Yesssss!!!!! :supercool:
@all: freut mich sehr, wenn's gefällt. :jump:
Danke Percy!:gut:
https://up.picr.de/50548585mu.jpg
Ein neue Zephyr würde mir gut gefallen, gerne auch in BiColor und 41mm!
Meinetwegen könnte man die Pepsi einstellen und eine Coke dafür bringen.
Die würde ich sofort nehmen!
LG
Andreas
Wenn man sie denn auch wirklich bekäme, Andreas :op:
Some guys have all the luck :grb:
was ich richttig schade finde und für mich komplett neu war, dass man die Uhren nicht mehr direkt in Köln abgeben kann X(
Ich habe mir erst vor 2 Tagen den Petersberg gebucht - wer es nicht weiß - das ehemalige Gästehaus der "alten BRD". Ich liebe das Haus und den Blick :gut:
Und bei meinem Bonn-Besuch natürlich wieder nach Köln und 3 Uhren zum Service abgeben. Wird jetzt wohl nix mehr.....
Auf Percy's Frage - ja ich habe es geliebt. Mit dem Aufzug hoch, an die Rezeption und dann kam jemand vom Service. Ich kannte 2 MA, habe nach denen gefragt, die Uhr wurde übergeben, geöffnet, Erstinspektion und nach einer Weile kam der/die MA und man hat besprochen was gemacht werden soll.
Toller Service, stets kompetente Beratung und ich war immer zufrieden. Hatte etliche DD's in Köln, einige Sporties und ne alte DJ. War immer hoch zufrieden.
Danach schnell runter zu Früh, Mettbrötchen, nen Deckel und ab nach Hause. Nen Deckel nur wenn die Fahrt mit dem ICE war :D
Schöne "alte" Zeit - lt. Percy vorbei .......
Danke für den Erlebnisbericht. Da hab‘ ich echt was verpasst.
…herrlich interessant :winkewinke:
Tolles Video, Percy :gut:
Wie hype ich das Video? Ich habe die Funktion noch nicht entdeckt.
:gut: Ein unterhaltsames und informatives Video. Ich sehe mir die Beiträge von Percy immer mit Genuss an. Herzlichen Dank dafür.
Die persönliche Abgabe in Köln werd‘ ich vermissen.
Meine 16710 mit dem Band 78490 ist ja hier bekannt.
(Mit der Blechschließe kam ich nicht zurecht und ich hab mich direkt bei Neukauf 2005 für das o.g. Daytonaband entschieden, weil die Schließe erstmals massiv war.)
Die Abgabe der Uhr in Köln war super sympathisch und es gab keine Kommentare zu meinem Bastelwastel. Dem Wunsch nach Revision ohne das Gehäuse zu bearbeiten wurde nachgekommen und auch die Übergabe bei Abholung war perfekt.
Das gehörte immer für mich zum unbeschwerten Rolexservice dazu. Zu oft liest man von Schwierigkeiten bei anderen Herstellern, von Uhren, die über Portugal nach Wochen zurückgekommen sind, verschollen oder beschädigt zurückkamen.
Da hab ich es bei Sinn und Rolex echt genossen, persönlich abgeben und abholen zu können.
Gibt es eigentlich was neues zur evtl. Einstellung der Pepsi ??
Jetzt wirds bissl offizieller: Pepsi discontinued…8o
https://www.youtube.com/watch?v=mFJpA5HmWck
Die spannende Frage: Kommt die 41er Nachfolgerin oder „nur“ ne Coke…:grb::ka:
Spannend…:jump::jump::jump:
Danke für das unterhaltsame Video :gut:
Zum Thema weiße Keramik Seamaster und der anscheinend nicht perfekt ausgerichtete Deckel: Wenn man sich jetzt mal die „26“ anschaut, dann steht diese perfekt ausgerichtet. Würde die Schrift bzw. die Olympischen Ringe perfekt ausgerichtet werden, dann würde die „26“ in einen schlechten Winkel stehen, sodass sie meiner Meinung nach nicht sofort erkennbar wäre!
Noch kurz zur Schumacher Legend Omega: Für mich persönlich einer der schönsten Stahl Chronos überhaupt, es wird immer nach neueren und vermeintlich schöneren geschaut, derweil ist das Beste schon lange auf dem Markt ;)
Edit: Im Netz sind die Böden aber alle perfekt ausgerichtet, vielleicht war es doch bloß Zufall oder die obligatorische Montags-Uhr:kriese:
Eine Coke als Ersatz für die Pepsi? Damit wird man nur einen kleinen Teil derjenigen erreichen, die jahrelang auf 'ne Pepsi warten.
Dafür wird man einige neue Kunden erreichen, die von Anfang an keine Pepsi wollten sondern eine Coke.
Ein Ersatz der Pepsi im Sinn von ebenso ikonisch? Weisses ZB mit 'ner farblich passenden Lünette dazu zum Beispiel. Mal als 'ne ganz einfache Idee: farblich wie die eingestellte YM II. Blau und weiss. kann sogar evtl auf die zweifarbige Lünette verzichten.
Nur 'ne Coke statt' ner Pepsi reicht dafür leider nicht aus. Da muss man sich schon was mehr einfallen lassen.
Irgendwann werden halt die recht behalten, die jedes Jahr rufen: Die pepsi wird eingestellt. Wenn es nun dieses Jahr ist? Auch gut. Ich hoffe einfach auf ein Sportmodell, das mal ganz anders aussieht als das Bekannte. Damit ich was hab, was statt der Pepsi auf meine Liste kann.