Erste Rolex - GMT - Black oder Everose Gold? Hilfe
Hallo,
ich freue mich bald zu eurem exklusiven Kreis an Rolex Inhabern zählen zu dürfen. Ich habe mir das ganz lange überlegt und möchte nun meine erste Rolex kaufen. Ich bin zwar kein Uhrenträger (aktuell) aber das wird sich mit der passenden Uhr sicher ändern.
Nun stehe ich vor folgender Frage. Kaufe ich mir die GMT Master II in Schwarz 116710LN noch mit altem Werk oder lieber die Everose Gold 126711CHNR?
Bei der Uhr ist mir ein möglichst guter Werterhalt wichtig. Ich selbst tendiere eher zur Everose Gold Uhr, bin mir aber bzgl. dem Werterhalt nicht ganz sicher. Eine Vollgold Uhr wäre evtl. auch eine Idee aber da sind die gebraucht Preise ja im vergleich zum Neupreis viel weiter unten.
Neben der preislichen Frage ist es auch die Verfügbarkeit. Ich habe bei Wempe angerufen und da haben beide Uhren circa 1 Jahr Lieferzeit. Da ich keinen Konzi persönlich kenne kann ich das nicht einschätzen ob es die Uhr evtl. ja auch früher geben würde.
Ich freue mich auf eure kompetente Meinung :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe beide, die 116710LN seit 2011. Eine unkomplizierte Uhr, kann man immer tragen.
Seit knapp 1 Monat nun die CHNR und sieht ist aktuell mein absoluter Favorit.
Anhang 193819