Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12

ehemaliges mitglied
27.06.2010, 17:35
Das war es dann wohl. Football is going home!

mike1
27.06.2010, 17:36
Football (England) is coming home :dr:

Gruß

Michael

miboroco
27.06.2010, 17:37
Original von Toppits
Das war es dann wohl. Football is going home!

yesssss auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen,

Butch
27.06.2010, 17:44
Okay, dann bin ich jetzt dran: Glückwunsch deutsche Nationalmannschaft! :gut:
Die Lions haben nichts gezeigt, haben uninspiriert und behäbig gespielt und fahren zu recht nach Hause.

Arne Friedrich ist bislang mein WM-Star, und ich kann jetzt der WM entspannt folgen.. :D :dr:

ehemaliges mitglied
27.06.2010, 17:45
Geiler Tag, England nach Hause geschickt und wir müssen uns nicht mehr über das Wembley-Tor ärgern. OK, das war ein Endspiel und kein Achtelfinale, aber heute sind wir grosszügig!

mike1
27.06.2010, 17:46
Original von Butch
Die Lions haben nichts gezeigt, haben uninspiriert und behäbig gespielt und fahren zu recht nach Hause.

Arne Friedrich ist bislang mein WM-Star, und ich kann jetzt der WM entspannt folgen.. :D :dr:

Der Herr Schweinsteiger ist aber auch ne Bank !!! ;)

Gruß

Michael

Mawal
27.06.2010, 17:47
ich hätte ja gerne noch das 5:1 gesehen...aus psychologischen Gründen...

Hypophyse
27.06.2010, 17:47
Original von d_s
Und wo sind unsere Watte-Ösis, Schweizer und Co.? :D

Die bügeln ihre Argentinien-Dressen? :grb: :D

Zum Glück noch verdient gewonnen, damit ist der Nachgeschmack dieser Irrsinns-Entscheidung weg. :dr:

Butch
27.06.2010, 17:48
Original von mike1

Original von Butch

Der Herr Schweinsteiger ist aber auch ne Bank !!! ;)

Gruß

Michael

Klar. Aber den habe ich schon letzte Woche über den Klee gelobt. Aber stimmt natürllich... :gut:

rolimai
27.06.2010, 17:48
Es war eine schöne Feier!

Und:

Die Mannschaft, die den besseren und schöneren Fußball spielt, hat gewonnen, und das ist gut so! :gut: :gut: :gut:

dmuenze
27.06.2010, 17:49
Kaaaaaaaapstadt!!

Glückwunsch an diese Mannschaft!!

:dr:

klobi
27.06.2010, 17:49
Verdient gewonnen :gut: :gut: :gut:

paddy
27.06.2010, 17:50
Schönes Spiel.=)

Ein verdientes 4:1(2)

ehemaliges mitglied
27.06.2010, 17:52

MacLeon
27.06.2010, 17:56
Nicht gezähltes Tor hin oder her ist bei dem Ergebnis Gott sei Dank egal :dr:

Mawal
27.06.2010, 17:58
Original von MacLeon

das stimmt natürlich nicht...mit dem gezählten Tor wäre die Stimmung in beide Teams anders gewesen, und damit auch andere Spielverläufe....

....aber egal: was zählt ist, weiter!

rolimai
27.06.2010, 17:58
Netzer attestiert Delling Scharfsinnigkeit!

ehemaliges mitglied
27.06.2010, 18:02
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:

Signore Rossi
27.06.2010, 18:09
Original von Butch
Man sieht sich.... :twisted: ;)

Klar, am Flughafen! :rofl: ;)

Onkel C
27.06.2010, 18:09
Original von Mawal

Original von MacLeon

das stimmt natürlich nicht...mit dem gezählten Tor wäre die Stimmung in beide Teams anders gewesen, und damit auch andere Spielverläufe....

....aber egal: was zählt ist, weiter!
Torkamera sagt: war doch kein Tor!
http://i73.photobucket.com/albums/i216/OnkelC/01forumpics/1277651530587.jpg

ulfale
27.06.2010, 18:10
Original von d_s

Hast Du ein Problem mit Österreichern? Hat in Warschau zwar nicht so ausgesehen, könnte aber sein, oder?

btw: Danke, dass Du meine Anfrage nach den Fotos beantwortet hast :gut: :rolleyes:

Butch
27.06.2010, 18:10
@ christian: :rofl:

Mr. Morgan
27.06.2010, 18:11
Original von ulfale

Da hat der Mawal verdammt recht, mit dem Ausgleich wäre dieser Spielverlauf niemals möglich gewesen... :rolleyes:

Wäre, isser aber nicht. Das ist Fußball

Geiles Spiel :gut:

ulfale
27.06.2010, 18:12
Klarer Fall, unterm Strich ein verdienter Sieg, da gibts nix dran zu rütteln.
Selbst wenn man Konterchancen bekommt, muss man die erst mal nützen und das haben die Deutschen PERFEKT gemacht!! :verneig:

rolimai
27.06.2010, 18:14
Ich hoffe, dass England es trotz der Fehlentscheidung schafft, im Nachgang fair play zu spielen. Ich würde mich freuen!

Donluigi
27.06.2010, 18:16
Schlaaand!

An sich ist mir Fussball wurscht, aber zur WM gehört es sich einfach, für das eigene Team zu sein. Umso mehr freut mich dass einige gaanz wichtige "Experten", die das anders sehen, heute mal so richtig schön danebenlagen. :gut:

d_s
27.06.2010, 18:22
Original von ulfale

Original von d_s

Hast Du ein Problem mit Österreichern? Hat in Warschau zwar nicht so ausgesehen, könnte aber sein, oder?

btw: Danke, dass Du meine Anfrage nach den Fotos beantwortet hast :gut: :rolleyes:

Ach Oli, darfs ein Tempo mehr sein :D

paddy
27.06.2010, 18:23
Original von Mawal...das stimmt natürlich nicht...mit dem gezählten Tor wäre die Stimmung in beide Teams anders gewesen, und damit auch andere Spielverläufe.....
Netzer sieht das ein wenig anders, und wenn DER das sagt... !:D

AcidUser
27.06.2010, 18:26
Geniales Wetter, super Fussball, und eine Hammer-Stimmung in Berlin!!! :gut: :gut: :gut:

2006 lässt grüßen! Was für ein geiler Sommer... :jump: :jump: :jump:

klobi
27.06.2010, 18:27
Original von rolimai
Ich hoffe, dass England es trotz der Fehlentscheidung schafft, im Nachgang fair play zu spielen. Ich würde mich freuen!

You, das wäre mal was unerwartet anderes :D :D :D

Mawal
27.06.2010, 18:33
Original von paddy

Original von Mawal...das stimmt natürlich nicht...mit dem gezählten Tor wäre die Stimmung in beide Teams anders gewesen, und damit auch andere Spielverläufe.....

wer ist Netzer....ist der nicht schon tot?

d_s
27.06.2010, 18:44
Original von Hypophyse

Original von d_s

Die bügeln ihre Argentinien-Dressen? :grb: :D

Zum Glück noch verdient gewonnen, damit ist der Nachgeschmack dieser Irrsinns-Entscheidung weg. :dr:

:D :gut:

rolimai
27.06.2010, 18:47
Ja, 2:1 wäre doof gewesen.

daytonasub
27.06.2010, 18:50
ein Wahnsinnsspiel, unsere Qualität im Angriff ist atemberaubend, Miros 1:0 war absolute Weltklasse... das nicht gegebene Tor war glücklich , aber wie die Jungs nach kurzer Druckphase wieder FUßBALL gespielt haben...einfach GRANDIOS:

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Frank

Edmundo
27.06.2010, 18:54
Original von rolimai
Ja, 2:1 wäre doof gewesen.

