Dont get it...
Erfreue dich an Screensavern und Zeug und whatever.
Druckbare Version
+1 :gut:
Anhang 162782
Zwar die falsche Uhr :) aber morgen lade ich mal ein Foto mit der SD50 rauf :)
Immer noch verunsichert nach den ganzen HGU Posts hier 8o
Lassen die meisten die Taucherverlängerujg nun drauf ??
Nö....meine kam direkt ab
Bei den Armen geht das auf jeden Fall!
hab die tauchverlängerung auch selbst, trotz gut verklebter schrauben, abnehmen können (dank dem guten tipp mit dem heissluft-fön hier) und so liegt das band nun um einiges "runder" und geschmeidiger am Handgelenk.
Ohne TV, am Arm festgewachsen. Passt immer, rutscht prima unter die Hemdmanschette.
http://up.picr.de/30660836io.jpg
Eijejei 8o Was ein simpler Post, welcher ursprünglich nur dazu gedacht war die eigene Meinung kund zu tun (wie in einem öffentlichen Forum eigentlich so üblich..) alles auslösen kann. ?(
Ich bin eben der Meinung, dass für solch körperliche Konstitutionen eher die kleineren Durchmesser von Rolex gedacht und passender sind, alles andere hat für mich eben was von Napoleon-Komplex. :ka: Daran ändert es dann auch nichts, wenn man das ganze auf süffisante Weise in die Lächerlichkeit a la "sollte neben einem Tauchschein (min. Rescue Diver) auch ein HGU von mind. 20 cm zwingende Voraussetzung für den Erwerb der Uhr sein." zu ziehen versucht. Die Reaktion derer die sich ja offensichtlich stark getroffen bzw. angesprochen gefühlt haben, spricht im Übrigen für sich...
Wenn ihr doch von der Uhr so überzeugt seid, und meint eine 43er Glocke an euren "Ärmchen" zu tragen dann tut das doch um Gottes Willen :wall: Wie schon einige Seiten zuvor von einem anderen User beschrieben ist es doch letztendlich nur eine Sache der Selbstwahrnehmung, wer was wie groß/klein trägt. Das ist auch nur meine Meinung und muss auch nicht für jedermann gelten. Aber akzeptiert bitte auch andere Standpunkte. Es wäre doch auch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten oder ?! :dr:
Für mich bleibt es dabei:
Hallo,
ich glaube, die von Dir angesprochenen Reaktionen hast Du nicht deswegen erhalten, weil Du Deinen Geschmack in Bezug auf Uhren- und Handgelenksgröße kundgetan hast, sondern weil Du in diesem Zusammenhang ein abfälliges Urteil über die Träger von verhältnismässig "zu großen" abgegeben hast.
Dies lässt sich auch Deinem letzten Post eindeutig entnehmen, in welchem Du zwar für die freie Meinungsäußerung und die Vielfalt von Ansichten wirbst, gleichzeitig aber den Trägern der SD50, die nicht den von Dir vorgeschriebenen HGU aufweisen, ein Napoleon-Syndrom andichtest.
Das heißt, wenn man Deinen Geschmack nicht teilt, ist man zwangsläufig ein von Minderweritgkeitsgefühlen geprägter, unterdurchschnittlich großer Mann, der dieses Defizit durch das Tragen eines überdimensionalen Statussymbols auszugleichen sucht.
Ich will Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber das zeugt nicht gerade von der Tolleranz, die Du hier für Dich einforderst. Ganz im Gegenteil.
Aus diesem Grunde habe ich auch vollstes Verständnis für die geernteten Reaktionen, die allesamt humorvoll und durchaus treffend waren.
Viele Grüße
Och, solch ein Anblick ist doch erheiternd.
Also ich schaue mir in DUS gerne die Japaner und "Skinny" Teens mit ihren dicken Hublots an :D
Eigentlich wollte ich mir eine Sub 116610 holen, dann eine Empfehlung von einem RLX Member, kaufe dir doch eine 126600. Gesagt getan, seit ein paar Tagen am Arm ( ohne Tauchverlängerung), geil Uhr, kein Vergleich mit den alten SD.
