Hm. Die ist mir irgendwie zu hoch... :grb:
Druckbare Version
Hm. Die ist mir irgendwie zu hoch... :grb:
Herzlichen Glückwunsch denen die eine bekommen haben.
Aber , wenn jemand keine mehr möchte, kann mann die Uhr dann nicht hier im Forum vermitteln (R- L -X SC )
das ist zwar auch sicher ok, aber ich fände es jetzt dem Konzi gegenüber unfair.....;)
ein begehrtes Stück ihm zu "entnehmen", um es weiter zu vertickern.
Aber, nur meine Meinung..;)=)
Subjektiv ist sie deutlicher flacher und leichter, als dies die Fakten belegen. Sie ist rund 3mm flacher und 30gr leichter ... aber dadurch, dass das Band stimmiger ist, ist sie bei mir null kopflastig und trägt sich extrem angenehm.
Ich kann nur empfehlen, dass jeder, der skeptisch wegen der Größe und der Dicke ist, sie beim Konzi anprobiert ...
So wie das bei jeder Uhr sinnvoll ist, gerade auch die SD4K wurde vom Tragekomfort sehr unterschiedlich empfunden.
na meine Logik ist doch die:
Da der liebe Konzi schon einige 116500 vergeben hat, ich aber leider noch nicht dabei war, werte ich das jetzt so, daß da leider eben noch "liebere" Kunden vor mir dran waren.....;)
und nun, bei der Red-SD wird es ja wohl genauso gewesen sein; ergo haben diese dann das 1 Exemplar auch nicht genommen ( aus welchen Gründen auch immer ); ergo heisst für mich:
ganz so groß wie bei der 116500 kann der Kaufdruck nicht sein......;);)
so meine bescheidene Sicht der Welt...=)
Hm, es soll Leute geben, die wollen keine SD bzw. überhaupt keine Taucheruhr ... sammelt ja nicht jeder jede Uhr ... manchen Menschen sind alles über 40mm einfach zu groß ... etc. pp. ...
Und dann kann es auch sein, dass der Konzi so fair ist und Dir diese Uhr als erstes angeboten hat, weil Du bei der Daytona nicht Nummer uno warst ...
Ich finde Deine Denke etwas befremdlich ... :weg:
+1
Um es noch einmal zu sagen: Aktuell hat wohl kein Konzi Probleme, diese Uhr zu verkaufen! Meiner nimmt keine Bestellungen mehr an, weil die Stammkunden, die eine wollen, sein Kontingent für locker drei Jahre auslasten ... und als ich meine abgeholt habe, wurde mir direkt gesagt, wenn ich verzichten würde, würden sich andere Kunden "erkenntlich" zeigen wollen ...
Insofern, ich denke, wem die Uhr derzeit angeboten wird, hat durchaus ein gutes Verhältnis zu seinem Konzi ...
Da issa er wieder....
Oder bekommt sie nur damit er endlich Ruhe gibt und endlich aufhört zu nerven :bgdev:
Bis zum nächsten "Ich bin Erster,ich bin Erster ...":D
Gewinner werden allerdings diejenigen sein die warten können ;)
Hm, was auch immer ich Dir getan habe ... meine Bemerkung war nicht als Prahlerei gedacht, sondern bezog sich darauf, dass Harald durchaus von seinem Konzi geschätzt wird, wenn er die Uhr angeboten bekommen hat ...
Aber man kann auch alles falsch verstehen, wenn man denn unbedingt will! :dr:
Alles jut.
BTW. Ich finde sie trägt sich um Welten besser als die 116660 und sie ist schön.
Sind die Uhren denn nun flächendeckend an jeden Konzi ausgeliefert?
Gruß
Frank
Sicher nicht... oder in Baden-Baden ticken die Uhren
anders. Die Damen meinten heute: vielleicht im
September... aber nichts genaues weiß man nicht... :rolleyes:
Ich möchte den Thread hier nicht versemmeln … erlaube mir trotzdem auf Grund der Aktualität hier die Frage … da die 126600 nun früher als geplant am Markt … ob es verlässliche Infos gibt, ab wann es die neuen Oysterflex-Daytonas beim Konzi geben wird :grb:?
By the way ... Gratulation an die Empfänger der 126600 :dr:.
...
Was fällt auf:grb:;)
Anhang 149376