Wir hätten auch 10:1 gewinnen können, England wird den Schuldigen immer beim Schiedsrichter suchen:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3031550/Germany-4-England-1.html

Butch
27.06.2010, 18:58
Schaut doch mal fern...da sehe und höre ich klare Worte...

Und im Forum der Sun lese ich auch nichts anderes als die Einsicht hier
folgerichtig rausgeflogen zu sein.

Gängige Zitate:

..England wasn't able to equal the score (kk, I know, the ref was wrong, but that is revenge for '66). They were never that dangerous as ze Germans were.

..3 lions more like kittens what a complete load of rubbish

..Lesson for England fans - DON'T BELIEVE THE HYPE.

..ARGENTINA WILL BE CRUSHED LIKE ENGLAND!!!!!!!

DaytonFan
27.06.2010, 19:00
sensationeller sieg :jump:

Hotte
27.06.2010, 19:16
SIEG

Das die Engländern jeden Tag seit dem Trainingslager Elfmeterschießen geübt haben war jetzt nicht soooo Spielentscheidend ! :D

steve73
27.06.2010, 19:17
Verdienter Sieg!
Das mit dem Tor der Engländer darf nicht passieren, der Linienrichter hatte einen freien Blick.
Vollkommen unverständlich für mich die Auswechslungen.
Warum nicht Scheinsteiger um ihn zu schonen?
warum nicht Friedrich wegen gelber Karte?
Warum Doppelwechsel ohne Not?

triamarc49
27.06.2010, 19:19
Original von DaytonFan
sensationeller sieg :jump:

-54...-74...-90... -2010
http://i46.tinypic.com/2hs7uja.jpg
:gut: :gut: :verneig:

Manni

rudi
27.06.2010, 19:27
Weiß jemand, wann die Deutschen im Viertelfinale spielen, Freitag oder Samstag??????????danke ;)

Butch
27.06.2010, 19:30
03.07. Kapstadt

PCS
27.06.2010, 19:34
Wieder 16:00 Uhr, oder?

Butch
27.06.2010, 19:35
Ja.

Klabusterbärchen
27.06.2010, 19:38
:jump:

An Alle die dachten es besser zu wissen : Jetzt heißt es Fre... halten !

:jump:

Butch
27.06.2010, 19:41
Original von Klabusterbärchen
An Alle die dachten es besser zu wissen : Jetzt heißt es Fre... halten !

Hab' ich hier niemanden gelesen.

Und trotz eines fairen, virtuellen "Shakehands" von England-Sympathisanten hier nochmal nachzutreten ist schon sehr arm.

Klabusterbärchen
27.06.2010, 19:59
Das war keinesfalls auf England gemünzt !
Ich habe in diesem Thread einige Kommentare gelesen die immer wiederkehrend Gründe gefunden haben warum es diese Nationalmannschaft nicht weit schaffen kann etc..!
Für alle, die schon vor dem ersten Spiel besser wußten was diese Mannschaft schaffen kann und was nicht, war diese Ansage !
Nach diesem Spiel heißt es den Ball flach halten, was im Viertelfinale passiert wird man sehen !

England war ein fairer Verlierer - nach der englischen Presse die Tage zuvor haben Sie diesen tiefen Fall dennoch verdient !

Und gegen Sympathisanten habe Ich überhaupt nichts !

buchfuchs1
27.06.2010, 20:00
Original von newyork
skandal! :op:

:rofl: :rofl: :rofl:

rudi
27.06.2010, 20:04
Original von Butch
03.07. Kapstadt

geil, vielen Dank, hätte nämlich am 2ten 17 Std. Dienst gehabt :gut:

steve73
27.06.2010, 20:05
England war ein fairer Verlierer - nach der englischen Presse die Tage zuvor haben Sie diesen tiefen Fall dennoch verdient !

Naja, die Presse ist auch nicht schlimmer als die deutsche Blöd......
Von der Zeitung lassen sich hierzulande jeden Tag auch Millionen beeinflussen, das macht mit immer Angst.... 8o
Jeden Morgen wenn ich an den Zeitungsständern vorbeigehe denke ich mir:
Die Armen Drucker bei der Blöd, die sind die Schlausten im ganzen Verlag...

Butch
27.06.2010, 20:41
Hallo, ist noch irgendwer am Start hier?
Mexico lässt sich bisher wohl nicht den Schneid abkaufen. Wenn die das kräftemäßig durchalten, ist vielleicht sogar eine Überraschung drin...?!

ehemaliges mitglied 9711
27.06.2010, 20:44
Ich habe nur gerade wieder festgestellt, dass das argentinische Trikot mein absoluter Liebling ist.

Muß damit zusammenhängen, dass 78 meine erste WM war, die ich erlebt habe.

Mr. Morgan
27.06.2010, 20:46
Für mich wäre Mexiko keine Überraschun,g die Jungs haben guten Fußball gespielt :gut:

Butch
27.06.2010, 20:47
Original von owenkel
Ich habe nur gerade wieder festgestellt, dass das argentinische Trikot mein absoluter Liebling ist.

Aber warum haben die heute blaue statt schwarze Hosen an? :ka: :op:

ehemaliges mitglied 9711
27.06.2010, 20:49
Shice auf die Hosen.

Wobei Du Recht hast. Sieht sehr dämlich aus.

d_s
27.06.2010, 20:53
Original von Butch

Original von owenkel

Aber warum haben die heute blaue statt schwarze Hosen an? :ka: :op:

Die Schwarzen sind in der Wäsche ;)

ehemaliges mitglied 9711
27.06.2010, 20:55
1:0 Argentinien

Onkel C
27.06.2010, 20:56
Und wieso liegt da Stroh?

siebensieben
27.06.2010, 20:56
Noch mal zum England-Spiel: Ich fand, es war ein ausgesrochen faires Spiel, damit hatte ich nicht gerechnet. Und auch die englische Presse ist durchaus fair in der Beurteilung.

Hypophyse
27.06.2010, 21:00
Diese Schiris ...

Mir vergeht echt die Lust an dieser WM. Eine Milliarde Zuschauer - und einer schaut weg.

THX_Ultra
27.06.2010, 21:01
Ich denke der Schiri hat das Absteits aber danach auf der Videowall gesehen - konnte seine Entscheidung aber nicht mehr zurücknehmen....
Weil dann wäre das sozusagen die inoffizielle Einführung des Videobeweises gewesen.

ehemaliges mitglied 9711
27.06.2010, 21:02
2:0 Argentinien

Butch
27.06.2010, 21:03
Welch' ein katastrophaler Fehler...schade, das wird wohl nicht mehr aufzuholen sein.

Hypophyse
27.06.2010, 21:07
Ich wäre ja für die Einführung einer Schirihelmkamera. Und Wiederholungen/Zeitlupen gehören verboten. Gleiches Recht für alle, die zuschauen.

THX_Ultra
27.06.2010, 21:09
LOL das Spiel wird im TV nur noch aus Schiriperspektive übertragen ;) :D:D

Oder alternativ aus Assistentensicht ;)

Hypophyse
27.06.2010, 21:11
Genau! Perfekt für die "Generation Egoshooter". :D

Butch
27.06.2010, 21:11
Dan kriegen wir bestimmt ein paar leckere Mietzen mehr zu sehen, denn auf das Spiel schauen die ja wohl definitiv nicht immer.... 8o

fred_28201
27.06.2010, 21:46
Ziemlich bissig... (aus www.mirrorfootball.co.uk)
Alles andere auch ausgesprochen fair.

Top 10 things we learned watching England 1-4 Germany

So England have once again fallen at the first proper World Cup hurdle, losing 4-1 to Germany. But what - aside from the crashingly obvious - did we learn from the game, asks MirrorFootball's Dan Silver ?

1) We were promised it would be different under Fabio Capello and the richly-reimbursed Italian didn't disappoint: usually we have to wait until the quarter-finals until being hopelessly outplayed and outclassed by the first decent team we meet. This time we were at least put out of our misery a whole week earlier.

2) In the scramble to replace Don Fabio - after all, who wouldn't want the chance to earn £6million-a-week for no discernible end product whatsoever? - maybe we should turn to Franz Beckenbauer. The Kaiser has been roundly derided in this country for his outspoken attacks on English football, but it's all looking rather prescient now, isn't it? Kick and rush? We should be so lucky!

3) Poor Frank Lampard. He's broken plenty of records at Stamford Bridge, and now he's got an international one too: his free-kick against the bar was the midfielder's 37th World Cup shot without scoring - more than any other player since 1966 onwards. The fact that it actually went in is mere insult to a particularly nasty injury indeed.

4) We could dwell on the disallowed 'goal' all day - revenge for '66, proof that Sepp Blatter is criminally insane for his downer on goal-line technology etc etc - but the sad truth of the matter is that England were outplayed and outfought by a younger, better organised and more skillful team.

5) That said... Apparently when the assistant linesman Mauricio Espinosa saw pictures at half-time of the ball clearly being over the line, he was overheard to remark: 'Mein Gott! Ich bin eine dumme Wurst'.

6) England's World Cup actually ended before it started. Or, more specifically, on June 4 when Rio Ferdinand hobbled out of the squad. After John Terry's indifferent season he needed an experienced, reliable head alongside him. Unfortunately he got Ledley King (knacked of knee), Jamie Carragher (bereft of pace) and Matthew Upson (utterly clueless).

7) The most damning indictment of Capello's reign was surely his final two substitutions. With England's supposedly 'golden' first XI misfiring like a cheap Italian motor, he looked at his bench and decided to bring on... Shaun Wright-Phillips and Emile Heskey. Fabio might as well have just thrown a towel and white flag onto the pitch instead.

8) Graham Taylor sounded the call again this morning for the FA to sort out the national centre of excellence, and it's not often we agree with the daft old fool, but for once he's talking sense. Compare and contrast the performances of Neuer, Ozil and Mueller - players who competed in Germany's U-21 European Championship final victory over England last year - with the ramshackle performances of our own youngster like James Milner and Glen Johnson.

9) The excellent Thomas Mueller got the man of the match award, but we think Mister Ozil deserves even more credit. After all, it was only a few years ago that he was knocking about with that irritating sock puppet Flat Eric...

10) At least we can all get behind brave Brit Andy Murray now. And at least when loses in the semis next week, his sport's seamless integration of Hawkeye will ensure he does so due to a lack of his own talent and nerve, rather than the officials'.

:gut:

ulfale
27.06.2010, 21:48
Original von THX_Ultra
Ich denke der Schiri hat das Absteits aber danach auf der Videowall gesehen - konnte seine Entscheidung aber nicht mehr zurücknehmen....
Weil dann wäre das sozusagen die inoffizielle Einführung des Videobeweises gewesen.

Beim Handball kann ein Tor solange annulliert werden, bis der SR das Spiel wieder angepfiffen hat. Sollte auch u.U. im Fussball mal angedacht werden?!

ulfale
27.06.2010, 21:54
Waaaaaas? Ich kann Dich nicht hören, bei Dir knallt es im Hintergrund so laut!!! :D

alicia
27.06.2010, 22:00
.... :jump: :jump: geht doch...

ulfale
27.06.2010, 22:20
Das wars, jetzt kommt der nä. Kracher ARG-DEU!!

ehemaliges mitglied
27.06.2010, 22:42
Das wird fuer unsere Elf nicht leicht gegen Argentinien... bin gespannt... jetzt wird die WM endlich richtig spannend...
;)

jagdriver
27.06.2010, 22:52
Fairplay in the UK:

Steven Gerrard (England):

„Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat.“

Marci
27.06.2010, 23:11
Original von Mawal

Original von paddy

wer ist Netzer....ist der nicht schon tot?

nana ulrich.... :rolleyes:....mehr wie überflüssig die bemerkung von dir...

JakeSteed
27.06.2010, 23:12
Original von jagdriver
Fairplay in the UK:

Steven Gerrard (England):

„Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat.“

Wie warsn auf der Wöhrder Wiese? Isses gut dort? Ich bin ne Stunde nach Abpfiff vorbeigeradelt. Is ja riesig das Fandorf. Fürs Viertelfinal brauch ich ne Location mit mehr Publikum als daheim vorm TV.

jagdriver
27.06.2010, 23:21
Stimmung war gewaltig, war schon öfters dort! :gut:

Echte Stadionatmosphäre.

Gruß
Robby

Signore Rossi
27.06.2010, 23:22
Leute, da konnte doch heute gar nichts schiefgehen! Die Abwehrkette stand bei uns schon vor dem Spiel wie eine Mauer: :dr:

http://i47.tinypic.com/30uu8b6.jpg

Und nach dem Abfiff gab es erst mal argentinisches Rindersteak...:

http://i50.tinypic.com/fctrbq.jpg

...selbstverständlich: englisch! :D

http://i47.tinypic.com/207kowj.jpg

Danke an Familie ROLSL für den tollen Nachmittag! :verneig:

JakeSteed
27.06.2010, 23:47
Original von jagdriver
Stimmung war gewaltig, war schon öfters dort! :gut:

Echte Stadionatmosphäre.

Gruß
Robby

Danke für den Tipp! :gut:

Smile
27.06.2010, 23:54
Abbitte !!!

Deutschland war SAUGUT, unglaublich !!! :verneig:

Und trotzdem, die englische Abwehr eine Katastrophe, auch der Torwart!
Langsames Mittelfeld, Sturm abwesend, es ist eine Tragödie, dass die
mit weltbesten Spieler wie Rooney, Lampard, oder Gerrard gerade zur WM
völlig ausser Form sind, poor GB !!

Özil -- absolut sensationell !!! Mit grossem Abstand der beste deutsche Spieler!

Argentina: auch heute, ohne Glanz, eine Mannschaft mit Herz, Esprit und
Eleganz! Deutschland hat natürlich grosse Chancen, sie zu schlagen, aber
dazu braucht Maradonnas Team einen schlechten Tag. Messi plus dem
weltbesten Sturm, Argentinien kann nur von der eigenen Abwehr
besiegt werden -- es wird spannend !!

Heute hat die WM begonnen --- herrliche Fussballzeit !!!!! :)

Coney
28.06.2010, 00:04
Schlaaaaaand! Was ein geiles Spiel!

Dubking
28.06.2010, 07:15
Hier in Mainz gingen die Assis voll ab. 2006 war nach dem letzten Sieg weniger los.

Das ist nicht mehr steigerungsfähig.

Der Deutsche kann sich wohl z.Z. über nichts anderes mehr freuen.

Traurig.

Uli

jagdriver
28.06.2010, 08:19
Original von Dubking
Hier in Mainz gingen die Assis voll ab. 2006 war nach dem letzten Sieg weniger los.

Traurig.

Uli

Spielverderber! :motz:

Gruß
Robby

*Triple_H*
28.06.2010, 08:26
nie hätte ich gedacht dass wir England so hoch schlagen. Ich hoffe, die Jungs bleiben beim Argentinienspiel aufm Teppich.
Mir tun die Engländer fast ein wenig leid - aber nur fast

siebensieben
28.06.2010, 08:33
Ich finde Netzers Kommentare um Welten besser als die nichtssagenden, langweiligen Phrasen von Kahn oder Klinsmann oder Klopp. Netzer bringt es ziemlich präzise auf den Punkt, wobei das Gemetzel mit Delling zum Programm gehört, könnte man auch weglassen.

blarch
28.06.2010, 08:51
Ich fand das Spiel auch sensationell. Vor allem auch weil es ein sehr faires Spiel, von den Spielern wie auch von den Fans im Stadion, war :gut:

Dafür respekt, vor allem an die Engländer die wirklich mit Anstand verloren haben :gut:

Flo74
28.06.2010, 09:36
jaja. träum weiter :D
http://250kb.de/u/100628/j/bBwKPslcmQCo.JPG

der engländer sagt zwar: "don't add insult to injury." kann aber grad nicht anders
X( :D
http://250kb.de/u/100628/j/PNNjCtg7pURj.JPG

blarch
28.06.2010, 09:45
Original von Flo74
jaja. träum weiter :D
http://250kb.de/u/100628/j/bBwKPslcmQCo.JPG
Das Zitat mit dem Bild ist falsch :op:

Das Zitat gehört zu Rio Ferdinand, der verletzt und wahrscheinlich auch frustriert zu Hause sitzt ;)

Die anderen Engländer wie Gerrard, die beim Spiel dabei waren, haben da eine ganz andere Meinung geäussert.

ferryporsche356
28.06.2010, 10:17
Ich war gestern da und werde wohl am Samstag auch wieder hingehen:

Ein ganz heißer Tipp für alle die am Samstag in Köln das Spiel gegen Argentinien draußen sehen wollen:

"Beach Club km689". Gute Leute, schnelles Bier und ein Ausblick der Seinesgleichen sucht. Dom UND Leinwand.

http://i45.tinypic.com/2llj1hl.jpg

Klabusterbärchen
28.06.2010, 10:19
Original von Dubking

Traurig.

Uli

Du bist traurig !

Alle 2-4 Jahre mal 2-4 Wochen Spannung, Freude, Emotionen und Du nennst so etwas traurig?

Kauf Dir Deine Rolex Uhr und schließ Dich ein !

Du tust mir leid !

Hannes
28.06.2010, 10:27
http://img180.imageshack.us/img180/2237/image001ex.jpg

Flo74
28.06.2010, 10:30
:rofl: :gut:

Butch
28.06.2010, 10:37
@Charly: Och, das sieht ja mal gediegen aus. Nicht, das ich da nochmal hin muss. :gut:

ferryporsche356
28.06.2010, 10:46
Friedel, Du erkennst mich am Deutschland-Trikot mit der Nr. 9 und "Kirsten" hinten drauf geflockt. :D

Das erste Bier geht auf mich. :dr:

ehemaliges mitglied
28.06.2010, 11:05
Original von ferryporsche356
Friedel, Du erkennst mich am Deutschland-Trikot mit der Nr. 9 und "Kirsten" hinten drauf geflockt. :D [...]
Neo-Vintage!

Ich hab' Basterlwastl: Laubi + Rückenummer 99; jedoch aktuelle DfB-Kollektion.

ferryporsche356
28.06.2010, 12:05
Falsch Darren, kein Neo-Vintage. :D

Meins ist auch aktuell, nur eben mit meinem persönlichen Fußballgott beflockt. ;)

buchfuchs1
28.06.2010, 12:25
@Hannes: :rofl: :rofl:

Ich sags ja, der war ned drin.

ehemaliges mitglied
28.06.2010, 12:46
Ich freue mich schon auf die EM 2012 und die Revanche. 4:1 (2) war einfach nicht deutlich genug:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/6/wmtraum2010.jpg
Bild bei Jürgen ausgeliehen!

:D

Signore Rossi
28.06.2010, 14:36
http://i48.tinypic.com/2iruema.jpg

volvic
28.06.2010, 14:46
:rofl: :rofl:

Dubking
28.06.2010, 15:32

Original von Dubking

Traurig.

Uli

Du bist traurig !

Alle 2-4 Jahre mal 2-4 Wochen Spannung, Freude, Emotionen und Du nennst so etwas traurig?

Du tust mir leid !

Sorry, ich habe öfter als alle 2-4 Jahre mal 2-4 Wochen Spannung, Freude, Emotionen.

Und das unabhängig von meiner Armbanduhr.

Aber danke für dein Mitleid :D

Klabusterbärchen
28.06.2010, 15:47
"..ich habe öfter als.."

Da ist das Stichwort, "Ich" !

Was Du machst ist Dein Ding, aber diese Pauschalaussage "Assis" und "traurig" geht nicht !

Warum sprach Ich wohl von alle 2-4 Jahre ? Weil man es auf diese Zeit reduzieren kann, plus ein bißchen Handball, plus ein bißchen Eishockey und thats it !

Diese Menschen dann als Assis zu bezeichnen ist beleidigend und peinlich !

Hier geht es nicht nur um Fussball, sondern darum das man sich zumindest sportlich wieder offen und frei zu diesem Land bekennen kann !

Alle freuen sich und einer heult rum, die Worte die Ich für Dich übrig habe hätten eine Sperre zur Folge, also belasse Ich es beim Stopschild..

triamarc49
28.06.2010, 16:04
du zählst nicht, Du bist HAND-baller :twisted:

Manni

buchfuchs1
28.06.2010, 16:08
Hier, Assi-Grüße aus Hamburg.

WUM
28.06.2010, 16:09
Leut treiben sich hier rum..... tsssssssssssss..... 8o

Gruss

Wum

Flo74
28.06.2010, 16:09
Vollassis :jump:

triamarc49
28.06.2010, 16:16
Original von buchfuchs1
Hier, Assi-Grüße aus Hamburg.
und einer aus dem Ländle
http://i47.tinypic.com/2ajx99s.jpg
foto: ddp
wenn er nicht gerade Autos verkauft...

Manni

biffbiffsen
28.06.2010, 16:18
Heiner Brand is alt geworden... 8o

Muigaulwurf
28.06.2010, 16:18
http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE&feature=player_embedded

:rofl:

Signore Rossi
28.06.2010, 16:24
Hier, Ihr Vollassis: die Dutchies führen mit 1:0! :op:

WUM
28.06.2010, 16:33
was haben Holländer die n Kâse zum Bahnhof rollen...??

Gruss

Wum

klobi
28.06.2010, 16:33
War doch klar :gut:

Ansonsten zwar ein etwas phantasieloses Rumgekicke, aber was solls...

Gruss vom Assi aus Thonburi,

spacedweller
28.06.2010, 16:39
Original von Dubking

Original von Dubking

Traurig.

Uli

Du bist traurig !

Du tust mir leid !

Sorry, ich habe öfter als alle 2-4 Jahre mal 2-4 Wochen Spannung, Freude, Emotionen.

Und das unabhängig von meiner Armbanduhr.

Aber danke für dein Mitleid :D

alleine WM schauen ist aber auch wirklich blöd :gut:

mike1
28.06.2010, 17:04
Nach drei Nachtschichten freue ich mich, mal ein Spiel mit Hopfenkaltschale und Gegrilltem zu geniessen ;)

Assi halt

Gruß

Michael

klobi
28.06.2010, 17:43
2:0 voor oranje :gut: :gut: :gut:

tiger071
28.06.2010, 18:11
Glückwunsch Holland!!! :dr: :dr: :dr:

Grüße vom Assi aus Berlin (Oberassi City!)

steve73
28.06.2010, 18:25
DAS IST DIE STATISTIK DER WM! (http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/scorer-der-saison.html)

buchfuchs1
28.06.2010, 18:52
Und das ist im Dezember.

