Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss Avatar von Arturius
    Neues Bike: Trek Emonda SL7 mit elektrischer Ultegra, wahnsinn wie groß der Unterschied zu meinem 6 Jahre alten Airstreeem ist
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von Arturius Beitrag anzeigen
    Neues Bike: Trek Emonda SL7 mit elektrischer Ultegra, wahnsinn wie groß der Unterschied zu meinem 6 Jahre alten Airstreeem ist
    Cool, was wiegt das denn? Emonda soll ja ziemlich leicht sein.
    Gruß, Michael.

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Arturius Beitrag anzeigen
    Feines Bike, wenn das Airstreem 6 Jahre alt war, hast das aber nicht 6 Jahre lange gefahren oder? Hätte ja sonst ein Kinderfahrrad sein müsssen
    Ja der Unterschied zur elektronischen Schaltung ist gewaltig, ich hätte mir das auch nicht gedacht, aber jetzt kann ich es mir kaum ohne vorstellen.
    lg Michael

Milgauss Avatar von Arturius
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Feines Bike, wenn das Airstreem 6 Jahre alt war, hast das aber nicht 6 Jahre lange gefahren oder? Hätte ja sonst ein Kinderfahrrad sein müsssen
    Ja der Unterschied zur elektronischen Schaltung ist gewaltig, ich hätte mir das auch nicht gedacht, aber jetzt kann ich es mir kaum ohne vorstellen.
    Das Rad hat vorher mein Vater gefahren, er hat es mir dann "weitergegeben". Ich bin 3-4 Jahre selber gefahren.
    Die elektrische Schaltungen sind wirklich ein Traum! Man drückt, "klack" nächster Gang ist drinnen, wie Schaltwippen im Auto.
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

Lesezeichen

Lesezeichen