Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2010/2011
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
eiweh... der SV Werder :kriese:
2:0! 8o
Isch laaach misch kapott! :D
hör ma, iss ja nicht irgendein gegner:op:
ist der fc kölle :gut:
Die sollen abpfeifen.....ich habe 2:0 getippt......:D
ist das ein Hühnerhaufen in der Abwehr
Signore Rossi
22.01.2011, 19:42
Abstiegskampf, halt... :bgdev:
Astronautowitch musste leider mal wieder ausgwechselt werden :rofl:
ehemaliges mitglied
22.01.2011, 20:12
3:0 Podolski
Trainer behalten --> Mannschaft entlassen
biffbiffsen
22.01.2011, 20:29
super stammtisch-spruch!
So jetzt müssen noch Gladbach und Pauli gewinnen, dann ist der Spieltag halbwegs erträglich
Glückwunsch, Ibi...zu blöd das Du ja keine Blockhouse Wetten mehr annimmst :D :dr:
uhrenmaho
23.01.2011, 17:27
;(Nach dem Zufallssieg gegen Nürnberg geht das Elend
weiter.
:motz:Hier gehen langsam die Lichter aus und keiner im
Verein merkt es. Kein Konzept, keine Linie, kein System,
2. Liga wir kommen.
_______
Manfred
Schalke 04 hat den Brasilianer Danilo Avelar von Karpaty Lwiw
:ka:
2:1 Pauli :dr:
Asamoah :gut:
Signore Rossi
23.01.2011, 19:16
:wall:
ehemaliges mitglied
23.01.2011, 19:20
2:2 Alaba
Damit hat Schalke wieder die Chance aus eigener Kraft am nächsten Spieltag in die obere Tabellenhälfte zu kommen
Gegen "die Raute" hat das ja nicht funktioniert und die sind personell aus meiner Sicht erheblich schwächer als Hoffenheim aufgestellt, also mal abwarten.....
ehemaliges mitglied
23.01.2011, 19:35
Dein Ernst? Sehe den HSV stärker an als Hoffenheim, die durch die Abgänge sehr zu kämpfen haben
ehemaliges mitglied
25.01.2011, 12:14
Van Bommel wechselt mit sofortiger Wirkung zum AC Mailand, Braafheid steht bei Hoffenheim auf der Liste. Tannet soll gerade in München über einen Transfer verhandeln. Außerdem soll Ryan Babel heute bei 1899 unterschreiben. WOB wollte Cisse vom SC Freiburg weglotsen für knappe 12 Mio, Freiburg verlangte jedoch 18, daher soll nun Lakic vom FCK für 5 Mio kommen
Yuhuh, der Treter ist weg!:jump::jump::jump:
Schon ein wichtiger Spieler, ganz kann ich nicht verstehen, warum man ihn nicht hält.
Andererseits gefällt mir seine destruktive Spielweise nicht - sie kann aber unheimlich wichtig sein.
Egal, altersbedingt hätte man sich eh nach Ersatz umsehen müssen - ich tippe auf Schweini als neuen Kapitän.
1234marc
25.01.2011, 13:55
@Michael, danke für die Info:gut:
triamarc49
25.01.2011, 15:35
bin gespannt wie lang das Spiel zw. dem Holland-Trainer und den Oberen der Bayern noch weiter läuft
irgendwann knallt es da,
Gaal hat bestimmt auch gek..zt, bei der Aussage vom Uli H.: schade, dass es damals nicht mit Kloppi geklappt hat....
süße kleine Spiele, aber wo führen die hin :rolleyes:
Manni
1234marc
25.01.2011, 16:01
Manni, der Herr Sammer scheint ja wohl im Gespräch zu sein.
Gerücht: Soll auch deswegen das Angebot vom HSV abgelehnt haben
Lange geht das jedenfalls nicht mehr gut: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,741393,00.html
Mir geht das stillose Verhalten jedenfalls langsam auf den Sack.
Ich hoffe nur, dass uns Sammer erspart bleibt. :rolleyes:
Rangnick vielleicht?
Hätte man doch den Jupp behalten...
ehemaliges mitglied
25.01.2011, 16:21
Lustigerweise treten alle Spieler, die den Verein verlassen haben ordentlich gegen van Gaal nach (Lucio, Demichelis, Toni usw.), ich bin gespannt bei van Bommel, aber der wird das mit Sicherheit auch tun. So gut steht es nicht um das Verhältnis von van Gaal zur Mannschaft, auch wenn es immer soooo schön dargestellt wird. Prognose daher, im Sommer ist definitiv Schluss für van Gaal außer er gewinnt die CL und den Pokal, sollte er morgen oder gegen Inter ausscheiden brennt die Lunte ordentlich in München, vorzeitiges Ende nicht auszuschließen (Hitzfeld könnte übernehmen bis zum Saisonende).
Tip:
Rangnick nach Hamburg, Sammer nach Bayern-er wohnt ja schon da
Taktisch brauchen wir jemand, der van Gaals Weg weitergeht - Rangnick, Klopp, Löw oder Mourinho.
Der Trainer muss aber internationale Erfahrung und ein dickes Fell haben, damit fallen Rangnick und Klopp raus.
Nicht nochmal ein Egomane, Mourinho wäre aber eh zu teuer.
Bliebe noch Löw, der aber zu wenig Erfahrungen im internationalen Vereinsfußball hat.
Charakterlich wäre ein Typ wie Heynckes oder Hitzfeld perfekt.
Sammer zum DFB, Löw zu den Bayern, Rangnick zum HSV?
1:0 für Nürnberg (ich weiss ist DFB Pokal, aber ein eigener Thread wäre übertrieben)
Gluuuuuuubbbbbbb :jump::jump:
Bin zwar Glubberer, aber der Raul, RESCHBEKT
jagdriver
25.01.2011, 20:58
1:0 für Nürnberg (ich weiss ist DFB Pokal, aber ein eigener Thread wäre übertrieben)
Warum?:D:jump:
Gruß
Robby
Der Eichler hätt´halt des zweite machen müssen :wall::wall:
SCHIEBER:verneig::verneig:
biffbiffsen
25.01.2011, 21:05
:gut:
Kommentar des Tages: .....und Schieber wird geschoben......
Der Poschmann hatte auch schon bessere Zeiten, oder?
Auf Sky ist der Thurn und Taxis, der is auch net besser
JakeSteed
25.01.2011, 22:54
Im BL.de Liveticker gibts überhaupt keinen Kommentar =( :D
JakeSteed
25.01.2011, 22:57
=( Kagge!
man wat unverdient.
Dem Jungen gönn ich es zwar, aber getan hat s04 gar nichts in der Verlängerung. Nürnberg hätte es gewinnen müssen. So ein shit.
=( Kagge!
Sei froh, daß du des net gsehn hast, Hubertus :wall:
JakeSteed
25.01.2011, 23:02
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man wat unverdient
Dem Jungen gönn ich es zwar, aber getan hat s04 gar nichts in der Verlängerung. Nürnberg hätte es gewinnen müssen. So ein shit.
Wieder Video geguckt??????
Schalke hätte schon den Sieg nach 90 Minute verdient
JakeSteed
25.01.2011, 23:02
So, etz geh ich ins Bett. Datt hamse nun davon :D :wall: :motz:
GN8 allerseits! :dr:
nee, aber ohne blau-weisse brille ;)
Der Poschmann auch, Hecking sagt das auch......
Ach ja, jetzt bin ich Aachen Fan
jagdriver
25.01.2011, 23:06
Mist!
Hoffentlich fängt sich der Club in der Bundesliga
wieder!
Pokalsieger wird eh der FCB.
Gruß
Robby
Signore Rossi
26.01.2011, 00:01
Hoffentlich fängt sich der Club in der Bundesliga
wieder!
Aber nicht nächsten Samstag! :bgdev:
triamarc49
26.01.2011, 15:54
Mist!
Pokalsieger wird eh der FCB.
Gruß
Robby
Robby Vorsicht, da will Einer berühmt werden
http://i56.tinypic.com/alkfmw.jpg
ein ausgepuffter Hund Peter Hyballa (34!) der freut sich schon auf die Stars
beobachte ihn mal während dem Spiel an der Linie (ca.10-12km)
Manni
Braafheid hat offenbar (http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-edson-braafheid-der-naechste-hollaender-geht-1.1051512) bei Hoffenheim einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieben. Noch ein Holländer weniger.
Ich kann es mir bald garnicht anders vorstellen, als das der FC B spätestens zur nächsten Saison einen neuen Trainer präsentieren wird, vielleicht ja wirklich Sammer...
Läuft doch irgendwie alles drauf hinaus...bei einem durchaus möglichen CL Erfolg geht van Gaal, ansonsten wird er gegangen.
jagdriver
26.01.2011, 19:23
Sammer würde schon passen zum FCB.
Gruß
Robby
Newbie01
26.01.2011, 19:38
Sammer würde schon passen zum FCB.
Gruß
Robby
BITTE NICHT Sammer. Das ist genauso ein Irrtum wie Klinsmann... Es müsste ein taktisch versierter Trainer sein....
So gleich geht es los, Bayern ohne Robben und wieder Misch-Msasch in der Abwehr.....
Duisburg - Lautern 2:0
Cottbus - Hoffenheim 1:0
8o
Ach ja, Bayern führt......
Aachen hat eine Lambertz-Werbung auf dem Ärmel - ist sowas neuerdings zulässig?
UNFASSBARE Parade von Kraft! 8o Ein echter Kahn!
Lieber einmal zu viel an den Ball als einmal zu wenig.
Ein Ottl ist halt kein van Bommel. =(
Was für ein Trick von Pranjic :rolleyes:
Da geht heute noch was...
@ Elmar: Trick 17 mit Selbstüberlistung... :rolleyes:
Die sollen uns endlich erlösen, die ganze Fussballwelt wartet auf das 1:1.........:D
Nee, Bayern muss nicht mal frische Leute und frischen Wind bringen ... warum auch.
Robben! :jump:
Altintop war schwach.
Auslosung ist übrigens Sonntag in der Sportschau
2:0
ROBBBBBEEEEEENNNNN! Der Assist war prima.
Sensationell, dieser Müller!
Wie der den Ball im Fallen mit der Sohle spielt! :top:
Müller ist echt ein Glücksfall.
Um 18:20 hab ich einem Aachener Freund, der heute auf dem Tivoli ist, folgende SMS geschrieben:
"Alles für die Katz... 1:0 Müller, 2:0 Robben, 3:0 Müller, 4:0 Gomez. Aber irgendwer muss unsere Spieler ja auch auswärts finanzieren. ;-)"
:D
kaiserrob
26.01.2011, 22:28
Da bin ich mal auf die Auslosung gespannt!
http://i723.photobucket.com/albums/ww235/Coney42/Various/IMG_0478.jpg
Bruch bei Kagawa bestätigt
Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund muss im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft ohne Shootingstar Shinji Kagawa auskommen.
Die eingehende Untersuchung bei Mannschaftsarzt Markus Braun am Donnerstag bestätigte den befürchteten Bruch des fünften Mittelfußknochens am rechten Fuß.
Damit wird der Japaner operiert werden müssen und wohl für die gesamte Rückrunde ausfallen. Kagawa hatte sich die Verletzung im Halbfinale des Asien-Cups zwischen Japan und Südkorea zugezogen.
Schade um ihn, gut für die Bayern.
ja, gönnt man keinem. Aber nutzen wird es wohl nichts - 14 Punkte sind Welten ...
Hab gerade gelesen, dass Özil bei Real die 10 bekommt. Respekt. :verneig:
Newbie01
28.01.2011, 21:32
Das tut mir für den Jungen leid, aber das ändert nichts daran, dass Dortmund leider Meister wird.
Gleichwohl sehe ich durchaus Klopps sehr gute Arbeit und den klasse Fussball der Mannschaft...
GLUBBB 2:0 :jump::jump::jump:. Sorry Martin :supercool:
JakeSteed
29.01.2011, 17:06
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
DaytonFan
29.01.2011, 17:16
da Glubb führt und die Bayern auch. Das ist doch mal ein Wochenende wie ich es mir wünsche :jump:
Yeah, 1:3 durch Klose! :jump:
Dem gönn' ich das von ganzem Herzen!
Wieder ein Assist von Müller. :verneig:
Und schon samma Dritter. To be continued.
biffbiffsen
29.01.2011, 17:21
schalke? :rofl:
kaiserrob
29.01.2011, 17:23
schalke? :rofl:
Hör bloß auf....:weg:
JakeSteed
29.01.2011, 17:24
So, fertig! Dreier heute war ungemein wichtig. http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif :jump:
So, fertig! Dreier heute war ungemein wichtig. http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif :jump:
na da freue ich mich mal mit !
Grüsse nach Nürnberg :gut: - WACHENDORF :supercool:
Endlich, endlich, endlich !!! Tolles Spiel, verdienter Sieg. Leider waren die Kölner kein wirklicher Maßstab, dem letzten Spieltag gegenüber nur ein Schatten. Dennoch, wichtige 3 Punkte und nächste Woche Derbyyyyyyyy.
boah ... das faul von wiese ... so ein idiot. sorry. volle absicht - das wird werder noch bitter zu spüren bekommen. als verein würde ich ihn eine fette strafe aufbrummen.
Dieser Wiese kommt scheinbar nur sehr schwer damit zurecht, dass dermaßen grob gestrickte, fette Preisboxer-Naturen mit begrenztem Horizont
in deutschen Bundesliga-Toren längst abgewirtschaftet haben. Der ist einfach nur überfordert- das Spiel zu schnell, zu überraschend und
zu intelligent. Wiese ist aber gut für den Mob.
Newbie01
30.01.2011, 12:44
Dieser Wiese kommt scheinbar nur sehr schwer damit zurecht, dass dermaßen grob gestrickte, fette Preisboxer-Naturen mit begrenztem Horizont
in deutschen Bundesliga-Toren längst abgewirtschaftet haben. Der ist einfach nur überfordert- das Spiel zu schnell, zu überraschend und
zu intelligent. Wiese ist aber gut für den Mob.
Lach, der war nicht schlecht ;) Chapeau Butch :dr:
köln hat mal wieder einen sensationellen lauf:motz:
sollten die absteigen, verspreche ich hoch und heilig dann werde ich offizieller bayern fan :op: :mimimi:
DaytonFan
30.01.2011, 19:00
Ibi mein Freund, ich fülle schon mal den Mietgliedsantrag aus :jump:
köln hat mal wieder einen sensationellen lauf:motz:
sollten die absteigen, verspreche ich hoch und heilig dann werde ich offizieller bayern fan :op: :mimimi:
Wusste ich es doch immer...der Ibi ist nur ein Schönwetter Karnevalsverein Fan !!!! :D
biffbiffsen
30.01.2011, 19:16
naja..dann mischen Ibi, Dirk und ich den nächstjährigen 2.Liga Thread mal so richtig auf!
Gladbach liegt 0:1 vorne :dr:
Glaaaaaadbach lebt noch !!!!!
Wieso vergesst Ihr mich eigentlich ? Darf ich nicht mit in die 2. Liga ?:D
uhrenmaho
30.01.2011, 19:30
Glaaaaaadbach lebt noch !!!!!
:jump::jump::jump:
:gut::gut::gut:
LG Manfred
P.S. Es wird aber noch ein langer Weg
Wieso vergesst Ihr mich eigentlich ? Darf ich nicht mit in die 2. Liga ?:D
Michael, ihr spielt zwar scheiße, aber das reicht noch lange nicht für die 2. Liga :D
biffbiffsen
30.01.2011, 19:44
stimmt, dazu musst du scheisse spielen, todsichere dinger net reinmachen und berechtigte elfer net bekommen, dann klappt das mit dem abstieg! :gut:
DocHoliday
30.01.2011, 19:56
Der VfB in der zweiten Liga....wer hätte das gedacht?
Ich habs schon mal erlebt,als 15-jähriger, im A-Block damals, 8:0 gegen Regensburg....
6 Tore Ottmar Hitzfeld.
Das schafft dieses Präsidium wieder! Weiter so in Cannstatt.
Das Spiel heute war eine Blamage.Ein Desaster.Arbeitsverweigerung von hilflosen Aushilfskräften.
Will jemand für den Rest der Saison eine Dauerkarte haben? Haupttribüne Mitte oben. Ich geb sie für einen Hunnie ab.
biffbiffsen
30.01.2011, 19:59
meine DK kostet für die Saison nur 130€...im A-Block! (ok, zur Zeit auf der falschen Seite...)
DocHoliday
30.01.2011, 20:04
Tja, dafür sitzt Du aber auch nicht neben dem Betreiber des grössten Puffs in Stuttgart und Umgebung und dessen wechselnder, jeweils hinreißender Begleitung.....:-)
Also, die Dauerkarte für den VfB möchte ich nun wirklich nicht, aber wenn Du mir für 'nen Hunnie im Puff etwas
klar machen kannst, können wir darüber reden...
DocHoliday
30.01.2011, 20:53
War Spass....:)
Wollte damit zum Ausdruck bringen, wer heute auf der Tribüne sitzt.
Vom Kicken keine Ahnung, Hauptsache man ist wichtig vor Ort....
Ein Resultat der Vereinspolitik der letzten 10 Jahre.
Und bevors jetzt böse wird,- ja, ich habe gekickt. Regionalliga.
DFB-Pokal 1/2 Finale: Bayern-Schalke
Damit steht fest: Schalke holt überhaupt nix in der Saison
Valencia und Bayern sind Endstation, jetzt geht es nur noch darum die Klasse zu halten
Und Magath mit deinen dämlichen Transfers, treibt Neuer direkt zu Bayern (Rakitic und Rafinha waren seine besten Kumpels)
Die Leistung am Samstag war unterirdisch und am Freitag wird es wohl eine heftige Packung geben
jagdriver
30.01.2011, 23:14
Versteh noch einer Magath:
Magath holt Charisteas8o
(der Club war heilfroh das er ihn los wurde:D)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2011/01/30/angelos-charisteas/unterschreibt-auf-schalke.html
Gruß
Robby
ferryporsche356
30.01.2011, 23:43
Schalke ist geil. :D
Charisteas zu kaufen :rofl: auf so eine Idee zu kommen :rofl:, da reichen normalerweise 3 Kisten Bier nicht für. :rofl:
Aber egal, hautsache Stimmung im Ernstkurzorraseinfrauseinstadion.
1234marc
31.01.2011, 12:49
Will der nächste Hölländer weg:grb:
http://www.youtube.com/watch?v=vz7lHGnEw0M
Karimi nach Schalke - so langsam frag ich mich echt, was der Magath da treibt. Das ist doch keine Verstärkung, der hat bei Bayern doch schon kaum gespielt und in den letzten Jahren noch nicht mal international oder BuLi-Niveau. :grb:
triamarc49
01.02.2011, 00:35
War Spass....:)
Wollte damit zum Ausdruck bringen, wer heute auf der Tribüne sitzt.
Vom Kicken keine Ahnung, Hauptsache man ist wichtig vor Ort....
Ein Resultat der Vereinspolitik der letzten 10 Jahre.
Und bevors jetzt böse wird,- ja, ich habe gekickt. Regionalliga.
wo?
Manni
8o Wahnsinn, die Schalker benötigen bald nen zweiten Mannschaftsbus :D
1234marc
01.02.2011, 10:45
Da hat ja jeder Pizza-Dienst mehr Stammpersonal als die Königsblauen:D
ferryporsche356
01.02.2011, 11:27
Helmes nach Wolfsburg!
Was bin ich froh dass der weg ist. :jump:
Er hat eine geile Schußtechnik, ist aber ein hundsfauler Spieler, der ist von seiner Spielanlage in den frühen 70ern stehen geblieben, mit modernem Fußball hat der nix zu tun.
Edit: Quelle (Klick!) (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/02/02/patrick-helmes/stuermer-fluechtet-fuer-8-mio-nach-wolfsburg.html)
spenden gesucht :op:
der fc kölle benötigt ein neues faxgerät!
ferryporsche356
01.02.2011, 15:56
:rofl: Der FC ist wirklich in allen Belangen erstligareif. :gut:
So gerade für Freitag den Dortmund Schal gekauft, das gibt mindestens 5 Eier gegen die Magath Truppe......
DaytonFan
01.02.2011, 19:01
spenden gesucht :op:
der fc kölle benötigt ein neues faxgerät!
humor ist wer trotzdem lacht
parkettbulle
04.02.2011, 13:50
Heute die Mutter aller Derbys ! ! !
http://www.youtube.com/watch?v=vF83eST9gtw
So gerade für Freitag den Dortmund Schal gekauft, das gibt mindestens 5 Eier gegen die Magath Truppe......
Ibi mutiert zum Bayern Fan, Steve kauft sich einen Dortmund Schal...Ihr seit mir ja ein paar Schönwetter Fans !
Heute kann man nur gewinnen.
Entweder Magath bekommt eine Klatsche oder Dortmund. Beides verspricht ein angenehmes Wochenende und schöne Diskussionen beim Doppelpass am Sonntag. :D
Sehr richtig, sehr richtig...auf einen Magath der erst die Einkaufsorgie und dann die 4:0 Klatsche erklären muß würde ich mich sehr freuen :D
Hab gerade gehört das die Schalker Spieler mit dem Fahrrad nach Dortmund kommen 8o
Da können sie schon mal das absteigen üben :rofl::rofl::rofl:
Ibi mutiert zum Bayern Fan, Steve kauft sich einen Dortmund Schal...Ihr seit mir ja ein paar Schönwetter Fans !
steve hat ja wohl den größten vogel abgeschoßen mit seinem dortmund schal!!!
und elmar, was nützt es den bayern wenn dortmund heute verliert?
da bleibt der punkteabstand zu den bayern immernoch der gleiche :ka:
oder glaubste echt ihr gewinnt gegen köln? 8o:rofl:
die tulpe wird sich morgen wünschen das er rensing nicht abgeschossen zu haben :op:
OK, gebe es zu: Kein Schal gekauft
Aber lieber Dortmund wird Meister, statt dieser Weiss-Wurst-Truppe
Schalke darf gerne gewinnen und Köln auch! =)
btw. Schal
Ende November bestellt und heute geliefert :)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/k800schal003dlf23610ak.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
1234marc
04.02.2011, 18:45
Andreas:gut:
Leider kann man den Bär nicht richtig erkennen, da vor liegt irgendwas blass-gelbes rum.....deckchen selbst-gehäkelt?
1234marc
04.02.2011, 18:58
Übrigens, in der Dortmunder Innenstadt ist schon Party
kaiserrob
04.02.2011, 19:08
Dann auf einen erfolgreichen Abend! :D :dr:
watt ham die denn zu feiern?
pubertätausbruch einiger dortmunder spieler ? :D
morgen sind es nur noch 8 punkte auf leverkusen und 14 auf bayern bei noch 13 spieltagen :op:
bei den 8 punkten werden die bubis noch nervenflattern bekommen
kaiserrob
04.02.2011, 19:27
Da hat von den Dortmundern bestimmt einer den Rollerführerschein bestanden!:gut::dr:
biffbiffsen
04.02.2011, 19:28
naja..bei leverkusen als härtesten gegner um die meisterschaft könnt ich als Kloppo gut schlafen...:D
und zur feier des tages gibts ki-ba und nen bravo-abo :gut:
Ibi hat gute Laune...*gefällt mir* Morgen garantiert nicht mehr ! :D
1234marc
04.02.2011, 20:03
Zu feiern gibt's noch nichts, da haste wahr.
Ist die Vorfreude auf ein , hoffentlich, tolles Fußballspiel.
Die junge, sympathische Truppe ist sehr beliebt hier.
ehemaliges mitglied
04.02.2011, 20:05
(...)
Die junge, sympathische Truppe ist sehr beliebt hier.
Danke, Detlef. Das lesen wir Schalker gerne! :D
1234marc
04.02.2011, 20:21
Lölchen, du weißt schon das du da was verdreht hast, Darren.
Signore Rossi
04.02.2011, 20:38
Mein lieber Scholli! Schlacke steht ja schon mächtig unter Druck!
1234marc
04.02.2011, 20:40
Schon 3 gute/ sehr gute Aktionen im Strafraum der Turnhallenfußballer
Bisher hat Schalke nur Neuer entgegenzusetzen, der ist Weltklasse...
Signore Rossi
04.02.2011, 21:08
Weiweiwei... wieviel Chancen brauchen die denn noch?
ehemaliges mitglied
04.02.2011, 21:16
http://www.abload.de/img/neuerhsg4.jpg
kaiserrob
04.02.2011, 21:18
Eigentlich rächt es sich ja,wenn man die Chancen nicht nutzt....:D
Was für eine Blamage.,...
Schöne Grüße aus www.stadionanderschleissheimerstrasse.de
Newbie01
04.02.2011, 21:28
Bisher hat Schalke nur Neuer entgegenzusetzen, der ist Weltklasse...
Darum spielt er auch nächstes Jahr in München
1234marc
04.02.2011, 21:34
Schade, klar die bessere Mannschaft aber leider kein Tor.
Die Turnhallenfußballer haben, bis jetzt, keinen Punkt verdient!!
Also wenn Dortmund nicht bald mal das hochverdiente Tor macht, dann könnte kommen was eigentlich kommen muss...
kaiserrob
04.02.2011, 21:56
:jump:
1234marc
04.02.2011, 22:06
Uiuiui
Unfassbare Leistung von Neuer...
kaiserrob
04.02.2011, 22:14
Hui.8o
Fazit: zu doof ein Tor zu schießen.....
kaiserrob
04.02.2011, 22:25
Der Punkt für Dortmund ist ganz klar verdient.Da wär mit Glück auch mehr drin gewesen. :D
Das richtige Derby kommt doch erst am Sonntag....
Signore Rossi
04.02.2011, 23:10
So sieht's aus! :bgdev:
JakeSteed
05.02.2011, 16:48
TOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Der Glubbbb marschiert Richtung Europa!!!!!!
DaytonFan
05.02.2011, 16:55
oh Mann. Bayern-Köln 2-2 :wall:
Jetzt wird der Ibi gleich auftauchen :flauschi:
1234marc
05.02.2011, 17:00
Ibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
3:2
DaytonFan
05.02.2011, 17:03
Ibiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
3:2
kann man einer von den Mod hier schließen :motz:
oder sperrt schnell den Ibi :jump:
Philipp Lahm flankt scharf von rechts vor das Tor. Mario Gomez hält am Elfmeterpunkt den Kopf rein und köpft knapp links vorbei.
JakeSteed
05.02.2011, 17:06
Nachm Krieg werden die Toten gezählt. Die letzten Minuten sind beim Glubbb immer sehr heikel. Mental sind da alle schon unter der Dusche oder beim Abendessen.
alle heimischen Mannschaften führen
noch
Red` net. Erstes Heimspiel in der Europa League geb ich einen im Stadion aus:dr::dr:;)
JakeSteed
05.02.2011, 17:14
So, Glubb nur noch zu zehnt :jump::D Spannung bis zum Schluss. Eigler is heute aufm Kriegspfad
jagdriver
05.02.2011, 17:16
Ein Sieg heute wäre enorm wichtig!
Bayern wieder nur unentschieden?
Gruß
Robby
jagdriver
05.02.2011, 17:18
2 Min. Nachspielzeit!!!!!!!!!!!!
Gruß
Robby
jagdriver
05.02.2011, 17:21
Und Sieg!
Gruß
Robby
1234marc
05.02.2011, 17:21
Bayern wieder nur unentschieden?
Gruß
Robby
Nein:D
JakeSteed
05.02.2011, 17:22
Sach ich doch die ganze Zeit schon. Aufn Glubbb is eben Verlass! :D http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
jagdriver
05.02.2011, 17:22
Für Van Gaal wird die Luft dünn!
Gruß
Robby
KKÖÖLLLLELEEEEEEEEEEEEEE :jump::jump::jump::jump::jump:
müsste mindestens 4:2 stehen und die tage von der tulpe sind gezählt :op:
8o die Bayern haben einfach nicht mehr die Klasse ein Führung von 2 Toren über die Spielzeit zu bringen !
Traurig , aber Wahr ! Leider !
pete, ein spiel dauert nicht nur eine halbzeit :op:
liegt aber nicht an den bayern das heute nix bei rausgekommen ist, sondern an köln :gut:
charakterlich einwandfreie mannschaft, keine söldner mentalität, das herz an der richtigen stelle, fighten bis zum schluß :jump:
ok heute zumindest :D eagl
Muss man einsehen ibi und wie die 2. Hälfte war , hatten die Bayern nix mehr zuzusetzen !!
Zum Glück ;) brauche ich keine Bundesliga schauen im ERSTEN :jump:
haben alle für Dortmund gespielt - DANKE
DaytonFan
05.02.2011, 17:41
Glückwunsch an die Glubbberer :dr: Echt stark
zu Bayern sage ich nichts mehr :weg: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
warum ist vom süden nix zu sehen & nix zu hören ????
iss ja wie in der allianzarena hier :D
DaytonFan
05.02.2011, 17:48
warum ist vom süden nix zu sehen & nix zu hören ????
iss ja wie in der allianzarena hier :D
:mimimi:
JoeBlack1822
05.02.2011, 17:49
Es ist wirklich unglaublich, wie oft sich die Bayern quasi ohne Gegenwehr in den ersten 10 Minuten der 2. HZ überrennen lassen ( Gladbach, Roma, ... )!
So ist das eben, wenn man ohne erstligareife Innenverteidigung spielen muss... und ohne Robben...
.......und mit einem Durchschnittstorwart......das 1:2 MUSS ein Bundesliga-Torwart halten.
JoeBlack1822
05.02.2011, 17:56
OK, aber das 0:2 durch Altintop war auch von Rensing geschenkt.
ehemaliges mitglied
05.02.2011, 17:58
Glückwunsch an Köln, haben verdient gewonnen, weil gekämpft...
Zu Bayern, deren Abwehr etc. brauch ich mich nicht näher zu äußern, zum Trainer übrigens auch nicht
Machen wir uns nix vor, ohne Robben und Ribery hätte van Gaal schon letztes Jahr gehen müssen...
Edit: 0:2 war geschenkt von Resing, hätte er haben müssen
Koenig Kurt
05.02.2011, 18:32
Hier, ibi, Gratulation! Verdienter Sieg, absolut!
Eigentlich hätte der Schuss von Podolski auch noch reingehen sollen - wer so blöd ist (also wir) hätte minimum ein 4:2 verdient!
Ich bin da ja relativ entspannt, aber mein Gastgeber ist sauber abgegangen. Das hätte Dir gefallen!
Ciao Ciao Champions League,
Kurt
Das wiederhole ich jetzt gerne jede Woche: Gladbach leeeeeebt ! 2:0 :jump:
uhrenmaho
05.02.2011, 19:21
Das wiederhole ich jetzt gerne jede Woche: Gladbach leeeeeebt ! 2:0 :jump:
Hotte, bitte vorsichtig, dass Spiel dauert 90 Minuten.
LG Manfred
Boah...ist Stuttgart schlecht...ich dachte immer, dass die noch aus dem Busch kommen und die
Saison noch halbwegs gerade biegen, aber die haben in Liga 1 derzeit scheinbar wirklich nichts zu suchen...
Hotte, bitte vorsichtig, dass Spiel dauert 90 Minuten.
LG Manfred
tja manne, hättest mal nicht de teufel an die wand gemalt :op:
aber mit einem unentschieden zwischen schlecht & schlechter kann ich leben, sind dann 5 punkte zu köln :D
Hmmm...Punkteteilung ist aber für beide nicht das Gelbe...
Immerhin haben die Stuggadder nochmal Moral gezeigt...
mir kann die punkteteilung egal sein :gut:
uhrenmaho
05.02.2011, 20:24
;(Mir fehlen die Worte;(
LG Manfred
;(Mir fehlen die Worte;(
LG Manfred
uli, kalle und der tulpe auch :gut:
biffbiffsen
05.02.2011, 20:28
oh mann....scheiss bayern!
moral gezeigt, das war das wichtigste! :gut:
Mir fehlen nicht die Worte...:D
War heute in Braunschweig gegen FC Bayern II.
Endstand 2:0 und die Eintracht ist wieder näher am Aufstieg.
Hatte keine Lust auf Derby in Hannover...und alles richtig gemacht würde ich sagen :gut:
biffbiffsen
05.02.2011, 20:40
Hmmm...Punkteteilung ist aber für beide nicht das Gelbe...
Immerhin haben die Stuggadder nochmal Moral gezeigt...
les das jetzt erst.... :rofl:
Als ich das schrieb hatte Stuttgart gerade einen 0:2 Rückstand ausgeglichen.
Also, so richtig den Brüller sehe ich da in meiner Bemerkung jetzt nicht, aber trotzdem: Der Spaß sei Dir gegönnt....:flauschi:
biffbiffsen
05.02.2011, 20:53
naja..punkteteilung ist halt immer erst nach 90-95 minuten.
jagdriver
05.02.2011, 23:16
Zur Info:
Magath ist Gast jetzt gleich im ZDF Sportstudio.
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
05.02.2011, 23:23
Danke Robby. Das guck ich mir doch an.
ferryporsche356
06.02.2011, 00:25
Magath eiert aber teilweise rum. :rolleyes:
Derby in Hamburg ist abgesagt
mc claren ist weg, jetzt noch dieter h, und kalles tag ist gerettet :D
wer kommt, daum??
ehemaliges mitglied
07.02.2011, 17:38
Rangnick... schätze ich
nee, der wird nachfolger von der tulpe :D
ehemaliges mitglied
07.02.2011, 17:47
Interessante These... aber der Daum doch ned in WOB
Ich tippe ja, dass der Dieter aus alter Verbundenheit die alte "die Null muß hinten stehen" Tulpe holt.
Dann wird der Kalle vermutlich ziemlich schnell Hertha Fan...:gut: :D
naja immerhin hat er mit dieser these nen cup gewonnen :op:
biffbiffsen
07.02.2011, 18:06
vielleicht geht der Daum ja nach München? :kriese:
Newbie01
07.02.2011, 18:27
mc claren ist weg, jetzt noch dieter h, und kalles tag ist gerettet :D
wer kommt, daum??
Tippe auch auf Rangnick
Angeblich bleibt Litti bis Saisonende
Newbie01
07.02.2011, 18:49
Ich hätte noch eine passende Alternative: Lothar Matthäus ;)
ehemaliges mitglied
07.02.2011, 18:55
Sammer wäre ja auch frei
sammer geht definitiv zum fcb :op:
nur ne frage der zeit
meinst du nicht der will den löw job ab 2012?
ferryporsche356
08.02.2011, 12:54
Litti Trainer in WOB. :rofl:
Koenig Kurt
08.02.2011, 13:29
Erst der Rangnick, jetzt der Sammer - bei euch hakt's doch!
wie oft wechselst du die drehbücher ??? :D
Koenig Kurt
08.02.2011, 13:36
Es kann nur einen geben: Mehmet Scholl!
Aber der braucht noch ein wenig. Bis dahin aber nicht noch weitere FCB-Hassprojektoren. DAS zumindest sollte aus dem Klinsmann-Intermezzo gelernt worden sein.
Von mir aus den Auge zurückholen, den untergehen lassen - und dann mit Scholl die goldene Zukunft einläuten.
Fiktiv genug, ibi?
du gehörst eindeutig nach hollywood :op:
oder doch lieber nach babelsberg ??
:D
1234marc
08.02.2011, 13:51
Lt.Spiegel online geht Rangnick, zur neuen Saison, nach Wolfsburg
uhrenmaho
12.02.2011, 15:57
Wir führen zwar (noch), aber ein Platzverweis gegen uns.
Normalerweise hätte der Lehmann von Pauli auch Rot sehen müssen.
LG Manfred
jagdriver
12.02.2011, 16:07
Wir nähern uns dem Europa-Cup!:D
Gruß
Robby
Wir nähern uns dem Europa-Cup!:D
Gruß
Robby
:jump::jump::dr:
Es kann nur einen geben: Mehmet Scholl!
Aber der braucht noch ein wenig. Bis dahin aber nicht noch weitere FCB-Hassprojektoren. DAS zumindest sollte aus dem Klinsmann-Intermezzo gelernt worden sein.
Von mir aus den Auge zurückholen, den untergehen lassen - und dann mit Scholl die goldene Zukunft einläuten.
Fiktiv genug, ibi?
Das alte verschollene, in beiden Weltkriegen erprobte Schlachtross Auge zurückzuholen...der Gedanke alleine ist schon ganz großes Popcorn Kino ! :D
3 zu NULL für die Bayern !
Nun können wir nicht mehr 2 zu 3 verlieren
JakeSteed
12.02.2011, 17:09
Alter! Auswärtssieg! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
JakeSteed
12.02.2011, 17:21
Und Schluß! :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
FC Nämberch, Schalaa lalalaa la laaaaaaaaaaa!
ferryporsche356
12.02.2011, 17:47
Boah, um den VfB muss man sich langsam Sorgen machen...
Boah, um den VfB muss man sich langsam Sorgen machen...
kann man dann Montags schauen im TV !
jagdriver
12.02.2011, 19:28
Der Trainerwechsel hat beim VfB nicht bewirkt.
Ich nehm mal an der Club steigt dieses Jahr nicht ab.
Gruß
Robby
So könnte es bleiben :jump::jump:
http://www.sportal1.de/aktuelle-rueckrunden-tabelle-der-1-fussball-bundesliga.html
Stuttgart wird echt langsam eng.....
Hoffe Köln und Bremen gewinnen heute (nicht wegen der Stuttgarter, sondern wegen Abstand der Blauen nach oben, die Hoffnung stirbt zuletzt...:D)
Schalke hat gewonnen und muss nächste Woche nach Gladbach....
Zwischendurch aber erst noch CL 1/8 Finale :jump:
buchfuchs1
13.02.2011, 12:54
So könnte es bleiben :jump::jump:
http://www.sportal1.de/aktuelle-rueckrunden-tabelle-der-1-fussball-bundesliga.html
Schön wärs, sagt der Gladbach-Fan.
:mimimi: