Seite 228 von 501 ErsteErste ... 178208218226227228229230238248278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 10002
    Submariner
    Zitat Zitat von THX_Ultra Beitrag anzeigen
    Die Woche ist leider pause, wobei bis heute war eh nur nass und neblig, aber der Schnupfen hält mich vom Radfahren und Laufen gekonnt ab

Ohne elektronische Schaltung hab ich auch. Dieses Jahr auch nur eine Ausfahrt damit gemacht ....

Anhang 196705
    Geil, ein Merckx Rahmen mit 7-Eleven Lackierung

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Wie schön! Sind hier wohl noch mehr solche Perlen vergangener Tage unterwegs?
    Der kleine goldene Aufkleber mit der Columbus-Taube - pure Nostalgie...
    Ich hab dummerweise vor ein paar Jahren mein blaues Vitus 979 hergegeben. Mit 15 vom Konfirmationsgeld gekauft und über 20 Jahre gefahren.
    Leider sind nicht mal Bilder übriggeblieben.

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    wirklich sehr schön ...wobei mir das EM von Michael auch gut gefällt!
    +1

Wenn wir schon bei EM sind

Comex Avatar von raul
    "Filigran" ist der Vorname
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von egghead Beitrag anzeigen
    Geil, ein Merckx Rahmen mit 7-Eleven Lackierung
    Ich hab gesehen, dass man das Originaltrikot noch bekommt. Muss ich mir besorgen und dann mall damit eine Runde fahren.
    lg Michael

Gesperrter User
    Diese alten Rennräder haben schon einen besonderen Charme

Geändert von avalanche (24.11.2018 um 22:09 Uhr)

Daytona Avatar von pfandflsche
    sind ja echte stahl-kracher dabei...das merckx mit den campagnolo delta ist alleine schon `ne sünde wert...habe schon vor jahren die suche danach eingestellt.schlichtweg zu abgehobene preise.

die jubiliäums-campa-gruppe wird mittlerweile in gold aufgewogen...sowas als quasi kellerfund an`s licht zu zerren ist eine der gelegenheiten,die man ein mal im leben hat.glückwunsch! offenbar auch nur wenig gefahren..wenn ich mir die zähne der kettenblätter so ansehe.

bei mir hängt noch ein ciöcc mit campa record (schraubkranz,hochflanschnaben) an der wand...allerdings lediglich als..."bildersatz".dem geröhr und den schmalen reifen sind meine 100+x nicht zumutbar...
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Comex Avatar von raul
    ...vom Stahl zum Alu ...heute erstes Mal den Crosser eingesetzt, knapp 60km unterwegs gewesen. War schön, aber der Umstieg vom Argon ist dann schon ganz schön zu spüren

Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Das denke mir Stefan, der Unterschied dürfte deutlich zu spüren sein. Ich finde es interessant wie sehr man doch die Unterschiede "erfahren" kann.

Bei mir auch ein deutlicher Unterschied, ich habe die Indoorsaison eingeleitet, grausam...........

Blog-Einträge
    4
    ...vom Stahl zum Alu ...heute erstes Mal den Crosser eingesetzt, knapp 60km unterwegs gewesen. War schön, aber der Umstieg vom Argon ist dann schon ganz schön zu spüren

Ohja, das ist viel krasser als man glaubt. Mein Ridley hat auch nur etwas über 8kg, aber die Kraft verteilt sich halt komplett anders am Renner. Der ist halt nochmal ein Eck steifer und direkter.
    Aber am krassesten ist es vom Rennrad aufs Fully umzusteigen - ich hab da immer das Gefühl ich trete in der Luft und nix passiert
    Aktuell aber eh kurze Zwangspause seit ein paar Tagen, scheiss Verkühlung
    lg Michael

Comex Avatar von raul
    ...gute Besserung
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER

Bei den montierten Reifen, Schutzblechen, Pedalen und der Kurbel (bzw. den Kettenblättern) kann man aber wohl kaum vom Querfeldeinfahren reden. Andere Reifen drauf, Schutzbleche ab, geländetaugliche Pedale und Übersetzung ran und ab in richtiges Gelände! Das macht Spaß und läßt auch Vergleiche mit dem Straßenrad in den Hintergrund treten.

Carsten

Comex Avatar von raul
    ..die anderen Reifen hängen im Keller, Pedale liegen dort, 34/50 ist für mich OK, da ich nicht im tiefen Gelände fahre und die Steigungsprozente bekomm ich gut hin damit .... nutze das Radl aktuell als Schlechtwetter Radl in der Übergangszeit...obwohl es natürlich ein reinrassiger Crosser ist. Sonst ist der Umstieg vom Argon ja noch drastischer

Demnächst wird dann umgerüstet ...wobei ich die Schutzbleche eigentlich lieber dran lasse ... Auch wenn sie mich bei der ersten Ausfahrt mit dem damals neuen Rad lächerlich gemacht haben. Voluminöse Winterschuhe & Dicke Überschuhe angehabt ... wollte an der Ampel in den Pedale bleiben und im stehen ausbalancieren ... Fussspitze bleibt am Schutzblech hängen ... kippe genau zur "falschen" Seite und komm nicht mehr rechtzeitig raus ... SUPERGAU vor reichlich Publikum in den wartenden PKW´s
    Geändert von raul (26.11.2018 um 20:59 Uhr)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER
    Ein Freund von mir ist mit seinem Querfeldeinrad seinerzeit am Busbahnhof vor dutzenden Menschen bei voller Fahrt einen Kantstein hochgesprungen. Zumindest hat er es versucht: Die Landung kam zu früh - snakebite - lauten Knall - Gelächter...
    Dinge passieren...
    Auf jeden Fall sollte ein Querfeldeinrad nicht als Schlechtwetterrad verkümmern - aber Du willst ja demnächst umrüsten.. Dem schönen Rad kann das nur gut tun! ;-)

Carsten

Blog-Einträge
    4
    Puh ja das ist mir bisher glücklicherweise erspart geblieben - aber paar Freunde von mir hat es schon publikumswirksam erwischt
    Ich hab mal eine ganze Woche jeden Tag mindestens eine Stunde balance geübt, das hat enorm viel geholfen
    Umgefallen bin ich aber dennoch, hat aber niemand gesehen glaub ich zumindest
    lg Michael

Comex Avatar von raul
    Sooo, heut dann mit der Crossbereifung zwei Stündchen 51km gefahren ...hat richtig Spaß gemacht durch Wald und Wiesen ...

Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Kleine Info: Da ich im MTB Bereich ja schon umgeswitcht habe bin ich nun auch im Roadbereich 2019 erstmalig auf BMC unterwegs, Rahmenset u. LR werden im Feb. erwartet

Richtig frisch draussen also muss ich mich wohl oder übel immer mehr auf den Trainer einschiessen.
    Um mich selbst ein wenig zu motivieren fahre ich bei Zwift die 5 Etappen der "Tour of London" mit, startet Donnerstag, jemand dabei?

Comex Avatar von raul
    ...ich war Sonntag ne Runde bei Regen und Sturm mit dem Krosser draußen ... einmal so richtig durchgepustet worden...aber hat Spaß gemacht, auch wenns nur 37km waren!

Was gibts denn schönes neues von BMC?
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Regen........., Sturm.......... nix für mich

The Machine, ich bin gespannt:

Geändert von Clark11 (11.12.2018 um 22:52 Uhr)

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ui
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Lesezeichen

Lesezeichen