Was tut man nicht alles für eine neue Uhr, respektive eine besondere Neuvorstellung selbiger?

Man fährt zum Flughafen. Btw.: warum macht mein neues iPhone eigentlich so bescheidene Bilder?

Am Flughafen trifft man auf jede Menge Ballermänner und Ballermännerinnen.

Und da man nicht mit der Stamm-Airline fliegt, muss man sich sein Lounge-Gedeck auch noch selbst zusammenwürfeln......

Hut ist Pflicht!

Dann geht's los. Ach so, nein, da hinten kommt sie ja überhaupt erst angerollt. Hier, ich hab's EILIG!!

Jetzt aber. Wind Nordost Startbahn 03..... Nein. Die 18 isses.

Hui! Ist das Der Montblanc? Und - warum macht mein neues iPhone eigentlich so schlechte Bilder?

Stunden später. Landeanflug auf - na? Erkennt's wer?

Rischtisch. Malle! Und ordentlich was los hier.

Nach gut einer Stunde Taxifahrt endlich am Ziel. Das Park Hyatt, Mallorcas neues Luxus-Resort.

Gibt sogar noch was zu trinken für uns.

Gibt's eine passendere Location für - ja für was eigentlich?

Für DAS HIER!!!!!!

Der nächste Morgen - und die Frage: warum macht mein neues iPhone eigentlich so schlechte Bilder?

Ah, na geht doch. Fahrt auf den Markt von Santanyi. Viel zu sehen hier.

Viele scharfe Sachen.

Is mir heute allerdings alles total Wurst.

Alles Käse denn:

Ich habe nur noch Augen für SIE! Meine Baguette-Daytona!!!

So. Ich hoffe, meine nicht ganz klimaneutrale Neuvorstellung hat Euch ein wenig Spaß gemacht.

Und wer jetzt noch nicht genug hat und anständige Bilder sehen will (denn zum Glück habe ich nach Malle nicht nur das iPhone mitgenommen), vor allem aber, wer wissen will, ob ich diese Uhr überhaupt behalten werde, oder mir nicht doch lieber auf die Schnelle mal ein paar tausend Euros daran verdiene, der, ja der klickt bitte auf diesen Link:

http://www.luxify.de/die-begehrteste-uhr-der-welt/