Hmm nicht ganz richtig.. :grb:
sondern weil Du in diesem Zusammenhang ein abfälliges Urteil über die Träger von verhältnismässig "zu großen" abgegeben hast. Habe kein abfälliges Urteil über die genannten Personengruppen abgegeben, sondern lediglich meine Meinung zum Thema kleiner Arm große Uhr :D
von Dir vorgeschriebenen HGU aufweisen Kann mich nicht daran erinnern, einen gewissen HGU vorgeschrieben zu haben, der berechtigt eine SD50 zu tragen. In keinem Teil meines Posts.
Das heißt, wenn man Deinen Geschmack nicht teilt, ist man zwangsläufig ein von Minderweritgkeitsgefühlen geprägter, unterdurchschnittlich großer Mann, der dieses Defizit durch das Tragen eines überdimensionalen Statussymbols auszugleichen sucht.
Auch hier eine sehr "eigenwillige" Interpretation bzw. Schlussfolgerung meiner Aussage, die so nicht korrekt ist.. An keiner Stelle meines Posts habe ich eingefordert, dass man meinen Geschmack zu teilen hat, im Gegenteil ich habe gerade dazu geworben, dass es viele unterschiedliche Ansichten gibt und . Ebenso wenig fand eine Pauschalisierung statt in der ich jedem angesprochenen Träger diesen Napoloen Komplex "andichte". Ich habe lediglich geschrieben, dass es was aus meiner Sicht was davon hat, was heißen soll, dass ich es eben hier und da damit assoziiere.
Ich will Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber das zeugt nicht gerade von der Tolleranz, die Du hier für Dich einforderst. Ganz im Gegenteil.
Aus diesem Grunde habe ich auch vollstes Verständnis für die geernteten Reaktionen, die allesamt humorvoll und durchaus treffend waren.
Keine Sorge du trittst mir nicht zu nahe, ich habe kein Problem damit meinen Standpunkt zu erläutern und ggf. auch andere Meinungen zu akzeptieren. Es ist nur schade, dass du scheinbar einige meiner Ausführungen missverstanden hast und damit zu dem Schluss kommst die geernteteten Reaktionen seien "allesamt durchaus treffend". Aber nochmal, auch das ist ok :gut:
Und jetzt sollten wir uns doch lieber wieder dieser wunderschönen Uhr widmen oder !? :jump:
Überlege zu verkaufen ... so eine 43er Glocke an meinem Ärmchen sieht reichlich besch... aus.
Danke fürs Augen öffnen! :gut:
Laberköppe...
http://up.picr.de/30673463jh.jpg
Frage mich, wer von den Bücherschreibern der letzten Seiten hier alles eine SD50 hat.... :dr:
So, seit letzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer - ja was denn eigentlich? Wie lautet die "korrekte" Forenbezeichnung? SD 43 oder SD50? Wie wäre es mit SD46,5? Das wäre der Mittelwert. :D
http://up.picr.de/30674396kg.jpg
Ich habe sie von einem netten Forenmitglied gekauft. Und ob sie euch an meinem Arm gefällt oder nicht, ist mir schnuppe. Ich freue mich jedenfalls, daß ich sie habe.
Die Tauchverlängerung habe ich auch ausgebaut. Trotz der Schraubensicherung war es kein Problem, die Schrauben zu lösen.
Gruß
Werner
Glückwunsch :dr:
Die sind im Deepsea Thread wahrscheinlich alle gesperrt worden :ka:.
;)
Deshalb muss es diese sein ;-)
http://up.picr.de/30675011sx.jpg
Ich mag das matte Blatt.
http://up.picr.de/30675075mm.jpg
tolles Bild
...man beachte den Kilometerstand...
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...f76066f65a.jpg
Klasse :dr:
porsche
Mein Gott, lasst doch jeden machen wie er will ... das nervt nur noch!
HGU zu klein? Lupe nervig? riesige Glocke am Arm? ... was soll der Mist?
Jeder wie er Bock hat und einfach mal die Uhren genießen ... was soll das ständige Stänkern?
just my 2 cents ... :gut: