Glückwunsch zur Lupe! :dr:
kann mich nicht überwinden, 400 Euro dafür hinzulegen. =(
Druckbare Version
Glückwunsch zur Lupe! :dr:
kann mich nicht überwinden, 400 Euro dafür hinzulegen. =(
Traditionell trage ich zu Silvester immer die 116520 mit dem Racing Dial. Also verschwand die SD50 vergangenen Freitag im Schließfach. Am 2. dachte ich dann hey, jetzt hast du vier Tage Daytona getragen, versuch's einfach nochmal mit der 116500. Also auf die gewechselt. Am nächsten Tag schon wieder bereut, gedacht komm, das ziehste jetzt durch. Gemerkt, es geht nicht, allerdings auch keine Lust gehabt, im Regen zur Bank zu laufen. So wurde es Freitag, bis ich endlich wieder tauschen konnte.
Nach der Woche ist allerdings noch klarer: man braucht keine andere Rolex als die 126600... :verneig:
hi,
habe eine kurze frage zur 126600 und zwar wurde sie mir mit der S box ausgeliefert, ich sehe aber viele angebote auf c24 etc mit der grösseren box... was ist korrekt?
danke und viele grüsse
delauer
ps. ist mein erster beitrag :)
Es müsste auf dem weißen Anhänger mit Ref. usw. stehen, welche Box dabei ist. Meines Wissens nach ist es die kleinste Variante.
S ist richtig.....steht auch so auf dem weißen Hangtag.
super vielen dank für die schnellen antworten! dann bin ich ja beruhigt...
mein konzi hat da eben etwas sehr nach vorgaben aus genf gehandelt und sämtliche hangtags etc entfernt und einbehalten ;) musste froh sein hat er mir die garantiekarte mitgegeben...
Die geht wenn, dann für was ganz anderes. Weiß nur noch nicht was. Aber bis SIHH sind es ja nur noch ein paar Tage... :)
Percy hat ne 116500?!
Irgendwie verpasst. Gratulation!
Hattest damals aber gratuliert... ;)
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Neuvorstellung
Ich ned. =(
Wäre ja aber auch ned oooorischinaaaal gewesen... :op: