Ich hab nach vielen Brauns aktuell den 7er, bislang der beste Rasierer, den ich je hatte. Drei Jahre müsste der Kauf nun her sein. In der Zeit vorher hab ich immer mal gedacht, dass ich die Firma wechseln muss, weder Panasonic noch Philips (und da hatte ich einen der Top Produkte) haben gescheit rasiert. Der Braun tut das bei mir. Und das ist das einzige, was ich von einem Rasierer erwarte.
Über die Notwendigkeit bei Bedarf (einmal im Jahr) den kompletten Scherkopf zu tauschen habe ich mich auch geärgert.
Akkus sind top, ich habe seit dem 7er nie mehr ein Ladegerät auf Reisen dabei
Und die Reinigungskartusche: ich nutze die, achte aber nicht auf die Anzeige, die ja gefühlt nach zehn Minuten eine Vollreinigung empfiehlt. Einmal im Jahr kaufe ich einen Dreierpack zum Nachfüllen. Ja, die sind teuer, aber ich geb auch sonst ne Menge Kohle für Blödsinn aus. Die steht im Bad auf der Ablage, da kommt der Rasierer rein, damit habe ich sichergestellt, dass ich morgens nicht lange suchen muss
Somit ist mein nächster Rasierer sicher wieder auch ein Braun
Ergebnis 1 bis 20 von 70
Thema: Elektro - Rasierer gesucht
Baum-Darstellung
-
08.10.2017, 08:30 #11Gruss, Bertram