Seite 409 von 501 ErsteErste ... 359389399407408409410411419429459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.180 von 10002
    PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend hier der Einzige, welcher das Thema Vatertagsausflug ernst genommen hat.

Zum Glück waren es nur gesammt 30km.
    Einer muss sich ja kümmern!

Carsten

Submariner
    Cooles Video

Sea-Dweller Avatar von miwa
    Die letzten Wochen läuft's richtig schön rund aufm Rad, ich bin begeistert!

Meine gestrige Tour ging bei Traumwetter zum Wahrzeichen der Schwäbischen Alb: Schloss Lichtenstein

Viele Grüße!
    Michael

Comex
    Wow
    Viele Grüße, Florian!

Yacht-Master Avatar von henri_san
    Gestern 150km von Düsseldorf nach Venlo und wieder zurück.

Leider mit einem heftigem Sturz meines Mitfahrers, wegen Wurzeln unter dem Asphalt. Ellenbogen gebrochen und STIs heftig verkratzt inkl. kaputtem Trikot, Schuhen und Helm. Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Hielt leider auch niemand für nötig (bis auf eine nette Motorradstaffel), mal anzuhalten und zu fragen ob alles okay sei - es wurde sich lieber über das Fahrrad beschwert was noch halb auf dem Landwirtschaftsweg lag.

Passt auf euch auf da draußen, gestern wieder einmal mehr gesehen, wie schnell es gehen kann (ja, er hatte beide Hände fest am Lenker)
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

Comex
    Shice

ja bei den Wurzeln hatte ich auch schon 1-2 brenzlige Situationen.

Da haut es in die Oberarme, Wahnsinn. Grade wenn man schon etwas angestrengt ist und nicht mehr 100% aufmerksam kann es einen da ganz schnell zerlegen denke ich.

Bei unruhigen Radwegen greife ich immer fest oben am Lenker, da hab ich n besseres Gefühl.
    Viele Grüße, Florian!

Submariner Avatar von Uhromat
    Zitat Zitat von Wirbel Beitrag anzeigen
    Cooles Video
    sehr cooles Video!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Radwege halt!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Comex Avatar von raul
    Wahnsinn was hier für km rausgehauen werden

henri, gute Besserung für Deinen Mitfahrer!

Wenn Dich so ein Schlag unvorbereitet trifft, dann hauts halt auch schon mal den Lenker aus der Hand! Auf Radwegen muss man eigentlich bei uns hier fast immer hochkonzentriert sein, denn die sind in einem erbärmlichen Zustand.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0 und 3.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

GMT-Master
    Da hilft nur konzentriertes und vorausschauendes Fahren.
    Krampfhaftes krallen des Lenkrades kann u.U. auch kontrapunktiv sein.

Henri , Genesungswünsche deinem Mitfahrer, Ellenbogen # ist eine üble Sache !
    Gruß,
    Jœrgen

Day-Date Avatar von docpassau
    Leute, ihr macht km ohne Ende: ich war gestern gut 60 km mit knapp 600 hm unterwegs (also eher flach für Niederbayern..), dachte mir, dass ich was getan hätte

Ich schäme mich langsam, wenn ich hundert km bleibe
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Auf Radwegen muss man eigentlich bei uns hier fast immer hochkonzentriert sein, denn die sind in einem erbärmlichen Zustand.
    Das ist hier auch so. Deswegen tendiere ich dazu, auf der Straße zu fahren. Was ja auch seine Gefahren mit sich bringt. Es bleibt ein Dilemma.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Comex
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Leute, ihr macht km ohne Ende: ich war gestern gut 60 km mit knapp 600 hm unterwegs (also eher flach für Niederbayern..), dachte mir, dass ich was getan hätte

Ich schäme mich langsam, wenn ich hundert km bleibe
    Du bist nicht alleine
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ich bin auch noch nie 100km am Stück gefahren.
    Ist mein Ziel für dieses Jahr.
    Fahre immer so zwischen 40 und 80km.
    Es kommt doch immer drauf an wieviel Zeit man dafür hat oder haben will, Familie, Lebenskilometer, etc...
    Jede Runde ist super und es ist egal wie lange sie ist.
    There is no Exit, Sir.

Comex
    Nächstes WE (nicht dieses) wollte ich mal 75km anpeilen.
    Viele Grüße, Florian!

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Auf Radwegen muss man eigentlich bei uns hier fast immer hochkonzentriert sein, denn die sind in einem erbärmlichen Zustand.
    Ich hab gestern noch gesagt, dass ich irgendwann mal ein Buch schreibe: „Deutschland, Deine Radwege“, und als Titelbild das Foto einer aufgeplatzten Asphaltdecke, aus der ein Löwenzahn wächst...

Heute die zweite Etappe meines „Giro di Familia“. Normalerweise fahre ich von meinem Schwager zu meinen Schwiegereltern durch die Westpfalz, das Elsass und setze hier mit der Fähre wieder über nach D. Glücklicherweise hat mich mein Schwager gestern nochmal an die Coronaproblematik beim Grenzübertritt erinnert . Also Route umgeplant, was zu dem Vergnügen geführt hat, einmal durch ganz Karlsruhe zu eiern. Was ein Scheizze. Außerdem hat mich die Routenführung ständig auf irgendwelche Radwege geführt, die regelmäßig in Feldwege übergingen oder im Nirwana geendet sind. Ich hätte in allen Regenbogenfarben k*tzen können . Bis KA habe ich noch überlegt, welchen Platz der In der Top 3 meiner beschissesten, jemals gefahrenen Routen diese hier belegen könnte. Spätestens ab KA war ich mir sicher, es war DIE beschissenste Route ever

Aber egal, kann ja nicht jede Tour sensationell sein.

4217C7A5-3A4E-4FC4-9625-DE890AEB9A5E.jpg
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Submariner Avatar von Mammut
    Stark, welche Fahrten mit welchen Geschwindigkeiten hier immer wieder vorgestellt werden.

Auch bei Strava gibt es sehr viele Fahrten mit äußerst respektablen Längen und Höhenmetern und die dann mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit, von der ich weit entfernt bin und ich auch nicht erreichen werde, da mir für das dafür erforderliche strukturierte Training einfach die Konsequenz fehlt.
    Das hat aber auch eine positive Konsequenz: Die Ketten halten bei mir dafür entsprechend lange.

Das ist bei der Durchschnittsleistung, die von Strava für meine heutige Fahrt ermittelt wurde, auch kein Wunder.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Heute 101 mit dem Rennrad. War schön, hab‘s schon im Thread zur Triathlonchallenge gepostet. 300 m vor daheim hat es angefangen zu regnen. Perfekt quasi.
    Mantel iz da.

PREMIUM MEMBER
    „Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie du willst. Hauptsache, du fährst.”
    Eddy Merckx

Carsten

PREMIUM MEMBER
    Thema Vielfahrer:
    Es gibt immer einen der mehr, länger, schneller, weiter als man selbst fährt. Wenn man das mal akzeptiert hat, lebt es sich ganz entspannt.
    Ich hatte so einen Vereinskollegen, der die Grenzen des für mich machbaren/vorstellbaren ständig verschob. Egal wie lang und wie schnell wir im Training fuhren - er ging nie kaputt...

Hier ein Bericht zu einem seiner Projekte:

https://www.shz.de/regionales/schles...-id279230.html

Carsten

Lesezeichen

Lesezeichen