Sorry, aber finde Deine Aussage auch etwas merkwürdig:Original von Charles.
Abgeklebte Uhren nimmt kaum einer an... Da sieht man ja nicht sehr genau, was darunter ist.
Eine ausdrückliche Bitte um Sorgfalt ist ein Misstrauensbekenntnis. Dürfte entsprechende negative Folgen haben.
Rolex baut Uhren zur Benützung. Für Feineres musst Du wohl tatsächlich die Marke wechseln. Kleinere Marken ausserhalb der Konzerne oder auch Lange, PP, Breguet etc. Aberauch da wirst Du Deine Erfahrungen machen. Vielleicht Zenith; ist jetzt wieder relativ günstig.
Nach Deinem zweiten Posting hier muss ich Dir klar von Rolex abraten.
Ich bleibe Fan der Marke, habe aber völlig andere Ansprüche.
Rolex ist für mich das Feinste, was ich mir derzeit vorstellen kann. Wir reden hier über Uhren, die sich bereits im oberen Preissegment befinden.
Wenn ich dem Konzi gegenüber klar ausdrücke, dass er mit meiner sauer verdienten Uhr bitte vorsichtig umgehen soll, darf es für mich kein Nachteil beim Handling sein. Damit muss er/sie leben oder er soll seinen Job wechseln und Fische auf dem Wochenmarkt verkaufen.
Na klar, wenn ich dem sage "Ey Alter sehe ich einen Kratzer auf der Uhr, gibts eins auf die Lauscher" kann der natürlich nen Hals bekommen. Aber so wird wohl keiner auftreten.
So hat jeder für sich seine eigenen Ansprüche und denen muss auch ein Herr Verkäufer oder Techniker oder Repräsentant von Rolex genügen.
Dem TS deshalb von Rolex abraten?... ich weiss nicht![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Service in Genf
Baum-Darstellung
-
13.07.2010, 16:24 #29Double-Red
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"