Wer von euch war schonmal bei Sinn im Füldchen? Ich war diesen Dienstag mal für 30 Minuten dort und war schon etwas enttäuscht.

Ich habe zwar jetzt keinen Hochhausturm aus Glas erwartet, aber nun auch wieder kein Backsteingebäude in derAssigegend

Na gut, bin dann mal reingegangen um mir die 556 live anzusehen - der Ausstellungsraum hat nicht wirklich zum "shoppen" eingeladen. Hatte das Flair eines Bauchladens, nur ewtas größer.

Und dann diese Verkäufer. So was langweiliges habe ich ja noch nie gesehen. Ich erwarte Enthusiasmus und Freude an der Sache und nicht so ein gelangweiltes Auftreten. Mann, wenn mei Audi VK so aufgetreten wäre, würde ich jetzt Benz oder BMW fahren.

Ich bin total enttäuscht nach 30 Minuten wieder raus und dachte mir.....ich brauche keine 556 mehr...ich brauche keine U1 mehr.......
selbst meine 303 am Handgelenk kam mir plötzlich etwas, naja, schäbig vor

Erst nach 3 Tagen kommt die Lust an den Uhren wieder.

Krass was so ein negatives Erlebniss alles bewirken kann. Wenn ich also wieder eine Sinn will, fahre ich ins Füldchen und lass mir die Lust vergehen.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag meine Sinn trotzdem noch. Fand aber den Auftritt dort echt grottig. Und das mir aus der Werberszene.

Jetzt kauf ich meine U1 und meine 556 lieber über POT oder Bucht oder über einen Member hier