Seite 222 von 501 ErsteErste ... 172202212220221222223224232242272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 10002
    Explorer Avatar von cape
    Wenn Du Workouts fährst, hast Du die fixen Vorgaben in Zwift. Sind jede Menge hinterlegt oder Du lädst eigene Workouts hoch. Nur Deinen FTP Wert mußt Du einmal bestimmen oder eingeben.

Empfehlenswert gute Ventilatoren, denn warm wird einem auf jeden Fall. Teuer aber für empfehlenswert ist der Wahoo Kickr Fitness Bike Desk. Höhenverstellbar, verschiebbar auf Rollen, Halterung für iPad, Handy, etc.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Jürgen

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ines Estedt ist damals viereinhalb Stunden auf der Rolle vor der leeren Wand im Keller gefahren, um sich an die Ödnis auf der Radstrecke von Hawaii oder Lanzarote zu gewöhnen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Comex Avatar von raul
    Naja ..dem steht ja der 2. von Hawaii nicht nach

https://tri-mag.de/szene/lionel-sand...ortraet-143061

...Heizstrahler am Laufband
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Es gibt auch bei Zwift auch feste Intervalltrainings, wenn Dir das bloße rumgerollere zu doof ist.
    Bei mit steht das Macbook auf nem Stuhl vor dem Radl.
    Zwift steuere ich dann während der über die Compagnion App auf dem iPhone, welches mit einer Halterung an den Lenker geklemmt ist.
    Der Neo steht auf einer Waschmaschinenmatte aus dem Baumarkt zum entkoppeln für ruhigen Babyschlaf.
    Kann mal ein Bild machen, wenn alles wieder aufgebaut ist.
    There is no Exit, Sir.

Explorer Avatar von cape
    Gibt auch Leute die sich auf das RAAM vorbereiten indem sie die Rolle in die Sauna stellen.
    Gruß Jürgen

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Naja ..dem steht ja der 2. von Hawaii nicht nach

https://tri-mag.de/szene/lionel-sand...ortraet-143061

...Heizstrahler am Laufband
    Passt irgendwie zu beiden Diskussionen.

There is no Exit, Sir.

Daytona Avatar von pfandflsche
    echte high-tech-rollen hier....

bei mir darf ja allet nüscht kosten....als einer der mieter hier auszog,stellte der seine(n) tacx sirius neben die gelbe tonne.ledigleich leicht eingestaubt...war nach zwanzig sekunden natürlich meine(r).leider hatte er den speziellen schnellspanner für das hinterrad versiebt.na gut..die sechs euro fuffzich hatte ich gerade noch.

dann einfach eine alte isomatte und einen entsorgten balkonteppich in mossgrün samt antirutschnoppen zerschnitten,auf die rolle einen alten stahlrrahmenrenner gespannt.unter das vorderrad als übergangslösung ein paar bücher (hardcover) gestopft..das ganze bündig an den nächsten schrank in der schlafbutze geschoben und bei der nächsten bestellung noch den tacx-vorderradrillenständer mit angehakt.schicht im schacht.

rolle-fahren muss man mögen.mein fall ist es nicht.aber mal `ne halbe stunde im winter bei sauwetter janz nett.daher auch kein laptop oder sonstiges gedöns.ausgedientes handy an die zweitanlage geklinkt,tune in angetippt.passenden sender gesucht und volle dröhnung von vorne.hat den vorteil,dass das unvermeidliche rollengeräusch übertönt wird.

foto erspare ich euch.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin heute mit nem Freund 2 Stündchen gefahren - er hat ein neues Radl und war top motiviert und auch ganz gut im Saft...

... ich seit geraumer Zeit - aus verschiedensten Gründen - kaum gesportelt und wenn - nur mit dem E-MTB unterwegs.

Das hab ich heute aber sowas von gemerkt - bin kaum die Treppe ins 1. OG hochgekommen.

... aber hat Spaß gemacht.

Comex Avatar von raul
    ...ich steig aber dann auch immer zu Haus ab und geh zu Fuss ins 1.OG

Bei mir auch bei dem tollen Wetter um 17:00 Uhr noch 2 Stunden, 57km 430hm, inkl. kleinem "Scharmützel" mit Autofahrer (E-Smart, fährt mit ca 3,5cm Abstand an mir vorbei, im nächsten Kreisverkehr hatte ich ihn )
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    ...ich steig aber dann auch immer zu Haus ab und geh zu Fuss ins 1.OG

... dafür war ich zu platt.

