Schlimmer geht es wirklich gar nicht..
Kann mit Pech aber schneller was passieren, als man denkt. Musste ich letzten Samstag erfahren: Unaufmerksam gewesen, Kind lief auf den Fahrradweg, musste ausweichen und gegen eine Laterne. Schlüsselbein geprellt, Schürfwunden überall, bis heute Schmerzen.Ach ja: Und Fahrrad natürlich auch kaputt (Gabel gebrochen und Laufrad krumm.. Bike ist wieder bei Canyon und soll in zwei Wochen wieder da sein.. die erste Ausfahrt überhaupt, richtig ärgerlich). Erst war der Ärger über das Bike und die eigene (zugegebenermaßen) nicht perfekte Konzentration groß, nach bisschen Nachdenken dann aber das Glück realisiert, dass mir nicht mehr passiert ist. Hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich nur wenige Zentimeter frontaler auf die Laterne gefahren wäre (dann wären sicherlich Kopfverletzungen die Folge gewesen) oder mit noch mehr Pech auf der Straße landen..
Der Familie des Jungen wünsche ich jedenfalls ganz viel Kraft. Das wünscht man echt niemandem..![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
14.07.2017, 11:12 #11ehemaliges mitgliedGast

Ach ja: Und Fahrrad natürlich auch kaputt (Gabel gebrochen und Laufrad krumm.. Bike ist wieder bei Canyon und soll in zwei Wochen wieder da sein.. die erste Ausfahrt überhaupt, richtig ärgerlich). Erst war der Ärger über das Bike und die eigene (zugegebenermaßen) nicht perfekte Konzentration groß, nach bisschen Nachdenken dann aber das Glück realisiert, dass mir nicht mehr passiert ist. Hätte auch schlimmer kommen können, wenn ich nur wenige Zentimeter frontaler auf die Laterne gefahren wäre (dann wären sicherlich Kopfverletzungen die Folge gewesen) oder mit noch mehr Pech auf der Straße landen.. 

Lesezeichen