Warum stresst ihr euch so, ist doch nur ein Gerüchte Thread:ka:
Ich bin da ganz bei Percy.
Aber am Ende können wir doch alle nur abwarten und uns überraschen lassen.
Time will tell :dr:
Druckbare Version
Wer fast 10 Wochen vor der Baselworld an Infos aus "100% zuverlässiger Quelle" glaubt, ist eh entweder noch nicht ganz so lange dabei oder hat Wesentliches noch nicht verinnerlicht.
Sogar bei Rolex Genf selbst kann sich im Zeitplan Stunden vor der Messe noch was ändern. Wir haben schon einmal erlebt, dass ein Modell kurzfristig zurückgezogen und dann doch erst im Jahr darauf präsentiert wurde. Die Älteren unter uns werden sich daran erinnern...
Was war denn das für ein Modell, Percy? :jungerhüpfer:
Das müsstest aber schon mitbekommen haben... :ulfale: :bgdev:
War seinerzeit die 216570. Ein Trailer wurde damals geleaked, in dem die Uhr mit anderen Neuheiten zu sehen war. Der finale, offizielle Trailer tags drauf war identisch, nur dass die Ex II bei den Neuheiten fehlte. Das Leak-Video war dann auch nimmer auffindbar und siehe da, ein Jahr drauf war sie dann da, die Ex II. ;)
Ähnliches ist meiner Meinung nach übrigens auch vergangenes Jahr passiert. Da sah man in den Teaser-Videos Dinge, die man bei den anschließend vorgestellten Neuheiten dann vergeblich suchte.... :D
Danke, hab ich so bewußt nicht bekommen!
Da muss ich doch wieder die gute aus dem Verließ rausholen, auch wenn unscharf
Anhang 140291
Interessant, das habe ich letztes Jahr gar nicht so mitbekommen!
Ich glaube an den Teaser kann ich mich auch erinnern....
Percy, Du denkst aber jetzt nicht an meine Interpretation von damals, oder? :grb: :D
Anhang 140297
Anhang 140298
Hallo Robert, danke für deinen zielführenden Kommentar. Ich habe mir soeben vorgenommen, hier nichts mehr zu posten, es gibt ja offensichtlich genug Leute die gleich auf einen "draufhauen".
In diesem Sinn, Dir / Euch noch viel Spass, lassen wir uns doch einfach überraschen was passieren wird.
Michael
PS: Ich werde auch auf Antworten zu diesem Beitrag nicht mehr reagieren.
an den Teaser mit der weissen EX2 42mm kann ich mich auch noch erinnern, da waren alle aus dem Haus.
@Michaelx: Das darfst Du nicht so eng sehen, Michael. Wenn Deine Infos stimmen, wovon Du ja ausgehst, dann setz Dir einfach diese Seite auf Favoriten und zitier Dich selbst noch mal, sobald Deine Ankündigung in Basel in der Vitrine steht. Und schon bist Du der Held! ;) Viel Glück! :gut:
Michaelx: Das ist der Semmelthread des Hauptforums, da darfst du keine dünne Haut haben.
Hier meint jeder, mitmischen zu können:bgdev:
Also, es wird eine neue GMT Coke WG geben? Toll, dann hole ich mir vielleicht meine erste GMT:gut:
Es wird die WG Daytona mit Keramiklünette geben - Mist, dann muss ich ja Aufrüsten:motz:
Es wird ein Jubimodell der SD geben (SD4K mit Redline) - hmmm, da muss ich ja schwach werden:dr:
Könnte diesmal wirklich ein sehr interessantes Basel werden:jump:
Ich bin gespannt:gut:
PS: Aus wirklich äußert sehr guter Quelle habe ich gehört, dass die SDDS Cam endgültig eingestellt wird. Und zwar die Ziffernblattproduktion. Es wird keine Servicedials geben und Rolex wird sie künftig bei Beschädigung gegen das Schwarze tauschen (ist ja die gleiche Referenz:op:). Daher könne sich alle Besitzer auf unendliche Preissteigerungen freuen:jump: Ich behalte meine erst mal:gut:
Also wenn ich mir eine Jubi-SD basteln dürfte, würde ich das Glanzblatt zurückholen, gern ein oder zwei rote Schriftzeilen bei der Modellkennung einführen, die durchgehende Minuterie auf der Lünette weglassen und - auch wenn es das so bei einer SD meines Wissens nie gab, aber um eine deutliche Unterscheidung zu gewährleisten: breite Schwertzeiger mit viel CL verwenden. Die Proportionen passen ansonsten ja ganz gut sein aktuellen Modell, da sähe ich keinen Handlungsbedarf.