Das ging beim zweiten Mal echt ganz schnell.
Motor raus und weitgehend zerlegt, wie erwartet war die kleine Feder hinter dem Kickstarterritzel gebrochen. Die Feder und die Schulterscheibe drunter getauscht, alles wieder zusammengesteckt und eingebaut. Hat alles in allem etwa sechs Stunden gedauert, das war ok. War mir jedenfalls eine Lehre, die Feder war das einzige Teil, das ich beim ersten Mal nicht erneuert hatte. Da will man fertig werden und spart an einem Teil für ein paar Cent. Naja, selbst schuld.
Die Zündung mache ich aber trotzdem noch neu, die Teile sind da wo ich immer bestelle im Moment vergriffen. Aber das eilt nicht.
Langsam hätte ich doch ein bissl Bock, noch eine Rundlicht zu holen und diese mit einem stärkeren Motor zu versehen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 3033
Thema: Der Vespa- Thread
Baum-Darstellung
-
12.04.2021, 11:01 #11Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
Ähnliche Themen
-
Vintage Vespa
Von market-research im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:26 -
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Meine erste Vespa !
Von slimshady im Forum Off TopicAntworten: 32Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:06 -
Monster-Vespa
Von Uhrenbeweger im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 16.08.2005, 09:42
Lesezeichen