...
Ergebnis 41 bis 60 von 85
-
07.07.2010, 13:50 #41
Du hast Recht, mit dem Problem des TS hat das nichts zu tun.
Allerdings wundere ich mich wie man bei dem Anbieter sein Geld loswerden kann, denn der ist ja nicht gerade der günstigste.
Da der TS aber schon sooo lange nach dieser Uhr sucht hätte er in der ganzen Zeit ettliche günstiger haben können.
Original von RainMan63
ich habe so manchmal das Gefühl, das Rolex blöd im Schädel macht!Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
07.07.2010, 13:52 #42
Themenstarter
-
07.07.2010, 13:59 #43Original von makra
Du hast Recht, mit dem Problem des TS hat das nichts zu tun.
Allerdings wundere ich mich wie man bei dem Anbieter sein Geld loswerden kann, denn der ist ja nicht gerade der günstigste.
Da der TS aber schon sooo lange nach dieser Uhr sucht hätte er in der ganzen Zeit ettliche günstiger haben können.
Original von RainMan63
ich habe so manchmal das Gefühl, das Rolex blöd im Schädel macht!
Wollte ich mal loswerden....
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
07.07.2010, 14:07 #44
Ich stelle nur fest, wenn das schon beleidigend ist, na dann...
-
07.07.2010, 14:10 #45
Da magst schon recht haben, Mario, aber auch für ein günstigeres "normales" Angebot muß man erstmal einen Haufen Scheine auf der Seite haben. Ich kanns schon verstehn, wenn der Wunsch da ist, und ich denke es gibt ungeeignetere Dinge, die man sich auf Raten kaufen kann, als ne Krone, die man immerhin meistens zu einem guten Preis wieder los bekommt.
Ich hab mir diesen (und andre Shops) auch schon angesehn und div. alte Freds hier zum Thema gelesen. Dummer(glücklicher)weise steh ich aber net auf Saphirglasuhren und gefasste Indexe :-)
Ich seh moralisch nur keinen Unterschied, ob jemand im Monat ein paar Scheine abstottert, oder die Uhr aus der Kaffeekasse oder vom Dispo zahlt (von den Einkaufskonditionen mal abgesehn). Ich kann mir sogar vorstellen, daß man an ner abgestotterten Uhr wesentlich mehr hängt, und sich die Sache gründlicher überlegt.
Ich fänds klasse, wenn man hier auch mit nem finanzierten Wecker als Gesprächspartner akzeptiert ist, nach dem, was ich hier in kurzer Zeit so mitbekommen habe, ist das ja auch in erster Linie ein Uhrforum, in dem Passion für Rolex gelebt wird, und net zwingend ein Millionärsforum, wo es um Statussymbole geht.
und solang das Ding rechtmässig in den Besitz gelangt ist, dürfte es doch egal sein wie, oder?
Edith war wieder ma zu langsam :-))Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)
-
07.07.2010, 14:11 #46Original von RainMan63
Ich stelle nur fest, wenn das schon beleidigend ist, na dann...
Also, meine Antwort hast du falsch verstanden!
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
07.07.2010, 14:12 #47ehemaliges mitgliedGastOriginal von iternity
...und in München hätte ich 300€ mehr bezahlt
wie lange zahlst du ab ?
-
07.07.2010, 14:18 #48
Hier bekommt der Leasingrückläufer eine völlig neue Bedeutungsebene.
Hat nur absolut nichts mit dem Thema zu tun, dass hier einige den Bestpreischecker raushängen lassen. Bis zum SC hält das keiner durch.
Vielleicht mag ja dennoch jemand noch ein Vergleichsbild einstellen.— Roland —
20 % auf alles!
-
07.07.2010, 14:50 #49Original von watchi
Und was zahlst Du da im Monat?Original von FloMUC
Lol das wollte ich auch gerade Fragen...in bequemen monatlichen Raten... Sehr schön!Original von Dubking
Vielleicht sieht das der eine oder andere hier anders aber ich finde diese Bemerkungen -gelinde gesagt- völlig daneben.
Es ist -aus meiner Sicht- völlig egal WO er seine DJ gekauft hat.
Es ist ebenso egal, ob er das Ding finanziert, least oder bar zahlt.
Wieviele, die "auf dicke Hose" machen, haben ihren Daimler oder Porsche geleast?
Wieviele mit einem Haus oder einem Pool davor haben dieses auf lange Sicht finanziert?
Nicht jeder hat immer die Kohle auf Tasche um sich einen Auto-, Haus- oder Uhrentraum sofort zu erfüllen, kann es sich aber monatlich leisten....will aber nicht sparen und warten....
Klar, manch einer übertreibt es und ist dann ein Fall für Hr. Zwegert.
Aber hey.
Wir sind hier ein UHREN- oder konkreter Rolex-forum!
Und kein "Hey-ich-hab-die-dicksten-Eier-und-den-größten-Kontaostand-Forum".
Es ist noch nicht sooo lange her, da wurde sich für den anderen gefreut, wenn er sich eine schöne Uhr geleistet hat.
Aber wenn ich Kommentare wie die von oben lese, dann finde ich das peinlich.
Um irgendwelchen Irrtümern vorzubeugen:
ICH habe meine Uhren bar bezahlt.
Ich habe zwar "nur" drei davon aber das reicht mir. -Vorerst-
Und nein, ich würde keine Uhr finanzieren oder leasen oder was auch immer.schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
07.07.2010, 15:00 #50ehemaliges mitgliedGast
so lange es nicht über zig jahre bei ner uhr ist warum nicht...und wenn mans so monatlich nicht merkt
cooler ists aber cash
-
07.07.2010, 15:03 #51Original von 116233
wenn mans so monatlich nicht merkt
Und was zahlst Du da im Monat?
-
07.07.2010, 15:14 #52Original von watchi
Original von 116233
wenn mans so monatlich nicht merkt
Und was zahlst Du da im Monat?schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
07.07.2010, 15:28 #53
nichtsdestotrotz, wenn ich mir das ZB anschau, um den Preis find ich das schon sehr unpräzise, um nicht zu sagen schlampig...
Greetingz,
Oliver
I used to jog, but the ice cubes kept falling out of the glass. (David Lee Roth)
-
07.07.2010, 16:24 #54
Also so schlimm wie einige hier tun, finde ich besagten Internetshop nun wirklich nicht ( Geld-zurück Garantie, 36 Monate Gewährleistung, etc.). Und ob jemand nun superreich ist oder seine Uhr finanziert, interessiert mich noch viel weniger.
Spannend finde ich dagegen, wie es mit dem Zifferblatt wohl weitergeht.Es grüßt, Gerd G.
-
07.07.2010, 16:32 #55
Original von FloMUC
Lol das wollte ich auch gerade Fragen...in bequemen monatlichen Raten... Sehr schön!
-
07.07.2010, 16:35 #56
Also ich finde die (Bar-)preise des Anbieters alles andere als interessant. Die gleiche Uhr mit dem selben Blatt hat Wilfart NEU für 1,2 k€ weniger drin.
Und es gibt noch mehr Anbieter die erheblich günstiger sind als der des TS.
Wenn ich dann auch schon seit März auf der Suche nach dieser Uhr bin, dann kann man doch wohl annehmen, dass man auch günstigere Anbieter findet.
Da dürfte doch wohl ein Lächeln angebracht sein.
Wenn die Uhr allerdings finanziert werden muss, schränkt sich der Kreis der Anbieter allerdings stark ein.
Allerdings hat der TS ja nichts über eine Finanzierung geschrieben.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
07.07.2010, 16:49 #57
Original von makra
Also ich finde die (Bar-)preise des Anbieters alles andere als interessant. Die gleiche Uhr mit dem selben Blatt hat Wilfart NEU für 1,2 k€ weniger drin.
Und es gibt noch mehr Anbieter die erheblich günstiger sind als der des TS.
Wenn ich dann auch schon seit März auf der Suche nach dieser Uhr bin, dann kann man doch wohl annehmen, dass man auch günstigere Anbieter findet.
Da dürfte doch wohl ein Lächeln angebracht sein.
Wenn die Uhr allerdings finanziert werden muss, schränkt sich der Kreis der Anbieter allerdings stark ein.
Allerdings hat der TS ja nichts über eine Finanzierung geschrieben.
Nur weil der Anbieter eine Finanzierung anbietet?
Wenn er aber ediglich 300,- Rabatt bekommen hat auf den Einstiegspreis von 5.750,- ist das ein ziemlich ambitionierter Preis
Ich habe für meine neue 116334 (die morgen oder übermorgen eintrifft) erheblich weniger bezahlt
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
07.07.2010, 16:50 #58
Davon das wir die Uhren günstiger bekommen kann er sich aber auch nichts kaufen
-
07.07.2010, 16:51 #59
Themenstarter
Ich habe natürlich viel weniger bezahlt als Liste, in München wäre es jedoch 300€ teurer gewesen als bei luxusuhr24.de, nach dem Verhandeln.
-
07.07.2010, 16:55 #60
Original von iternity
Ich habe natürlich viel weniger bezahlt als Liste, in München wäre es jedoch 300€ teurer gewesen als bei luxusuhr24.de, nach dem Verhandeln.
Wenn Dir die Uhr soweit gefällt, ist es doch völlig o.k.
Das mit dem Ziffernblatt wird sich bestimmt zu Deiner vollsten Zufriedenheit klären lassen...Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"