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Ines Estedt ist damals viereinhalb Stunden auf der Rolle vor der leeren Wand im Keller gefahren, um sich an die Ödnis auf der Radstrecke von Hawaii oder Lanzarote zu gewöhnen
    Ich finde die 180km Lanzarote sind spannender als Roth und Frankfurt zusammen.
    Ich hasse Rollentrainer. Ich habe eine freie Rolle auf der ich ab und zu mal fahre um zu sehen was Koordination und Gleichgewichtsgefühl machen. Einen tacx Bushido habe ich auch.
    Den habe ich die letzten 3 Jahre vier Mal genützt. Da war das Wetter tatsächlich so bescheiden, dass ich mich nicht auf die Straße/an den Berg traute um Intervalle zu fahren.
    Für Profis sicherlich sehr wichtig.
    Ein Bekannter von mir trainiert von Oktober bis April nur auf Rolle, Laufband und mit Terrabändern.
    Im Mai Klatscht er dann alle weg, wenn er zu den ersten Trainings kommt.

Yacht-Master Avatar von henri_san
    Okay, ich rudere zurück! Heute werden hier in Berlin bis zu 23 Grad. Da geht es nochmal auf den Renner! Allen viel Spaß und eine sichere Fahrt.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

Comex Avatar von raul
    Auch hier noch mal bei 25° Grad 48km 360hm eingeschoben

Wahnsinn...kurz/kurz im Oktober
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hast du nur Schuhe und Handschuhe an?

Comex Avatar von raul
    ... reicht doch bei 25°
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    vorgestern mal alle drei winterfest gemacht.

IMG_4158.jpg

Deepsea
    Tja, die Sache mit der Rolle im Winter oder draußen in der Kälte/Dunkelheit - was ist angenehmer.

Ich bin "eigentlich" der reine Outdoorfahrer.

Meine "festen" Tage sind der Dienstag und Donnerstag, wie natürlich auch das Wochenende.

Da ich allerdings bis um 18.00 Uhr Wochentags meine Brötchen verdienen muss, wird es ab Oktober
    bis März relativ eng, mit ausgiebigen Ausfahren in der Woche. Trotz einer "Lichtanlage" von Lupine
    habe ich mich dieses Jahr für einen Smart-Trainer entschieden.

Geworden ist des der Core von Wahoo und gleich noch dazu habe ich mir den Climb von Wahoo gegönnt.

Allerdings bin ich bisher erst dreimal auf der "Rolle" gefahren. Auch wenn es mit dem Climb ganz "witzig" ist
    und man auch keinen Gegenwind bekämpfen muss - Rolle ist Rolle - draußen ist schöner!

Ansonsten: genießt die letzten (?) Sonnenstrahlen mit dem Rad und bleibt sturzfrei.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Nach knapp drei Wochen endlich wieder am Rad, zwischenzeitlich "nur" gelaufen. Ursprünglich ca. 50km geplant, wurden es dann doch über 80km, wobei die letzten 30 brutal waren. Brachialer Gegenwind, wenn du über 250 Watt trittst und 17km/h in der Ebene fährst, dann kennst du deinen Gegner Die Zigarre zum Kaffee danach war hochverdient

A2EADAB8-2C8B-4265-BDA3-F8BE0526F64F.jpg
    lg Michael

Day-Date Avatar von slimshady
    Bin heute das erste Mal seit unserer Runde gefahren!

Lockeres Stündchen; kurz & kurz.
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Nach knapp drei Wochen endlich wieder am Rad, zwischenzeitlich "nur" gelaufen. Ursprünglich ca. 50km geplant, wurden es dann doch über 80km, wobei die letzten 30 brutal waren. Brachialer Gegenwind, wenn du über 250 Watt trittst und 17km/h in der Ebene fährst, dann kennst du deinen Gegner Die Zigarre zum Kaffee danach war hochverdient

A2EADAB8-2C8B-4265-BDA3-F8BE0526F64F.jpg
    Christian

Jedem Menschen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es aber erspart.

C92ED950-B2A4-418F-BB9A-3424AE5E96A9.jpg

Was ein herrlicher Tag!!!
    32 km und ordentlich Luft (und Lust) für mehr.
    Geändert von Sailking99 (14.10.2018 um 18:24 Uhr)
    There is no Exit, Sir.

Lesezeichen

Lesezeichen