Ich schalt mich mal kurz dazu, auch wenn ich selbst gar keinen hab. Allerdings hatte ich mich im Winter mal intensiv mit der Anschaffung auseinander gesetzt. Soweit ich informiert bin, gab es beim beim Neo bei der "Erstauslieferung" massiv Probleme (Hab gar nicht mehr im Kopf welche). Diese müssten aber bei allen aktuellen beseitigt sein, und die Problemgeräte wurden wohl auch sehr kulant ausgetauscht.
Vielleicht schaust Du da noch mal gezielt drauf bei Deiner Recherche. Wobei ich auch die beiden in der Endauswahl hatte ...macht man wohl nix verkehrt mit!
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
-
26.02.2018, 20:49 #1Grüße Stefan
...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
JUST TRI IT
-
04.03.2018, 09:48 #2
Danke. Das mit den Qualitätsprobs ist genau meine Sorge. Wenn man die berichte mal ein wenig bei FB durchsieht scheint das noch nicht ganz durch zu sein. Der Flux ist wohl auch schwer betroffen.
Beim Drivo leses ich egentlich nur von Software und Connecations Bugs. Auch doof, aber auf Dauer ertragbare, also so ein Monster hin und her zu schicken, denke ich.There is no Exit, Sir.
-
05.03.2018, 10:10 #3
-
06.03.2018, 17:40 #4
Ich nutze meinen Neo seit Markteinführung. Nach dem ersten Tausch bis jetzt absolut keine Probleme aber es geht nichts
über zweistellige Temperaturen so wie heute

___________
Gruß Joerg






Lesezeichen