Kreditkartenprobleme nach Hotelrechnung der Starwood-Gruppe
Werte Gemeinde,
heute wurde mir das zweite Mal innerhalb weniger Wochen die Karte gesperrt, weil es kurz nach Bezahlung der Hotelrechnung zur Vorlage eines Duplikats kam. Alle Versuche fanden in den USA statt. Mit der aktuellen Karte habe ich zwei Posten beglichen, kann den Verursacher also gut eingrenzen: Sheraton MUC. Auch nach Bezahlung des Westin Grand MUC vor einigen Wochen gab's solche Versuche. Beide Hotels gehören der Starwood-Gruppe an und diese hat offenbar ein Leck.
Hat hier jemand ähnliche Probleme?
RE: Kreditkartenprobleme nach Hotelrechnung der Starwood-Gruppe
Zitat:
Original von Hypophyse
Ja.
Meine Karte ist seit letzter Woche gesperrt. Ebenfalls nach Buchung / Bezahlung
bei Starwood (Westin Grand München) Ende Januar.
http://www.banktip.de/News/24286/Dat...ditkarten.html
Zitat:
Original von Hypophyse
Werte Gemeinde,
heute wurde mir das zweite Mal innerhalb weniger Wochen die Karte gesperrt, weil es kurz nach Bezahlung der Hotelrechnung zur Vorlage eines Duplikats kam. Alle Versuche fanden in den USA statt. Mit der aktuellen Karte habe ich zwei Posten beglichen, kann den Verursacher also gut eingrenzen: Sheraton MUC. Auch nach Bezahlung des Westin Grand MUC vor einigen Wochen gab's solche Versuche. Beide Hotels gehören der Starwood-Gruppe an und diese hat offenbar ein Leck.
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Hypophyse
Ja.
Großartig !!! :motz: :motz: :motz:
Meine wurde gleich am 19.2. eingezogen, nachdem jemand in den USA $ 22,50 mit einem Duplikat bezahlt hat. Habe die neue gestern bekommen ...
... und bin dieses Jahr noch mindestens zwei Mal dort (auch beruflich) :rolleyes:
Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von Hypophyse
Werte Gemeinde,
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Hypophyse
Ja.
Großartig !!! :motz: :motz: :motz:
Meine wurde gleich am 19.2. eingezogen, nachdem jemand in den USA $ 22,50 mit einem Duplikat bezahlt hat. Habe die neue gestern bekommen ...
... und bin dieses Jahr noch mindestens zwei Mal dort (auch beruflich) :rolleyes:
Yeah! Fehlt eigentlich nur noch der Seb. Oder hat er bar gezahlt? =)
Zitat:
Original von PCS
Yeah! Fehlt eigentlich nur noch der Seb. Oder hat er bar gezahlt? =)
Ich wurde gerufen? :grb:
... X( X( X(
Ja, mich hat es natürlich auch erwischt, nach dem München-Besuch im Dezember wurden Ende des Jahres Kameras und sonstiges in Spanien und Irland abgebucht :rofl: :rofl:
Mit der Ersatzkarte habe ich dann Ende Jänner wieder im Westin bezahlt und bis heute funktioniert die Karte noch - ich geb' die Hoffnung also noch nicht auf :jump: :jump:
...aber eins weiß ich: In Moskau bezahl ich bar und wenn ich dazu einen Koffer brauche :supercool: :D :D