Zitat von
MaggyPee
so bevor nun auch ich aus dem OT trete, will ich eines öffentlich hier noch klar stellen:
Das was du schreibst verehrter Leon und somit mir tatsächlich unterstellst ist, dass ich nicht für 20,- arbeite und das stimmt ganz einfach nicht - vieles berechnete ich gar nicht oder zu nur ein Drittel oder die Hälfte ppt. und abundzu arbeite ich mal gratis sowie spendiere obendrein auch noch den Retourkosten: das hat für mich mit Forumniveau zu tun, nicht für alles und jeden Krümmel die Hand aufzuzahlen
Wenn du wusste was ich nicht alles unter Service verbuche, auch an neue Rolex Originalteilen weils der Uhr damit einfach besser gehen wird, du würdest mich als verrückt erklären...... aber in Wahrheit sind es nur wenige Taler Artikel, und die kann ich auch einen liebem Mitmember schenken.
Mir schenkt man nämlich auch was: Vertrauen und gern auch mal was anderes: jetzt aktuell bei einer 1675, der lag ein Überraschungsei mit bei, oh nein wie lieb.........tja, mal wieder Forum halt =)
und wenn du nicht glauben magst, das es Menschen gibt, die eine 100,- EUR Uhr für mehrere hundert Euro wieder reparieren lassen, dann will ich dich in deinem Glauben nicht erschüttern, aber ich könnte dir Dutzende Arbeitskarten zeigen wo es der Fall war - es sind Menschen mit emotionale Bindungen an einer Uhr und für die dann Geld nebensächlich wird.