Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von franklin2511
    Nachdem ich im letzten November dieses Foto von meinem Renner gezeigt habe und es verständlicherweise keinerlei Resonanz brachte,

habe ich mich an die Arbeit gemacht und diesen zwar schönen, aber mit einem katastrophal schlechtem Lack versehenen Rahmen umspritzen lassen.

Zusätzlich habe ich den Mix aus verschiedenen Serien der 105 er Gruppe bereinigt und auf die Serie 1055 vereinheitlicht. Dazu gab‘s eine Lenker-/Vorbaukombination von Cinelli, ein Sattelrohr von Campa und den Steuersatz von Tange Levin in Stahl habe ich durch den schönen Shimano 600 Alusatz ausgetauscht. Diverse Kleinteile wie Sattelrohrschraube, ebenfalls von Campa und das Lenkerband von Brooks runden das Erscheinungsbild ab. Damit habe meinen Renner aus Studentenzeiten, damals war der Mauerfall das zentrale Thema , fit gemacht für die Veloclassico in und um Ludwigslust im September diesen Jahres. Falls einer von Euch auch dabei ist, würde mich über ein entsprechendes Signall freuen. Und nun noch ein paar Bilder.

Geändert von franklin2511 (07.02.2019 um 15:38 Uhr)
    Gruß, Frank

Lesezeichen

Lesezeichen