Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sven, gute Besserung.Komm schnell wieder aufs Rad.

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Sven, gute Besserung.Komm schnell wieder aufs Rad.
    Da schließe ich mich an: Gute Besserung!!!
    Viele Grüße!
    Michael

Daytona Avatar von Clark11
    Stephan: Viel Freude mit dem neuen Rad

Zitat Zitat von Mammut Beitrag anzeigen
    Genau, das wäre auch meine Überlegung dabei, öfters eine Runde ohne Belastungsspitzen zu fahren. Und da ich im Voralpengebiet wohne, gibt es bei mir zu Hause nur rauf oder runter Meine Hausrunde hat 700hm bei 28km und speziell im Winter schaffe ich es auf den Steigungsstrecken schwer den Puls unter 150 zu behalten.
    Außerdem habe ich den Eindruck, dass in den letzten beiden Jahren der Wind deutlich zugenommen hat. Früher war es äußerst selten windig, heutzutage ist es schon die Ausnahme, wenn einmal einen Tag kein stärkerer Wind geht.
    Dasselbe "Problem" habe ich hier ja auch, ein ständiges auf und ab. GA1/2 Fahrten sind bei mir in freier Wildbahn ohne "e" eigentlich nicht möglich und bei dem Wetter auf der Rolle da bekäme ich wohl Depressionen .
    Ich war anfangs skeptisch, sehr skeptisch. Heute darf ich sagen es war einer der besten Radanschaffungen die ich seit langem getätigt habe.

Zitat Zitat von papagonzo Beitrag anzeigen
    Kürten sind so ungefähr 33 km von mir aus. Gladbach, Bensberg, Rösrath, Overath.........
    ist vermutlich für uns Drei alles in der goldenen Mitte
    Allerdings ist meine Form derzeit unterirdisch und ich bremse euch auf eine Schnitt von unter 20
    Kürten sind von mir auch gut 35 km, deswegen kam die Idee mit der "Sternfahrt". Schloss Bensberg, die nette Kopfsteinpflasterrampe, ist knapp 50km von mir entfernt.
    Wie weit ist denn die Mitte im Bergischen von Euch, z.B. Lindlar?
    Geändert von Clark11 (06.05.2020 um 13:42 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen