Gruseliges Wetter heute. Aber schön leer zum fahren:
6F5BED9E-15AE-46BA-8E9E-CB5C35D8B111.jpg
Ergebnis 21 bis 40 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
-
08.09.2019, 11:40 #1Viele Grüße
Florian
"Der Hustle ist real."
-
04.07.2010, 11:05 #2Original von Veritas
Original von rabbid
wow, das Litespeed
roman: schönes Bike, aber die Geo scheint dir aber nicht zu passen - oder warum ist der Lenker so hoch?
Ich bin noch ein relativer Neuling auf dem Rennrad,fühlte mich aber in der Sitzposition recht wohl.
Beste Grüße
roman
JohannesViele Grüße
Johannes
-
04.07.2010, 11:07 #3
RE: Mein Renner
Original von Veritas
Original von rabbid
OH Johannes,das habe ich ja eben erst bemerkt
Deine knubbeligen Leitungsummantelungen sind mit Sicherheit eine mittlere Katastrophe für den CW-WertViele Grüße
Johannes
-
04.07.2010, 11:28 #4
- Registriert seit
- 24.03.2006
- Beiträge
- 523
Hallo,
feine Räder hier.
Anbei meine Teerfräse...
Um einen besseren Eindruck von der Farbe zu bekommen, jedoch ist der Aufbau nicht mehr aktuell (Kurbel, Schnellspanner)
Gruß ThorstenMy sig is too big and I do not know the trick...
-
04.07.2010, 11:58 #5
- Registriert seit
- 29.12.2007
- Beiträge
- 133
Original von Unruhstifter
Hallo,
feine Räder hier.
Anbei meine Teerfräse...
Um einen besseren Eindruck von der Farbe zu bekommen, jedoch ist der Aufbau nicht mehr aktuell (Kurbel, Schnellspanner)
Gruß Thorsten
Grüße.
Alex
-
04.07.2010, 12:03 #6
Tolles Rad Thorsten
-
04.07.2010, 12:25 #7Original von rabbid
Original von Veritas
Original von rabbid
wow, das Litespeed
roman: schönes Bike, aber die Geo scheint dir aber nicht zu passen - oder warum ist der Lenker so hoch?
Ich bin noch ein relativer Neuling auf dem Rennrad,fühlte mich aber in der Sitzposition recht wohl.
Beste Grüße
roman
Johannes
Beste Grüße
romanGlaube,Liebe,Hoffnung
www.ensemblepaulinum.de
+++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++
-
04.07.2010, 14:54 #8
Wo bleibt hier eigentlich der Hessel?
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
04.07.2010, 15:02 #9
- Registriert seit
- 29.01.2010
- Beiträge
- 2.201
Hallo Leute, Ich beginne gerade erst mit dieser Materie und kenne mich nur bedingt aus. Das folgende Fahrrad hat mir ein Freund zugesendet weil der Verkäüfer aus Berlin stammt sprich eine persönliche Übergabe möglich wäre:
Scott
Nun meine Frage:
Taugt das Ding was..?
Was sollte Ich höchstens dafür ausgeben ?
Ich habe mit einer Ausgabe von 1500-1800€ kalkuliert !
Ich Danke Euch !
Gruss Benjamin
-
04.07.2010, 15:23 #10
Schick dem Hesselbach mal ne PN.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
04.07.2010, 16:22 #11
Das Rad an sich ist sicher ein Top Rennrad. Super Parts. Aber vorsicht
Da ist wie bei meinem Rad die Sattelstütze integriert. Entweder du bist kleiner und kannst sie noch ein Stück kürzen. Oder sie passt für dich. Wenn du neu anfängst und auf Dauer Spaß haben möchtest, geh lieber in einen Radladen in deiner Nähe und lass dich vermessen. Kauf dort ein gutes Mittelklasse Rennrad. Das reicht für den Anfang auf jeden Fall. Und wenn an dem Teil mal etwas defekt ist oder doch nachträglich noch etwas verändert werden soll, hast du auch noch einen Ansprechpartner. Das finde ich auf jeden Fall wichtig.Und für knapp 2000 Euro bekommst du schon ein sehr schönes Rad. Und wie Paddy sagt, der Hesselbach kann dir sicher weiter helfen.
-
04.07.2010, 19:10 #12
- Registriert seit
- 29.01.2010
- Beiträge
- 2.201
Danke Euch schonmal !
-
04.07.2010, 19:53 #13
Also mal ganz generell würde ich aus eigener Erfahrung dazu raten, ein Fahrrad, ganz gleich zu welchem Zweck, vor dem Kauf probezusitzen und zu fahren.
Ich wurde seinerzeit von meinem dealer per Laser vermessen, um aus diesen Parametern die "optimale" Rahmengeometrie zu ermitteln.
Allenfalls als Startgröße ist das schon mal eine Hausnummer, aber ob wirklich alle Einstellungen optimal zu einem passen, lässt sich so(!) nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass aus den verstellbaren und/oder austauschbaren Fahrradkomponennten zigtausend Konfigurationen möglich sind und, je nach Trainingszustand und Laufleistung, u.U. auch später nochmal modifiziert werden müssen.
Ich würde mein erstes Rad jedenfalls nicht so "Pi mal Daumen" kaufen.
Auch nicht, wenn der scheinbar günstige Preis lockt...Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
04.07.2010, 22:56 #14
Starker Laufradsatz, war auch auf meinem Rad. Mir ging nur die Reifen kleberei auf die Nerven
Für das Training musst was mit Schlauch her.
-
04.07.2010, 23:00 #15
Habt ihr schöne Rennräder.... WOW.
Sowas würde ich mir im Schlafzimmer an die Wand nageln.
Hab noch ein Bianchi von 1979 in der Firma seit 30 Jahren "lehnen".Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.07.2010, 23:02 #16Original von Muigaulwurf
ich hab nur so'n olles Hipsterteil, mit dem ich auch schon über ein Jahr nimmer gefahren bin
Mantel iz da.
-
04.07.2010, 23:06 #17Original von Passion
Habt ihr schöne Rennräder.... WOW.
Sowas würde ich mir im Schlafzimmer an die Wand nageln.
Hab noch ein Bianchi von 1979 in der Firma seit 30 Jahren "lehnen".
-
04.07.2010, 23:15 #18
Ne is rot. Das lehnt an einer Maschine seit 15 Jahren.
Schon zweimal neue Gummis gekauft, da die spröde waren.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
04.07.2010, 23:58 #19
- Registriert seit
- 12.05.2007
- Beiträge
- 4.760
tolle bikes; wie ich Euch beneide, kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren,habe noch mein Cannondale von 1995 im Keller, mein Klein Attitude steht als Zierde in der Küche, ein echtes Gary Klein von 1993 !
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Frank
-
05.07.2010, 05:20 #20
- Registriert seit
- 24.05.2005
- Beiträge
- 9
oh mann, lass das arme klein bloss nicht die hardcore-klassiker sehen.
zum thema:
Lesezeichen