+1
Druckbare Version
007 soll nicht mit altem Smartphone herumlaufen
na dann... vielleicht gibts vom DB5 ja auch schon ein neueres Modell. ;)Zitat:
Szenen des kommenden James-Bond-Films sollen teils neu gedreht werden: Die verwendeten technischen Geräte sind zum anvisierten Filmstart einfach zu alt.
Oh Mann! :facepalm:
Absolut nachvollziehbar.
Klar! :rofl:
Egal wie der neue Film wird; ich sehe irgendwie keine Handlung mehr für neue Bondfilme. Mit Craig hab ich alles gesehen; die perfekte Adaption der ersten Fleming Idee in die heutige Zeit und daraus abgeleitet paar schöne Geschichten.
Ich glaub, das einzige, was den Machern jetzt noch übrig bleibt ist eine Art "becoming 007"; mehr sowas wie ne historische Annäherung an die originalen Bond Romane, die ja in den 50er Jahren beginnen. Könnte mir gut vorstellen, das der nächste Bond kurz nach oder sogar im 2. Weltkrieg spielt und seinen Werdegang zu 007 beschreibt. Damit hätte man gestalterisch wieder einige Freiheiten ohne sich an Craig messen zu müssen und auch ne gute Erklärung, um später Fleming Romane und Kurzgeschichten nahe am Original neu zu verfilmen.
Die Macher müssen es dann nur schaffen, keinen "alten Knacker" Ü30 für die Rolle zu nominieren...
Ja schon, aber was will Bollinger nachgedreht haben? Neues Etikett? :ka:
wann gibts die neue Bond Seamaster 2021? Die Alte ist ja dann auch nicht mehr up to date :op:
Nee nee, ich meinte das schon ernst. Gerade so Firmen wie Nokia oder Hersteller anderer Technik-Gadgets zahlen extrem viel Geld, um da mitmischen zu können und erhoffen sich, ihre Produkte entsprechend vermarkten und verkaufen zu können. Da kann ich schon verstehen, dass man da keine Produkte drinhaben will, die es zum Filmstart schon gar nicht mehr zu kaufen gibt.
Bei Bollinger versteh' ich's eher weniger. Zumindest mir ist da kein neues Logo o.ä. bekannt. Genauso Omega. Es sei denn, es kommt eine neue Seamaster Aqua Terra...
Ja, es ist schon nachvollziehbar. Aber irgendwie muss man da auch mal sagen "Pech gehabt!"... :ka:
Anstatt sich mit Streaming-Anbietern zu einigen wird jetzt nochmal mehr Geld für Nachdrehs ausgegeben?
Und das, wo absehbar im Oktober auch noch nix sein wird, wie vor der Pandemie.
ich frage mich sowieso ob der Bond im Kino so viel einspielen wird. Ich werde Kinos erstmal weiter meiden.
Dear James Bond, wir beginnen, uns Sorgen um Dich zu machen...
https://www.welt.de/kultur/article22...zu-machen.html
Gruß
Robby
Guter Mann. :gut:
Das Problem mit dem Streaming ist- wenn ich mit meiner Frau, beiden Töchtern nebst deren Freunden ins Kino gehe, latze ich rund 90 Euro. Streame ich, würde ich diejenigen einladen, mit denen ich ins Kino gegangen wäre. Somit wären auch 50 - 60 Euro realistisch.
Bin ich aber alleine, würde ich wiederum keine 50 - 60 Euro bezahlen. Und je höher der Preis wäre, umso mehr würden sich wohl zusammentun um gemeinschaftlich zu schauen um Geld zu sparen- ergo gehen die Einnahmen in den Keller. Da der Film ja geplant weltweit um 1 Mrd. einspielen sollte, dürfte das ziemlich eng werden.
Schon klar, die Frage ist aber wann der Bond-Film in die Kinos kommen wird und der Film dann auch wirklich 1 Mrd. eingespielt.
Ich verstehe dich Erik, vielleicht erwarten die Macher von Bond auch zu viel, vielleicht ist er auch gar nicht mehr zeitgemäß...werde ihn definitiv nicht im Kino anschauen... Bond würde für mich nur noch Sinn machen, wenn sie, wie von Max beschrieben, die Handlung In die Vergangenheit legen, Nachkriegszeit, kalter Krieg etc. den Umgang mit den Frauen in Zeiten von „me too“ schwierig, und einen neuen modernen Bond, vielleicht wollen das einige, ich nicht...
Aber wenn die Handlung in alte Zeiten verlegst, funktioniert die große Werbeshow halt nicht...
Vielleicht ist es das beste dass einfach schluß ist....
Ein Leben ohne einen neuen Bond Film?
Möglich - aber nicht sinnvoll!8o
Gruß
Robby
News:
https://www.bild.de/unterhaltung/kin...5866.bild.html
Gruß
Robby