hallo,

nee, auf Stahlbänder kann ich nicht so gut.Finde Lederbänder oder auch Natostrap wesentlich interessanter.Liegt aber wohl daran das der Grossteil meiner Uhrensammlung (55 Stück) aus oldtimern besteht.Ich finde die Firma Kaufmann bietet einfach wunderschöne bänder aus Alligatorleder an.Sieht an alten Airking und Dj´s einfach toll aus. Vor allem an einer DJ SS/GG macht sich ein braunes Alligatorband mit Rolexschliesse einfach toll.Auch alte Omega-Modelle (Seamaster,Constellation,Speedmaster)sehen mit lederbändern einfach Spitze aus.Wenn bei mir mal ne Sub Einzug hält bekommt die auf jeden Fall ein JB Natostrap.Ich finde gerade die DJ sieht mit einem Lederband viel lebendiger und weitaus eleganter aus als mit Stahlband,mit Stahlband wirkt diese eigentlich geniale Schmuckuhr mir persönlich zu kalt aus.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

P.S.:Mal eine kleine Weinempfehlung von mir.Probiert mal folgenden tropfeniego de Almagro Gran Reserva.Ein himmlischer Spanier aus dem Valdepenas Anbaugebiet.Ein wahres feuerwerk von Aromen bietet sich einem dar.Einfach herrlich !!! Gibt es in jeder Filliale von Jacques Weindepot (www.Jacques.de).Falls ihr den mal probiert,postet mir mal eure meinung.Über eine Weinempfehlung eurerseits würde ich mich auch sehr freuen.