Also so gaaaanz langsam, geht mir Apple auf den Zeiger:
Situation: Geschäftlich und privat hier alles vollgestopft mit Apple Kram. Rechner, Handys, eben alles was es so gibt.
Nun haben wir einen Mac Mini vom November 2012.
Neuste, richtig teure Generation, mit Maximalkonfiguration.
Bei diesem Gerät flackern sporadisch rote Pixel zufällig über den Schirm verteilt.
Problem nicht reproduzierbar. Tritt auf wann es will und dann auch immer an unterschiedlichen Stellen.
Deshalb habe ich gerade die "Hotline" per Telefon bemüht.
Auskunft: Das Gerät ist zwar in der Garantie, man müsse aber erst einiges am Telefon mit mir testen. Das fällt unter telefonische Beratung. Ich kann entweder 50.- zahlen oder einen protection Plan abschliessen :rolleyes:.
Zusammengefasst bedeutet dass für mich, dass ich erstmal nen Fuffi löhnen soll, damit das Gerät als Garantiefall aufgenommen wird.
Haben die eigentlich einen an der Waffel?
Früher war das alles super unkompliziert, für gute Geschäftskunden sowieso.
Ich fühle mich auf jeden Fall im vorgestrigen Erwerb meines ersten Android-Handys bestätigt (HTC One - bisher macht das richtig Spaß - man hat das Gefühl die letzten Jahre technisch in Ketten gelegen zu haben).
Der ganze Airplaykram ist auch wieder daheim rausgeflogen und durch das (Gott sei Dank) hier nicht verkaufte Sonos Zeuch ersetzt.
Ich stelle auf jeden Fall fest, dass ich mich bei diesem Laden nicht mehr so wohl fühle, wie vor 5 oder 8 Jahren :flop:.