Seite 59 von 326 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 6506
    Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Naja, irgendjemanden, der nach mir auf der Liste stand, habe ich auch glücklich gemacht.

Die Weitervermittlung finde ich fair. ...wobei die Bilder schon wieder Lust auf eine eigene machen

Allen, die jetzt eine haben, viel Spaß damit und bitte mal berichten, wie der Tragekomfort ist, wenn man nicht die megabreiten Handgelenke hat.
    Geändert von Jetset_DUS (06.05.2017 um 12:02 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Leider nur anprobieren dürfen. Die geht an den Listenersten. Der hatte sich wohl schon lange vor der Baselworld draufsetzen lassen.
    ...
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Naja, irgendjemanden, der nach mir auf der Liste stand, habe ich auch glücklich gemacht.

Also irgendwie hat sich da von gestern auf heute die Wahrnehmung hinsichtlich Deiner Positionierung für eine Zuteilung leicht verschoben, kann das sein...?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350

LG Erik

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Sehr gut aufgepasst! Fast!
    Die Anprobe war vorgestern, der Anruf kam gestern. Zwei unterschiedliche Tage, zwei unterschiedliche Konzis.

Aber perfekt zusammenkopiert! Dass sich jemand heutzutage noch diese Mühe macht, in diesem Wust von ca. 60 Seiten. Alle Achtung
    Geändert von Jetset_DUS (06.05.2017 um 12:31 Uhr)
    Beste Grüße Rick

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich frage mich, warum man eine Uhr, die man nicht gekauft hat, als Signaturfoto und Avatar nutzt ...

By the way, ich habe meine gestern fünf Minuten vor Ladenschluss abgeholt ... letztendlich passt das matte Blatt perfekt zum roten Schriftzug ... glänzend hätte das nicht gepasst ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.05.2017 um 12:36 Uhr)

Steve McQueen
    Herzlichen Glückwunsch!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank, Robert!

580
    Gast
    Sascha und den anderen Erstkäufern: herzlichen Glückwunsch

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch Dir vielen Dank, Uli!

Also, das Tragegefühl ist schon sehr gut, ich empfinde die Proportionen als perfekt. Für mich derzeit der stimmigste Taucher von Rolex. Da ich mit meinem HGU von 21cm größere Uhren gerne trage, die Deepsea nicht unbedingt für jeden Tag geeignet ist und meine Sub am Oysterflex wieder eine ganz andere Geschichte ist, ist sie für mich die perfekte Ergänzung bzw. Trageuhr.

Wie ich schon schrieb, das matte Blatt (im Vergleich exakt der gleiche Farbton wie bei der SD40) macht den Unterschied zur Sub, die mit dem Glanzblatt mehr Glamour hat ...

Und wie gesagt, Glanzblatt mit rotem Schriftzug wäre nicht passend gewesen ... so ist das live schon sehr stimmig. Zudem verströmt das matte Blatt ein wenig mehr Toolwatchcharakter ...

580
    Gast
    und danke für die ersten Eindrücke

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach so, Nachtrag zum neuen Kaliber. Es zieht sich butterweich auf, das typische Rolex Klingeln ist vorhanden ... was mich wundert: Obwohl sie ja nun 70 Stunden Gangreserve hat, ist sie so schnell voll aufgezogen wie die Sub oder anderen Uhren mit 31xx Kaliber ...

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Hoffentlich ist das Kaliber genauso stabil, haltbar, resistent.. usw. wie das 3135.
    LG Erik

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das werden wir in vielen Jahren beurteilen können ... aber ich bin da optimistisch: Letztendlich ist es mehr oder weniger das gleiche Kaliber wie im neuen Flaggschiff, der DD40, nur ohne Wochentag ... dazu im fetten Gehäuse und da wird sich Rolex keine Schwächen erlauben ...

Ansonsten gilt ja, dass Rolex nur marginale Veränderungen einführt, wenn diese lange und intensiv getestet sind ... also vertraue ich auf Rolex und deren Ruf, was die Unverwüstlichkeit der Sporties betrifft ... und ansonsten hat sie fünf Jahre Garantie ... und sollte ich die mehrfach in Anspruch nehmen müssen, kann ich die Uhr immer noch in die SC werfen ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.05.2017 um 15:12 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Zitat Zitat von Marina-Militare Beitrag anzeigen
    Sie gefällt mir und ich habe sie genommen, kleinen Nachlass gab es auch, nette Geeste!
    Christian
    Hast du zufällig ein Vergleichsfoto mit der Tudor Heritage BBBronze gemacht?

Herzlichen Glückwunsch allen SD43 Käufern!
    herzliche Grüße, Friedrich

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Habt Ihr zufällig mitbekommen, wie viele neue SD's Eure Konzis bekommen haben? Jeder nur erst mal eine und die hat er Euch dann gegeben?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Habt Ihr zufällig mitbekommen, wie viele neue SD's Eure Konzis bekommen haben? Jeder nur erst mal eine und die hat er Euch dann gegeben?
    Meiner hat für alle drei Filialen eine bekommen und soll dieses Jahr nur fünf bekommen.

Submariner
    Na, super

Steve McQueen
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    1
    VG
    Udo

Freccione Avatar von Bluedial
    mein Konzi hat mir heute eine angeboten....., hab dankend abgelehnt
    hab gesagt, wenn ich endlich meine 116500 bekomme, nehme ich so´n Klotz mit....,
    leider keine Chance...

das Schlimme daran ist ja, da er auch nur 1 hat, seine Toppest Kunden, die schon eine 116500 bekommen haben, müssen ja wohl auch abgelehnt haben....an welcher Stelle der Hackordnung steht man da wohl ??
    Geändert von Bluedial (06.05.2017 um 17:36 Uhr)
    Gruß Harald

PREMIUM MEMBER Avatar von obermax
    Lustige Schlussfolgerung!
    Gruß, Christian