finde ich auch etwas heftig, aber jeder wie er will.
Druckbare Version
Ich glaube das ist nicht die erste Krone, die er hat. Der TS steht halt, wie viele und ich eher auf WG. Klar gibt es auch Leute die GG bevorzugen. Ich auch ... irgendwann vielleicht. Warum man also erst GG wählen sollten verstehe ich nicht. Ist doch eher eine persönliche Frage.
Eben, der TS hat doch explizit nach der Meinung zu den zwei Modellen gefragt, was manche hier daraus machen... :ka:
Aber Hauptsache hier wird etwas geschrieben.
Okay da hab hab ich wohl etwas falsch verstanden, sorry dafür!
Hatte den Thread so verstanden gehabt das dies seine erste Rolex wird... Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil8o
Ich bin der Meinung die Wahl sollte in Abhängigkeit mit dem Uhrenportfolio stehen, was man besitzt. Die meisten, die hier WG Modelle tragen, wechseln in regelmäßigen Abständen auf ein anderes Modell oder gar eine andere Marke. Da finde ich die blaue Sub angebracht.
Wenn ich aber lese, dass der TE wohl alle anderen Rolex verkauft hat, würde ich das so deuten, dass die WG eine von wenigen Uhren im Besitz ist ggfs. sogar die einzige. Wenn dem so ist – Stichwort sattsehen – dann würde ich zur GMT greifen. Den Pepsi Style halte ich trotz der beiden Lünetten Farben für mainstreamiger (was ein Wort bei einem WG Modell).
Das blaue Blatt samt der blauen Lünette ist aus meiner Sicht schon krass. Wie gesagt- je mehr Uhren man hat, je mehr kann man das blaue Stück für einen Monat in den Tresor legen, bis man wieder blaugeil ist.
Ich merke es schon an meiner Deepsea- die schwarze trägt man teilweise einfach länger, bei der Deep Blue denke ich nach wenigen Wochen, die müsste mal eine Pause vertragen, so schön das Blatt auch schimmert.
Ich werde in der Tat vor Erwerb des Goldührchens mein Uhrenportfolio noch ausdünnen. Wahrscheinlich bleibt meine 116500BD sowie meine 5513. Mal schauen. Kann aber auch sein, dass ich meinen Hulk behalte und den im Wechsel zur blauen Sub trage, sofern es diese wird. Andere Gedankenspiele sind auch da... Mal schauen ... brauche noch Zeit ....
Wahrscheinlich bleibt die 5513 doch nicht? Oder warum ist sie jetzt im SC? :grb:
Wahrscheinlich doch nicht. Mal sehen... ;)
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du die WG 5513 doch behalten willst. Oder sind wir schon so weit, dass eine 5513 mit Glanzblatt nackt 9950,- kostet ??
:D
da nützt auch der Prosa-Text nix....
Mein ich das nur, oder ist der Thread nicht so langsam was für den SG?!?
nö...er will ja keine Angebote besprechen oder Preisauskünfte.
Soweit hier einige den Preis für überhöht halten, können diese mir ja gerne per PN einen Preis vorschlagen. Ich bin sicher verhandlungsbereit.
Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn wir wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen und hier keine Diskussionen über die von mir angebotene Uhr führen. Das wäre dann wirklich was für den Shopping-Guide.
Ist doch ganz einfach: Erste 9 rumdrehen und es passt einigermaßen.......:gut:
Ich würde die 116719 nehmen.
Das blaue Blatt der Sub ist für mich zu langweilig. Wäre dort allerdings das Dial der 116618LB drin ... :ea:
Also ich habe mich gegen die BLRO entschieden sie nach einiger Zeit wieder ziehen lassen. Aber die Sub ist genial mit dem Blau...aber ich trage meine Uhren selten länger als 3 Tage und auch das Gewicht stört mich nicht. Beim Wechsel von der Platin Daytona auf beispielsweise Patek 5712 ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Das Blau ist heftig, aber zumindest nur eine Farbe....die BLRO ist doch zwei bzw. mit dem ZB 3 färbig ;-)
Meine Meinung: nimm den "Schlumpf"
die neue Pepsi ist mir persönlich zu bunt.
Aber wie schon oft geschrieben, ist Geschmacksache und DIR muss sie ja gefallen.