tja..und ich mag stevens nicht...

ich hätte mich bei dem preisnachlass für das cannondale entschieden..die laufräder gefahren,bis sie hinüber sind...oder eben auch nicht hinüber sind....was...wenn überhaupt...frühestens gegen ende der saison passiert wäre...und dann als auslaufmodell einen satz laufräder bei den üblichen verdächtigen shops im www geordert.bin auch kein freund von carbonteilen...an sich auch keiner von extremen leichtbau...aber ein cannondale ist eben ein cannondale...irgendwie liegt mir diese marke..trotz des im neuzustand ungünstgen preis-leistungs-verhältnisses...

unterstellt,das gerät stünde wirklich beinahe neuwertig da...bei dem preisnachlass...ein wahrlich nicht zu unterschätzendes angebot.

und 400 gramm hier..ein keramiklager dort...den bei neumondschein im juni von insassen guatemaltekischer irrenanstalten handgedengelten lagersitz aus recycelten minuteman-raketen-schrott anderswo...man kann sich an allem möglichen berauschen auf der ausstattungsliste...letzten endes zählt aber nur der pedaleur oberhalb des innenlagers.