Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Angeblich laufen die teuren (und dieses ist das teuerste) nicht so viel. Im Dienst war es
    seit Mitte November. Immer voll abgeklebt. Laut anderer Kunden (Fake???) sind die
    Raeder zum Teil komplett ungenutzt, es wird wohl auch geschickt die Preisbindung von C'dale
    umgangen.
    Ich habe mittlerweile eine ziemlich gut ausgestatte Werkstatt, Hobby halt (Motor- und Fahrraeder).
    Schlauchreifen habe ich nie geklebt, linke Haende habe ich aber auch nicht. Zum Alltagsradeln
    kommt halt ein Schuss Dichtmilch rein...
    Mal sehen, wie oft ich mich bis Montag noch umentscheide, dann wird bestellt.

LG

Michael

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MichaW Beitrag anzeigen
    Angeblich laufen die teuren (und dieses ist das teuerste) nicht so viel. Im Dienst war es
    seit Mitte November. Immer voll abgeklebt. Laut anderer Kunden (Fake???) sind die
    Raeder zum Teil komplett ungenutzt, es wird wohl auch geschickt die Preisbindung von C'dale
    umgangen.
    Ich habe mittlerweile eine ziemlich gut ausgestatte Werkstatt, Hobby halt (Motor- und Fahrraeder).
    Schlauchreifen habe ich nie geklebt, linke Haende habe ich aber auch nicht. Zum Alltagsradeln
    kommt halt ein Schuss Dichtmilch rein...
    Mal sehen, wie oft ich mich bis Montag noch umentscheide, dann wird bestellt.

LG

Michael
    Für welches Rad hast du dich entschieden?
    Gibts schon Bilder?

Lesezeichen

Lesezeichen