Er meint denke ich den Nachlass
Druckbare Version
Er meint denke ich den Nachlass
Rabatt Diskussionen sind im Forum nicht erwünscht, da gibt es sehr viele verschiedene Threads die deswegen geschlossen wurden.
Einfach mal Rabatt Diskussion in die Suche eingeben.
Kein Problem, das ist mir bekannt. Deshalb auch meine waage Antwort.
Hallo Gert, wird est am Montag abgeholt. Vorher gehts nicht.
Vorfreude ist ja auch so schön.
Gruß
Mike
Anbei ein erster Schuss mit dem Smartphone. Ist leider eher von grausiger Qualität. Schöne Fotos hole ich nach.
Ich habe die ExII vorhin abgeholt. Wie man sieht ist es letztendlich die mit dem schwarzen Ziffernblatt geworden
http://www.treffbilder.de/images/590...r_2_klhqg2.jpg
Herzlichen Glückwunsch von einem Träger der gleichen Uhr, auch BD. Besser hättest Dich im Sportie-Bezirk von Rolex nicht entscheiden können. Absolut erste Wahl! Toll! ich trag meine etwas über ein Jahr und bin hellauf begeistert.
Und nun sag mal, wie ist das Tragegefühl? Und überhaupt: bist glücklich, oder?
Natürlich bin ich wirklich sehr, sehr zufrieden mit der neuen Uhr. Ist ja meine erste Rolex und die habe ich nach langen Gucken und Suchen bewusst ausgewählt. Ich wollte nach meinen, auch extrem schönen Uhren wie z. B. die limierte Gulf-Monaco von TAGHeuer, erstmalig was klassiche sportliches, mit Metallarmband und auch sonst sollte die Uhr in allen Kriterien top sein.
Die Verarbeitung ist perfekt. Schön ist auch, dass ich ohne Porbleme zwischen 2 Größen springen kann. Es wurde bei mir überings 2 Bänder rausgenommen. Auf dem Foto habe ich die kleinste Bandlänge eingestellt, mit der größten sitzt Sie etwas locker (für den Sommer). Ich habe aber es gerne wenn die Uhren fest am Arm sitzen. Das Tragefühl ist zwar wirklich sehr gut, aber für mich noch ungewohnt. Einfach deswegen, weil ich über Jahre immer Lederamband getragen habe und die TH auch einen Glasboden haben. Die ExII ist einfach ein bissel kälter, dies ist ne Umgewöhnung.
Das schwarze Ziffernblatt habe ich gewählt, weil es IMHO damit stimmiger ist als mit dem weißen Blatt. Dies ist aber rein subjektiv, vollkommen klar.
Anbei noch 2 Bilder.
Am Arm heute Morgen...
http://www.treffbilder.de/images/590..._kleinlol2.jpg
Neben meinen zweiten "Tick"...also Modellauto sammeln.
http://www.treffbilder.de/images/590..._kleinxro2.jpg
Morgen Holger, ja, find ich auch, schwarz ist viel stimmiger und die Zeit ist noch besser ablesbar, weil größerer Kontrast. Du, das mit dem Tragen wird sich schnell ändern. Ich merke die Uhr nicht am Arm, und jede Uhr mit Lederband hab ich mehr gefühlt. Glaub mir, mußt nur Dich noch bisschen gewöhnen, da willst dann niemals mehr ein Lederband ... Die Uhr ist ganz grosses Kino, was sich hier im Forum aber so noch nicht rumgesprochen hat. Wenn ich das schon höre: Lego- und Playmobil-Zeiger ...
Servus Gert, habe meine EX II mit weisem Zifferblatt heute abgeholt. So eine geile Uhr.
Super Band. Alles Super. Ich habe sie in weis gewählt, da meine GMT II ein schwarzes Zifferblatt hat.
Seit 3 Stunden am Arm. Wenn ich sie so ansehe und feststelle wie sie sich anfühlt und genau geht, stell ich mir
immer die Frage. Warum habe ich mich nicht schon früher mit diesen Uhren beschäftigt? Aber es ist nie zu spät :-)
Ein sehr schönes Hobby.
Gruß
Mike
Hi Mike,
Glückwunsch zur Explorer II. Mal BTT. Ich habe Sie nun bis auf das Schlafen/Duschen seit Donnerstag Nachmittag druchgängig am Handgelenk. Der Tragekomfort der neuen Explorer II ist phänemonal. Sie schmiegt sich Wunderbar an den Arm, wird quasi Eins. Dies hätte ich nicht gedacht und ich dachte schon, dass ich durch das weiche Krokolederband der TH Monaco verwöhnt bin.
Generell entdecke ich bei der Explorer II jeden Tag neue Dinge. Sie wird...unfassbar...noch viel schöner je länger man Sie anguckt. Die Verarbeitung im Detail ist herausragend. Alleine die unfassbar kleine Krone unter auf der 6 auf dem Glas. Oder die Schliesse und das Armband sind von so toller Qualität, es treibt einem fast Tränen vor Freude im die Augen. In meinen Augen ist Rolex beim Band und der Schliesse jedem anderen Hersteller um Lichtjahre vorraus.
Generell ist es ja meine erste Rolex. Nach grad mal 2-3 Tagen merke ich erst, welche Raffinesse und mit welcher Sorgfalt bei wirklich jedem einzelnen Bauteil da in der Schweiz gearbeitet wurde. Ich bin begeistert, ein Meisterwerk der Uhrmacherkunst.
Hallo, kurze Info. Ich habe ein paar Uhren, aber KEINE hat diese Ganggenauigkeit wie diese Ex II.
Ich kann gerade mal 1 Sekunde pro Tag ausmachen und da muss ich mich anstrengen es ablesen zu können.
Wahnsinn der Hammer :-)))
Gruß
Mike
Hallo Mike! Ganz herzliche Gratulation und viele schöne Erlebnisse mit dieser tollen Uhr. Ich habe es ja schon gesagt, ich halte die neue Ex2 für die gelungenste Rolex aus dem gegenwärtigen Angebot. Kein Blibgbling, keine Show, alles wertig, solide, perfekt. Aber mit Worten ist das Tragegefühl nun gar nicht zu beschreiben. Ich trag sie Tag und Nacht und geb sie nicht wieder her. Für mich gibts keine schönere. Toll, dass Du sie dir gestern abgeholt hast. Musstest eigentlich länger drauf warten? Liebe Grüße von Gert
Warum denn so gereizt zum Wochenbeginn? Hab ich das was Falsches geschrieben? Ich hatte schon den Eindruck, dass diese Uhr im Forum eher deutlich skeptisch aufgenommen wurde, und ich persönlich fand: zu Unrecht. Das darf man doch wohl an dieser Stelle sagen, ohne durch Ironie oder Häme bedacht zu werden, oder? Und was, bitte, soll der Verweis, auf meine erst 4wöchige Zugehörigkeit? Warum soll mich das denn disqualifizieren? Ich lese hier seit Jahren und verfüge über eine 35jährige "Beziehung" zu diversen Rolex-Uhren und zu "Rolex im allgemeinen." Also, sind wir doch freundlich miteinander, mein Lieber, oder? Ich wünsche Dir jedenfalls einen recht sonnigen Tag, der die Laune zu verbessern in der Lage ist.
Herzlich!
Edit: Ok, dann wünsch ich auch einen sonnigen Tag!