corium...
die hs 33 ist keine schlechte bremse.einmal korrekt montiert und sauber eingestellt (am besten mit reifenlosem laufrad...) und korrekt durchgeführter leitungskürzung hat man an sich jahrelang seine ruhe.hat man sich den zweiten schnellspanner für den spannerlosen zylinder geleistet,ist auch der belagwechsel bei eingebauten laufrädern ein witz von sekunden.und bis auf die griffweiteneinstellung sind mir jetzt keine weiteren möglichkeiten der verstellung bekannt.
bei deiner sram könnte es sein,dass die beläge bereits "durch" sind...das geht bei scheibenbremsen bisweilen erstaunlich schnell und wird viel vom wetter und bremsverhalten bestimmt.
es könnte auch sein,dass die dinger nicht richtig "eingebremst" wurden.dann fallen mir noch nicht korrekte entlüftung bei erstmontage,verölte beläge,undichtigkeiten sowie nicht korrekt durchgeführte montage der bremssättel ein.
wie sind leerweg,druckpunkt,schleifgeräusche (speziell bei kurvenfahrten)?
scheibenbremsen sind sooo einfach nicht bei der fehlerdiagnose...aber eines müssen sie wirklich packen...die blockade eines laufrades beim bremsen.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
28.05.2018, 07:32 #11
Geändert von pfandflsche (28.05.2018 um 07:35 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth




corium...

Lesezeichen