Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    das es mittlerweile auch carbonfelgen gibt,die man mit drahtreifen "befahren" kann,ging an mir völlig vorbei. liegt auch sicher daran,dass diese dinger bei weitem mein budget übersteigen...aber wieder was gelernt.

ich habe einen ehemaligen radprofi bei mir in der truppe.fuhr mal für team gerolsteiner. den natürlich zum thema schlauchreifen befragt.antwort war die...

-ja...damals am monte hastenichtgesehen hatte ich auf halber höhe einen schleichenden luftverlust vorne.konnte mit dem restvolumen noch den gipfel hoch.dann kam der materialwagen.

deckt sich also mit obigen aussagen.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Daytona Avatar von California
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    ich habe einen ehemaligen radprofi bei mir in der truppe.fuhr mal für team gerolsteiner. den natürlich zum thema schlauchreifen befragt.antwort war die...

-ja...damals am monte hastenichtgesehen hatte ich auf halber höhe einen schleichenden luftverlust vorne.konnte mit dem restvolumen noch den gipfel hoch.dann kam der materialwagen.

deckt sich also mit obigen aussagen.
    bei uns im Ort wohnt ebenfalls ein ehemaliger "Gerolsteiner" - mit ihm bin ich im Winter schon manche lange GA-Einheit gefahren: selbe Aussage !!
    Viele Grüße - Gerd

Instagram

Lesezeichen

Lesezeichen