Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kennt ihr das? Ihr habt die Beine des Jahres und alles geht? So war es heute bei mir, leider bei meinem Radpartner genau das Gegenteil, Knieschmerzen usw :( Daher nur 40km ganz locker gerollt und ich hab bei 2-3 Strava Segmenten meine PBs heute exorbitant verbessert wenigstens ;)
Anhang 245709
Wenn die Eltern zu Besuch kommen und immernoch Eltern sind ;)
Anhang 245719
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wie angekündigt heute den ersten 100er in Angriff genommen:
Anhang 245724
Die erste Stunde lief's ganz gut. Knappe 28-30km auf der altbekannten Strecke abgespult im angestrebten Pulsbereich.
Als ich mich dann aber vom Main entfernte und Richtung Süden weiterfuhr ging das Debakel los: Wind ohne Ende. Nicht nur leichte Böhen, nein, konstante 20km/h plus gelegentliche Böhen mit bis zu 40km/h von vorne oder seitlich.
Anhang 245726
Dazu noch ein von mir unfassbar beschissenes Streckenlayout gewählt; welches über 20-30km immer so einen gaaaanz leichten Anstieg hat. Gepaart mit dem Wind war ich dann:
1. Ganz schnell aus meinem Pulsbereich 130-140 raus
2. Mit teilweise 15km/h unterwegs
Nach 56km habe ich die Route dann abgebrochen und bin umgekehrt. Da geht es wenigstens bergab dachte ich...Somit die Durchschnittsgewischwidnigkeit von 22,x auf 24,7 wieder hochgezogen; wobei nach 80km wirklich komplett die Luft raus war. Gut, die Distanz bin ich noch nie gefahren aber es war schon interessant zu spüren dass die Beine dann auch irgendwann einfach Schlappmachen und man den Pulsgurt getrost wegschmeissen kann; weil da eben nix mehr zu kontrollieren ist... Auch ganz gut im Verlauf zu sehen:
Anhang 245725
Pausen habe ich im Umfang von ca. 10 Minuten nach gut jeder Stunde gemacht und dabei 'nen Riegel verdrückt. Ansonsten sind die neuen Schuhe gut eingefahren und die rosa Socken sowieso :D Nochmal brauche ich so einen Trip aber nicht.
Danke euch!
@Nico Ich werde jetzt erstmal ein wenig regenerieren und dann Mitte/Ende der Woche die Hausstrecke fahren, nur um zu prüfen dass ich noch fit bin nach der heutigen Strampelei :D
@Flo
Habe ich auch erst später gesehen :D Hier im Vollbild
Anhang 245728
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Vorbereitungen laufen! :jump:
Anhang 245731
Anhang 245732
;)