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/weihnachten_mit_thomas_mueller/karen_duve/ISBN3-423-25300-2/ID17438542.html?jumpId=94760

ehemaliges mitglied
28.06.2010, 19:08
Steve: Interessanter Link :gut:

Dirk: :rofl:

Heja
28.06.2010, 19:10
Hallo,

mal eine sportliche Frage. Werden jetzt eigentlich die gelben Karten bei allen Spielern nochmals auf 0 zurückgesetzt oder werden die bis zum Finale mitgeschleppt. Ich meinte mal so etwas gehört zu haben!? :grb: :grb:

Weiss da jemand was??

ehemaliges mitglied
28.06.2010, 19:15
Ab Viertelfinale erfolgt Reset auf 0.

Klabusterbärchen
28.06.2010, 19:41
Original von Heja
Hallo,

mal eine sportliche Frage. Werden jetzt eigentlich die gelben Karten bei allen Spielern nochmals auf 0 zurückgesetzt oder werden die bis zum Finale mitgeschleppt. Ich meinte mal so etwas gehört zu haben!? :grb: :grb:

Weiss da jemand was??

Nach dem Viertelfinale alle Spieler auf Null, damit im Fall einer gelben Karte im Halbfinale trotzdem die besten Spieler der Welt im Finale stehen !

Schicksal von:

Ballack '02

etc..

Gruss Benny

steve73
28.06.2010, 19:50
überlegen aber nicht berauschend mit einer portion glück

Heja
28.06.2010, 20:15
Danke Klabusterbärchen, Danke Laubi

Grüße

Birgit

buchfuchs1
28.06.2010, 20:19
Nö, kein Glück, überlegen runtergespielt, ohne sich zu verausgaben.
Viel Kraft gespart gegen die Schwächsten Assis bisher im Achtelfinale.

Gruselkick.

Coney
28.06.2010, 20:24
http://i48.tinypic.com/o8us2a.jpg

buchfuchs1
28.06.2010, 20:26

Sag ich doch.

Die Presse.. :rolleyes:

Signore Rossi
28.06.2010, 21:46
Leckomio! Die Brasilianer! Ein Tor schöner als das andere! 8o :verneig:

Masta_Ace
28.06.2010, 23:33
Am geilsten fand i das Klose-Tor !!!!

Die perfekte Antwort auf die permanente Kritik im Vorfeld der WM :gut:

Auch wenn er in der Liga nix bringt, im Nationaltrikot macht er die wichtigen Tore.
Quasi das Gegenstück zu Messi, der im Nationaltrikot nix bringt.

Argentinien kann kommen :D

svendocino
28.06.2010, 23:49
Musste so lachen, als ich das vorhin gesehen habe:

Zizou und die Vuvu (http://i48.tinypic.com/zso5dx.gif)

Flo74
29.06.2010, 09:21
ich sehe es schon:
finale, Brasien : Deutschland...

so'n finale haben schonmal verloren... :rolleyes:

*Triple_H*
29.06.2010, 09:59
schade dass Brasilien schon so früh im Turnier ausscheiden wird :rofl:

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 10:48
Original von Flo74
ich sehe es schon:
finale, Brasien : Deutschland...

so'n finale haben schonmal verloren... :rolleyes:
Ja, leider. Erinnere mich, als ob's gestern war: Da war die Chance, mit Brasilien auf 4:4 Weltmeistertitel gleich zu ziehen. Kahn war - nach einer grandiosen WM - leider von der Rolle und Ronaldo (nicht Christiano, lieber Kinder ;)) hat 2 geniale Momente.

Nun ja, wir müssen erst noch gegen Argentinien gewinnen und für Brasilien wird's gegen Holland auch kein Selbstläufer ... auf jeden Fall tolle Viertelfinals.

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 11:58
...die Frisur hat's gemacht.... :op:

Genau, die Viertelfinals haben es in sich...Uruguay wird sich wohl gegen Ghana durchsetzen, bei HOL-BRA wuerde ich 10 Euro auf jedes Team setzen und ein Gluecksschuss wird das wohl entscheiden. ARG-GER wird mit 1:2 ueber die Zeit gerettet, denn ein Messi macht noch keinen Sommer und Friedrich wird 'ne Dose Schappi fuer den Tevez dabei haben. Bleibt noch ESP-PAR, was eine klare Sache fuer die Spanier werden wird, die dann im Halbfinale gegen GER ausscheiden werden. Will jemand wissen, wer den Titel holt ? :supercool:

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 12:11
Wer betreibt eigentlich das Tatoo-Studio in den Katakomben der Stadien ? 8o

ferryporsche356
29.06.2010, 14:34
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (http://www.shortnews.de/id/837941/Jogi-Loew-bohrte-waehrend-Spiel-in-der-Nase-Belustigung-in-Suedamerika) (Klick!) und dann das Video ansehen. :rofl:

Armer Jogi. :D

harry_hirsch
29.06.2010, 14:42
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL (http://www.shortnews.de/id/837941/Jogi-Loew-bohrte-waehrend-Spiel-in-der-Nase-Belustigung-in-Suedamerika) (Klick!) und dann das Video ansehen. :rofl:

Armer Jogi. :D

Dumm gelaufen :rofl:

Coney
29.06.2010, 15:33
Von den anwesenden brasilianischen Herren hat wahrscheinlich noch nie einer in der Nase gebohrt. :rolleyes:

Flo74
29.06.2010, 15:36
alles raus, was keine miete zahlt...

blarch
29.06.2010, 15:37
:muede:

Das Video kursiert schon seit Sonntag im Internet ... ausserdem finde ich es mehr als langweilig. Soll sich die Welt doch über einen in der Nase bohrenden Löw lustig machen wenn sie sonst nicht anderes entgegen zu setzen haben ;)

Weiter finde ich die rotzenden und spuckenden Spieler viel eckliger.

ferryporsche356
29.06.2010, 15:44
Ach kommt, wäre das Maradona oder Capello passiert dann gäbe es hier kein Halten mehr. ;)

Hotte
29.06.2010, 16:37
Hier, Hauptstadt der Assis...Gruß an alle Gleichgesinnten ! :dr:
Aktuell laufende Partie ist noch keinen Kommentar wert... :muede:

Coney
29.06.2010, 16:38
Original von Hotte
Aktuell laufende Partie ist noch keinen Kommentar wert... :muede:

Alle Kreter sind Lügner.

OrangeHand
29.06.2010, 16:40
:rofl: Christian

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 16:40
Original von Coney
Von den anwesenden brasilianischen Herren hat wahrscheinlich noch nie einer in der Nase gebohrt. :rolleyes:
Für die Argentinier lege ich meine Hand ins Feuer. Die benötigten den freien Platz in der Nase schließlich:

http://img27.imageshack.us/img27/5248/maradonasteam.jpg

;)

volvic
29.06.2010, 16:52

jagdriver
29.06.2010, 18:30
Drama Baby;

Hurra Elfmeterschießen! :jump:

Gruß
Robby

Signore Rossi
29.06.2010, 18:30
Sooo, jetzt das erste Elfmeterschießen!

ulfale
29.06.2010, 18:31
Aber nach dem Grottenkick wirds wenigstens a bisserl spannend...

Coney
29.06.2010, 18:32
Japan müsste weiterkommen, bei dem Torwart.

Majorera
29.06.2010, 18:33
8o

Mesut Özil ist Deutscher, die Vaterschaft wurde heute morgen geklärt

http://www.nicolefuerte.de/bilder/metsut.jpg

ulfale
29.06.2010, 18:33
Ja, und wegen der zumindest 2 Punkte fürs Tippspiel :D

Signore Rossi
29.06.2010, 18:35
:D ;)

Klabusterbärchen
29.06.2010, 20:02
@Majorera

harry_hirsch
29.06.2010, 20:09
Sch...ße ;(

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 21:31
Hat das Spiel der Spanier Euch die Sprache verschlagen? Die ersten 15 Minuten (vor allem D. Villa und F. Torres) waren wirklich beeindruckend!

Egal, wer das Spiel gewinnt: Der Sieger ist klarer Favorit gegen Paraguay. Nun ja, die haben dafür morgen einen neuen Feiertag. Ist ja auch etwas. :D

Signore Rossi
29.06.2010, 21:42
Ich tippe auf Spanien, aber hoffe für Portugal...

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 21:45
2x dito.!

jagdriver
29.06.2010, 21:46
Munteres Spielchen.

Gruß
Robby

EDIT: Tschüß Portugal!

Signore Rossi
29.06.2010, 22:04
Spanien erst eine gelbe Karte im ganzen Turnier 8o? Respekt!

Coney
29.06.2010, 22:18
Kein schönes Spiel - aber wenn Bayern wirklich den Coentrão bekommt, wäre das eine unglaubliche Verstärkung, der Mann ist top!
Eduardo ist auch ein Torwart, den man sich genauer ansehen sollte.

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 22:22
Der hat wirklich gute Spiele gemacht. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der FCB (oder ein anderer BuLi-Verein) bereit ist 30 Millionen (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Benfica-lehnt-Angebot-fuer-Coentrao-ab_aid_874847.html) für einen Abwehrspieler zu zahlen ...

Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen. Die zweite war okay.

rolimai
29.06.2010, 22:24
So jetzt haben wir alle gesehen, und wir können alle schlagen. Am meisten Sorgen habe ich rein intuitiv bei den Niederländern. Ich hoffe, Brasilien setzt sich am Freitag durch.

Flo74
29.06.2010, 22:24
Viva Espana

Smile
29.06.2010, 22:33
Grosse Klasse von Spanien --- Fussballkultur vom Feinsten !! RESPECT !!! :verneig: :verneig:

Coney
29.06.2010, 22:53
Ein Achtelfinale völlig ohne Überraschungen.
Brasilien sehe ich stärker als Holland.
Spanien hat mit Paraguay ein Freilos.
Deutschland vs. Argentinien ist völlig offen - Özil, Müller, Demichelis und Maradona sind Deutschlands Hoffnungsträger.
Uruguay hat leichte Vorteile gegenüber Ghana, dafür keinen Heimvorteil. Wenn Gyan und Prince Boateng verletzt bleiben, marschiert Uruguay aber locker durch.

Macht im Halbfinale:

Brasilien vs. Uruguay und Deutschland vs. Spanien.
Am 6. hat dann mein Forlán eine Sternstunde, am 7. ist Özil-Tag.

Wäre das nicht ein Finale: Uruguay - Deutschland?

Dr. K
29.06.2010, 23:07
Christian, wenn du mal genauso Recht behalten würdest wie bei Lena... :gut:

;)

ehemaliges mitglied
29.06.2010, 23:09
Bzgl. Özil, Müller und Demichelis teile ich Deine Ansicht, Christian.

Bei Maradona sehe ich dies - mittlerweile - etwas anders: Er ist ein toller Motivator
Das Team steht kpl. hinter ihm (zumindest in der Öffentlichkeit)
Medieninteresse wird auf ihn fokussiert und hält der Mannschaft den Rücken frei
Diego hat (afaik) als einziger Trainer als Ziel klar den Gewinn der WM gesetzt
Messi vertraut ihm - und umgekehrt
... Urugay erwarte ich nicht im Finale. So eine "Sternstunde" kann Forlán gar nicht haben.

Coney
29.06.2010, 23:15
Mal schauen, da sind schon noch Überraschungen drin - und Messi bringt nicht viel bisher.
Gegen England war ich sehr, gegen Argentinien bin ich verhalten optimistisch. Deren Defensive ist einfach nicht auf Top-Niveau. Auch wenn die zwei Tore schießen sollten - machen wir halt drei. ;)
Gegen Brasilien oder Spanien muss ein kleines Wunder passieren - die sind defensiv fast nicht zu knacken.

Ansonsten gibt mir zu denken:
Jahrzehntelang haben wir nicht schön, dafür effektiv Fußball gespielt, Titel gewonnen und zugesehen, wie die Schönspieler nach Hause gefahren sind.
Plötzlich spielen wir schön (m.E. den schönsten Fußball der WM bisher) und Mannschaften wie Brasilien und Spanien spielen effektiv. Wer fährt diesmal nach Hause? :ka:

Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass die FIFA die Pannen-Pfeife Rosetti nach Hause schickt.
Hätte die UEFA nach der roten Karte gegen Ribéry besser auch gemacht. :rolleyes:

Klabusterbärchen
30.06.2010, 08:14
"Gegen Brasilien oder Spanien muss ein kleines Wunder passieren - die sind defensiv fast nicht zu knacken."

Das sagen die über Deutschland !

jagdriver
30.06.2010, 08:33
Die Portugiesen hatten gute Chancen, die Abwehr der
Spanier ist durchaus zu überwinden.

Nicht zu vergessen - weitergekommen (wenn auch verdient) ist
Spanien durch ein Abseitstor!

Gruß
Robby

newyork
30.06.2010, 09:07
Spanien wird Weltmeister und ich zitiere mich dann nochmal... :D :op:

ehemaliges mitglied
30.06.2010, 09:24
Original von Coney
[...] Messi bringt nicht viel bisher. [...]
Er spielt nicht den effektiven und torreichen Zauberfußball von einem anderen Stern, wie zuletzt in Barcelona. Dennoch hat er bereits 4 Assists auf dem Konto. Ich denke/befrüchte, dass da noch mehr passiert!

[...]
Jahrzehntelang haben wir nicht schön, dafür effektiv Fußball gespielt, Titel gewonnen und zugesehen, wie die Schönspieler nach Hause gefahren sind.
Plötzlich spielen wir schön (m.E. den schönsten Fußball der WM bisher) und Mannschaften wie Brasilien und Spanien spielen effektiv. Wer fährt diesmal nach Hause? :ka:
Habe die gleiche Beobachtung gemacht. Die Frage ist jedoch so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben mag. :D ;)

Interessant auch: Von den acht Viertelfinalteilnehmern stammen vier aus Süd-Amerkia 'nur' drei aus Europa.

jagdriver
30.06.2010, 09:37
Zufall der Gruppenauslosung!

Die Spanier haben einen ziemlich schwachen Torhüter,
spätestens gegen uns ist Schluß mit Lustig!

Gruß
Robby

ehemaliges mitglied
30.06.2010, 09:45
Nun ja, dass England, Frankreich und Italien raus sind ist ja alles andere, als Zufall. ;)

ehemaliges mitglied
30.06.2010, 09:51
Solange Gomez nicht mitspielt, ist alles moeglich :op:

benjik
30.06.2010, 09:52
So was mache ich heute abend nur ohne ein WM-Spiel?

Pelle
30.06.2010, 09:55
Original von benjik
So was mache ich heute abend nur ohne ein WM-Spiel?

Ich geh zum Baby Schwimmen. Hat auch was :rolleyes:

Coney
30.06.2010, 09:55
Original von jagdriver

Iker Casillas? Ziemlich schwach? :tongue:

docpassau
30.06.2010, 10:00
Original von Coney

Original von jagdriver

Naja, gestern war er unter Normalform. Hat sich zweimal selber in Probleme gebracht. Aber der hat solche schlechten Spiele sicher nicht zweimal hintereinander.

Coney
30.06.2010, 10:05
Original von docpassau
Naja, gestern war er unter Normalform. Hat sich zweimal selber in Probleme gebracht. Aber der hat solche schlechten Spiele sicher nicht zweimal hintereinander.

Da stimme ich gerne zu.

Bullit
30.06.2010, 17:11
Mir auch. :D

Deshalb mal 'n bisschen Youtube geguckt und das hier gefunden:

Als Brasilien noch Fussball spielte. Das 1:1 (Zico) und das 3:1 (Eder). :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

http://www.youtube.com/watch?v=0Tk3LY6A6Cs

Gruß

Erik

biffbiffsen
30.06.2010, 17:12
wir können uns ja schon mal auf ein eventuelles elmeterschiessen vorbereiten...

die ungarn haben das drauf!!

http://www.youtube.com/watch?v=fA7jxbfO7Uo

jagdriver
30.06.2010, 17:38
Original von docpassau

Original von Coney

Original von jagdriver

Aller guten Dinge sind 3!

Ich kenn Casillas nicht. Gestern das erste Mal gesehen und fand das
er ein echter Schwachpunkt war.
Absolut unsicher auf der Linie.

Gruß
Robby

Coney
30.06.2010, 17:39
Eigentlich ist er - auch und gerade auf der Linie - einer der besten Torhüter der Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=dC-Aj61Z8_I

Allerdings hätte gestern gegen Eduardo jeder Torhüter schlecht ausgesehen - das war eine Leistung wie Kahn zu seiner besten Zeit. :verneig:

http://www.youtube.com/watch?v=LQXVC5soMrc

Der holt da in einem Spiel zwei, drei Unhaltbare raus. (0:03, 0:07, 0:25)
Hätte Portugal nicht so früh gegen die bärenstarken Spanier spielen müssen - die Portugiesen hätten noch ein Wörtchen um den Titel mitzureden gehabt.

ehemaliges mitglied
30.06.2010, 20:21
Original von Bullit
Mir auch. :D

Deshalb mal 'n bisschen Youtube geguckt und das hier gefunden:

Als Brasilien noch Fussball spielte. Das 1:1 (Zico) und das 3:1 (Eder). :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

http://www.youtube.com/watch?v=0Tk3LY6A6Cs

Gruß

Erik

Ja genau...war eine super lässige Truppe :gut: Leider gegen Italien ausgeschieden weil sie hinten "ein bisschen geträumt haben"!

Mir ist es egal wer Weltmeister wird....möchte tollen Fussball sehen!!

Mr. Pink
30.06.2010, 22:35
Newsflash!. Paul, der telekinetische Oktopus, sagt einen extrem knappen Sieg der Deutschen vs Argentina voraus (http://www.spiegel.de/international/zeitgeist/0,1518,703609,00.html)
In einem anderen Bericht ist Pauls Vorhersage noch weiter präzisiert worden. Das Ergebnis wird lauten: 4:3, kein Elfmeterschießen

jagdriver
30.06.2010, 22:42
Paul hat immer Recht! :jump:

Gruß
Robby

Signore Rossi
30.06.2010, 22:42
""Paul just has a good instinct for football," Tanja Munzig, the aquarium's spokeswoman, told the Associated Press..."

:rofl: :rofl: :rofl:

AcidUser
30.06.2010, 23:00
Ich glaube fest an das "Tentakel-Orakel"! :gut: :gut: :gut:

jagdriver
30.06.2010, 23:19
Schweini lästs krachen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/30/deutsch/schweini-warnt-deutschland/argentinier-sind-unfair.html

Gruß
Robby

Hotte
30.06.2010, 23:39
In der Sache schon richtig und das Selbstvertrauen von Müller finde ich sehr beeindruckend...

ferryporsche356
01.07.2010, 08:40

AcidUser
01.07.2010, 10:37
Original von jagdriver
Schweini lästs krachen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/30/deutsch/schweini-warnt-deutschland/argentinier-sind-unfair.html

Gruß
Robby

Wenn es keine Hooligan-Randale im Umfeld der WM gibt, sorgen die Jung´s auf dem Platz halt für die "Dritte Halbzeit"! ;)

Klabusterbärchen
01.07.2010, 11:38
Bitte nicht nochmal so ein Mist wie 2006 !
Damals hat es Frings das Halbfinale gekostet und uns den "Titel", zumindest ein bißchen..

Ich schlage vor die Deutschen benehmen sich so gut es geht wie es sich für professionelle Fussballer gehört und die ganzen "tanzenden" Bauerntölpel a la Messi können weiter durchdrehen und pöbeln und spucken und schubsen, nach dem Spiel gegen Mexiko wurde die Art und Weise der Argentinier erneut sehr deutlich !
Sie hatten meine Symphatie, jetzt sage Ich nur noch..

Pfui !

Mr. Morgan
01.07.2010, 12:50
Des Bauänpack haue mer doch weg :gut:

Klabusterbärchen
01.07.2010, 13:31

paddy
01.07.2010, 19:45
Auf Facebook weiß man, wieso wir gewinnen werden...

http://i49.tinypic.com/29393c5.jpg

Donluigi
01.07.2010, 19:54
Könnt auch ein Forentreffen sein

ehemaliges mitglied
01.07.2010, 21:08
Quatsch. Sonst hätte die Vilebrequin-Shorts und LV-Täschchen. :D ;)

ferryporsche356
02.07.2010, 11:11
Mädels, Jungs,

die Spannung steigt, die Vorfreude auf das Spiel ist RIESEN-groß. :jump:

Mein Tipp:
Ein hartes - ich glaube sogar sehr hartes Spiel - das knapp endet und womöglich in die Verlängerung gehen wird.

Wer gewinnt steht in den Sternen.

Sorgen mache ich mir allerdings um das eventuelle Halbfinale danach.
Sicherlich werden nicht alle vorbelasteten Spieler das Spiel ohne Gelbe Karte überstehen, einen unserer beiden 6er - Schweinsteiger oder Khedira - wird es wohl treffen, und das wird dann wohl der eine Ausfall zu viel sein gegen Spanien.

AcidUser
02.07.2010, 11:13
8o Ick denke nach dem Viertelfinale werden alle gelben gelöscht... :grb:

blarch
02.07.2010, 11:23
Original von AcidUser
8o Ick denke nach dem Viertelfinale werden alle gelben gelöscht... :grb:
Ja, aber nur wenn es bei diesem Spiel gegen Argentinien bei 1er Gelben bleibt. Bekommt man eine 2te, wird diese nicht gelöscht und man ist für den Halbfinal gesperrt.

NicoH
02.07.2010, 11:32
Na, man kann ja nicht das Viertelfinale herschenken und hoffen, dass man trotzdem ins Halbfinale kommt. Voller Einsatz morgen, und für´s Halbfinale haben wir wieder 11 gute Jungs auf´m Platz. Im Übrigen sind wir nicht das einzige Team, das gelbe Karten oder verletzte Spieler hat.

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 12:30
Mädels, Jungs,

die Spannung steigt, die Vorfreude auf das Spiel ist RIESEN-groß. :jump:

Mein Tipp:
Ein hartes - ich glaube sogar sehr hartes Spiel - das knapp endet und womöglich in die Verlängerung gehen wird.

Wer gewinnt steht in den Sternen. (...)
Interessant. Passt auch auf die Begegnung Brasilien VS Holland.

Hoffe, dass beide Partien halten, was die Papierform verspricht. Mir ist im übrigen egal, gegen wen wir im Finale den 4. Stern holen! :D ;)

1234marc
02.07.2010, 12:35
Darren, ich schleiche immer noch um meine Tipps.....
... soll ich gegen mein Herz tippen :ka:

buchfuchs1
02.07.2010, 12:37
Ich hab getippt, schau mir das auch nicht mehr an.
Konnte nicht gegen mein Herz tippen.

Signore Rossi
02.07.2010, 12:43
Original von 1234marc

Tu es - wenn Du Deinen Tippspielsieg noch gefährden willst! :D

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 12:49
Original von 1234marc
Ups, tippen: Danke für den Reminder, Detlef!

ICH kann Dir keinen Tipp geben. Mach' einfach weiter wie bisher - so verkehrt kann es ja nicht gewesen sein. ;)

Hypophyse
02.07.2010, 13:47
Ich werd mich dann mit Evita einstimmen. :dr:

ferryporsche356
02.07.2010, 16:15
Was ein Pass aus der Tiefe des Raumes. :verneig:

Wunderschönes Tor der Brasilianer zum 1:0

ferryporsche356
02.07.2010, 16:20
NAch 18 Minuten führt Brasilien berechtigt wobei die Holländer langsam anfangen dagegenzuhalten.

Bis jetzt ein durchschnittliches Spiel, kann sich aber entwickeln. :gut:

ferryporsche356
02.07.2010, 16:23
OT: Kinder im Planschbecken, Frau im Garten, ferryporsche356 mit Weissbier Nr. 1 :dr:

ferryporsche356
02.07.2010, 16:30
Brasilien ist im Mittelfeld den Holländern deutlich überlegen. Da muss mehr kommen von unseren Nachbarn.

nach 28 Minuten geht die Führung in Ordnung.

ferryporsche356
02.07.2010, 16:33
Mittlerweile entwickelt sich ein guter Tempofußball der Brasilianer.

Riesenchance von Kaka vom 16er in die rechts Ecke geschossen, der NL-Goalie rettet zur Ecke.

Coney
02.07.2010, 16:34
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Brasilianer so den sechsten Stern holen.

ulfale
02.07.2010, 16:42
Naja, man kann ja auch bei ARG gegen ESP beim Grillen Spaß haben :ea: :jump:

ferryporsche356
02.07.2010, 16:48
Halbzeitstand 1:0 Brasilien

Holland muss sich steigern und vor allem mehr riskieren. Ich bin gespannt.

Koenig Kurt
02.07.2010, 16:50
Ich bin für Holland.

Beste Grüße,
Kurt

ferryporsche356
02.07.2010, 16:50
Ich auch, wäre der leichtere Endspielgegner.

Coney
02.07.2010, 16:51
Original von Koenig Kurt
Ich bin für Holland.

Beste Grüße,
Kurt

Dito. Unglaublich eigentlich - Robben und van Bommel machen's möglich.

Koenig Kurt
02.07.2010, 16:53
Ich sag's mal ganz leise: Ich mochte Holland schon immer. Mit meinen beiden Bayern noch mal mehr!

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 16:57
...aber "leider" wird -nach einem Treffer von Robben- Robinho einen Strich durch die Rechnung machen... :op:

ferryporsche356
02.07.2010, 16:58
Dann besetzt ich jetzt den Gegenpart: ;)

Ich bin für Brasilien wegen meinen beiden Ex-Leverkusenern in der brasilianischen Innenverteidigung, v.a. Lucio war einer der stärksten 5 Spieler die je in Leverkusen gespielt haben.

Nein, natürlich bin ich weiterhin für Oranje!

ich bin gespannt auf Halbzeit 2, kann lustig werden wenn Holland was riskiert.

triamarc49
02.07.2010, 17:01
die "Seleção" für mich 2 Klassen besser bisher, sehe Holland eher chancenlos..bisher..

Manni

buchfuchs1
02.07.2010, 17:01
Ich bleib dabei, wer so spielt wie die Niederlande, hat ein Weiterkommen - bisher - nicht verdient.

ferryporsche356
02.07.2010, 17:10
Ausgleich für Holland. :jump:

Snejder will wohl eine Flanke von rechts schlagen die aber genau aufs Tor geht. Ein brasilianischer Verteidiger verlängert das mit dem Kopf während er vom eigenen Torwart behindert wird.

Für mich wars ein Tor von Snejder, kann aber auch Eigentor gewesen sein. Schlechte Leistung des Goalies.

Das Tor wird dem Spiel guttun (Zack, 5 Euro ins Phrasenschwein!)

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 17:15
Ja - vom Kopf der Nr. 5 ins eigene Tor....Unterstuetzung der Brasilianer, da das Spiel sonst zu einseitig wird...Robinho wird das 2:1 machen :op:

ferryporsche356
02.07.2010, 17:24
Holland wirs stärker.

Edit: TOOOOOOOOOOOOR!!!!

Ecke, Kopfball, Snejder. :jump:

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 17:25
Tor für Holland, Snejder :jump: :D

Koenig Kurt
02.07.2010, 17:26

Das Tor wird dem Spiel guttun (Zack, 5 Euro ins Phrasenschwein!)

Hat mich jemand gerufen?

http://i47.tinypic.com/2u91xz7.jpg

Ganz nebenbei: Hab ich schon mal gesagt, dass Holland Weltmeister wird?

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 17:27
ned schlecht, nachher gewinnen die noch :D

alicia
02.07.2010, 17:28
:jump: ...das Ergebnis habe ich zumindest getippt, glaube aber nicht, dass es bei dem Stand bleibt.

Koenig Kurt
02.07.2010, 17:30
Zum Glück hat Nieschimura das gesehen!

ehemaliges mitglied
Rot für Brasilien, wohl Tätlichkeit gegen Robben... Unglaublich unfair

Edit: Klar Tätlichkeit

ferryporsche356
Rote Karte für Melo. Tritt wie blöd auf Robben. Mehr als berechtigt.

Jetzt wirds schwer für Brasilien. Mich freuts. :gut:

alicia
02.07.2010, 17:31
so ein Depp :motz:

Coney
02.07.2010, 17:31
Geil! :jump:
Reife Leistung, Hut ab vor Holland.

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 17:32
schlechte verlierer...

ehemaliges mitglied
02.07.2010, 17:34
Jetzt gehts richtig rund :D

ferryporsche356
02.07.2010, 17:41
Kurt,

die 5 Euro hab ich in mein Schweinderl geschmissen.

Beim nächsten mal schick ich sie Dir, dann darfst Du einschmeissen. ;)

http://i48.tinypic.com/w75hd.jpg

Koenig Kurt
02.07.2010, 17:46
Oder wir machen mal ein 100 % Schweinderl-Treffen?

Schiri, pfeif ab!

ferryporsche356
02.07.2010, 17:47
Ich bin sofort dabei! Reservierst du ein Hotel?

Edit: noch 2 Minuten Nachspielzeit.

ulfale
02.07.2010, 17:50
...und AUS!!!!!!!!

ferryporsche356
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Brasilien ist out of Africa!!!!!

ehemaliges mitglied
Raus, Brasilien ist raus.... jaaaaaa :jump: :rofl: :D

Coney
02.07.2010, 17:51
YES! :jump:
Hätte ich nicht für möglich gehalten - und das, obwohl ich in der Arbeit die Holländer als Weltmeister getippt habe...

Koenig Kurt
02.07.2010, 17:52
Mich haben sie vorgestern Abend beim Grillen mit großen Augen angeschaut, als ich gesagt habe, Holland haut Brasilien raus.

Perfekt!

Schönes Wochenende,
Kurt

ferryporsche356
02.07.2010, 17:53
Der Endspielgegner steht fest. Holland wird sich nicht von Uruguay oder Ghana aufhalten lassen.

rolimai
02.07.2010, 17:53
Also mir wären die Brasilianer im Endspiel lieber gewesen.

Trotzdem: Glückwunsch an unsere Nachbarn!