Das sehe ich genausoOriginal von retsyo
Original von Charles.
(...)
Eine ausdrückliche Bitte um Sorgfalt ist ein Misstrauensbekenntnis. Dürfte entsprechende negative Folgen haben
(...)
Wie bitte?!
Charles, das kannst Du so doch nicht ganz ernst meinen - ich spreche eigentlich von Deiner gesamten Antwort.
Klar, ich habe keine der Uhren des TS vorher oder nachher gesehen, auch habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem Service in Köln, aber Dein Statement finde ich schon heftig. Wenn ich bei BMW, Yamaha, Rolex, oder sonst einem Massenhersteller mein (!) Eigentum abgebe, dann kann ich, wenn ich vielleicht besonders an dem Ding hänge (gerade Uhren sind doch des öfteren mal etwas beladen mit Emotionen), darum bitten, besondere Vorsicht walten zu lassen.
Der Servicemensch wird dann sagen: "ja, machen wir" und das Ding geht den normalen Weg, schon klar, da mach ich mir nichts vor, aber so oder so:
Wenn ich was wo abgebe, dann hätte ich es gerne auch mindestens Repariert zurück und nicht irgendwie zusätzlich beschädigt, verkratzt, oder was weiß ich...Sicherlich ist eine Uhr ein Gebrauchsgeganstand, aber wie sorgfältig man damit umgeht liegt immer am Besitzer...die einen behandeln ihre Uhr wie ein rohes Ei, die anderen gehen damit auf den Bau......
Eine Uhr unsachgemäß wieder an den Kunden zurückzugeben sollte sich Swatch nicht erlauben und Rolex Köln schon lange nicht...
Es gibt hier nämlich auch Leute die sehr lange für eine Uhr sparen müssen auch wenn diese "günstig" ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Service in Genf
Baum-Darstellung
-
13.07.2010, 14:19 #24Gruß,
Kai