Und ich freue mich (Dank der neuen Zeit) auf Eure Berichte. :gut:
Druckbare Version
Und ich freue mich (Dank der neuen Zeit) auf Eure Berichte. :gut:
Hallo zusammen,
danke für eure geschilderten Eindrücke und Empfehlungen. Ich denke in diesem Jahr werde ich die Baselworld besuchen.
Begebe mich jetzt mal auf die Suche nach einer Unterkunft.
:D
Hallo zusammen,
so meine Meinung kurz zur Baselworld, ist ein absolutes Highlight für mich gewesen. Einfach grandios, wird jetzt jedes Jahr als fester Termin anstehen.
Eine Unterkunft zu bekommen war überhaupt kein Problem, Parkmöglichkeiten waren ausreichend vorhanden, ca. 5 Minuten Fußweg bist zum Messeeingang.
Sollte jeder mal erlebt haben !
Ich denke mal Bilder muss ich keine mehr Einstellen, da gibts ja hier schon genug.
Glückwunsch... ich freu mich, dass es dir gefallen hat...
Ich war dieses Jahr auch wieder dort... leider hat man den "independent" Bereich wirklich sehr "gesund" geschrumpft... heist nun Les Ateliers
und da gab es noch so eine Ecke, dessen Name mir nun entfallen ist... prima war wieder Nord und Lehmann (mit einer tollen GMT) zu sehen... MB&F wie immer ein Highlight.. bei Jacobs war dieses Mal richtig was los... und die renomierten Marken hatten durch die Bank gute, wenn auch sehr distanzierte Stände - noch anonymer als sonst (speziell Patek)...
dann wünsch ich dir schon viel Spaß beim Vorbereiten fürs nächste Jahr - 22.-28.März :D