Glückwunsch zur Lupe! :dr:
kann mich nicht überwinden, 400 Euro dafür hinzulegen. =(
Druckbare Version
Glückwunsch zur Lupe! :dr:
kann mich nicht überwinden, 400 Euro dafür hinzulegen. =(
Traditionell trage ich zu Silvester immer die 116520 mit dem Racing Dial. Also verschwand die SD50 vergangenen Freitag im Schließfach. Am 2. dachte ich dann hey, jetzt hast du vier Tage Daytona getragen, versuch's einfach nochmal mit der 116500. Also auf die gewechselt. Am nächsten Tag schon wieder bereut, gedacht komm, das ziehste jetzt durch. Gemerkt, es geht nicht, allerdings auch keine Lust gehabt, im Regen zur Bank zu laufen. So wurde es Freitag, bis ich endlich wieder tauschen konnte.
Nach der Woche ist allerdings noch klarer: man braucht keine andere Rolex als die 126600... :verneig:
hi,
habe eine kurze frage zur 126600 und zwar wurde sie mir mit der S box ausgeliefert, ich sehe aber viele angebote auf c24 etc mit der grösseren box... was ist korrekt?
danke und viele grüsse
delauer
ps. ist mein erster beitrag :)
Es müsste auf dem weißen Anhänger mit Ref. usw. stehen, welche Box dabei ist. Meines Wissens nach ist es die kleinste Variante.
S ist richtig.....steht auch so auf dem weißen Hangtag.
super vielen dank für die schnellen antworten! dann bin ich ja beruhigt...
mein konzi hat da eben etwas sehr nach vorgaben aus genf gehandelt und sämtliche hangtags etc entfernt und einbehalten ;) musste froh sein hat er mir die garantiekarte mitgegeben...
Die geht wenn, dann für was ganz anderes. Weiß nur noch nicht was. Aber bis SIHH sind es ja nur noch ein paar Tage... :)
Percy hat ne 116500?!
Irgendwie verpasst. Gratulation!
Hattest damals aber gratuliert... ;)
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Neuvorstellung
Ich ned. =(
Wäre ja aber auch ned oooorischinaaaal gewesen... :op:
Außerdem trägt sich ne große Box ja auch viel schlechter unterm Hemd. :]
Unterm Hemd trag' ich eh schon zwei L-Boxen... =(
Alle 176 Seiten habe ich nicht gelesen und vllt wurde es schon ausgeführt.
Was wiegt denn euer Schätzchen? Bei den Comments unter einem Bericht gab es erstaunlicherweise deutliche Abweichungen :D
"Seit 35 Jahren mach ich nur in Kleber..."
Wie kommst Du denn jetzt ausgerechnet da drauf Percy? :gut: :bgdev:
Erste Folge Kir Royal, immer wieder lustig. Könnte man mal wieder schauen. ;)
Sorry, war zu spät dran für den Edit - ich kann mit 187gr (lt. Küchenwaage) dienen.
Anzahl Glieder, Tauchverlängerung?
Recht hast du - nur die Verlängerung raus und die liegt bei der Bank :D
188g ohne Tauchverlängerung.
Gruß
Werner
185g - TV und 1 Glied raus
184g - TV und 1/2 Glied raus
Wobei ich der simplen Armbanduhr schon ein wenig mehr technischer Raffinesse und Fertigungsaufwand - sowohl seiner Komponenten als auch in der Zusammensetzung derselben - unterstelle, und das selbst bei der "simpelsten aller simplen Armbanduhren" im fünfstelligen Preissegment, als dass das bei diesem Glasklotz der Fall sein dürfte. Oder täusche ich mich da? Egal, jeder wie er mag. Das macht uns Menschen doch so herrlich unterschiedlich. :] Sonst würde ja auch niemand ein paar Hunderter für eine Gürtelschnalle ausgeben, nur weil die ein "H"-Form gebogen wurde und dem Etikett nach aus Frankreich kommt. :D
Mal noch eine Frage zu Gewicht: Inkl. TV und allen Gliedern dürfte die SD50 dann wohl auf kurz über 200g kommen, oder?
Auf der offiziellen Rolex Homepage steht, das die SD50 gegenüber Magnetfelder unempfindlich wäre. Jedoch frage ich mich, bis wieviel?
Bei meiner PO 600m ist allgemein bekannt 1,5 Tesla (hört sich eben schön an :D) bzw. 15000 Gauß.
Hat jemand Infos?
Mein Date heute Abend :ea:
http://up.picr.de/31467932mb.jpg
:dr: