Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2010/2011
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Glaube eher geht die die Sonne im Westen auf, als das er zu den Borussen wechselt :D
Newbie01
10.05.2011, 20:55
Wieso hat dich denn dein Dad als 60er zu den Bayern-Spielen geschleift??????
Keine Ahnung, ich nehme an, er wollte guten Fussball sehen. Dabei hat er immer über und auf Bayern geschimpft...
Glaube eher geht die die Sonne im Westen auf, als das er zu den Borussen wechselt :D
:ka:...ist schon mancher einer spät erleuchtet worden ! obwohl....dann würde er ja bei der Farbe blau bleiben...:gut: :D
Eher Borusse als Bayer, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg :D
Eher Borusse als Bayer, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg oder Augsburg :D
Steve, wenn die Deine Kommentare hier lesen....nein, die werden Dich sicher nicht in ihrer Mitte aufnehmen, Du musst bei königsblau bleiben. ;)
Zum Mitschreiben für alle Hobbypsychologen, folgende Vereine die mir sympathisch sind:
Dortmund, Hannover, Mainz, Nürnberg , Hamburg, Lautern, Köln, Gladbach, Frankfurt (aktuell mit Einschränkungen), Pauli, Hertha, Düsseldorf, 1860, Braunschweig,....
=)
biffbiffsen
10.05.2011, 21:12
sowas hatte ich erwartet..
Sorry Jochen, Stuttgart ist es aktuell nicht weil die genau so doof sind wie wir und sich keine Zeit nehmen um was in Ruhe aufzubauen
Die haben so viele Möglichkeiten mit en Zuschauern und dem Umfeld und gehen leichtfertig damit um, wie bei den Blauen
Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt bei beiden Vereinen.....
;)
biffbiffsen
10.05.2011, 21:20
um Gottes Willen, ich hätte nie erwartet oder erhofft dass der VfB auf deiner Liste steht..:rofl:
deine Kombi liesst sich nur witzig!
Erklär mal was genau du meinst
Für ich ist es eine Mischung aus Tradition, vielen Fans (auch bei Auswärtsspielen) und bei Hannover und Mainz sicherlich die aktuelle Leistung.....
biffbiffsen
10.05.2011, 21:34
für mich hat sympathie nix mit aktueller leistung zu tun.
ob da fans dabei sind oder net is mir wurscht.
bei mir gibts auch in der bundesliga keinen zweiten verein, wie sollte das auch?
es gibt vereine die mir unsympathischer oder egaler sind, das wars aber.
dann sieh es nach deiner logik halt so, die nicht genannten sind mit egaler.....
;)
und als fan gibt es für mich nur einen verein, ist doch klar
Angebliche Angebotsdetails für Neuer, 18 Mio + Sonderzahlungen (sport1.de) (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_401015.html)
Volle Zustimmung, zumindest partiell.
:rofl:
Mal was anderes...ich würde es für angemessen halten, wenn ein Borusse den neuen Thread mit ein paar warmen Worten eröffnet.
Wie gesagt:
Das sollte übrigens als Aufruf an Detlef verstanden werden, bald die nächste Saison einzuläuten. :op:
Vorlieben beim Fußball rational erklären zu wollen ist eh Käse.
Der Verein sucht sich seinen Fan aus, nicht umgekehrt.
Oder, um es mit Nick Hornby zu sagen:
"Ich hatte ... entdeckt, dass Treue, zumindest was den Fußball anging, keine moralische Wahl wie Tapferkeit oder Freundlichkeit, sondern eher eine Warze oder Buckel war, etwas, das dir anhaftet. Ehen sind nicht im entferntesten so streng - du wirst keinen Arsenalfan finden, der sich für ein bisschen außereheliche Fummelei zu Tottenham fortstiehlt..."
Wobei Schalke natürlich schon eine fiese Warze ist. :bgdev:
buchfuchs1
11.05.2011, 01:23
Ich bin alt genug.
Gladbacher, fùr immer.
Vorlieben beim Fußball rational erklären zu wollen ist eh Käse.
Der Verein sucht sich seinen Fan aus, nicht umgekehrt.
Oder, um es mit Nick Hornby zu sagen:
"Ich hatte ... entdeckt, dass Treue, zumindest was den Fußball anging, keine moralische Wahl wie Tapferkeit oder Freundlichkeit, sondern eher eine Warze oder Buckel war, etwas, das dir anhaftet. Ehen sind nicht im entferntesten so streng - du wirst keinen Arsenalfan finden, der sich für ein bisschen außereheliche Fummelei zu Tottenham fortstiehlt..."
Genau so ist es. Das Zitat trifft exakt den Punkt. Mein Buckel nach 1:8 letzten Samstag plus Abstieg, drohendem Zerfall der Mannschaft, zukünftigen Auswärtsfahrten nach Rostock in Ritterrüstung etc. ist mächtig schwer geworden. Ihn abzuwerfen gelingt mir dennoch nicht, ich werde auch in der 2.Liga wieder da sitzen und leiden.
Ich verstehe Steves Anmerkungen eigentlich eher als Wunsch nach ehrlichem, "erdigen" Fußball, bei dem sich
die Spieler im Idealfall Woche für Woche für die Vereinsfarben den Allerwertesten aufreißen.
Ich selbst bin ja auch so ein Fußballromantiker und habe mich deshalb, was mein Herzblut angeht, ziemlich
eindeutig von der Fußball-Bundesliga abgewendet.
Für mich sind die Vereins-Unterschiede zwischen Hoffenheim und Dortmund in reality noch marginal und
werden nur noch mühsam mittels üppiger Medienarbeit hüben wie drüben kultiviert. In Dortmund hat kein Mensch
mehr etwas mit Sigi Held oder Lothar Emmerich (R.I.P.) am Hut, und in Mönchengladbach wissen selbst viele
"Kernfans" nicht mehr viel über Kai-Erik Herlovsen oder Christian Kulik, die beide weit über 200 BL-Spiele für die
Fohlen bestritten haben. Diese Reihe könnte ich mühelos durch alle Vereine fortsetzen, das wird niemand
bestreiten. Insofern ist der Wunsch nach uriger Tradition und Wertschätzung vergangener Leistung schon ein
gutes Stück Illusion, für die man sich heute überdies nichts mehr kaufen kann.
Aber dennoch: Wollen wir nicht alle Woche für Woche ein klares Statement für die Grünen, Weißen, Blauen
oder Roten abgeben? Vorbehaltlos, plakativ und kein bisschen politisch korrekt und sachlich, wie wir es oftmals
die ganze Woche über sein müssen?
Aber, was mache ich da nur? Ich finde den Kölner Trainer Schäfer ganz bemerkenswert, wie er seine Werte
über alle finanziellen Interessen stellt-Stanislawski hingegen, als ausgewiesener "Kiez-Klub-Trainer", müsste ich
ja eigentlich viel sympathischer finden, nun geht der ausgerechnet nach Hoffenheim...nach HOFFENHEIM...?!
Und wie oft hat der Hannoveraner Per Mertesacker unter großem Applaus den Bayern Pizzaro weggehauen,
das geht ja jetzt nicht mehr, aber dafür haben wir ja jetzt ersatzweise den Diego...?
Ich glaube an all das nicht mehr und habe mich deshalb dem seit langem dem Amateurfußball zugewendet.
Nicht, dass dort alles Gold ist, was glänzt, aber dort es gibt noch eine leckere Bratwurscht für 1,50.- EUR,
ein schönes Pils aus der Flache zur Halbzeit, und im Winter freut man sich auf eine warme Heizung und eine
leckere Tasse Kaffee, wenn man durchgefroren nach Hause kommt.
Die Jungs dort sind echte nette Kerle, grüßen einen am Spielfeldrand und nehmen den "Fan" auch mal mit nach Hause,
wenn es mal ein Bierchen zu viel war.
Wer möchte, erfährt meinen Lieblingsverein dann über PN...
Sportlichen Gruß...
Ich kenne ja schon noch einen Verein in der BL, der Leistungen und Vereinstreue auch nach der aktiven Karriere noch über Jahrzehnte honoriert, aber das wollen ja manche weder hören noch glauben.
Die FC Bayern AG bezieht z.B. ihre Schreibwaren bei einen gewissen Herrn Schwarzenbeck.
Maier, Müller, Pflügler, Aumann, Elber, Scholl - die Liste ließe sich beliebig fortführen.
Van Bommel wird in spätestens zehn Jahren Trainer sein, da ist Butt dann noch Torwarttrainer.
ferryporsche356
11.05.2011, 11:45
Die FC Bayern AG bezieht z.B. ihre Schreibwaren bei einen gewissen Herrn Schwarzenbeck.
Das finde ich wirklich bemerkenswert und hoffe das der Umgang mit Ex-Spielern weiter so gelebt wird wenn eines Tages Hoeneß nicht mehr aktiv beim FC Bayern ist.
uhrenmaho
11.05.2011, 13:55
Ich bin alt genug.
Gladbacher, fùr immer.
:verneig::gut::verneig:
Manne
Signore Rossi
11.05.2011, 19:42
Mimimiiiii... :mimimi: Uli Hoeneß hat das irgendwie besser drauf... :ka:
http://www.youtube.com/watch?v=lh3j-V7u0dM
Jeder Bundesligist bräuchte einen Hoeneß.
Die Bayern werden oft als überheblich, usw. dargestellt.
FALSCH ! Es gibt keinen Club der auch nur annährend so Sozial ist.
Nein, ich bin kein Bayern-Fan.
buchfuchs1
11.05.2011, 22:18
Ich verstehe Steves Anmerkungen eigentlich eher als Wunsch nach ehrlichem, "erdigen" Fußball, bei dem sich
die Spieler im Idealfall Woche für Woche für die Vereinsfarben den Allerwertesten aufreißen.
Ich selbst bin ja auch so ein Fußballromantiker und habe mich deshalb, was mein Herzblut angeht, ziemlich
eindeutig von der Fußball-Bundesliga abgewendet.
Für mich sind die Vereins-Unterschiede zwischen Hoffenheim und Dortmund in reality noch marginal und
werden nur noch mühsam mittels üppiger Medienarbeit hüben wie drüben kultiviert. In Dortmund hat kein Mensch
mehr etwas mit Sigi Held oder Lothar Emmerich (R.I.P.) am Hut, und in Mönchengladbach wissen selbst viele
"Kernfans" nicht mehr viel über Kai-Erik Herlovsen oder Christian Kulik, die beide weit über 200 BL-Spiele für die
Fohlen bestritten haben. Diese Reihe könnte ich mühelos durch alle Vereine fortsetzen, das wird niemand
bestreiten. Insofern ist der Wunsch nach uriger Tradition und Wertschätzung vergangener Leistung schon ein
gutes Stück Illusion, für die man sich heute überdies nichts mehr kaufen kann.
Aber dennoch: Wollen wir nicht alle Woche für Woche ein klares Statement für die Grünen, Weißen, Blauen
oder Roten abgeben? Vorbehaltlos, plakativ und kein bisschen politisch korrekt und sachlich, wie wir es oftmals
die ganze Woche über sein müssen?
Aber, was mache ich da nur? Ich finde den Kölner Trainer Schäfer ganz bemerkenswert, wie er seine Werte
über alle finanziellen Interessen stellt-Stanislawski hingegen, als ausgewiesener "Kiez-Klub-Trainer", müsste ich
ja eigentlich viel sympathischer finden, nun geht der ausgerechnet nach Hoffenheim...nach HOFFENHEIM...?!
Und wie oft hat der Hannoveraner Per Mertesacker unter großem Applaus den Bayern Pizzaro weggehauen,
das geht ja jetzt nicht mehr, aber dafür haben wir ja jetzt ersatzweise den Diego...?
Ich glaube an all das nicht mehr und habe mich deshalb dem seit langem dem Amateurfußball zugewendet.
Nicht, dass dort alles Gold ist, was glänzt, aber dort es gibt noch eine leckere Bratwurscht für 1,50.- EUR,
ein schönes Pils aus der Flache zur Halbzeit, und im Winter freut man sich auf eine warme Heizung und eine
leckere Tasse Kaffee, wenn man durchgefroren nach Hause kommt.
Die Jungs dort sind echte nette Kerle, grüßen einen am Spielfeldrand und nehmen den "Fan" auch mal mit nach Hause,
wenn es mal ein Bierchen zu viel war.
Wer möchte, erfährt meinen Lieblingsverein dann über PN...
Sportlichen Gruß...
Geht auch ohne PN.
Signore Rossi
12.05.2011, 16:24
Neuer Trainer beim FC? (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1152765)
biffbiffsen
12.05.2011, 16:41
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/traore-kommt/page/1934-0-3-1305202039.html?f3
ich weiss auch net...
triamarc49
12.05.2011, 16:50
Neuer Trainer beim FC? (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1152765)
er muss es mit dem Finke können..sonst:rolleyes:
Manni
er muss es mit dem Finke können..sonst:rolleyes:
Manni
wenn finke den auch vergrault ist er weg vom fenster!
ich werd ihn dann persönlich wegtragen und entsorgen!
triamarc49
12.05.2011, 16:57
ich mag ihn ;)
Manni
Nils Petersen zu Bayern (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?99450-Das-DoT-Wettb%FCro&p=3016712&viewfull=1#post3016712) - für 2,5 Mio.
Signore Rossi
12.05.2011, 20:57
Habt Ihr eigentlich die Nummer vn Neven Subotic nach dem Gewinn der Meisterschaft mitbekommen? Saucool! :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=LJBr4-HOqis
Und hier (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Subotics-wilde-Party-mit-den-BVB-Fans-id4602708.html) noch im gleichen Zusammenhang ein wenig "english for runaways"! :D
:D Ich bin ma gespannt wie morgen die stimmung im stadion ist ....Ich hoff ma die Frankfurter Fans verhalten sich ordnetlich.
Signore Rossi
14.05.2011, 09:52
ICh hoffe doch sehr, dass die Dortmunder sich vor dem Erhalt der Schale von ihrem Publikum mit einem Heimsieg verabschieden und Frankfurt damit dahin katapultieren, wo sie hingehören! :D
biffbiffsen
14.05.2011, 09:57
Nils Petersen zu Bayern (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?99450-Das-DoT-Wettb%FCro&p=3016712&viewfull=1#post3016712) - für 2,5 Mio.
findsch gut, Christian?
ich weiss net...:ka:
Hmmm, keine Ahnung. Würde mich sehr wundern, wenn er sich durchsetzen könnte.
Seine Chance wird er unter Heynckes aber bekommen.
ICh hoffe doch sehr, dass die Dortmunder sich vor dem Erhalt der Schale von ihrem Publikum mit einem Heimsieg verabschieden und Frankfurt damit dahin katapultieren, wo sie hingehören! :D
Ja das hoffe ich auch :) ...is eigentlich sonst noch jemand da (oder will hin ;) )
Diego scheint sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet zu haben.
Und TOOOOOR für Gladbach! :jump:
Frankfurt führt, Wolfsburg hinten!
ehemaliges mitglied
14.05.2011, 16:43
Gladbach führt, Frankfurt führt, WOB 0:1... Damit wäre WOB direkt abgestiegen zurzeit
Koenig Kurt
14.05.2011, 16:48
Das erste Mal in der Geschichte der Fußball-Bundesliga.
Mal sehen, auf wen Magath nach dem möglichen Abstieg alles schimpft.
ferryporsche356
14.05.2011, 16:51
leicht angetitscht bei Köln - Schalke. Ich muss nicht immer verstehen was ich mache. ;)
http://i914.photobucket.com/albums/ac348/ferryporsche356/ac8b6b81.jpg
Hoffentlich bleibt das so...
Für Kalle täte es mir sehr leid...hoffentlich bleibt der Spielstand bei Gladbach so...
Koenig Kurt
14.05.2011, 17:01
Yep, Tor für Wolfsburg!!!
Tor auch für den HSV, damit 1:1 gg. Mönchengladbach
:grb:
Dortmund führt, das wars wohl für Frankfurt.
Dafür steigt Daum ab, auch schön.
Koenig Kurt
14.05.2011, 17:12
Warum kann Sabine Töpperwien nicht normal reden?
Koenig Kurt
14.05.2011, 17:24
Fazit 2011 - endlich vorbei! Danke dafür!
- Gratulation an Dortmund! Hut ab!!!
- schön dass Kalle bei uns bleibt
- Gratulation auch an Manfred und Dirk
- Gratulation an Schalke
- Gratulation auch an Christoph Daum
- und, lieber Charly, Gratulation zur Vize-Meisterschaft!
Schönen Restsamstag,
Kurt
Fazit 2011 - endlich vorbei! Danke dafür!
- Gratulation an Dortmund! Hut ab!!!
- schön dass Kalle bei uns bleibt
- Gratulation auch an Manfred und Dirk
- Gratulation an Schalke
- Gratulation auch an Christoph Daum
- und, lieber Charly, Gratulation zur Vize-Meisterschaft!
Schönen Restsamstag,
Kurt
:rofl: :gut:
Jetzt könnte eigentlich ganz schnell ein Dortmunder 2012 eröffnen...:dr:
Koenig Kurt
14.05.2011, 17:29
Haaaaalt! Den haben wir ja ganz vergessen: Hotte, ich freu mich auf Dich in der kommenden Saison!!!
WOB führt!
:mimimi:
Scheiss Spieltag.
Mal sehen wie lange Rangnik noch ran darf. Zwei Plätze vor der Relegation ist kein Anspruch - das ist Käse. Und eine Verbesserung hat er auch nicht gebracht. Ich glaube sogar, dass S04 schweren Zeiten entgegen geht, wenn nicht ein Trainer a la Klopp kommt, der aus vielen B-Spielern eine Mannschaft formen kann, die Spieler zu A-Spielern ausbilden will, die dann in der Lage sind, oben mizuspielen. Nur sehe ich da keinen anderen Trainer im Augenblick und Rangnik ist es auch nicht. Der ist sicherlich nicht schlecht, aber hier stößt er an seine Grenzen.
Jetzt vergeigt S04 auch noch das DFB-Pokalfinale und dann stehen sie mit leeren Händen da. Kein internationaler Wettbewerb, keine Einnahmen und in der BuLi wirds auch schwer.
köln bleibt erstklassig :dr:
glückwunsch an dortmund :dr:
gut das vizekusen die nerven behalten und heute gewonnen hat :dr:
schade das bayern noch platz 3 erreicht hat :dr:
daum du warst DER trainer eines jeden kölner, nachdem weggang von jetzt auf gleich vor 2 jahren haste bei jeden verk ackt und der abstieg ist ne genugtuung, komm nie wieder zu köln :dr:
Koenig Kurt
14.05.2011, 17:37
Köln war stark diese Saison! Die hätte nicht mal eine Mercedes S-Klasse stoppen können!
Köln war stark diese Saison! Die hätte nicht mal eine Mercedes S-Klasse stoppen können!
wie denn auch, die steht ja eh die meiste zeit :motz: :D
DaytonFan
14.05.2011, 17:41
wie denn auch, die steht ja eh die meiste zeit :motz: :D
armer Ibi :rofl:
ferryporsche356
14.05.2011, 18:45
Zum Glück hat Leverkusen Platz 2 gehalten. Jetzt kann ich mir zwar die nächsten zwei Wochen von meinen Freunden (zu 80% FC-Fans :motz:) die Vizekusenerei anhören, aber als 3. wäre das wahrscheinlich auch nicht besser. ;) So zumindest können wir wohl mit Adler oder Vidal verlängern.
Für Gladbach freut mich die Relegation, die schaffen das. :gut:
Und natürlich grossen Glückwunsch nochmals nach Dortmund. Geile Mannschaft, geiler Fußball, geile Meisterfeier, da kann man nichts gegen sagen. :verneig:
Auf die Saison 2011/2012. :dr:
ehemaliges mitglied
14.05.2011, 19:41
Hoeneß hat verlauten lassen, dass die Bayern sehr stark an Vidal interessiert seien und er optimistisch ist... Oder in anderen Worten, der geht nach München.
Zu Schalke
- trotz Rekordumsatz nur ganz mageren Gewinn
- Personal kosten von 63 auf 78 Mio gestiegen
- Vertrag mit Gazprom wird wohl verlängert
- Veltins-Arena soll in DHL-Arena umbenannt werden
- Schulden sind auch mehr geworden +20 Mio
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/plant-90-mio-deal-17889602.bild.html
Was hörte ich da von der Eintracht? 8o
oohh cheffe in diesem thread 8o:verneig:
lena ist nebenan :op:
achso ja eintracht abgestiegen :op: wiedermal :D
Jajaja...jetzt kannst grinsen, Ibi...nächstes Jahr wird es noch härter für euch !
Jajaja...jetzt kannst grinsen, Ibi...nächstes Jahr wird es noch härter für euch !
mit dem dänischen meistertrainer greifen wir ganz oben an :op:
Nächstes Jahr, wenn Wiesbaden wieder in der ersten Liga spielt....... :op:
mit dem dänischen meistertrainer greifen wir ganz oben an :op:
:op: Auf gar keinen Fall wird es einstellig werden, von mir aus gerne wieder um alles ! :D
Nächstes Jahr, wenn Wiesbaden wieder in der ersten Liga spielt....... :op:
geht nett :op:
venen wiesbaden :D hat ja nicht mal die relegation der drittel liga geschafft :op:
immerhin hat fsv frankfurt mit nen aramäischen trainer den durchmarsch von der 5. in die zweite liga geschafft :gut: :D
schade das bayern noch platz 3 erreicht hat :dr:
ibi, wir müssen reden :motz:
war ein klasse Spiel gestern mit Kalle und Meike in Hoffenheim ... spannend bis zur letzten Minute; WOB hatte gestern wahrscheinlich ihr bestes Spiel der Saison; auf dass es nächste Saison besser wird.
Auch als ewiger Bayern Fan..... freue ich mich als geborener Augsburger wie Schnitzel
http://img84.imageshack.us/img84/634/bundesligastadtaugsburg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/84/bundesligastadtaugsburg.jpg/)
Gruß aus Augsburg
triamarc49
15.05.2011, 16:33
war ein klasse Spiel gestern mit Kalle und Meike in Hoffenheim ... spannend bis zur letzten Minute; WOB hatte gestern wahrscheinlich ihr bestes Spiel der Saison; auf dass es nächste Saison besser wird.
und das ganz ohne DIEGO
http://i51.tinypic.com/x4gq3n.jpg
Diego:„Es ist mein Problem, unser Problem. Wir müssen uns zusammensetzen und es lösen. Ich habe einen Vertrag in Wolfsburg. Das Wichtigste aber ist, dass wir den Klassenerhalt erreicht haben und jetzt an die nächste Saison denken können“, wird der Brasilianer zitiert.
was versteht ER unter WIR?
kann verdammt teuer werden für ihn, unglaubliches Verhalten=(
Manni
Relegation Gladbach-Bochum (sogar ein Österreicherduell ;))
Scheiss Spieltag.
Mal sehen wie lange Rangnik noch ran darf. Zwei Plätze vor der Relegation ist kein Anspruch - das ist Käse. Und eine Verbesserung hat er auch nicht gebracht. Ich glaube sogar, dass S04 schweren Zeiten entgegen geht, wenn nicht ein Trainer a la Klopp kommt, der aus vielen B-Spielern eine Mannschaft formen kann, die Spieler zu A-Spielern ausbilden will, die dann in der Lage sind, oben mizuspielen. Nur sehe ich da keinen anderen Trainer im Augenblick und Rangnik ist es auch nicht. Der ist sicherlich nicht schlecht, aber hier stößt er an seine Grenzen.
Jetzt vergeigt S04 auch noch das DFB-Pokalfinale und dann stehen sie mit leeren Händen da. Kein internationaler Wettbewerb, keine Einnahmen und in der BuLi wirds auch schwer.
Also in der Euro-League gibt es eh kein Geld
Es sei denn wir würden da auf Bayern treffen....
Gehe auch davon aus das Duisburg gewinnt.....
Ich fand es war eine tolle Saison (über alle Wettbewerbe gesehen) und ob jetzt 14. oder 6. macht auch keinen wirklichen Unterschied
ferryporsche356
15.05.2011, 17:53
und das ganz ohne DIEGO
Diego:„Es ist mein Problem, unser Problem. Wir müssen uns zusammensetzen und es lösen. Ich habe einen Vertrag in Wolfsburg. Das Wichtigste aber ist, dass wir den Klassenerhalt erreicht haben und jetzt an die nächste Saison denken können“, wird der Brasilianer zitiert.
was versteht ER unter WIR?
kann verdammt teuer werden für ihn, unglaubliches Verhalten=(
Manni
Was sich Diego gestern geleistet hat ist ungeheuerlich.
Ich hoffe inständig dass WOB Geld egal ist, sie ihn nicht mehr spielen lassen und ihn eine ganze Saison auf die Tribüne setzen. Es wäre eine Schande wenn er mit diesen Methoden weiterkommt und damit nur seinen Vertrag auflöst.
Da ist Magath ja der Richtige. Da wird Diego bei den Amateuren kicken nächstes Jahr.
Ich fand es war eine tolle Saison (über alle Wettbewerbe gesehen) und ob jetzt 14. oder 6. macht auch keinen wirklichen Unterschied
Tolle Saison? Es war Sch**ssfussball, der gespielt wurde. Allenfalls in der CL wurde mal auf hohem Niveau gespielt, aber in der BL war es grausames gekicke. Bei Schalke, aber auch bei Bayern meist. Freude da zuzusehen hatte ich diese Saison selten, ich denke es geht Dir nicht anders.
Elmar, Du weißt doch, Steve sieht bei jeder Schalke-Niederlage alles nur positiv ... das liegt wahrscheinlich daran, dass es dieser Club nie über 5min-Meisterschaft bringen wird ... :D
Habt ihr die Bilder aus Dortmund gesehen :jump::jump::jump::jump::jump:
So feiert man eine Meisterschaft :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
ferryporsche356
15.05.2011, 19:17
Die Kölner hatten gestern ein lustiges Liedchen:
4 Minuten Deutscher Meister S null vier
4 Minuten Deutscher Meister S null vier
Usw...
Aber eigentlich könnte ich bei dem Thema auch den Mund halten. ;)
Aber eigentlich könnte ich bei dem Thema auch den Mund halten. ;)
Warum :grb: :D
Jerome Boateng zu Bayern (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552554/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html)
Finde ich gut, der Mann kann was und hat Zukunft. Ein Vidic ist er natürlich (noch) nicht.
Ach ja, und Maradona wird Trainer bei Al-Wasl Dubai: Klick! (http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/05/16/diego-maradona/wird-neuer-trainer-in-dubai-bei-al-wasl.html) :rofl:
Newbie01
16.05.2011, 14:33
Wurde das schon gepostet? Wenn ja, sorry...
Boateng mit Bayern einig (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/bayern-muenchen-14/vereinsinformationen.html)
Also ich weiß ja nicht, ob der die Lösung aller Probleme ist... :grb::ka::ka:
Daum verläßt Frankfurt!
(Quelle (http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/727mf80-daum-verlaesst-frankfurt))
Habt ihr die Bilder aus Dortmund gesehen :jump::jump::jump::jump::jump:
So feiert man eine Meisterschaft :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
joa - hier ging gut die Post ab - leider hat Frauchen sich eine richtig fette Halsentzündung eingefanfgen und so haebn wir die Sause live am FS erleben dürfen - wäre sehr gerne am Borsigplatz dabei gewesen
Daum verläßt Frankfurt!
Gestern (http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-ploetzlich-auch-bei-abstieg-bleiben-17829652.bild.html) wollte er noch bleiben. :ka:
Rückgrat wie ein Regenwurm, aber das war ja bekannt.
ferryporsche356
16.05.2011, 15:01
Neuer, Boateng, Vidal... München rüstet verdammt auf!
Bleibt zu hoffen dass Leverkusen Vidal nur ziehen lässt wenn sie Gustavo bekommen. Der sitzt sonst eh nur auf der Bank.
was bringt es München viele gute Einzelspieler zu haben - aber kein TEAM ?
ferryporsche356
16.05.2011, 15:10
Ein Team muss zusammen wachsen. Und ich denke mit einem erfahrenen Trainer und guten Einkäufen, auch charakterlich, werden die Bayern ein gutes Team zusammen haben. Neuer und auch Vidal sind gute Jungs! :gut:
"Gute Einzelspieler aber kein Team"? Da fallen mir andere Mannschaften ein, nicht der FCB.
Butt, Lahm, Badstuber, Pranjic, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Ribéry, Gomez, Olic - das passt prima zusammen.
Der einzige echte Fremdkörper im Team des FCB ist Arjen Robben - von mir aus kann der für 50 Mio gehen.
Schätzt ihr Vidal wiklich deutlich besser ein als Gustavo? :grb:
mal gucken, was die Söldnertruppe in 2011/2012 bringt
Newbie01
16.05.2011, 15:59
So viel ich weiß kann Vidal auch Verteidiger spielen (und das keinen schlechten) - ob links oder rechts ist mir gerade entfallen...
Zu Coneys Frage: Ich sehe beide auf einem ähnlichen Level. Nur Vidal ist halt "Bomeliger"....
Gustavo hat unter van Gaal auch Verteidiger gespielt. Beide sind (sehr) gut, aber einen großen Unterschied kann ich nicht ausmachen.
triamarc49
16.05.2011, 16:29
Gestern (http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/will-ploetzlich-auch-bei-abstieg-bleiben-17829652.bild.html) wollte er noch bleiben. :ka:
Rückgrat wie ein Regenwurm, aber das war ja bekannt.
Chris, da liegst jetzt aber falsch,
er wollte jetzt schon (..plötzlich wieder;))
aber jetzt wollen sie ihn nicht mehr..=( warum auch...
Manni
Ok, das kann ich auch gut verstehen. :dr:
ferryporsche356
16.05.2011, 17:05
Butt, Lahm, Badstuber, Pranjic, Schweinsteiger, Kroos, Müller, Robben, Gomez, Olic - das passt prima zusammen.
Der einzige echte Fremdkörper im Team des FCB ist Ribéry - von mir aus kann der für 50 Mio gehen.
Wäre ich Bayern-Fan, würde es jetzt passen! ;)
ferryporsche356
16.05.2011, 17:07
Und zu Vidal: Der ist eine Drecksau im positiven Sinne. Ein bisschen Brazzo, ein bisschen van Bommel. Das hat den Bayern gefehlt diese Saison, insofern wäre Vidal perfekt für die Bayern.
Ribéry hat sich immerhin noch nicht mit jedem zweiten angelegt. Robben hat Schweinsteiger demontiert, Lahm geschubst und in der Öffentlichkeit kritisiert, Müller gewürgt, kein klares Statement zum FCB abgegeben und van Bommel lauter nachgeweint (zu Recht), als es der Sache dienlich gewesen wäre...
Er hat ziemlich schnell vergessen, wie seine Karierre als Glasknochen-Weltstar auf der Ersatzbank ausgesehen hat.
Newbie01
16.05.2011, 18:23
Ribéry hat sich immerhin noch nicht mit jedem zweiten angelegt. Robben hat Schweinsteiger demontiert, Lahm geschubst und in der Öffentlichkeit kritisiert, Müller gewürgt, kein klares Statement zum FCB abgegeben und van Bommel lauter nachgeweint (zu Recht), als es der Sache dienlich gewesen wäre...
Er hat ziemlich schnell vergessen, wie seine Karierre als Glasknochen-Weltstar auf der Ersatzbank ausgesehen hat.
Christian, Du magst ja mit vielem, was Du schreibst recht haben. Aber mit pflegeleichten Mitläufern gewinnst Du heute keinen Blumentopf mehr. Ist leider so. Die meisten richtig guten Kicker sind Diven... Da muss man damit leben.
Ich glaube nur bei Real und Barca evtl. noch bei Manu reißen sie sich zusammen. Die sind nämlich noch zickiger und setzen solche Strategen vor die Tür schneller als denen lieb ist ...
ehemaliges mitglied
16.05.2011, 19:29
Vidal kann sowohl im DM als auch als RV auflaufen (macht er in der NM), dies wäre natürlich ideal um für Lahm einen Ersatz zu haben. Grundsätzlich sehe ich Vidal schon stärker als Gustavo an, da er einfach bissiger im Zweikampf ist, mehr internationale Erfahrung vorweisen kann und vom Typ her wunderbar zu Schweinsteiger passt. Mit Gustavo plant man sicherlich als LIV und dementsprechend wird dann min. ein Innenverteidiger verpflichtet (Boateng), mMn jedoch zu wenig. Hier sollte der Verein definitiv nochmals nachbessern auch wenn der Markt für gute Verteidiger leergefegt ist, trotzdem gibts hin und wieder interessante Leute z.B. Alex von Chelsea. Letztes Jahr hatte man die Möglichkeit einen Vidic zu verpflichten, war ein Riesenfehler diesen Transfer versäumt zu haben (nochmals meinen Dank an van Gaal, Badstuber kann das auch spielen:bgdev:)
Gustavo wird mit Sicherheit keine Freigabe erhalten, zumal Leverkusen beim Geschäfts Vidal/Gustavo draufzahlen müsste. Vidal dürfte nicht mehr als 10-12 Mio kosten, wobei 30% an Colo Colo gehen.
Dass Robben eine absolute Diva ist hat er in der Rückrunde bewiesen, allerdings auch seine Extraklasse. In 14 Spielen 12 Tore zu schießen und 9 aufzulegen sind ein atemberaubender Wert für einen Spieler. Allerdings nervte sein Theater bezüglich van Bommel und dem AC Mailand tierisch. Leider können wir es uns nicht leisten solche Spieler härter anzufassen, da wir keinerlei Ersatz bekommen, der uns gleichwertig verstärken würde.;)
Dass Robben eine absolute Diva ist hat er in der Rückrunde bewiesen, allerdings auch seine Extraklasse. In 14 Spielen 12 Tore zu schießen und 9 aufzulegen sind ein atemberaubender Wert für einen Spieler. Allerdings nervte sein Theater bezüglich van Bommel und dem AC Mailand tierisch. Leider können wir es uns nicht leisten solche Spieler härter anzufassen, da wir keinerlei Ersatz bekommen, der uns gleichwertig verstärken würde.;)
Unterschreibe ich so.
Gutes Interview mit K.H.R.: Klick! (http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/rummenigge-ich-sehe-neuer-dieses-bayern-gen-1246283.html)
"Ich verstehe, dass Schalke vor dem Pokalfinale Ruhe haben will. Aber im Prinzip ist es doch ein offenes Geheimnis, was bei Neuer passiert"
Signore Rossi
18.05.2011, 10:13
Man kann nur hoffen, dass sich kein Interessent findet dieser Vollpfosten auf der Tribüne oder im Amateurbereich versauert... :wall:
Klick den Diego (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vfl-wolfsburg-magath-hat-angeblich-genug-von-diego_aid_628547.html)
Newbie01
18.05.2011, 10:19
Leider ist es nur so, dass solche "Kameraden-Freunde" schnell wieder einen neuen Verein finden....
triamarc49
18.05.2011, 10:20
hast ja recht, aber einer wird sich schon wieder finden, die Welt ist groß
weil das gibt er sich nicht: .... gegen Plauen, Oberneuland und Müselwitz wieder?
;) stimmt Wolfgang
Manni
jagdriver
18.05.2011, 11:18
Diego ist ablösefrei - das bedeutet er kassiert noch
ordentlich Handgeld bei einem eventl. Wechsel.
Die Welt ist halt nicht gerecht!
Gruß
Robby
Diego ist ablösefrei - das bedeutet er kassiert noch
ordentlich Handgeld bei einem eventl. Wechsel.
Ist er nicht, er hat Vertrag bis 30.06.2014.
Wolfsburg will angeblich (http://www.bild.de/sport/fussball/diego/felix-magath-verbannt-diego-beim-vfl-wolfsburg-17944618.bild.html) 10 Mio, ansonsten spielt er viertklassig.
jagdriver
18.05.2011, 11:57
Jo stimmt, da war ich falsch informiert -
die Welt ist doch noch ein bischen gerecht!:D
ferryporsche356
18.05.2011, 12:06
Wolfsburg hat doch keine Geldsorgen, an dem würde ich ein Exempel statuieren und ihn in die 4. Liga schicken.
Signore Rossi
18.05.2011, 12:07
Es wäre wirklich das falsche Zeichen, wenn einer mit so einem Verhalten auch noch durchkommt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: auf der Tribüne versauern soll er! :op:
ferryporsche356
18.05.2011, 12:12
Signore, wir sind uns einig! :gut:
Koenig Kurt
18.05.2011, 13:22
Soll dieses Ding hier noch aufbleiben, bis Schalke den Pokal verbockt? Fände ich okay. Ansonsten dürfte einer der Dortmunder langsam die neue Saison einläuten - schließlich geht es ja bei den meisten Vereinen nächstsaisonsplanungstechnisch schon hoch her!
Beste Grüße,
Kurt
ferryporsche356
18.05.2011, 15:49
DETLEF, mach hinne!
ABER ECHT!!! :motz:
ehemaliges mitglied
18.05.2011, 21:29
Soll dieses Ding hier noch aufbleiben, bis Schalke den Pokal verbockt? (...)
Das passiert nicht. Noch haben wir ja einen guten und zuverlässigen Keeper. Thread schließen wäre dennoch verfrüht, sind ja noch Relegationsspiele.
1234marc
19.05.2011, 09:58
DETLEF, mach hinne!
ABER ECHT!!! :motz:
Erledigt !:gut:
Signore Rossi
19.05.2011, 21:30
0:0 zur Pause im Relegations-Heimspiel ist für Gladbach ja nicht sooo dolle...
ehemaliges mitglied
19.05.2011, 22:24
Freut mich ... für Gladbach & Dirk!
JakeSteed
19.05.2011, 22:25
War ja wie verhext. Trotzdem Happy End erstmal! :gut:
Signore Rossi
19.05.2011, 22:28
Wie wird in der Relegation eigentlich gerechnet? Wie im Europapokal? :grb:
Signore Rossi
19.05.2011, 22:31
Dann muss ich meinen Rückspieltipp nochmal überdenken ;).
Das späte Tor war für Gladbach sehr viel wert - 1:0 ist ein gutes Ergebnis, mit einem Auswärtstor sind sie vermutlich durch...
Schalke.
http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-ohrfeige-fuer-neuer-1.1100421
Schalke.
http://www.sueddeutsche.de/sport/sport-kompakt-ohrfeige-fuer-neuer-1.1100421
München. ;)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gewalt-beim-derby-rote-und-blaue-geraten-aneinander-1.1100643
sport1.de:
Der 35-malige Nationalspieler Piotr Trochowski wechselt wie erwartet vom Hamburger SV zum spanischen Erstligisten FC Sevilla.
Wie die Andalusier am Montag bekannt gaben, erhält Trochowski einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.
Zudem wurde die Ablösesumme auf 17 Millionen Euro festgelegt.
Der Mittelfeldspieler ist ablösefrei, nachdem er seinen ausgelaufenen Vertrag beim HSV nicht verlängert hatte.
Bis 30.06 ist doch noch die Alte, oder?=)
Wegen der Vertragsdauer aller Beteiligten bis zum 30.06......war mein Gedanke.....
So der Kader wird kleiner, sport1.de:
Schalke leiht Deac aus
Pokalsieger Schalke 04 leiht den rumänischen Nationalspieler Ciprian Deac für ein Jahr an Rapid Bukarest aus.
Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei den Königsblauen läuft noch bis zum 30. Juni 2013.
Deac war im August 2010 vom damaligen Trainer Felix Magath von CFR Cluj verpflichtet worden, absolvierte aber nur zwei Bundesligaspiele und drei Champions-League-Begegnungen für Schalke.
So, da bin ich mal gespannt wie es heute ausgeht......
Signore Rossi
25.05.2011, 20:49
Mein Tipp: Gladbach verliert und hält trotzdem die Klasse.
uhrenmaho
25.05.2011, 21:15
Mein Tipp: Gladbach verliert und hält trotzdem die Klasse.
Martin, dass wird wie schon erwähnt eine ganz schwere Kiste.
Noch ein Wort zu Herrn Funkel. Nicht weil ich Gladbacher bin,
aber Herr Funkel macht mit seinem Benehmen an der Linie
seinem Berufstand keine Ehre. Er war m.E. schon immer ein
unfairer Trainer.
LG Manfred
Halbzeit 1:0 für Bochum ;)
Ui, das wird noch spannend !!:jump:
buchfuchs1
25.05.2011, 21:23
Und ne klare Rote verweigert, viel zu sanft gepfiffen, die Pfeife.
Aber Gladbach hat auch viel zu wenig gemacht, letzten 8 Minuten ok, vorher war nix.
Das muss jetzt anders werden, und wirds auch.
Boah, ich leide.
buchfuchs1
25.05.2011, 21:24
Bochum :jump:
Elmar, mach dich nicht unglücklich.
Martin, dass wird wie schon erwähnt eine ganz schwere Kiste.
Noch ein Wort zu Herrn Funkel. Nicht weil ich Gladbacher bin,
aber Herr Funkel macht mit seinem Benehmen an der Linie
seinem Berufstand keine Ehre. Er war m.E. schon immer ein
unfairer Trainer.
Funkel unfair????
Also ich bin wirklich nicht für Bochum, aber das stimmt so aus meiner Sicht nicht
buchfuchs1
25.05.2011, 21:27
Auch aus meiner Sicht nicht, da sind soviel Emotionen drin, ist normal, Funkel war schon immer ein Extrovertierter.
Ich hätte mich letzte Woche an seiner Stelle auch aufgeregt.
Bisher hat sich BMG den Rückstand verdient.
Ich hoffe, die kommen jetzt anders aus der Kabine.
Wenn Gladbach absteigt, übernimmt am Sonntag Effenberg? :ka:
buchfuchs1
25.05.2011, 21:30
Würde ihm in die Karten spielen, reden wir in vielleicht ner Stunde drüber.
Funkel ist nicht unfair, Manfred.
Von Gladbach kommt viel zu wenig, obwohl ein Gladbachtor wird reichen, auch in der 90 Min..
Glaube ich nicht, da scheint ja wenig Begeisterung für ihn zu herrschen
buchfuchs1
25.05.2011, 21:32
weiter gehts.
wir machen das.
Fohlen, go.
Glaube ich nicht, da scheint ja wenig Begeisterung für ihn zu herrschen
Bei Abstieg sieht's anders aus.
Elmar, mach dich nicht unglücklich.
:oops: Aber auf Gladbach kann ich echt verzichten in der BuLi. Schön gespielt habe die die letzten Jahre auch nie. Lieber mal wieder frisches Blut in der Liga. :weg:
Wenn Gladbach absteigt, übernimmt am Sonntag Effenberg? :ka:
Das einzige Argument FÜR einen Gladbach Sieg.
buchfuchs1
25.05.2011, 22:02
:jump:
Nix für ungut Elmar, aber Gladbach gehört in die erste Liga.
Sehe ich auch so, aber Elmar ist immer bei den Clubs mit wenig Zuschauern dabei.....
uhrenmaho
25.05.2011, 22:05
Sehe ich auch so, aber Elmar ist immer bei den Clubs mit wenig Zuschauern dabei.....
Lass Elmar seine Meinung, er ist ja im Prinzip ein ganz Lieber.
:DDer eine kennt eben mehr von Uhren, der andere eben mehr von Fußball.
Manne
buchfuchs1
25.05.2011, 22:22
Manne....das Wunder ist passiert, ich umarme dich.
Wir sind wieder da.
Verdient.
Gratulation an Gladbach und seine Fans!
Echt bemerkenswert, fast unglaublich, wenn man sich die abgelaufene Saison so anschaut.
uhrenmaho
25.05.2011, 22:22
:jump::jump::jump:
buchfuchs1
25.05.2011, 22:24
Gratulation an Gladbach und seine Fans!
Echt bemerkenswert, fast unglaublich, wenn man sich die abgelaufene Saison so anschaut.
Unglaublich, ich bin so happy....
Gladbach bleibt oben, da freu ich mich mit Euch mit, und in Österreich wurde Sturm Graz Meister!!!!! :dr: :dr: :dr:
Ein toller Fußballabend!
buchfuchs1
25.05.2011, 22:30
Glückwunsch an Sturm Graz.
Glückwunsch an Gladbach!
Der Liga bleibt eine Traditions-Mannschaft mit vielen, tollen Fans erhalten!
Dann auch von mir ein Glückwunsch an Gladbach, Effe kann gehen.
buchfuchs1
25.05.2011, 22:34
Glückwunsch an Gladbach!
Der Liga bleibt eine Traditions-Mannschaft mit vielen, tollen Fans erhalten!
Nett von dir.
Bin im Taumel.
Danke! Hier gehen grad die Feuerwerkskörper in den Nachthimmel :jump:
OrangeHand
25.05.2011, 22:34
Glückwunsch an Gladbach auch von mir. Hat Spaß gemacht zuzusehen! :dr:
Congrats an die Jungs von der anderen Rheinseite :dr:
buchfuchs1
25.05.2011, 22:50
Soll Düsseldorf mal ne vernünftige Hinrunde spielen, dann gibts endlich wieder ein rheinisches Derby, das den Namen auch verdient hat.
Freu mich auf euch in 2012/2013, in der ersten Liga.
Soll Düsseldorf mal ne vernünftige Hinrunde spielen, dann gibts endlich wieder ein rheinisches Derby, das den Namen auch verdient hat.
Freu mich auf euch in 2012/2013, in der ersten Liga.
Hmm, na gut, dann will ich mal nicht so sein: Glückwunsch, Gladbach! :gut: :dr:
Ich muß (zähneknirschend) zugeben, daß der Klassenerhalt nach dieser Aufholjagd und den beiden Relegationsspielen hochverdient ist. Muß das Derby halt warten ...
buchfuchs1
25.05.2011, 23:06
Ist mir grad zu müßig, dich zu zitieren, aber du hattest Gladbach nach der Hinrunde abgeschrieben.
Ich auch.
Passiert den Besten ... :D
buchfuchs1
25.05.2011, 23:29
Bin halt sehr Happy.
Frag meine Frau mal, wie ich hier rumgetitscht bin.
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre kein Fan.
But I am.
Glückwunsch, Dirk.
Völlig verdient oben geblieben, die letzten Runden mit Siegen über Dortmund, Hannover.....:gut:
buchfuchs1
26.05.2011, 00:04
War nicht das einfachste Restprogramm...
Eben, umso höher ist die Leistung einzuschätzen, ich mein, als niemand mehr damit rechnete konnten sie relativ "frei" spielen, aber als sie plötzlich wieder dabei waren, war auch der Druck wieder voll da, sie haben's ausgehalten.
Glückwunsch Manne, Glückwunsch Dirk...dass diese Aufholjagd von Erfolg gekrönt wurde, freut mich total ! :dr:
spacedweller
26.05.2011, 11:15
Bin halt sehr Happy.
Frag meine Frau mal, wie ich hier rumgetitscht bin.
Manchmal wünsche ich mir, ich wäre kein Fan.
But I am.
mein Bruder liegt wahrscheinlich noch immer unter dem Sauerstoffzelt :D
buchfuchs1
26.05.2011, 11:20
Ich mag deinen Bruder, Norm.
sport1.de
Bayern verpflichtet Rafinha
Rekordmeister Bayern München hat nach Medienberichten den Ex-Schalker Rafinha verpflichtet.
Der Außenverteidiger soll laut der "Münchner tz" für knapp sechs Millionen Euro vom italienischen Erstligisten CFC Genua an die Isar wechseln, sofern er den Medizincheck besteht.
Der 25-Jährige, der erst im vorigen Sommer von Schalke nach Genua gewechselt war, soll bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
Rafinha wäre nach Stürmer Niels Petersen (Energie Cottbus) der zweite Neuzugang der Münchner für die kommende Saison.
Die Verpflichtung von Rafinha hätte auch für den deutschen Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm Konsequenzen. Sollte der neue Trainer Jupp Heynckes mit Rafinha auf der rechten Seite planen, würde Lahm zukünftig wieder auf links verteidigen.
Veh neuer Trainer in Frankfurt
triamarc49
31.05.2011, 11:40
Er muss sehr gut vernetzt sein...;)
nach seinen letzten Erfolgen
mag ihn als Mensch trotzdem
Manni
Wahnsinn was da bei der FIFA abgeht.
Bin mal gespannt was morgen bei der Abstimmung rauskommt.
fc kölle ist deutscher meister :jump:
zwar U17 meister aber egal - die zukunft sieht rosig aus :gut: :D
Im Schnitt schaffen es 2-3 Spieler eines B-Jugend Bundesligisten später in den Profi Sport...:gut:
triamarc49
07.06.2011, 08:26
Hotte bist du dir da sicher?
meine der Schnitt liegt viel zu hoch
Manni
Das kommt natürlich darauf an, wie man "Profisport" definiert.
Zählt man z.B. die 3. Liga dazu, könnte es wohl stimmen.
Aus meiner Wahrnehmung folgende Story:
Die U19 von Alemannia Aachen hat vor ein paar Jahren einmal
an einem Hallen-Einladungsturnier im Umland teilgenommen. Die Jungs
haben nacheinander alles aus der Landes- und Verbandsliga geputzt,
dass einem Hören und Sehen verging.
Aus dieser Mannschaft ist später nur ein Spieler in der 2.BL aufgetaucht,
der ganze andere Rest ist mehr oder weniger "verschollen".
Aachen ist jetzt sicherlich nicht repräsentativ, und die "Ausbeute" ist bei
den ganz großen Vereinen wohl auch deutlich höher, aber vom talentierten
Jungprofi bis zum Berufsfußballer ist eine langer, langer Weg...
triamarc49
07.06.2011, 11:46
ich ging bei Hottes Aussage von 1. Liga aus..
Manni
Profi Sport ist ja nicht nur die erste Liga, Manni...der DFB Beauftragte für die Leistungszentren hat im Kicker von 10 % der U 17 Bundesligaspieler gesprochen...
triamarc49
08.06.2011, 11:52
passt hier rein, ist ja nur ne Geschichte, heute in der Stuttg.Zeitung gelesen Glosse vom Sportreporter O.Beck
ja ja die alten Herren mit ihrem Frauenbild: Frauen u. Fußball
eine Sportjournalistin Ulla H. von der Welt rief Otto Rehhagel an, zwecks Interview, der Dialog lief in etwa so ab:
Rehhagel: Ja gut, dann verbinden Sie mich mal
Holthoff: Verbinden? Mit wem?
Rehhagel: Mit dem zuständigen Redakteur
Holthoff: Nein, nein - ich werde das Interview mit Ihnen führen
Rehhagel: Sie?? Ist kein Mann da?
Holthoff: Das schon, aber ich bin mit dem Thema betraut worden
Rehhagel: Verstehen Sie was vom Fußball?
Holthoff: Davon können Sie mal ausgehen.
Rehhagel: Wissen Sie, was Abseits ist?
Holthoff: Sie etwa nicht?
Rehhagel: wollen sie mich provozieren? Wie heißen sie überhaupt? Holthoff?? Nie gehört
Holthoff: Wir sind uns einige mal begegnet
Rehhagel: So? Na, wenn sie hübsch wären, wären sie mir auch in Erinnerung geblieben
Holthoff: Für Ihren Geschmack kann ich nichts
http://i55.tinypic.com/2zxuiwl.jpg
Rehhagel: Was wollen Sie von mir überhaupt wissen?
Holthoff: Zum Beispiel, warum so kurz vor Saisonbeginn so viele Spieler verletzt sind oder angeschlagen sind
Haben Sie in der Vorbereitung vielleicht zu scharf oder zu viel trainiert?
Rehhagel: Wissen Sie was, jetzt reicht`s mir. Sie wollen mich provozieren. Ich beende jetzt das Gespräch
..und er legte auf
Frau U. Holthoff ist übrigens die Mutter von Mats Hummel :)
Manni
Newbie01
08.06.2011, 11:56
Lässige Geschichte, aber was will man von einem Malergesellen aus dem Pott anderes erwarten ;););) (bitte Smileys beachten)
Ich nehme an, Du meinst Mats Hummels????
Danke für's Teilhaben lassen :gut: