Submariner VS Sea-Dweller
Hallo zusammen,
da es alle Jahre ähm Tage mal wieder zu der o. g. Frage kommt und ich mich aktuell ohnehin (mal wieder) eingelesen habe, spendiere ich mal eine flotte Linksammlung:
Bin sicher, dafür hab' ich diese Woche noch als FAQ o. ä. Verwendung. :D
RE: Submariner VS Sea-Dweller
Zitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
da es alle Jahre ähm Tage mal wieder zu der o. g. Frage kommt und ich mich aktuell ohnehin (mal wieder) eingelesen habe, spendiere ich mal eine flotte Linksammlung:
Bin sicher, dafür hab' ich diese Woche noch als FAQ o. ä. Verwendung. :D
Was sagt uns das ?
immer die SUCHE nutzen
*thread_rauskram* - Reloaded
Recycle heute mal meine alten Threads:
Zitat:
Original von Reibeisen
(...)
Negativ ist für mich an der Seadweller das sie einfach so wuchtig ist für meine Mädchenarme. Deswegen müsste ich wohl oder über zurück zur Submariner.
Bei mir genau anders herum. Bin mit 14060M nicht warm geworden - hatte zwei. Das aufgeräumte ZB hat mich begeistert; das rasselnde Armband jedoch gestört. Die 16610 hat mich verlassen, da die Krone die Angewohnheit hatte, mich in den Handrücken zu beißen. :motz:
Seit gestern habe ich die SD und bin wunschlos (!) zufrieden:
- Tragekomfort ist klasse. Kann keine Kopflastigkeit feststellen. Durch die höhere Bauart, drückt die Krone nicht in meinen zarten Handrücken. :D
- Datum OHNE Lupe ist prima
- SEL - kein klappern/rasseln
- uvm.
Für mich ein klarer "Keeper" ... will jetzt nicht EXIT-Watch schreiben; da hat Kiki sein (c) d'rauf. ;)
RE: *thread_rauskram* - Reloaded
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Reibeisen
(...)
Negativ ist für mich an der Seadweller das sie einfach so wuchtig ist für meine Mädchenarme. Deswegen müsste ich wohl oder über zurück zur Submariner.
Bei mir genau anders herum. Bin mit 14060M nicht warm geworden - hatte zwei. Das aufgeräumte ZB hat mich begeistert; das rasselnde Armband jedoch gestört. Die 16610 hat mich verlassen, da die Krone die Angewohnheit hatte, mich in den Handrücken zu beißen. :motz:
- Tragekomfort ist klasse. Kann keine Kopflastigkeit feststellen. Durch die höhere Bauart, drückt die Krone nicht in meinen zarten Handrücken. :D
- uvm.
Für mich ein klarer "Keeper" ... will jetzt nicht EXIT-Watch schreiben; da hat Kiki sein (c) d'rauf. ;)
Na siehst! Haben wir Dir doch schon vor 1 Jahr gesagt :op:
Aber gut Ding braucht Weile! :D
Gratuliere zur schönsten sportlichen Rolex :gut:
RE: *thread_rauskram* - Reloaded
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Reibeisen
(...)
- uvm.
:D Hallo Laubi - EXIT-Watch würde ich Dir auch nicht abnehmen.... :D
Ich kenne Dich doch - auch wenn Du im Moment noch gegen die DeepSea zu Felde ziehst - warten wir mal ein paar Monate ab...
Schließlich können Dich ja 43mm nicht wirklich schocken - Deine Radiomir hatte ja sogar 45mm....
Ich habe einen sehr ähnlichen Werdegang - 14060M, dann SD, dann Panerai und bald, sehr bald wieder ein Krönchen.... :supercool: