Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2010/2011

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

steve73
09.03.2011, 07:23
Magath weg!!! (http://http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Magaths-Aus-auf-Schalke-ist-beschlossene-Sache-id4396684.html)

ulfale
09.03.2011, 07:32
8o

jagdriver
09.03.2011, 07:43
Neuer Kandidat für Bayern:

Magath!:D

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
09.03.2011, 07:45
Schalke trennt sich zum Saisonende von Magath

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/09/naechster-trainer-schock/schalke-trennt-sich-von-magath.html

Maga
09.03.2011, 08:49
hat der Erlöser doch versagt :rofl:

ulfale
09.03.2011, 08:56
...Veh mit Sommer auch weg... (oder ist das schon bekannt?)

ferryporsche356
09.03.2011, 09:14
Wenn Heynckes wirklich nach München gehen sollte kann ich mir Magath in Leverkusen vorstellen.

1234marc
09.03.2011, 09:23
Wer möchte den Job beim FC Bayern? (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E2DF026D0E11D4143BD969B501A56D74A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

avernas
09.03.2011, 09:52
Wer möchte den Job beim FC Bayern? (http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E2DF026D0E11D4143BD969B501A56D74A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Klasse geschrieben :D

......Der große Uli Hoeneß, einer der erfolgreichsten und klügsten Manager dieses Landes, hat insofern einst einen riesigen Fehler gemacht, vielleicht seinen einzigen als Bayernboss. Er hätte es sich mit Christoph Daum nicht verderben sollen. Denn der erfolgreich durch osmanisch-repressive Türkeierfahrung gegangene Daum ist vermutliche der Einzige, der bei einer solchen Stellenbeschreibung ganz ohne Hintergedanken und mit ehrlicher Präferenz für den Irrsinn sagen würde: Das ist genau mein Ding! .............

ferryporsche356
09.03.2011, 10:01
Na ja, so schwierig wird es nicht für die Bayern einen neuen Trainer zu finden.

Die Bayern sind nun mal das Maß der Dinge im deutschen Fußball und in Europa unter den Top10, ich glaube sogar unter den Top5.

Da kriegt schon fast jeder Trainer feuchte Schenkel wenn einer der Bayern-Granden anruft. ;)

Signore Rossi
09.03.2011, 12:43
Ahhh, Rehhagel soll helfen (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Rehhagel-soll-Schalke-helfen-article2793141.html)! Deshalb hat Magath wahrscheinlich auch schonmal Angelos Charisteas verpflichtet! :gut: :D

Welcher Name kommen als nächstes? Rudi Gutendorf? :grb: :rofl:

kaiserrob
09.03.2011, 13:28
Udo Lattek.
Bin wirklich gespannt, was da noch passiert...die Namen die bisher gehandelt werden, lassen einen als Schalker nicht sonderlich fröhlich in die Zukunft blicken...

1234marc
09.03.2011, 13:37
Was ist mit dem ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Timo_Konietzka)

Ok, aus Schalker Sicht, hat er ne dunkle Vergangenheit, aber als Übergangslösung...

kaiserrob
09.03.2011, 13:55
Als Übergangslösung würde mir Peter Neururer besser gefallen.:gut:;)

triamarc49
09.03.2011, 15:44
Na ja, so schwierig wird es nicht für die Bayern einen neuen Trainer zu finden.

Die Bayern sind nun mal das Maß der Dinge im deutschen Fußball und in Europa unter den Top10, ich glaube sogar unter den Top5.

Da kriegt schon fast jeder Trainer feuchte Schenkel wenn einer der Bayern-Granden anruft. ;)

mag ja seine das viele Trainer feuchte (?) Schenkel kriegen, aber die Frage ist: beim wem ruft Uli an?

da gibts nicht gerade viele die in Frage kommen, wäre es einfach, dürfte v.G. nicht mehr weiter wurschteln

wie sagte v.G: wird nicht einfach für Bayern, wer soll van Gaal (Gott) 8o8o folgen

Manni

Maga
09.03.2011, 15:47
mein Tipp immer noch Heynckes, bis nach der EM Löw kommt

1234marc
09.03.2011, 15:58
Naja, ob die 1.Trainergarde, aus der soll es ja einer sein, *feuchte Schenkel* kriegt wenn der FCB anruft kann ich kaum Glauben.
Siehe z.B. Wenger. Ein Guardiola wird sicherlich auch nicht alles stehen und liegen lassen um in München zu trainieren

Koenig Kurt
09.03.2011, 16:26
Und genau das ist das Problem: Für die richtig Großen ist der FCB zu klein. Bei denen würde sich der Vorstand vielleicht dann auch mal zurücknehmen und sie bis zu einem gewissen Punkt machen lassen. Aber die haben auf so einen Popelverein keinen Bock.

Van Gaal zählt nicht zu den Großen, da wird eben reingequatscht, wenn was nicht so läuft, wie gewünscht. Ob das richtig oder gut ist, will ich nicht beurteilen, aber verstehen kann ich es. Ich würde mir wohl auch nicht mein Lebenswerk von einem "Unbelehrbaren" kaputtmachen lassen wollen.

Die ganzen deutschen Wandertrainer sind wiederum keine Alternative, für die ist der FCB zu groß. Auf die würde auch die Hälfte der Spieler nicht hören. Muss ich auch nicht gut finden, wäre aber wohl so.

Zum Thema Verbleib van Gaals bis zum Saisonende: Ich finde das gut. Erstens ist nun mal niemand vakant, zum anderen hat er jetzt die Chance, noch was zu retten. Noch kann er erhobenen Hauptes den FCB verlassen, und kein Hahn wird danach krähen, wieviel sich der Göttliche dafür verbogen hat.

Beste Grüße,
Kurt

ferryporsche356
09.03.2011, 17:09
Wer ist den ein richtig großer Trainer? Also RICHTIG groß?

Da fällt mir nur Mourinho ein. Sonst keiner. Na gut, Sir Alex noch, aber der ist auch zu alt um nochmal was ganz Neues zu machen. Wenn der ManU verlässt hört er auf.

Koenig Kurt
09.03.2011, 17:16
Zum Beispiel auch der hier genannte Arsene Wenger. Der ja auch schon mindestens einmal auf der Wunschliste stand, aber eben keine Lust hatte auf einen kleinen, deutschen Verein. Insofern ist Joachim Löw und der Nationalmannschaft nur alles Glückvder Welt zu wünschen - und erste Erfolge zeigen sich ja auch schon.

Was für Spieler gilt, gilt analog auch für Trainer.

jagdriver
09.03.2011, 18:14
Soviel hat Arsene Wenger auch noch nicht gerissen
und Mourinho ist bei Real auch nicht der Überflieger.

Sammer oder Heynckes wirds!

Gruß
Robby

docpassau
09.03.2011, 18:17
Bitte nicht Sammer, dann lieber Lothar....

jagdriver
09.03.2011, 18:26
Was habt ihr eigentlich alle gegen Sammer?:ka:

Gruß
Robby

Maga
09.03.2011, 18:38
Motzki hat sichs innerhalb 5 Wochen mit allen Medien verschissen :op:

steve73
09.03.2011, 18:51
Für die richtig Großen ist der FCB zu klein.
....
Aber die haben auf so einen Popelverein keinen Bock.

Beste Grüße,
Kurt

So sieht es aus, perfekt zusammengefasst!

docpassau
09.03.2011, 19:03
Sammer ist seit seiner Rhetorik Schulung und der Arbeit beim DFB ein diplomatisches Talent, leider ohne Ecken und Kanten. Mir persönlich zu sehr rundgeschliffen. Und als Trainer hat er ja ähnliche Erfahrungswerte wie Klinsmann....

Meine Abneigung ist zugegeben ziemlich subjektiv.

Koenig Kurt
09.03.2011, 19:11
Sammer ist mir "ein Stück weit" und viel zu viel "am Ende des Tages". Auf Deutsch, ein Nichts, dass sich hinter Worthülsen der Sprache der Entscheider versteckt und dabei glaubt, Gescheites rüber zu bringen.

Ich habe von Sammer noch nichts Zwingendes gesehen oder gehört. Und allein die Erinnerung an ihn, im gelben Laiberl, die Ärmel in den Fäustchen... Geh fort!

Und selbst, wenn Wenger nicht viel vorzuweisen hat - das ist für mich dennoch ein großer Trainer.

steve73
09.03.2011, 19:34
Also Sammer und Löw sind für mich keine Trainer die groß was reissen werden.
Da würde ich eher auf Babbel setzten und ihm Zeit geben (2-3 Jahre)

mws
09.03.2011, 19:39
Beim FCB bekommst Du aber als Trainer keine 2-3 Jahre Zeit, die wollen nächstes Jahr beim CL Finale in München dabei sein ;)

Signore Rossi
09.03.2011, 19:46
Frank Rijkaard ist im Moment auch arbeitslos...

steve73
09.03.2011, 19:49
Beim FCB bekommst Du aber als Trainer keine 2-3 Jahre Zeit, die wollen nächstes Jahr beim CL Finale in München dabei sein ;)

Also da kann Trainer werden will, von mir aus auch der liebe Gott, das wird nie funktionieren.....

Rolexplo
09.03.2011, 20:11
Ich habe von Sammer noch nichts Zwingendes gesehen oder gehört.

Richtig. Bei den wichtigen Spielen war der krank.

Ach übrigens Magath ist weg.Nur wußte der von nichts.

docpassau
09.03.2011, 20:39
auch wenns fast nicht vorstellbar ist, Magath zurück nach München wäre Win-Win. Kein anderer Trainer hat in so kurzer Zeit so viele Titel gesammelt wie er. Und die Mannschaft von Bayern ist heute besser besetzt.
Er könnte seinen jetzt doch etwas angeknacksten Ruf schnell wieder reparieren

DaytonFan
09.03.2011, 20:42
Magath gerade im Interview... er weiß nichts von einer Vertragsauflösung zum Ende der Saison 8o :grb:

Coney
09.03.2011, 21:44
Bayern gehört zweifelsohne zu den fünf größten Clubs weltweit - da will fast jeder Trainer hin.
Und auf dem Niveau ist kein Verein einfach zu coachen - das wahre Wespennest ist wohl Real.
Aber auch Abramovic oder Glazer... 8o

steve73
09.03.2011, 22:48
Glückwunsch an Frankfurt zum ersten Sieg in der Rückrunde.

Signore Rossi
10.03.2011, 11:29
Was bitte geht da auf Schalke ab... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,750034,00.html) :ka:

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 11:31
http://img64.imageshack.us/img64/9421/wechseldesjahresluisvan.jpg

:kriese:

Coney
10.03.2011, 11:31
Hab's auch gerade gelesen. „Wir müssen die Reißleine ziehen. Völlig unabhängig von der Champions League. Im ganzen Verein brennt es lichterloh”, sagte der Aufsichtsratsvorsitzende dem kicker.

Wenn Magath weg ist, wird Schalke in meinen Augen jedenfalls deutlich sympathischer.
Was da auf uns zukommt: Dutt <-> Heynckes <-> van Gaal <-> Magath <-> Veh, was ist nur in der Bundesliga los?

@ Darren: DAS wird nicht passieren, Magath will hier in München keiner mehr sehen. Und van Gaal wird nicht in der BL bleiben wollen.
Klug wäre Rangnick zu S04, schlecht wäre Daum.
Mein Tipp: Heynckes kommt zu Bayern, dafür geht Robin Dutt nach Leverkusen, Rehakles kommt zu Schalke :tongue:, Rangnick zu Wolfsburg.
Hecking wäre auch ein guter Kandidat für Bremen, Wolfsburg oder den HSV - Christian Gross könnte ich mir auch gut im Norden vorstellen.

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 11:40
Glaub' ich auch nicht wirklich, Christian.

Das Trainer-Karussell dreht sich aktuell jedoch ziemlich schnell. Zu den von Dir genannten kommen evtl. noch die Übungsleiter aus Stuttgart und Bremen hinzu, wenn diese nicht im Fußball-Oberhaus verbleiben sollten.

Ich hoffe mal, dass Deine Prognosen nicht eintreffen. Zumindest Rehagel möchte ich auf Schalke nicht sehen. Sonst wechsle ich auf meine alten Tagen noch meinen Verein; von *********** zu *****************. ;)

1234marc
10.03.2011, 11:44
Herzlich Willkommen Darren.:dr:
Die *Übergangslösung Rehagel* hab ich schon an verschiedenen Stellen gelesen.:ka:

PS: Trikot und Fähnchen gehen auf mich:D

Signore Rossi
10.03.2011, 11:47
Wenn Magath weg ist, wird Schalke in meinen Augen jedenfalls deutlich sympathischer.

Sehe ich genau anders. Schalke mutiert zum absoluten Kasperlestheater... Man steht im DFB-Pokalfinale und im CL-Viertelfinale. Von der Verpflichtung Magaths an wurde über die "Meisterschaft in vier Jahren" gesprochen - und jetzt ist alles bisher erreichte nicht gut genug? Lächerlich!

Das FM kein Sympathieträger ist wusste man sicherlich schon vor der Vergabe der Doppelrolle Trainer / Manager. Er wird aber auch nicht dafür bezahlt, dass ihn jeder gut leiden kann...

Mein Tipp: Heynckes kommt zu Bayern, dafür geht Robin Dutt nach Leverkusen, Rehakles kommt zu Schalke :tongue:, Rangnick zu Wolfsburg.

...und der Loddar zu 1860 (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1122628)! :D

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 11:54
(...) Trikot und Fähnchen gehen auf mich:D
Danke.

Ich hab' jedoch schon das Schalke-Fan-Set (http://home.versanet.de/~bienek/Schalke-Fan-Set.jpg) geordert. ;)

ferryporsche356
Hecking wäre auch ein guter Kandidat für Bremen, Wolfsburg oder den HSV - Christian Gross könnte ich mir auch gut im Norden vorstellen.

Hat Heynckes wirklich große Lust auf das Medien-Dauerfeuer in München? :grb:
Don Jupp passt wunderbar nach Leverkusen weil er da mit jungen Spielern was aufgebaut hat und von den Medien seine Ruhe hat. Bis auf mich interessiert sich für Leverkusen nicht groß jemand und er kann ganz in Ruhe wunderbar arbeiten. Hat er wirklich Lust das mit 65 Jahren nochmals aufzugeben. Heynckes ist ruhiger und weiser geworden, aber dennoch glaube ich dass die tägliche Medienmeute niemals große Freunde von ihm werden. :ka:

Wie auch immer: Am liebsten wäre mir wenn Heynckes bleibt, aber mit Dutt könnte ich auch leben, ich glaube der passt zu Bayer. :gut:
Ich könnte mir auch Magath vorstellen. Wenn der uns zum Meister macht dürfen wir danach gerne absteigen. ;)

Coney
Noch mehr Senf von mir zum Thema Trainerkarusell:

Schalke braucht einen unprätentiösen, rationellen Taktiker, jemand mit Perspektive. Das verkörpert Rangnick m.E. am besten, ihm fehlt nur der Stallgeruch.
Bayern braucht einen besonnenen, stoischen Leader mit viel Erfahrung und Renommee, das wäre Heynckes wie kaum ein anderer. Am liebsten wäre mir übrigens mit Abstand Arsène Wenger.
Stuttgart braucht einen Motivator mit viel Selbsbewusstsein, Bruno ist da eigentlich keine schlechte Wahl. Da fällt mir übrigens auch noch ein Bäckergeselle aus dem Ländle ein... :bgdev:
Wolfsburg braucht einen Dirigenten, der auch das Managment und den Hauptsponsor im Griff hat - hier wäre van Gaal wohl perfekt aufgehoben.

@ Rossi: Mei, der Loddar... :rolleyes: Der ist sich auch für nix zu schade.

ferryporsche356
10.03.2011, 11:57
Rangnick war doch schon mal auf Schalke, hat nicht unbedingt geklappt. :ka:

Und München braucht eigentlich jemanden wie Mourinho, der steht über allem, dem machen 20 Kamerateams am Tag nichts aus und der Vorstand würde sogar vor Mourinho kuschen.

Edit: bei WOB und van Gaal gebe ich Dir absolut Recht, das könnte passen. :gut:

Signore Rossi
10.03.2011, 11:58
...und der HSV braucht einen Motivator, der den Jungs auch mal richtig in den A*sch tritt. Christoph Daum wäre mir sehr sympathisch.

Coney
10.03.2011, 12:07
Früher oder später sehe ich übrigens einen Herrn van Bommel als neuen Stern am Trainerhimmel. :op:

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 12:18
(...) Und München braucht eigentlich jemanden wie Mourinho, der steht über allem, dem machen 20 Kamerateams am Tag nichts aus und der Vorstand würde sogar vor Mourinho kuschen. (...)
Der hat ja schon so ziemlich alles trainiert, was Rang und Namen hat: Porto, Chelsea, Inter und Real. Auch an Titeln fehlt nix mehr. Ob der wechseln würde, bzw. zu bezahlen ist? Lt. diverser Medien soll er von Madrid die Summe von 10 Millionen Euro über vier Jahre erhalten.

Beim S04 wüsste ich aktuell gar nicht, welchen Trainernamen ich auf (m)eine Wunschliste schreiben sollte. Klopp wäre klasse - der wird jedoch wohl kaum wechseln wollen, nachdem was er sich mit dem B*B aufgebaut hat. Thomas Tuchel von Mainz ist/wäre noch ein spannender Kandidat.

1234marc
10.03.2011, 12:28
Ok, dann mach ich auch mal mit;)
WOB und van Gaal kann ich mir nicht vorstellen, van Gaal bleibt nicht in der BL.
Dutt steht bei Schalke auf der Liste, könnte nach Rehagel auch so kommen.
Heynkes macht, für ein Jahr, den Platzhalter für Löw.
Jetzt fehlt noch einer für Leverkusen, Veh scheidet wohl aus, der möchte Manager werden. Tuchel:grb:

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 12:33
(...) Jetzt fehlt noch einer für Leverkusen (...)
Loddar? :D ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass es Dutt wird. Passt auch gut als Verein zu ihm: Ruhiges mediales Umfeld, junge Talente, wirtschaftlich solvent und last but not least die Aussicht auf Teilnahme am europäischen Wettbewerb.

kaiserrob
10.03.2011, 12:39
Kennt noch wer Thomas Doll?

ferryporsche356
10.03.2011, 12:51
Heynkes macht, für ein Jahr, den Platzhalter für Löw.

Das lese ich öfters. Jetzt mal eine Frage in die Runde, mich interessiert Euche Meinung:

Haltet Ihr Löw tatsächlich für einen richtig guten Trainer?

1234marc
10.03.2011, 12:52
Charly, ich finde den Trainer Löw völlig überbewertet:ka:

Coney
10.03.2011, 12:52
Ich denke schon. Ist halt die Frage, was ein richtig guter Trainer ist.
Auf einem Niveau mit Klopp würde ich sagen.
Weit weg von Mourinho, Wenger oder auch Hitzfeld.

ferryporsche356
10.03.2011, 12:53
Klopp lebt ein gutes Stück auch von Motivation, ich glaube das geht Löw völlig ab.

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 12:56
(...) Haltet Ihr Löw tatsächlich für einen richtig guten Trainer?
Nö. Wobei das als Außenstehender (gilt auch für alle anderen Fußballlehrer) immer schwierig zu bewerten ist.

Sympathisch finde ich, dass er - zumindest aktuell in der deutschen Nationalmannschaft - auf junge Spieler setzt und an seinen Leistungsträgern (Bsp. Poldi, Klose, ...) festhält und nicht pausenlos rotiert. Ob er die Philosophie auch im Vereinsfußball umsetzen kann, bzw. wird kann ich nicht beurteilen. Klopp hat ja vorgemacht, dass es geht.

Coney
10.03.2011, 12:58
Weit weg von Mourinho
A propos Mourinho: kennt ihr dessen Heimspielbilanz? Seit NEUN JAHREN UND 150 SPIELEN ungeschlagen. :verneig:

1234marc
10.03.2011, 13:00
...im Europäischem Wettbewerb

Coney
10.03.2011, 13:06
Nö, in der jeweiligen Liga. 150 Heimspiele im europäischen Wettbewerb wird schwierig in neun Jahren.

1234marc
10.03.2011, 13:09
Ups, hatte den "Frage Smilie" vergessen, trotzdem, hast Recht, hätte ich auch von alleine drauf kommen können=(

Coney
10.03.2011, 13:10
;)

Koenig Kurt
10.03.2011, 13:23
...mich interessiert Euche Meinung:

Ich empfand Löw bei Stuttgart als großartig. Zudem sehr sympathisch. Dass sich danach keiner aus der BL für ihn interessierte (bis auf den KSC) hat mich immer gewundert, im Gespräch mit meinen Fußballkumpels war Löw für uns immer eine "Option" für den FCB.

Dann war er plötzlich Nationaltrainer und machte hinter dem Rücken des Hampelmanns Klinsmann einen wie ich finde hervorragenden Job.

Ob er aber zu Bayern passt? Ich glaube es eigentlich nicht. ABER: Er erkennt wie wenig andere Potential in jungen Spielern, weiß deren Stärken zu fördern und zu fordern - und wo er sie aufstellen muss, um das bestmögliche aus ihnen rauszuholen. Einer der Punkte, bei denen es beim FCB zurzeit am meisten krankt.

Beste Grüße,
Kurt

Ach so: Mourinho war vakant, als Bayern auf Suche war. Ich bin sicher, dass man sich gesprochen oder über ihn gesprochen hat, und es als "unmachbar" angesehen hat. Wenn es dazu was Offizielles gibt, weiß ich es nicht mehr.

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 13:25
Bin mal gespannt ob diese Serie auch hält wenn Barca zu Real kommt im April. Dennoch glaube ich, Mourinho wäre viel zu teuer. Laut Medien hatte er bei Inter schon 11 Mio pro Jahr bzw. 14 pro Jahr mit Sponsoren verdient, das ist schon eine ganz andere Liga als vG und Konsorten

Coney
10.03.2011, 13:29
Klar - versteht mich nicht falsch, der soll auch bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Der FC Bayern ist schon ohne ihn genug FC Hollywood.

HWM
10.03.2011, 13:49
Kommt König Otto für Herrn Magath oder ist das eine Ente?

ehemaliges mitglied
10.03.2011, 13:57
Der Vorstand Sport/Kommunikation (Vorstandssprecher) aka Felix Magath weiß offiziell noch nichts.

Von daher bitte ich um Verständnis dafür, dass wir hier keine Interna ausplaudern können/dürfen/werden, HWM.

Butch
10.03.2011, 15:24
Das lese ich öfters. Jetzt mal eine Frage in die Runde, mich interessiert Euche Meinung:

Löw ist ein guter Konzept-Trainer, sehr analytisch, sehr taktisch, ja fest schon klinisch-strategisch.
So ist die Trainergilde von heute: Schwachstellen erkennen-optimieren und sich so dem angestrebten
Ziel annähern. Insofern ist Löw sicher eine sehr gute Bundesbesetzung.

Als Vereinstrainer sind natürlich auch andere Qualitäten gefordert: Hier muss die "Nummer 23" mit
viel Feingefühl "bei der Stange" gehalten werden-da ist man als Trainer ein Teil des alltäglichen
Lebens, und zwar von der Sitzplatzreservierung bis zur Hilfestellung in Beziehungsfragen. Dahinter
steht das Verlangen nach dem schnellen Erfolg und einer im Idealfall nie versiegenden Geldquelle...

Hier sehe ich Löw, der ja so ein bisschen den Beau gibt, nicht sehr weit vorne. So einer passt vielleicht
noch nach München aber auf St. Pauli oder am Betze, wo noch "von Hand" gearbeitet wird, wäre er
imho eine krasse Fehlbesetzung.

Und, obwohl dies jetzt nicht die Frage war: Klopp funktioniert doch sehr offentsichtlich über die Emo- und
Motivationsschiene.
Junge, hungrige und überaus talentierte Leute spielen furchtlos und unkonventionell nach vorne. Das ist
sympathisch, schön anzusehen und wie man sieht auch erfolgreich. Ob das aber auch ein länger tragendes
(Vereins-)Konzept ist, muss aber erst die Zukunft noch erweisen.

Just my 5...

jagdriver
10.03.2011, 16:10
In den Nürnberger Nachrichten von heute
wird berichtet das Schalke mit Mike Büskens
(Trainer Greuther Fürth) verhandelt!

Gruß
Robby

Butch
10.03.2011, 16:26
Och, Büskens wäre sicher ein Trainer der Herzen, und "Nein!"-sagen würde er wahrscheinlich auch nicht...

HWM
10.03.2011, 16:33
Könnte Magath zu RB Salzburg gehen?

Coney
10.03.2011, 16:39
Oder RB Leipzig. :bgdev:
An Löws Stelle würde ich definitiv beim DFB bleiben.

Signore Rossi
10.03.2011, 17:02
Könnte Magath zu RB Salzburg gehen?

Davon habe ich gestern auch im TV gehört. Aber nicht als Trainer, sondern in den Konzern als Direktor Sportmarketing oder irgend so was wichtiges...

steve73
10.03.2011, 19:11
Wenn die Magath feuern sind wir wieder auf dem Niveau von vor 25 Jahren angekommen, nur Chaos im Club und noch nicht mal Geld für Wachmittel
Es wird gemacht was angeblich die Fans wollen und nicht was den Club weiterbringt (nicht das dies jemand falsch versteht: ich halte Büskens für einen guten Trainer, aber bin dafür Magath weitermachen zu lassen)
Ich glaube dann brauche ich mal eine Auszeit vom Fussball, Schalke hat mich schon so viele Haare gekostet und ich wäre wirklich enttäuscht (von Neuer der sich bei Tönnies angeblich beschwert hat, als auch von Tönnies, der für mich nur Ahnung von Würstchen hat)
Vielleicht brauchen wir mal ein "große Lösung": Thon, Fischer im Vorstand; Büskens als Trainer und dann sollen alle die ersten drei Jahre die Schauze halten
Wenn Schalke den Pokal holt würde ich von einer erfolgreichen Saison sprechen. Natürlich wollen angeblich immer alle um die Meisterschaft mitspielen, aber das geht nicht (was die Bundesliga ja auch interessant macht)
Ich habe echt einen Hals auf meinen Verein

ehemaliges mitglied
11.03.2011, 15:37
(...) Ich habe echt einen Hals auf meinen Verein
- DfB-Pokalfinale
- Champions-League-Viertelfinale
- BuLi-Mittelfeld Platz

Sooo übel liest sich das - speziell nach dem schleppenden Saisonauftakt - doch für diese Saison nicht. Trainerwechsel sind an der Tagesordnung und so wirklich ruhig war es doch um den S04 noch nie; und wird's voraussichtlich auch nicht werden.

Mein Heimatstädtchen liegt genau zwischen *********** und *****************. Habe mich damals für den S04 und gegen den B*B entschieden. Bei letzterem hätte ich definitiv häufiger Grund zum feiern gehabt. Nun ja ...

triamarc49
11.03.2011, 16:18
na Er wird sich freuen, dann darf er vielleicht wieder in die erste Reihe
http://i52.tinypic.com/w6tjx0.jpg

Mann

steve73
11.03.2011, 20:15
- DfB-Pokalfinale
- Champions-League-Viertelfinale
- BuLi-Mittelfeld Platz

Sooo übel liest sich das - speziell nach dem schleppenden Saisonauftakt - doch für diese Saison nicht. Trainerwechsel sind an der Tagesordnung und so wirklich ruhig war es doch um den S04 noch nie; und wird's voraussichtlich auch nicht werden.

Mein Heimatstädtchen liegt genau zwischen *********** und *****************. Habe mich damals für den S04 und gegen den B*B entschieden. Bei letzterem hätte ich definitiv häufiger Grund zum feiern gehabt. Nun ja ...

Ich habe einen Hals auf den Verein und nicht auf de Mannschaft und denTrainer!
Eigentlich sollte Ruhe herrschen, jetzt kommt wieder ein dahergelaufener Würstchenfabrikant und macht sich wichtg! :wall::wall::wall:

ibi
11.03.2011, 22:09
Köln macht wieder richtig spass:jump:

Und hotte, was hab ich dir vor paar monaten gesagt, poldi
macht mindesten noch 10 tore:op:

ferryporsche356
11.03.2011, 22:45
Heute war ich seit Jahrzehnten zum ersten mal wieder auch fußballtechnisch Kölner. :jump:

Eeeeerster Fußballclub Köööhöln!
Eeeeerster Fußballclub Köööhöln! ;) :D

(Wenn diesen Post jemals einer meiner Freunde liest denkt der ich wäre volltruken unter Drogen. ;))

Coney
12.03.2011, 16:35
2:0 :jump:

Coney
12.03.2011, 16:44
Und schon wieder "Tulpen aus Amsterdam": Robben zum Dritten! :jump:

Maga
12.03.2011, 16:46
wie verkraftet Schalke eignetlich die 20 Mio, wenn Magath und sein Stab gehen müssen :grb: ; dann ist das ganze CL-Geld weg.

Coney
12.03.2011, 16:53
Uuuund Zack! 4:0.

Koenig Kurt
12.03.2011, 17:01
Unglaublich. Der Spieltag, das Spiel, die Wende, der Schalter, der umgelegt wurde und dem FCB noch die Meisterschaft bringt - und ich sehe es als einziges Spiel der Saison nicht! Das beste und wichtigste Spiel aller Zeiten und aller Spiele, die noch kommen werden...

Es ist nicht zu glauben!

Coney
12.03.2011, 17:07
5:0 - der Knoten scheint geplatzt. :verneig:

DaytonFan
12.03.2011, 17:08
5:0 - der Knoten scheint geplatzt. :verneig:

unglaublich, was ist den mit denen heute los

Coney
12.03.2011, 17:13
Und noch eins: 6:0. :jump:

DaytonFan
12.03.2011, 17:14
6:0, das kann aber nicht bloß an der Bayern liegen

Coney
12.03.2011, 17:15
Natürlich hat der HSV längst kapituliert und die Bayern schießen sich den Frust von der Seele.
Aber was da die letzten drei Spiele abging, war auch wirklich psychische Hemmung pur.

Newbie01
12.03.2011, 17:15
Wo ist denn der Signore Rossi (den ich übrigens sehr sympathisch finde). Ich würde gerne lesen, was er dazu sagt. Das grenzt an Arbeitsverweigerung...Wenn unsereiner im Job so agieren würde, na dann Prost Mahlzeit.

Und das meine ich völlig ohne Häme

Coney
12.03.2011, 17:21
Dortmund, Hannover, Freiburg - alle haben verloren. Mainz und Leverkusen klauen sich morgen gegenseitig die Punkte - es läuft endlich wieder alles für den FCB.
Und den Glubb natürlich. ;)

JakeSteed
12.03.2011, 17:22
TOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ für Nämberch!

http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif

triamarc49
12.03.2011, 17:24
Armin :winkewinke: :winkewinke:

Hoffe stark:top:

Manni

ehemaliges mitglied
12.03.2011, 17:25
Lautern gewinnt und in WOB geht gar nichts mehr, das wird ganz eng mit dem Klassenerhalt. Hamburg hatte Glück, dass Robben schon vorzeitig Feierabend hatte, sonst wäre es richtig bitter geworden, unterirdische Leistung

ehemaliges mitglied
12.03.2011, 17:38
Und unser Club ist einfach Weltklasse. :gut:

steve73
12.03.2011, 17:41
Danke Charisteas!

Signore Rossi
12.03.2011, 18:02
Wo ist denn der Signore Rossi (den ich übrigens sehr sympathisch finde). Ich würde gerne lesen, was er dazu sagt.

Danke! ;)

Der Signore war in der Sky-Kneipe, hat das Debakel somit leider - oder zum Glück? - nur in der Konferenz mitbekommen und fragt sich jetzt, wer am Montag das Training leiten wird... :grb:

Die ersten 20 - 25min waren echt ok. Beide hatten ihre Chancen und hätten in Führung gehen können. 0:1 zur Halbzeit in München - es gibt schlimmeres. Was dann folgte war in der Tat Arbeitsverweigerung :wall:.

Ansonsten war der Spieltag - bis auf die Niederlage von Frankfurt - übrigens auch nix für mich... :weg:

ulfale
12.03.2011, 20:29
Werder-Gladbach 1:1

steve73
13.03.2011, 11:05
Veh weg (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_364372.html)

Signore Rossi
13.03.2011, 12:57
War doch klar.

Schön auch wiedder Frank Rost:

"Torhüter Frank Rost, ohnehin für Klartext bekannt, redete sich nach dem Debakel in München den Frust von der Seele und attackierte insbesondere Hoffmann. «Beim HSV ist vieles ringsherum im Argen, weil die Dinge ausgesessen und nicht geregelt werden», sagte er in «Liga total». Von Hoffmann vermisse er Rückendeckung und das Vorleben von Werten.

«Ich muss die Dinge aktiv regeln - und nicht aussitzen. Stellen Sie sich mal vor, jeder Spieler, bei dem der Vertrag ausläuft, macht jetzt Urlaub», sagte Rost giftig in Anspielung auf den Skiurlaub des Vereinschefs..."

Quelle (http://www.stern.de/sport/fussball/hsv-wirft-veh-raus-und-knoepft-sich-rost-vor-1663031.html)

ibi
13.03.2011, 17:28
die meisterschaft wird am letzten spieltag entschieden und die schale geht nach leverkusen :op:

scubadentist
13.03.2011, 17:33
Ja, genau! ...und Köln spielt nächstes Jahr Champions League ;)

DaytonFan
13.03.2011, 17:35

und Ibi wird ein Bayernmitglied :D

ibi
13.03.2011, 17:44

zumindest greifen wir die oberen tabellenplätze in der nächsten saison an :gut:

ferryporsche356
13.03.2011, 17:48
Alle Jahre vorher hätte Leverkusen das Sonntagsspiel verloren wenn Bayern hinter uns stand und Samstags eine 6:0-Gala abgeliefert hätte.

Der Sieg heute war deshalb wirklich bemerkenswert.

Die Meisterschaft ist durch, aber der CL-Platz schaut wirklich gut aus.

ibi
13.03.2011, 17:52
und Ibi wird ein Bayernmitglied :D

mitglied ? :grb:
gibts bessere lösungen ;)

http://i54.tinypic.com/21lplj4.jpg

DaytonFan
13.03.2011, 18:54
wenn du das nächste mal 2 von den Karten hast, bin ich gerne dabei :D

Signore Rossi
13.03.2011, 18:59
HA! Da iss'er! Mein Wunschkandidat! (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/daum-will-in-die-bundesliga-zuruck_17934)

ferryporsche356
13.03.2011, 19:14
Daum ist ein genialer Trainer.

mws
13.03.2011, 19:19
oje... Pauli vs. VfB 1:2 :(

triamarc49
13.03.2011, 19:24
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Schipplock ich liebe dich

Manni

steve73
13.03.2011, 19:27
Bevor Leverkusen Meister wird, wünsche ich mir Ante S. zurück......

triamarc49
13.03.2011, 19:30
Daum ist ein genialer Trainer.
wie kommst du da drauf?

13. Platz:gut: weiter so (die Roten)

Manni

Signore Rossi
13.03.2011, 19:38
:gut:

Lautern, Frankfurt, Pauli - jetzt stehen die richtigen Kandidaten da unten!

steve73
13.03.2011, 19:42
Na dann lieber Wolfsburg weg........

buchfuchs1
13.03.2011, 19:48
Naja, da steht ja auch noch Gladbach, oder habt ihr die abgeschrieben?;);)

Signore Rossi
13.03.2011, 20:17
Gerade das Tor von Leverkusen in der Tagesschau gesehen. BOAH! 8o :gut:

biffbiffsen
13.03.2011, 22:33
13. ich hab wieder hoffnung! :jump:

ferryporsche356
13.03.2011, 22:39
Bevor Leverkusen Meister wird, wünsche ich mir Ante S. zurück......

Hehe. Da die Sympathie ja auf Gegenseitigkeit beruht: sollen wir wetten?

Bevor Schlacke Meister wird schafft es Leverkusen. Du kannst den Einsatz bestimmen, ich gehe alles mit. :D

Koenig Kurt
14.03.2011, 02:50
Schalke darf gar nicht Meister werden. Sonst ist doch die ganze Stimmung weg. Diese wahnsinnige Euphorie, diese unschlagbare Emotion, die ihresgleichen sucht. Im Stadion. Und überhaupt. Dieses ewige "wir hätten es ja verdient, aber der Fußballgott..." und so. Und "Meister der Herzen" und was es nicht alles gibt. Wäre alles weg. Mit der Schale.

Ne ne, lass Schalke mal weiterhin und bis auf Ewigkeit Meister der Herzen bleiben. Damit können alle am besten leben.

Beste Grüße,
Kurt

jagdriver
14.03.2011, 08:52
Littbarski gefeuert!

Die NN berichtet das Kontakt mit Meyer aufgenommen wurde.

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
14.03.2011, 09:08
(...) Ne ne, lass Schalke mal weiterhin und bis auf Ewigkeit Meister der Herzen bleiben. Damit können alle am besten leben. (...)
Veto.
Ich gehe ja stramm auf die Vierzig zu und habe mich damit abgefunden, dass ich wohl keine Meisterschaft der Königsblauen mehr erleben werde. Laubine jun. hingegen möchte mal auf dem BuLi-Fußballthron Platz nehmen:

http://img844.imageshack.us/img844/2321/dscf1345x.jpg
(Archivbild 2007)

Dieses Jahr reicht mir der DfB-Pokal und die CL-Finalteilnahme.

steve73
14.03.2011, 12:23
Hehe. Da die Sympathie ja auf Gegenseitigkeit beruht: sollen wir wetten?

Bevor Schlacke Meister wird schafft es Leverkusen. Du kannst den Einsatz bestimmen, ich gehe alles mit. :D

Das hat nichts mit Gegenseitigkeit zu tun.
1. Leverksuen ist kein Verein, sondern der geduldete Teil einer Markting-Abteilung
2. Bin da schon guter Hofffnung das sowohl die DFL als auch die Schiedsrichter für sorgen werden, das es nicht zu einer Meisterschaft von diesem etwas kommt
3. Ballack wird nicht im Eta erwähnt...wie viele Schwarzkassen gibt es da?
4. Lieber Hoffenheim als Leverksuen
5. Denke noch gerne an den Pokalsieg zurück

Coney
14.03.2011, 12:59
Mei, Steve - wenn Du ab und zu mal einen Smiley setzen würdest, könnte man Dein Geschreibsel ja ertragen, aber so... :rolleyes:

biffbiffsen
14.03.2011, 13:02
für was steht eigentlich das "mei" in hochdeutsch? gibts da ein Synonym dafür?

"ach"

oder ??

ehemaliges mitglied
14.03.2011, 13:06
Jein.
Eher ein in Süddeutschland und Österreich gebräuchlicher Ausruf oder Seufzer.

Schau' mal bei http://de.wikipedia.org/wiki/Else_Knott

Mama Hesselbach: "Mei Erwin, der is ja so wertschaftlich!"

Koenig Kurt
14.03.2011, 13:11
Im Bayerischen "Mei,..." wäre wohl am ehesten mit dem englischen "Well,..." vergleichbar. Oder dem im Forum so beliebten hessischen "Hier,..." oder "Horsche mal,...".

Beste Grüße,
Kurt

biffbiffsen
14.03.2011, 13:17
"hier" is hessisch??? 8o

:kriese:

ehemaliges mitglied
14.03.2011, 13:17
Das Problem von Schalke ist doch die Wirtschaftlichkeit. Die haben in all den Jahren nichts dazu gelernt. Da werden immer von 30 + X Millionen an CL-Einnahmen aufgezählt und wieviel sie an Gehältern gespart haben etc., die Wahrheit ist dass die Kohle aus der CL in der letzten zwei Transferperioden auf den Kopf gehauen wurden (Huntelaar, Jurado etc.). Herr Magath vergisst auch immer zu erwähnen, dass ablösefreie Spieler nur gegen ein vernünftiges Handgeld wechseln. Raul, Metzelder etc. dürften wohl kaum wegen der warmen Worte dort unterschrieben haben. Und der zweite Grund, warum Schalke auch in absehbarer Zeit niemals Meister wird: Sie hauen sich nach 2-3 Jahren wieder alles kaputt, jegliches Konzept (wenn es eins gab) wird über Bord geworfen, alles ist schlecht und es muss ein Neuanfang her.

Magath mag nicht jedermanns Sache sein, aber sportlich kann man ihm in der CL und im Pokal nichts vorwerfen, da hat er mMn das Optimum rausgeholt. Denke den Pokal werden sie holen, in der CL mit viel viel viel Losglück ins HF kommen, danach wird definitiv Schluss sein.

Den Spruch mit der DFL spar ich mir, danach dürften einige andere Vereine auch nicht mehr in Liga 1 sein...

Coney
14.03.2011, 13:24
Littbarski gefeuert!

Die NN berichtet das Kontakt mit Meyer aufgenommen wurde.

Gruß
Robby

Litti bleibt anscheinend doch, weil Meyer abgesagt hat.

Signore Rossi
14.03.2011, 13:28
:rofl:

Das wäre ja wohl oberpeinlich...

biffbiffsen
14.03.2011, 13:28
wir werden alles geben, dass er nächste woche dann gefeuert wird...:D

ehemaliges mitglied
14.03.2011, 18:15
Oenning wird bis 2012 Cheftrainer beim HSV 8o

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/03/14/michael-oenning/vertrag-bis-2012.html

justintime
14.03.2011, 18:36
Oenning wird bis 2012 Cheftrainer beim HSV 8o

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/03/14/michael-oenning/vertrag-bis-2012.html

och, für'n HSV reicht der doch allemal!;)

mws
14.03.2011, 18:44
Oenning hat in Nürnberg sehr gute Arbeit geleistet und ist mit der Mannschaft aufgestiegen.

Ich traue ihm beim HSV einiges zu.

Er hat eine Chance verdient :gut:

ibi
14.03.2011, 18:45
lehmann zieht die handschuhe wieder an, hilft bei arsenal bis ende der saison aus :gut:

Koenig Kurt
14.03.2011, 18:47
Dabei hat der wirklich 'ne hübsche Frau, um die sich zu kümmern sicher Spaß macht...

jagdriver
14.03.2011, 23:43
Oenning hat in Nürnberg sehr gute Arbeit geleistet und ist mit der Mannschaft aufgestiegen.

Ich traue ihm beim HSV einiges zu.

Er hat eine Chance verdient :gut:

Korrekt!:gut::dr:

Gruß
Robby

Signore Rossi
15.03.2011, 09:32
Die "Meister der Herzen"-Sympathien hat sich Schalke bei mir jetzt endgültig verspielt... :rolleyes: klick (http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article12825516/Schalkes-Angst-vor-einer-teuren-Scheidung.html)

Signore Rossi
15.03.2011, 12:27
Es werden ja schließlich genügend Jobs in der Buli frei...

Bernd Schuster reicht seine Kündigung bei Besiktas ein (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/549871/artikel_schuster-reicht-die-kuendigung-ein.html)

ibi
15.03.2011, 12:58
den schalkern wünsche ich seit jahren die meisterschaft.
wenn magath gefeuert wird wünsche ich denen den abstieg :gut:

Signore Rossi
15.03.2011, 13:15
den schalkern wünsche ich seit jahren die meisterschaft.
wenn magath gefeuert wird wünsche ich denen den abstieg :gut:

Unterschreib... :gut:

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 13:46
Ist Euch Magath so sympathisch, oder was ist der Grund?

ICH wünsche mir schon ewig eine königsblaue Meisterschaft, die mal länger andauert als vier Minuten. Wer da als Trainer am Rand steht, ist mir schnurz. Aktuell bin ich beim Kader zwiegespalten. Raúl und Huntelaar sind/waren zwar große Namen im Fußballgeschäft, allerdings waren mir persönlich Spieler vom Typ Marc Wilmots, Ebbe Sand & Co. lieber. Nun ja, so wie der S04 aktuell spielt und wirtschaftet, ist internationaler Wettbewerb bestenfalls durch einen DfB-Pokal-Triumph möglich. Nächste Saison wird's schwierig; egal, wer als Übungsleiter am Rand steht ...

Koenig Kurt
15.03.2011, 14:19
Löw ist wohl auf längere Zeit kein Kandidat für den FCB. Erhöht das die Chance auf Sammer??? (Denkt euch hier einen extrem erschaudernden Smilie)

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 14:23
Wie wär's mit diesem, Kurt: http://img209.imageshack.us/img209/2374/panik.gif ?

Hab' ich mir schon zurecht gelegt, wenn 'Rehakles' den S04 übernehmen sollte.

Koenig Kurt
15.03.2011, 14:26
Der ist sowohl für Sammer als auch für Rehagel (mit dem wir ja schon das Vergnügen hatten) viel zu winzig. Und hat auch zu wenig Angst!

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 14:29
Hm, stimmt.

Nächster Versuch: http://img837.imageshack.us/img837/2758/panic.gif

steve73
15.03.2011, 18:59

ICH wünsche mir schon ewig eine königsblaue Meisterschaft, die mal länger andauert als vier Minuten. Wer da als Trainer am Rand steht, ist mir schnurz. Aktuell bin ich beim Kader zwiegespalten. Raúl und Huntelaar sind/waren zwar große Namen im Fußballgeschäft, allerdings waren mir persönlich Spieler vom Typ Marc Wilmots, Ebbe Sand & Co. lieber. Nun ja, so wie der S04 aktuell spielt und wirtschaftet, ist internationaler Wettbewerb bestenfalls durch einen DfB-Pokal-Triumph möglich. Nächste Saison wird's schwierig; egal, wer als Übungsleiter am Rand steht ...

Also wenn du ernsthaft die Qualität von Raul in Zweifel stellst verstehe ich die Welt nicht mehr, Wilmots war doch Kreisklasse gegen den....

Löw bleibt bis 2014 (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_365404.html), also kein Trainer für Bayern ab 2012

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 19:14
Bitte zwischen Qualität und Sympathie differenzieren, Steve. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Raúl keine Qualität hat. Ist jedoch nicht der Typ Spieler, der zu einem Ruhrgebietsverein passt, wie die o. g.; z. B. auch Wilmots. Den Beinamen "Willy das Kampfschwein" hat er nicht geschenkt bekommen. Da von Kreisklasse zu sprechen, halte ich für deplatziert.

Butch
15.03.2011, 19:29
Ich gebe mal meine eigene Story zum besten: Ich habe sehr lange aktiv Fußball gespielt, als linker Verteidiger.
Technisch sehr limitiert aber auch lauf- und kampfstark. Seinerzeit gab es für eine anständige Grätsche am eigenen 16er
im wieder Szenenapplaus-am besten flog der Gegner auch gleich ein paar Meter mit-umso besser...

Heute würde ich mit diesen Fähigkeiten gar nicht mehr mitspielen dürfen, weil das Spielgerät aus dem Spiel nehmen
anstatt unmittelbar von Abwehr auf Angriff umzuschalten geht heute gar nicht mehr.
Würde ich dann aber einen Fehlpass spielen, würden die Zuschauer mich als "Graupe" ansehen, obwohl ich vom
taktischen Konzept her alles richtig gemacht habe.

Will sagen: Nicht alles was im Stadion bei den Fans gut ankommt ist Fußball auf hohem Niveau. Zumeist ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich denke uns allen fehlt bei der Bewertung von Spielerfähigkeiten auf diesem hohen Niveau der wirklich fundierte Blick für das Wesentliche. Die da Samstag für Samstag auf dem Platz stehen sind samt und sonders auf ihren Positionen das beste weit und breit und haben in einem absoluten Fußballerland einige zigtausend "Konkurrenten" hinter sich gelassen....nur mal so.... :weg:

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 19:32
(...)
Technisch sehr limitiert aber auch lauf- und kampfstark. Seinerzeit gab es für eine anständige Grätsche am eigenen 16er
im wieder Szenenapplaus-am besten flog der Gegner auch gleich ein paar Meter mit-umso besser...

Heute würde ich mit diesen Fähigkeiten gar nicht mehr mitspielen dürfen, (...)
Sei mal nicht so bescheiden, Butch. Bis auf die Position beschreibst Du 1:1 die Spielweise von Mark van Bommel.

Butch
15.03.2011, 19:34
Laubi, meine Lieblingsspieler bei S04 sind Farfan und Kluge. Und damit bin ich bei meinem Kollega, der mich ab zu zu mitnimmt, immer sehr einsam...

steve73
15.03.2011, 19:43
Das mit Kluge unterschreib ich sofort und wenn wir zusammen fahren wärst du nicht einsam.....=)

@Laubi: Kampfschwein finde ich persönlich keinen positiven Beinamen, das deutet sofort auf massive spielerische Defizite hin. Ich will diesen Fussball eigentlich nicht mehr sehen, Tradition hin- oder her, gewinnen wird man damit nichts mehr.....

Signore Rossi
15.03.2011, 19:47

Nööö, Laubi. Sympathisch ist der mir ganz und gar nicht. Aber wie ich letzte Woche hier schonmal geschrieben habe:

Man steht im DFB-Pokalfinale und im CL-Viertelfinale. Von der Verpflichtung Magaths an wurde über die "Meisterschaft in vier Jahren" gesprochen - und jetzt ist alles bisher erreichte nicht gut genug? Lächerlich!

Das FM kein Sympathieträger ist wusste man sicherlich schon vor der Vergabe der Doppelrolle Trainer / Manager. Er wird aber auch nicht dafür bezahlt, dass ihn jeder gut leiden kann...

Und wenn Herr Tönnies ihn jetzt noch durch irgendwelche juristischen Winkelzüge rausdrängt, fände ich das unter aller S*u!

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 21:06
@ Butch
Kluge mag ich auch. Dann noch Christian Pander und Manuel Neuer. Das sind so Typen, die im Ruhrpott gut ankommen. Meine Lieblingsspieler (Sand, Bordon, Wilmots, Asamoah, Andrebrügge ...) sind leider alle nicht mehr beim S04 aktiv.

@ Steve
was wünscht-, bzw. erwartest Du den vom S04? Samba-Fußball a la Barcelona oder Real gab's nie und wird's auch nicht geben. Ich würde mir wünsche, dass sich ***************** zum Vorbild genommen wird und die Jungs aus Gelsenkirchen einen Trainer finden, der Jugendarbeit fördert.

@ Rossi,
danke für die Erklärung. Jetzt hat's klick gemacht. Kann alle Zeilen unterschreiben.

steve73
15.03.2011, 21:45
Also ganz ehrlich: Dortmund SPIELT Fussball und zum Glück nicht dieses Langweil 1:0 Gegurke aus Kampfschwein und Huub Zeiten....
Wenn die Blauen so spielen wie die schwarz-gelben wäre ich schon voll zufrieden

steve73
15.03.2011, 22:24
Sch....e, Rangnick angeblich neuer Trainer auf Schalke :wall::wall::wall::wall:

Signore Rossi
15.03.2011, 22:26
Der ist doch schonmal auf Schalke zum Teufel gejagt worden, oder? :grb:

steve73
15.03.2011, 22:34
Genau, für mich ein arroganter Wichtigtuer......

avernas
16.03.2011, 09:05
Bernd Schuster hat gestern bei den Türken gekündigt :rolleyes:

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 09:22
Sch....e, Rangnick angeblich neuer Trainer auf Schalke :wall::wall::wall::wall:
Prima. So bleibt uns Trainer-Dino "Rehakles" erspart.

Ich halte Rangnick für einen guten Trainer. 2004 hat er den S04 vom Tabellenkeller an die Spitze geführt. Die Vorrunde 2005/06 hat ihm dann wohl das Genick gebrochen (Pokalklatsche in F'furt und frühes Ausscheiden in der CL). In der BuLi gab's - soweit ich mich erinnere - solide Ergebnisse. Fazit: Es hätte Königsblau weitaus schlimmer treffen können. Hoffe, dass bald eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins folgt und Magath nicht zu tief in den CL-Einnahmen-Topf greifen wird/darf, um sich den Abschied zu vergolden.

1234marc
16.03.2011, 09:29
Darren, günstig wird das nicht (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549900/artikel_Magath-nimmt-nicht-an-der-Sitzung-teil.html)

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 09:37
Bleibt abzuwarten, Detlef ...

(...) Angeblich soll Magath bei diversen Transfers die Genehmigungspflicht durch den Aufsichtsrat missachtet haben. Diese besteht ab einer Summe von 300.000 Euro. Solle dies zutreffen, hätte Magath sich nicht nur angreifbar gemacht, sondern könnte fristlos und ohne Anrecht auf weitere Zahlungen entlassen werden. Ansonsten hätte Magath eine geschätzte Abfindung von zwölf Millionen Euro erhalten. (...)
Quelle (http://bundesliga.t-online.de/schalke-koennte-magath-ohne-abfindung-feuern/id_44967238/index)

1234marc
16.03.2011, 09:40
Hab ich auch gelesen.
Wenn das so ist, weiß der Vorstand denn garnicht mehr was im Verein los ist ?
Da hätte man doch auch schon vorher eingreifen können,oder?
Im Nachhinein find ich das *billig*

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 09:49
(...) Im Nachhinein find ich das *billig*
http://img87.imageshack.us/img87/8366/gigglej.gif Interessantes Wortspiel, in diesem Zusammenhang.

Klar, Du hast Recht. So etwas hätte/sollte/müsste der Vereinsführung aufgefallen sein. Magath war - aufgrund seiner diversen Ämter - einfach zu mächtig. Bin sicher, dass bei größeren Erfolgen auch kein Hahn danach gekräht hätte, ob er sich an Genehmigungspflichten gehalten hat, oder nicht. Jetzt wo sich die Wege (offensichtlich) über kurz oder lang trennen, versucht natürlich jeder das für sich finanziell beste rauszuholen. Moralisch mag ich das nicht bewerten. Ohnehin ein schwieriges Thema ... geht ja kaum noch um Manschaften, Trainer und Spieler sondern in erstes Linie um den schnöden Mammon. Nun ja, was früher Vereine waren sind heute Wirtschaftsunternehmen - aber das ist ein anderes Thema.

triamarc49
16.03.2011, 10:42
Genau, für mich ein arroganter Wichtigtuer......
ist Er nicht, nur nicht jedermanns Liebling
ne Ahnung hat er schon, und sein System-Fußball ist auch nicht gerade altmodisch

lasst ihn im Pott einfach mal in Ruhe arbeiten, ihr werdet schon sehen was passiert

Manni

ibi
16.03.2011, 10:52
auuweeiiiaaaaa trennung von magath bestätigt.:wall:
schalke wird im chaos versinken!

claudio2005
16.03.2011, 10:56
Wohnt 2 Häuser weiter von mir,Umzug ist angesagt:-) Mal gucken was jetzt Raul macht.
Das wars für Schalke.

steve73
16.03.2011, 11:01
Signatur geändert, Saison ist vorbei, Idiotenverein.

1234marc
16.03.2011, 11:04
Signatur geändert, Saison ist vorbei, Idiotenverein.

Dem ist nichts hinzuzufügen:gut:
Wir sehen uns bei den DoT:dr:

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 11:05
Signatur geändert (...)
Solange da noch kein Fan-Smilie von ***************** auftaucht, bin ich beruhigt.

Signore Rossi
16.03.2011, 11:05
Und beim HSV geht das Chaos auch weiter... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/03/16/hsv-bosse-hoffmann-und-kraus/vertrags-aufloesung.html)

claudio2005
16.03.2011, 11:13
8oWas geht den in der Bundesliga ab..haben alle Langeweile:wall:

jagdriver
16.03.2011, 15:55
Das wars für Magath:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/16/boss-clemens-toennies/abrechnung-mit-felix-magath.html

Gruß
Robby

Coney
16.03.2011, 16:13
So hat jeder Verein seine eigenen Probleme, während der BVB gerade die Leichtigkeit des Seins entdeckt... :flauschi:

1234marc
16.03.2011, 16:33
Christian,nach den Erfolgen von Hitzfeld und Sammer hatten *wir* auch genug Probleme

Coney
16.03.2011, 16:45
Es sei euch ja von Herzen vergönnt. :gut:
Aber die CL-Teilnahme sollte für den FCB schon drin sein...

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 16:48
2012/13 auf jeden Fall. Dann haben wir ja 4 CL-Plätze, welches zu großen Teilen dem FCB zu verdanken ist.

Coney
16.03.2011, 16:54
Endlich sagt's mal jemand. :dr:
Aber ein Finale daheim hätte wirklich was.

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 16:57
Nun ja, bei allen Sympathien die ich (noch) für den S04 habe, fällt mir keine andere Mannschaft ein, die die Bundesliga im internationalen Wettbewerb in den letzten Jahrzehnten besser, bzw. erfolgreicher vertreten hat. Ich bin da patriotisch und drücke auch Bayern, D*rtmund usw. usf. die Daumen, wenn's gegen Teams aus anderen Ligen geht.

1234marc
16.03.2011, 17:47
Genau Christian, *wir* haben schon mal in München die Champions League gewonnen!!
Übrigens als 1.Deutsche Mannschaft.

Coney
16.03.2011, 17:49
Ich erinnere mich gut. :verneig: War ein gutes Jahr für den Pott.

ehemaliges mitglied
16.03.2011, 17:53
Das waren noch Zeiten, Hitzfeld an der Linie beim BVB, Ricken mit dem genialen Heber zum 3:1;)

Koenig Kurt
16.03.2011, 18:19
Wir haben am nächsten Tag im Restaurant gelb-schwarze Nudeln angeboten.

Und das, wohlgemerkt, mit Blick auf den Meisterbalkon!!!

PeterK
16.03.2011, 19:31
2012/13 auf jeden Fall. Dann haben wir ja 4 CL-Plätze, welches zu großen Teilen dem FCB zu verdanken ist.

Endlich sagt's mal jemand. :dr:
Aber ein Finale daheim hätte wirklich was.
Wenn der große FC Bayern weiter so erfolgreich spielt in den nächsten Jahrzehnten, gibt es dann irgendwann in der Bundesliga nicht nur einen, zwei, drei oder vier Champions, sondern noch viel mehr? 18 vielleicht? Jeder Verein sozusagen automatisch ein Champion? 8o :grb:

Und bin ich der einzige, der den Begriff "Champion" wörtlich nimmt und sich den Europapokal der, obacht, Landesmeister zurückwünscht?

Fragen über Fragen ... :D

Butch
16.03.2011, 19:56
Und bin ich der einzige, der den Begriff "Champion" wörtlich nimmt und sich den Europapokal der, obacht, Landesmeister zurückwünscht?

Da schreibst Du ein wahres Wort. Bei dieser Inflation von unzähligen pseudo-wichtigen Spielen, fange ich erst
ab dem Viertelfinale an, mich dafür zu interessieren.
Die Chance die dann noch verbliebenen Vereine auch namentlich zu kennen, ist dann nicht gar so schlecht...

steve73
16.03.2011, 20:13
Also wenn es danach gehen würde, dann hätte Deutschland ja gar keinen Teilnehmer im 1/4 Finale.....
Allerdings wäre ich auch für maximal 2-3 Teilnehmer pro Land, 4 ist eindeutig zu viel

ralfsch
16.03.2011, 20:32
Da schreibst Du ein wahres Wort. Bei dieser Inflation von unzähligen pseudo-wichtigen Spielen, fange ich erst
ab dem Viertelfinale an, mich dafür zu interessieren.
Die Chance die dann noch verbliebenen Vereine auch namentlich zu kennen, ist dann nicht gar so schlecht...

Da gebe ich dir vollständig recht.
Wenn ich bedenke das Spiele z.B. Bayern-Real für mich früher wirkliche Feiertage wahren und ich mich Wochen vorher darauf gefreut habe so werden solche Partien immer mehr zum Alltag .
Schade eigentlich.....

ehemaliges mitglied
17.03.2011, 16:14
Perfekt: Rangnick neuer Trainer bei S04, er unterschreibt einen Vertrag bis 2014 und wird kommenden Montag erwartet

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/03/17/ralf-rangnick/unterschreibt-vertrag-neuer-trainer.html

jagdriver
17.03.2011, 17:23
Nicht der schlechteste Trainer für Schalke.

Angeblich soll Heynckes bei Bayern einen 2-Jahres-Vertrag in den
nächsten Tagen unterschreiben.

Gruß
Robby

steve73
17.03.2011, 18:12
Hallo, ehemaliger Fan eines Traditionsvereins (auch "Meister der Herzen" genannt) ist auf der Suche nach einem alternativen Verein den er unterstützen kann.
Thema aus heutiger Sicht zeitlich begrenzt bis zum Ende der Saison 2010/2011.
Ausgeschlossen aufgrund mangelndem Potentials als Verein sind bereits:
Pillen-Truppe aus der Stadt neben Köln
Voralpen-Verein mit Versicherungs-Arena
Alster-Club
SAP eV
Weser-Oldies
Mercedes-Verein
VW Hoeness Club

Bitte um Vorschläge :D

ehemaliges mitglied
17.03.2011, 18:15
Versuch's einfach mal mit Hallen-Halma, Frisbee oder Synchronschwimmen, Steve. Sind Sportarten mit Potenzial.

ibi
17.03.2011, 18:15
fc kölle gewährt DIR kein asyl :op:

justintime
17.03.2011, 19:16
Hallo, ehemaliger Fan eines Traditionsvereins (auch "Meister der Herzen" genannt) ist auf der Suche nach einem alternativen Verein den er unterstützen kann.
Thema aus heutiger Sicht zeitlich begrenzt bis zum Ende der Saison 2010/2011.
Ausgeschlossen aufgrund mangelndem Potentials als Verein sind bereits:
Pillen-Truppe aus der Stadt neben Köln
Voralpen-Verein mit Versicherungs-Arena
Alster-Club
SAP eV
Weser-Oldies
Mercedes-Verein
VW Hoeness Club

Bitte um Vorschläge :D

also bitte; die momentane Krise hat mit dem Alter der Spieler nix zu tun, denn die meisten sind jung. Herausragendes Merkmal des Malheurs ist ein qualitativ überschätzter Kader und zugegeben, es gibt auch zwei Spieler, die schon mal bessere Tage gesehen haben.
Sympathisch ist die truppe trotzdem (Ausnahmen wie T.W. bestätigen die Regel)!:gut:

Signore Rossi
17.03.2011, 21:11
Tja, Steve. In dem Fall kannst Du nur das schwarz-gelbe Fähnchen in den Wind hängen... :D

biffbiffsen
17.03.2011, 21:16
Steve das enttäuscht!

Der Club ist nicht der Vorstand, der Manager, der Trainer und schon gar net die Spieler!

Der Club ist der Block!

Da trägt man den Brustring im Herzen :D, man k*tzt wenn der Haufen Schei**e spielt, man dreht sich angewidert ab, wenn der Vorstand keine Ahnung hat. Man schüttelt sich wenn der Trainer nen Dreck wechselt. Und man akzeptiert wenn man von Söldnern abgezockt wird.

Der Verein sind die Fans auf den Rängen. Die anderen machen nur ihren Job, mal besser mal schlechter!

steve73
17.03.2011, 21:45
Deshalb ist es ja auch zeitlich begrenzt, aber dieses Saison ist eindeutig zu viel für mich.
Der Verein hat mir so viele graue Haare gebracht, irgendwann muss ich auch mal an die Rente denken, sonst bekomme ich nichts mehr mit davon.
Habe jetzt noch Karten für Bayern - Schalke, da gehe ich auch hin, Daumen drücken im Pokalfinale selbstverständlich, aber ansonsten mache ich da mal Pause.
Werde zwar aus der eigenen Kündigung von Magath nicht schlau, vielleicht hat Würstchen-Tönnie ja auch recht, schaun wir mal.

biffbiffsen
17.03.2011, 21:47
was soll ich da erst sagen...

mws
17.03.2011, 21:49
Da muss meiner Ansicht mehr gelaufen sein, als die Beschwerde vom Mannschaftsrat bei Tönnies...

ibi
17.03.2011, 22:52
Wolfsburg feuert hoeness:op:
Neuer mann bei wolfsburg ist magath

biffbiffsen
17.03.2011, 22:53
will der innerhalb 14 Tagen 2 mal in Stuttgart verlieren...:ka:

steve73
17.03.2011, 22:54
Das wäre dann ja wirklich billig für Schalke.....

mws
17.03.2011, 23:06
Wolfsburg feuert hoeness:op:
Neuer mann bei wolfsburg ist magath

unglaublich... habe es auch eben im Ticker gelesen :grb:

PeterK
18.03.2011, 00:04
Wirklich unglaublich ... 8o

Magath ist echt die Matratze der Liga.

Signore Rossi
18.03.2011, 08:25
Als Meistertrainer hat der sicherlich noch einen guten Draht nach WOB. Und wenn er WOB vor dem Abstieg rettet wird VW die Schatulle sicherlich so weit öffnen, dass die paar entgangenen Kröten vom Tönnies nicht ins Gewicht fallen! :D

Pelle
18.03.2011, 08:54
Hoffentlich scheitert Magath jetzt auch WOB :winkewinke:

kaiserrob
18.03.2011, 10:20
Das wäre dann ja wirklich billig für Schalke.....

Vllt. hat er auch wegen der Option WOB selbst gekündigt? Ich habe gelesen, er hätte ein Sonderkündigungsrecht in seinem Vertrag , für den Fall, dass er als Vorstand abgesetzt würde. Aber eine Abfindung soll trotzdem Bestandteil der Vertragsauflösung sein.

1234marc
18.03.2011, 10:23
Robert, hab ich auch gelesen. Wenns stimmt:rofl:

Coney
18.03.2011, 15:57
Um das leibliche Wohl Magaths müssen wir uns sicher keine Sorgen machen.
Vielleicht war das ja auch von vornherein ein Deal mit WOB - als Saboteur, bis sie es merken... :bgdev:

Coney
18.03.2011, 16:12
Und Zack! hat er 'ne grüne Krawatte an und ein W auf der Brust. :rolleyes:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfl-wolfsburg/2011/03/18/felix-magath-in-wolfsburg-vorgestellt/naechste-show-flotte-sprueche-attacke-gegen-schalke.html

ferryporsche356
18.03.2011, 17:06
Warum auch sollen Trainer besser als Spieler sein? :ka:

Biff hat in seinem wirklich bemerkenswerten Post alles gesagt.

uhrenmaho
18.03.2011, 22:22
;(Die Lichter am Borussenpark sind jetzt langsam ganz
ausgegangen, leider.

Manfred

mws
18.03.2011, 22:23
leider 0:1 gegen Lautern verloren...

DaytonFan
19.03.2011, 16:43
sind alle im Stadion :grb:

bei den Bayern 1:1. Kurts Liebling hat für Bayern das 1:0 geschossen

DaytonFan
19.03.2011, 16:51
Hamburg-Köln 6:1 8o

steve73
19.03.2011, 17:04
6:2
Hannover gewinnt :jump:

DaytonFan
19.03.2011, 17:19
Bayern 2:1, Riiiiiiiiiibery :jump:

steve73
19.03.2011, 20:23
Dortmund nur 1:1:wall:

ibi
19.03.2011, 20:28
die meisterschaft wird am letzten spieltag entschieden und die schale geht nach leverkusen :op:

:op:

DaytonFan
19.03.2011, 20:53
Wie sieht es mit einer Wette aus, Ibi :D

avernas
19.03.2011, 21:00

Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen aber ich hab die Pillendreher im Tippspiel als Meister getippt :weg:

Hoffe aber das der BVB das hinkriegt :]

Koenig Kurt
19.03.2011, 21:02
Bayern wird Meister. Ich wollte es selbst nicht glauben, is' aber so.

Schönes Restwochenende,
Kurt

avernas
19.03.2011, 21:03

Schönes Restwochenende,
Kurt

Schick mal was von dem Zeug rüber was du so nimmst :D

Koenig Kurt
19.03.2011, 21:08
Frische Alpenluft? Gibt's doch bestimmt längst in Dosen...

avernas
19.03.2011, 21:18
Gibt's doch bestimmt längst in Dosen...

Du sollst das Zeug "dosiert" einnehmen :op:

Insoman
19.03.2011, 21:19
Dortmund ist noch längst nicht durch.....

Signore Rossi
19.03.2011, 21:25
Wenn B04 morgen gewinnt - wovon ich ausgehe - sind es noch sieben Punkte Rückstand. Bei dann noch zu vergebenen 21 Punkten... 8o

Aber für mich ist ja seit heute wieder alles gut! :D :flauschi:

ferryporsche356
19.03.2011, 22:41

Ibi, ich bekomme seit fast 20 Jahren von der Marketing-Abteilung viel Geld für meine Dauerkarte und das öffentliche so-tun-als-ob-ich-Bayer-Fan-bin.

Der Holzhäuser hat zwar den Schiris diese Saison verdammt viel Geld gegeben, und in meinen allerkühnsten Träumen kann ich mir sogar einen Sieg in München vorstellen. Aber wenn der Bayer das schafft bekommen wir in Köln eine Packung, so viel ist sicher.

Aber weißt Du was wirklich das Allerschlimmste, das LETZTE ist?
Ich bin nicht davon überzeugt dass wir morgen gegen Schlacke gewinnen. :kriese:

Schönes Restwochenende,
Kurt

Wird schwer, kann ich mir aber mittlerweile durchaus vorstellen. Denn sind wir ehrlich: Leverkusen gewinnt nicht in München. :ka:

ferryporsche356
20.03.2011, 00:36
Gerade erst BVB - Mainz gesehen. Ging ja am Ende verdammt hoch her. 8o

steve73
20.03.2011, 11:01
Um das zu verhindern, lässt Sponsor VW eine besondere Nichtabstiegsprämie springen: Magath darf sich ein Auto aussuchen und hat schon ein Modell im Auge. "Einen Bentley! Ich bin eigentlich kein Autonarr. Aber seit ich vor Jahren mal in einem Bentley saß, habe ich mich in diesen Wagen verliebt."

ehemaliges mitglied
20.03.2011, 11:32
(...)
Aber weißt Du was wirklich das Allerschlimmste, das LETZTE ist?
Ich bin nicht davon überzeugt dass wir morgen gegen Schlacke gewinnen. :kriese:
Bayer Vizekusen gegen den Meister der Herzen ... was soll da auch anderes rausspringen, als ein Unentschieden. :ka:

Signore Rossi
20.03.2011, 11:41
Ich bin eigentlich kein Autonarr.

Näää, is' klar! Der König der Autothread-Starter ist kein Autonarr! :rofl: ;)

steve73
20.03.2011, 11:44
Das war ein Zitat von Magath =)

sport1.de
Beim Bundesligisten SC Freiburg steht Trainer Robin Dutt anscheinend vor dem Absprung zum Konkurrenten Bayer Leverkusen.

Die Breisgauer setzten für Montag um 12.00 Uhr eine Pressekonferenz an. Dort könnte der Abschied von Dutt nach der Saison verkündet werden.

Bei Freiburg soll es schon einen Plan für die Nachfolge geben. Nach dem "Mainzer Modell" mit Thomas Tuchel könnte beim Sport-Club der bisherige A-Juniorencoach Christian Streich zum Erstliga-Cheftrainer aufsteigen.

Dutt hatte nach der Freiburger 1:2-Niederlage gegen Bayern München auf die Frage nach seiner Zukunft ausweichend geantwortet. "Da werden sie noch etwas warten müssen", hatte der 46-Jährige im "ZDF" erklärt. Die Nachfrage, ob es eine Tendenz gebe, beantwortete Dutt nebulös: "Vielleicht."

Dutt könnte in Leverkusen Nachfolger von Jupp Heynckes werden. Bei Bayer verdichten sich die Anzeichen, dass Heynckes nach der Saison zum deutschen Rekordmeister Bayern München zurückkehrt.

Signore Rossi
20.03.2011, 11:46
Das war ein Zitat von Magath =)

Ach so, ich Trottel... :wall: ;)

mws
20.03.2011, 12:26
iLiga Liveticker: Robin Dutt wechselt nächste Saison zu Bayer Leverkusen... was das für Heynckes bedeutet ergibt sich ja dann ;)

ferryporsche356
20.03.2011, 13:51
(...)
Einzig ein kleines Fragezeichen bleibt bei mir vor dem Hintergrund warum Heynckes seinen Vertrag immer noch nicht verlängert hat. :grb:

Ganz unabhängig von großen oder kleinen Namen finde ich persönlich Robin Dutt von Freiburg einen guten Mann.

Jungs, das war am 06.03., genau vor zwei Wochen!

Ich klopf mir ja ungern selber auf die Schulter, aber da hat der ferryporsche356 ziemlich viel ziemlich weit im Voraus ziemlich richtig vorhergesagt. ;)

steve73
20.03.2011, 16:07
2:0 für die Pillenboys

ferryporsche356
21.03.2011, 12:38
So, jetzt ist bestätigt was eh schon alle wussten: Don Jupp verlässt Leverkusen und Robin Dutt kommt.

Quelle: Kicker.de

ibi
21.03.2011, 22:27
Wie merkst du dir die 11880?

11 spieler
88 millionen gehalt
0 titel

Fc bayern :op::D

steve73
21.03.2011, 22:33
:rofl::rofl::rofl:

Coney
22.03.2011, 08:21
Da lacht der, dessen Mannschaft seit 1188 nix mehr gerissen hat. :rolleyes:

Signore Rossi
22.03.2011, 08:40
:D

DaytonFan
22.03.2011, 08:41
Wie merkst du dir die 11880?

11 spieler
88 millionen gehalt
0 titel

Fc bayern :op::D

ha, ha. Wieder witzig der Herr Ibi :motz:

Coney
22.03.2011, 10:54
Skibbe weg! 8o Daum zu Frankfurt! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550171/artikel_Der-naechste-Hammer_Daum-loest-Skibbe-ab.html) 8o

Was geht in dieser Liga ab!?

avernas
22.03.2011, 10:56
Ich wusste das der irgendwo in der Liga auftaucht 8o

ibi
22.03.2011, 10:59
Skibbe weg! 8o Daum zu Frankfurt! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550171/artikel_Der-naechste-Hammer_Daum-loest-Skibbe-ab.html) 8o

Was geht in dieser Liga ab!

na dann ist frankfurt die nächste mannschaft die bayern in der liga paroli bieten wird :gut:

Coney
22.03.2011, 11:00
Hältst Du wirklich so viel von dem?

buchfuchs1
22.03.2011, 11:00
Ein guter Trainer allemal.

biffbiffsen
22.03.2011, 11:09
Geil! ich froi mich!!

ibi
22.03.2011, 11:11
Hältst Du wirklich so viel von dem?

das er köln im stich gelassen hat, hat mich damals ziemlich gewurmt.
aber machen wir uns nix vor, wo er ist, ist auf dauer erfolg :ka: