Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
Ich vergleiche es mit den Uhren Florian. Da wir hier im Rolex Forum sind ist ein Fahrrad eher günstig wenn man bedenkt das man davon letztendlich viel mehr hat als von einer Uhr
Aber warum neues Bike? Hast doch einen vorzüglichen Rahmen u. selbst wenn Du Läufräder u. Gruppe tauschen solltest kommst dabei immer noch günstiger weg als bei einem Neurad.
Bevor ich mir für 5-6k ein Neurad (wieder mit Kompromissen) kaufen würde würde ich die Roadmachine vollenden. AXS Etap u. DT Swiss, zusammen bei weitem keine 5k.
Da hast Du Recht.

Die Roadmachine ist recht komfortabel mit 28er Reifen und der Geometrie und ich würde gerne eine Maschine mit etwas mehr Agro dazustellen.

Glaub eh es läuft auf ein zusätzliches Bike hinaus, dank Business Bike kann ich es ja günstig leasen und hab keinen riesen Cash Out.

Und je nachdem wie gut ich mich nach dem Bike Fitting (ist übrigens am Mo vormittag) auf der Roadmachine weiterhin fühle (finde ich ja jetzt schon echt cool das Fahrgefühl) gönne ich der evtl auch noch das eine oder andere Upgrade