Ich finde es okay. Man bekommt ja auch die Möglichkeit geboten es dort kostenlos einzustellen.
Nicht heulen, sondern die 50 Euro zahlen und alles ist prima. Ansonsten wird ja keiner gezwungen. ;)
Druckbare Version
Ich finde es okay. Man bekommt ja auch die Möglichkeit geboten es dort kostenlos einzustellen.
Nicht heulen, sondern die 50 Euro zahlen und alles ist prima. Ansonsten wird ja keiner gezwungen. ;)
Heul doch :D
Jungs, völlig falsche Baustelle und völlig unangebrachtes Bashing!
Auch auf die Gefahr hin, mir mal wieder ein paar Strafpunkte einzusammeln: Die PP-Lösing ist M*st! Das hätte man man auch rausfinden können, indem man die Benutzer etwas früher über das Vorhaben informiert hätte, sorry. Die Betreiber brauchen Geld für den Betrieb - das ist volkommen in Ordnung. Auch der Preis ist mehr als fair. Nur ausschliesschlich, die meiner Ansicht nach, schlechteste Bezahlmöglichkeit anzubieten nach dem Motto "friss oder stirb" bringt natürlicherweise Probleme mit sich. Schön, dass sich dutzende von Foris mal eben für diesen Zweck bei PP angemeldet haben. Mit meiner persönlichen Erfahrung kommt das für mich nicht in Frage. Da helfen auch keine "hat gar nicht weh getan, sich anzumelden" Sprüche. 2 von 10 die den Schritt gemacht haben, werden den Laden verfluchen - garantiert :bgdev:
Edit: Jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Info - das freut mich sehr.
Nunja... "blödes, undankbares Pack" ist schon recht unhöflich. Dennoch bin ich nicht der Ansicht, dass da ein Smiley fehlt.
Gruß
Chris
Prima :gut:
Guten Tag
ich verfolge die Diskussion jetzt von Anfang an sehr interessiert. Und was mich persönlich betrifft wäre ich längst Premium Member geworden, wenn der Ausschluß des Networks nicht wäre, so kämpfe ich erstmal noch ein bischen gegen meinen kindischen Trotz an :ka:
Was mich als leidenschaftlichen PayPal Nutzer (ausschließlich als Käufer, und das aus gutem Grund) irritiert ist, daß sich in sämtlichen Threads überhaupt kein Argument für diese Haltung findet:
Inwiefern wird es denn irgendjemand bereuen??? Ich bin bei Paypal seit es existiert, ich bekomme keine Spammails, sämtliche Zahlungen haben reibungslos geklappt, der Käuferschutz hat in den wenigen begründeten Fällen in denen ich ihn in Anspruch nehmen musste meine Erwartungen sogar noch übertroffen - was zur Hölle ist denn das Problem mit Paypal? Könnte mir das mal irgendeiner der militanten Verweigerer erklären?
Herzlichen Dank im Voraus
Sorry, das wüsst ich auch gern. Kenne irgenwie kein einfacheres Zahlungsmittel bei den x-Tausend online shops in denen ich enkaufe. Kreditkartennummer kann ich nicht auswendig und meine TAN Liste hab ich auch nicht immer griffbereit - nen TAN Generator auch net. Mein Paypal Passwort kann ich mir immer merken!
Mich würds ja auch interessieren. Seit Jahren heavy traffic als Käufer und Verkäufer und - nix.
ganz genau peter, ich sehe da auch keine probleme. habe schon seit jahren sämtlich onlinekäufe über pp abgewickelt und nie probleme damit gehabt. die sind nur einfach unverschämt teuer, wenn man zahlungen darüber erhält, aber das soll das problem der r-l-x betreiber sein und nicht unseres. meiner meinung nach eine gute idee mit pp.
Unverschämt teuer? Kreditkartenfirmen sind da jetzt auch nicht billiger. Und bei denen hab ich keine Verfügbarkeit innerhalb einer Minute nach dem Umsatz.
