Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    kann schon passieren...kette vielleicht schon ein wenig ausgenudelt...kassette möglicherweise auch....jetzt trittst du mit avec nach hinten...schaltwerk ist dem moment nicht unter spannung ...die kette hängt sich an den zähnen auf...trifft auf widerstand und schon knirscht es im gebälk.

an ein verzogenes schaltauge möchte ich nicht glauben...aber möglicherweise dessen rahmenseitige verschraubung.prüfen kannste das mit einem zweiten laufrad...schaltwerk abschrauben...zweitlaufrad mit dem achsstummelin das schaltauge schrauben....jetzt müssen beide laufräder exakt parallel zueinander stehen.
    Ja das Bike steht eh schon beim Händler, mechanische Schaltung würde ich mir selber ansehen ggf. reparieren, aber bei der DI2 lass ich lieber die Profis ran.

Ich hatte ja um die 100 Trittfrequenz drauf und mich dann so geschreckt, dass ich da irgendwie abrupt gestoppt und etwas zurückgetreten habe, dabei hats mächtig gescheppert..

Bin gespannt was es dann letztendlich war.
    lg Michael

"Nur" knapp 28 km, aber für den fünfjährigen Junior nicht schlecht. Vor allem bei den Windverhältnissen.

Gruß Alex.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    So, heute wieder abgeholt - Schaltauge war verzogen, neue Kette die war auch schon fast durch - zusammen inkl. Montage und Eintsellung der DI2 - 70 Euro, finde ich jetzt absolut fair.
    Donnerstag mal schauen wie sich das jetzt fährt / schaltet

Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Ja das Bike steht eh schon beim Händler, mechanische Schaltung würde ich mir selber ansehen ggf. reparieren, aber bei der DI2 lass ich lieber die Profis ran.

Ich hatte ja um die 100 Trittfrequenz drauf und mich dann so geschreckt, dass ich da irgendwie abrupt gestoppt und etwas zurückgetreten habe, dabei hats mächtig gescheppert..

Bin gespannt was es dann letztendlich war.
    lg Michael

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    So, heute wieder abgeholt - Schaltauge war verzogen, neue Kette die war auch schon fast durch - zusammen inkl. Montage und Eintsellung der DI2 - 70 Euro, finde ich jetzt absolut fair.
    Donnerstag mal schauen wie sich das jetzt fährt / schaltet
    und immer das "Rechts" im Auge behalten !
    Gruß,
    Jœrgen

Lesezeichen

Lesezeichen