doch das geht. ich habe 5 alias in meinem mobile.me account. beim senden einer mail, kann ich auswählen, welche ich nutzen möchte. die beiden anderen accounts sind zusätzlich sichtbar.... also, bei mir geht das....
Druckbare Version
ule, ich habe dir mal 5 testmails geschickt. alles direkt aus "mail". decken alle 3 accounts ab. sollten eigentlich alle unterschiedlich bei dir aussehen.... also absender und adresse...
ja, habe ich bekommen...danke
du hast die Konten aber alle separat angelegt in Mail, oder?
Meine Frau möchte ein Notebook. Standardanwendungen. Meiste Benutzungszeit: im Haus und 50m drumrum. 13 Zoll. Standardmodell.
Apple, klar. MacBook, MacBook Pro, oder gar MacBook Air?
Oder noch ein wenig warten, weil Modellwechsel kurz bevorsteht?
Danke für Euren Input.
Michael
Ich habe Gerüchte gelesen, dass (schon wieder) ein neues Air anstehen soll. Ob Air oder nicht Air hängt davon ab, wie leicht/dünn das MB sein soll und ob ein Laufwerk wichtig ist.
Für nahezu alle Anwendungen sollte ein kleines MacBook reichen, wichtig sind Speicher und Klarheit darüber, ob Features wie Tastaturbeleuchtung gewünscht werden.
für deine Frau:
1. Das Silberne oder das Weisse, Liebes?
2. Ist dir wichtig, dass es leicht ist, mein Schatz?
Sprich, lass es deine Frau entscheiden, aktuelles Modell und Leistungsfähigkeit sind für Frauen relevante Dimension, Frauen denken in Aussehen und in Praktikabilität (sprich Gewicht)
Jedes Macbook kann weit mehr als deine Frau je an Leistung abrufen wird. Das geringere Gewicht ist echt ein Faktor, wenn deine Frau auf dem Sofa oder auf dem Liegestuhl surft, das spräche für ein Air.
Ok, danke für Eure Antworten. Ich werde Deinen Rat befolgen, Ulrich und meine Liebste entscheiden lassen.
Liebe Grüße
Michael
Edit: Mein Frau hat geschmuzelt und das Gewicht des Teils spielt tatsächlich eine Rolle.
Mein Rat: Ein Macbook Air 13''. Warten auf das neue Modell brauchst du nicht wirklich... Das neue soll von der Form fast nicht verändert werden. Ein stärkerer Prozessor soll rein und etwas mehr Akkuleistung und evtl. noch Thunderbold Schnittstelle. Alles drei nicht wirklich relevant für euch. http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3021706 Das hier hätte alles was du brauchst, und ist auch noch ein super Preis.
Gruß MArc
Hat ggf. Diamand&Pearls noch ihres zum Verkauf?
Hoffe, mir kann jemand helfen. Habe bei meinem MacBookAir einiges gelöscht, Cache, Verlauf, Passwörter usw. - War von mir nicht ganz so gedacht, war dann aber halt so. Somit waren dann auch die Top Sites weg. Ok, kein Problem, die gewünschten Seiten dann oben mit + und "Top Sites festlegen" wieder eingerichtet. Dann kann man ja auch bearbeiten, hin und her schieben. Und "anpinnen". Alle nochmal kontrolliert, alles einwandfrei. Seltsamerweise verschwinden manche Top Sites immer wieder, obwohl angepinnt, manche nicht. Was stimmt da nicht? Hat jemand eine Lösung für mich ?? Was habe ich da falsch gemacht?
Männer und Frauen,
ich bräuchte eine freeware für den Mac, mit der ich CD-Aufkleber frei designen und erstellen kann (mit eigenen Bildern und Text) und die ich dann durch jeden Drucker dieser Welt jagen kann (unter Verwendung so ziemlich jeden dahergelaufenen Aufkleberpäckchens vom Media Markt).
Was taugt'n da was?
Erledigt!
DesignPro ist gut. :gut:
Ich bin's mal wieder.... :mimimi:
In der Theorie verstanden, in der Praxis schaut's bei mir allerdings so aus:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...imemachine.jpg
Elements ist grau hinterlegt und kann nicht abgewählt werden..... :ka:
Ist die Platte HFS+ formatiert?
Percy, vergiss es, das wird nicht gehen! :bgdev: ;)
Nein. FAT.
An meinem MacBook Pro hängt eine FAT-formatierte, externe HD. Timemachine bzw. Backup funktionieren bestens. ;)
Format ist "MS-DOS-Dateisystem (FAT32)".
Die FAT32-Platte ist Ziel oder Quelle des Backup?