Sehr schön, allzeit gute Fahrt.
Druckbare Version
Sehr schön, allzeit gute Fahrt.
Sehr schön, allzeit gute Fahrt!
Elmar, Michael und lieber Don auch euch vielen Dank :dr:
Danke Simon aber das ist zu viel der Ehre :oops:
Ich hätte den Motor nie und nimmer alleine wieder zusammen bekommen.
Ich hab das Glück einen sehr lieben gleich alten Kollegen zu haben, der nicht nur KFZ Meister (und ein richtig guter noch dazu) ist, sonder bereits 10 Jahre lang in seiner Freizeit bei einem Motorinstandsetzer als Nebenjobber gearbeitet hat.
Ohne ihn wäre das nie was geworden und wir haben uns auch zu zweit manchmal ganz schön gequält (Als der Motor das 2 mal raus musste z.b) :mimimi:.
Es macht mir einfach großen Spaß und ich lerne Stück für Stück an dem Auto.
Das ist jetzt mein Freizeit- Schrauber und Übungsauto. Endlich hab ich auch den Platz um das Auto auch mal zerlegt stehen zu lassen. Ich hoffe ich hab noch viel Freude mit ihm.
Glückwunsch zum "fertigen" Auto und H :verneig:
Glückwunsch zu diesem wichtigen Meilenstein, weiter gutes Gelingen bei den noch anstehenden Arbeiten und allzeit gute Fahrt. :gut:
Danke Miguel und Joe.:dr:
Ich kümmere mich gerade um eine passende Oldi Versicherung damit er angemeldet werden kann. :jump:
Sehr schön Roland, ich freu mich für Dich :dr:.
Hast du schon eine Versicherung oder suchst du noch? Ich hab meinen Touring über Herrn Sauer www.olasko.de versichert.
Danke für den Tipp Joe :gut:
Ich hab bei unserer Versicherung angefragt bin aber noch nicht sicher ob das so passt. Mal sehen was die so anbieten.
Ansonsten frag ich bei olasko mal an