Das versteh ich auch nicht wirklich. Das Forum ging früher nur um Uhren. Da gabs das ganze drumherum mit dem Lifestyle-Gedöhns gar nicht. Ab und zu ein wenig Gelaber im Off Topic Bereich sonst nix.
Ich finde es bemerkenswert, dass dieser Thread immer noch a) offen und b) im Hauptforum ist.
Mittlerweile sollte doch wirklich für jeden das passende Modell im Angebot sein. :ka:
Man könnte das Network ggf. für Non-Premium-User "Read only" freischalten, dann fällt der Kundenkreis nicht weg.
Fragst du dich das beim Film und der Zeitung auch? Die Werbung fällt für Premiums komplett weg.
manchmal muss ich mich sehr wundern...meine herrn.
vergesst doch premium, es wird nun werbung geschalten und das network gibts leider nimmer!
besser so?
Das ist gut, dass die Werbung dann nicht mehr zu sehen ist, denn das nervt mich.
Beim Film ist Werbung normal, aber hier im Forum ist es neu !
Zahlen macht frei, Roy!
Roy,
- Werbung fällt weg bei Buchung der Premium-Mitgliedschaft
- Das ganze kostet p.a. ziemlich genau die Hälfte eines jeden Artikels mit denen Du kostenlos (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) den SC zustopfst.
- Du sicherst Dir mit der Premium-Mitgliedschaft also weiterhin eine kostenlose Verkaufsplattform Deiner Accesoires.
Ich denke, nein, ich bin mir ganz sicher dass gerade Du die 50 Euro am Tag gerne zahlst. :)
Am Tag? :D
Wem R-L-X keine 50 euro wert ist... der sollte bei sich selber mal nachdenken... wieviel er hier gelernt hat.. wie viel spass er hatte... und wieviele kontakte er gelegt hat. Und was Ihm das sonst kostet...
Aber ich finde auch....
Dieses ist ein network, dass seinen Stellenwert/ >. und WERT <<< erhält durch die Beiträge der Member. Member die Wissen teilen, Leidenschaft.. und FUN.
Krumm klinkt es, wenn Betreiber viel Geld dran verdienen würden, ... dass durch die Beiträge der Member erziehlt wird... Und diese dann gleichzeitig wieder selber bezahlen müssen.
Heisst also auch... dass ich nen Unterschied zwichen aktiven und nur mitlesenden Membern sehe.
Die einen nehmen.. die anderen geben.
Dass sollte sich vielleicht im beitrag auch bemerkbar machen.
Da Percy angibt, dass es zur Kostendeckung gilt.. habe ich da volkommen Verständnis...
wenn man die 1€ gebühr je accesoires bis 100€ einführen würde , wärst du im monat bei weit über 50€.
wäre auch eine super finanzspritze fürs forum und werbung würde ggf wegfallen.
.
Tjo, man darf aber auch nicht vergessen, daß viele derer, die heute hier mit den dicken Sammmlungen und der Kompetenz glänzen, ihre ersten Schritte hier als Newbies gemacht haben und hier viele ihrer Kontakte und Quellen kennen gelernt haben. Was nun? Und: selbst die Mods zahlen - und zahlen gern.
Und noch mal: die 50,- sind keine Kosten, sondern lediglich ein Token of Appreciation für die Macher. Völlig freiwillig und somit eigentlich nicht debattierbar. Wer nicht will, muß nicht und hat dennoch vollen Zugriff auf alle RLX-wesentlichen Bereiche.
Percy, von mir aus mach ihn zu, aber lass ihn weiter sichtbar.
Hier kann man sich wunderbar ein Bild von manch Membern machen. :gut:
Der zweite Thread im HF war zu, dann hast du die paar Beiträge in diesen Thread verschoben und alles zusammen wieder zurück.
Vielleicht war's aber auch ein Supreme-Admin. :ka: :D