PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-WM 2010

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

AndreasL
13.06.2010, 20:58
:dr: :dr:

hadi
13.06.2010, 21:01
Wie sind eigentlich diese Aussies zur WM gekommen, Didgeridoo-Wettbewerb?

SeniorFrank
13.06.2010, 21:01
Was hat denn der Jogi für nen Wecker an?

jagdriver
13.06.2010, 21:04
Original von hadi

Durchaus möglich! :rofl:

Gruß
Robby

Butch
13.06.2010, 21:05
Original von hadi

Asien/Ozeanien-Gruppe --->>> sprich: 2. Bundesliga...mit Ach und Krach... :ka:

Smartass
13.06.2010, 21:06
Original von bonkers
Los geht's! 3:0 passt! :jump: :jump: :jump:

In der ersten Halbzeit :dr:

Butch
13.06.2010, 21:15
WM-Quali für Australien....

1 Australien..... 8 6 2 0 12:01 20
2 Japan........... 8 4 3 1 11:06 15
3 Bahrain......... 8 3 1 4 06:08 10
4 Katar............ 8 1 3 4 05:14 6
5 Usbekistan.... 8 1 1 6 05:10 4

hadi
13.06.2010, 21:16
Boaaaaah, Respekt - in so einer Hammergruppe muss man sich erst mal durchsetzen

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 21:18
mit ballack wärs vielleicht noch besser...egal ich schätze mal 3:0

gutes spiel, viele gute chancen.

bonkers
13.06.2010, 21:20
Wer Vuvuzelas hört, trinkt zu wenig! :op:

Mr. Morgan
13.06.2010, 21:22
Original von SeniorFrank
Was hat denn der Jogi für nen Wecker an?

IWC Ingenieur Chronograph DFB Edition

Weiter so Jungs!!! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Butch
13.06.2010, 21:22
Original von bonkers

Stimmt! Gestern hat das mit Desperados ganz gut geklappt.
Heute ein Selbstversuch mit Rotwein....und es wird von Glas zu Glas besser... :verneig:

bonkers
13.06.2010, 21:24
:D

sausapia
13.06.2010, 21:26
Original von Butch

Original von bonkers

Stimmt! Gestern hat das mit Desperados ganz gut geklappt.
Heute ein Selbstversuch mit Rotwein....und es wird von Glas zu Glas besser... :verneig:

Bei dem Ergebnis schwenke ich nun auf RUM um (Appleton) :dr: :dr:

Butch
13.06.2010, 21:27
:dr:

Butch
13.06.2010, 21:43
Ich glaube fest daran, dass die Australier den Ball mit den bloßen Händen zerquetschen können. Da muss man sich dann auch erstmal durchsetzen.

Hypophyse
13.06.2010, 21:46
Original von Butch
Ich glaube fest daran, dass die Australier den Ball mit den bloßen Händen zerquetschen können.

Solange sie nicht nach Yamswurzeln graben, gibt's keinen Beinbruch.

hadi
13.06.2010, 21:48
Graben können sie halt wahrscheinlich besser - nach was auch immer

paddy
13.06.2010, 21:50
Klingt als flöge hier ein Insekt in meinem Wohnzimmer rum ...

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fliegespray.gif (http://www.greensmilies.com/)

hadi
13.06.2010, 21:52
Eins???

Tausende, Paddy, Tausende

RLX1470
13.06.2010, 21:53
Das ist so nervig. Atmosphäre gleich null. Dauerhornissengebumme...

Aber wenigstens 3:0.

Brummen wird temporär lauter...

Chris

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 21:54

Butch
13.06.2010, 21:54
Unser nächster Prüfstein heißt Serbien. Das ist dann schon zweite Liga mit Aufstiegsambitionen...was aber immerhin sehr achtbar ist, bei nicht einmal der Hälfte der Einwohnerschaft Nordrhein-Westfalens.

Im Prinzip würde mir eine EM + Argentinien + Brasilien reichen... :op:

paddy
13.06.2010, 21:56
Für die Kiwis siehts schlecht aus...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kiwi-shooting.gif (http://www.greensmilies.com/)

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 21:56
:dr: :D

RLX1470
13.06.2010, 21:57
Brummen wieder lauter - muss wohl ein Tor gefallen sein...

4:0 schön wenigstens.

Serbien - das sind doch die Kollegen, die vorhin diesen attraktiven Standfussball gespielt haben...?

Chris

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 21:58
uwe seelers sind schon weniger als sonst, hab bis jetzt alle spiele gesehn...

hadi
13.06.2010, 21:59
So ist es... (bezieht sich auf Butch)

Serbien im Übrigen kann die Ambitionen nach der heutigen Niederlage wohl schon begraben.

Butch
13.06.2010, 22:20
Jau, dann bin ich mal raus. Harmloser Trainingskick ohne große Herausforderung-hebt die Laune und lässt die Spannung oben.

Die WM beginnt erst mit dem k.o.-Spielen.

ehemaliges mitglied
13.06.2010, 22:23
imho das erste richtig gute spiel. 4:0 toll, bis demnächst :dr:

immo123
13.06.2010, 22:41
Welche Uhr hat der Hellmann auf Sky an?

dipsimatze
13.06.2010, 22:53
Ein schönes Spiel!Jogi hat gezeigt das er ein Händchen hat :gut:
Ich denke das eher die Truppe aus Ghana schwieriger wird...Wir haben eine Mannschaft die wächst.

Das Sommermärchen 2010 nimmt seinen Lauf :jump: :jump: :jump:
Weiter so Jungs ich drück euch die Daumen!Auf gehts und wenn auch mit den UweSeeler Tröten, Ohren zu und durch :D

:verneig: :verneig: :verneig:

Grüsse
Matze

daytonasub
13.06.2010, 23:04
grandiose Auftaktleistung, Poldi und Klose :verneig:, und auch Löw , der sich von den Pseudofachleuten nicht kirre machen lies.
Jetzt gegen Serbien wird es schwerer, die stehen dank des bekloppten Kuzmanovic mit dem Rücken zur Wand.
Die Vuvuzelas sind absolut sinnfrei, töten die Stimmung, die Afrikaner scheinen ständig stoned zu sein, anders ist dieser Schwachsinn nicht zu erklären.

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!

Gruß

Frank

Mr. Pink
13.06.2010, 23:14
Original von daytonasub
...
Jetzt gegen Serbien wird es schwerer, die stehen dank des bekloppten Kuzmanovic mit dem Rücken zur Wand.

Eine schwerere Aufgabe, keine Frage. Wir werden aber trotzdem lecker Reissfleisch machen :ea:

JakeSteed
13.06.2010, 23:19
Dem Geräuschpegel vor meiner Tür nach zu urteilen, sind wir schon Weltmeister.

Saubere Leistung! Psychologisch auch wichtig für die jungen Landser. Bin gespannt, wie sich die eigentlichen Favoriten des Turniers in den kommenden Tagen anstellen und ob den 4:0 Auftakt jemand toppen kann.

SCHLAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hotte
13.06.2010, 23:23
Das erste Spiel, in dem ich keine einzige Vuvuzelas gehört habe....war das geil ! :verneig: :verneig: :dr:

Agent0815
13.06.2010, 23:25
Miro, Miro - bei normaler Chancenverwertung, hätte er heute den Grundstein legen können, um schon in der Vorrunde als WM-Torschützekönig-Ever an Ronaldo (der alte Dicke aus Brasilien, der leider 2002 so gut traf X() vorbei zu ziehen.

GenBurk
14.06.2010, 00:00
Original von JakeSteed
Bin gespannt, wie sich die eigentlichen Favoriten des Turniers in den kommenden Tagen anstellen und ob den 4:0 Auftakt jemand toppen kann.
Brasilien - Nordkorea wird ein richtiges Schützenfest werden...

Spiel heut war toll, freu mich auf mehr, beim Public Viewing hört man auch nicht viel von den Vuvuzelas im Stadium :jump:

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 00:03
die tröten waren deshalb was leiser, weils mehr auf die rear speaker umgestellt wurde. die haben also was gedreht :gut:

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 06:59
Ich fand es war eine vor allem spielerisch ueberzeugende Leistung gegen einen mittelmaessig bis schwachen Gegner. Hervorragend war die klar zu sehende Spielfreude und kein -wir-fuehren-1:0-lasst-uns-das-Ding-ueber-die-Zeit-bringen- Gekicke. Selbst der viel zu frueh eingewechselte Chancen-Tod Gomez (90. Minute reicht fuer den vollkommen) konnte den Erfolg nicht ruinieren. Hat Spass gemacht und weckt Hofnung auf mehr :gut:

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 07:21
4:0 yeah , ´schland oh ´schland :dr:

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w&feature=player_embedded

Signore Rossi
14.06.2010, 08:46
Klose und Podolski! Haben wir es nicht schon alle immer gesagt: wenn Klose und Podolski spielen können wir nur gewinnen! :D :D :D ;)

docpassau
14.06.2010, 08:57
Chancentod war ja wohl Özil, der trotzdem sehr fein gespielt hat.

Nun ja, Australien war ja nun nicht gerade die erwartete Grossmacht.

Immerhin lässt sich das Weiterkommen mit 4 Toren schon fast nicht mehr verhindern.

Mal sehen wie es gegen richtige Fussballmannschaften aussieht.

serpico
14.06.2010, 09:03
selbst meine englischen kollegen nicken heute anerkennend, und das hat was zu heissen ;)

docpassau
14.06.2010, 09:07
So wie die Engländer gespielt haben lenken sie dadurch von ihrer eigenen Mannschaft ab....

serpico
14.06.2010, 09:11
da hast du recht, ueber das spiel wurde noch gar nicht geredet... halt doch, aber das war mit meinem suedafrikanischen kollegen :]

ferryporsche356
14.06.2010, 09:24
Erst einmal: Es war ein schönes Spiel unserer Mannschaft, sie haben geordnet gespielt, hatten gute Laufwege, alles soweit OK.

Hervorzuheben sind sicherlich Müller und Özil, beide mit einer sehr starken Leistung.

Klose und Podolski haben mich jedoch nicht überzeugt.

Poldi macht ein Tor den jeder gute Goalie gehalten hätte, ansonsten blieb er dann doch blass. Ein paar Pässe - aber sonst hat man doch nichts von ihm gesehen.

Klose macht ein Tor - auch aufgrund eines Torwart-Fehlers. Cacau hätte sicherlich eine bessere Ausbeute gehabt.

pattyll
14.06.2010, 09:29
@ferry welches Spiel hast du gesehen??? Poldi war taktisch sowie spielerisch einer der besten auf dem Platz. Australien muss man erstmal 4:0 abfertigen. Hauptsache wir haben gewonnen und alles weitere wird sich zeigen. :dr: :dr: :dr:

paddy
14.06.2010, 09:32
Original von docpassau...
Nun ja, Australien war ja nun nicht gerade die erwartete Grossmacht.
...
Mal sehen wie es gegen richtige Fussballmannschaften aussieht.
Genau so siehts aus.

docpassau
14.06.2010, 09:33
Also ich seh Poldi und Klose genauso wie Charly.

Cacao war stärker.

Interessant wirds doch aber erst, wenn die Abwehr gefordert wird. Bis auf die ersten fünf Minuten war da ja noch nichts.

Marci
14.06.2010, 09:45
für ein eröffnungsspiel war das eine sehr gute leistung von der deutschen mannschaft..... :gut:

einzelene spieler hier zu kritisieren halte ich für überzogen......

biffbiffsen
14.06.2010, 10:02
Sicher ein klasse Spiel.

aber sorry, Klose? er muss 3 machen!

Özil? klasse Laufwege, aber ein Chancentod erster Güte.

Müller? HERVORRAGEND! ein Wahnsinnskicker, einer der wirklich auf dem Weg ist ein Weltklassespieler zu werden :verneig:

Lahm? klasse! sicher, defensiv und offensiv sicher!

Khedira-Schweinsteiger, klasse Team, die werden noch ganz wichtig.

Cacau! wie immer, kommt rein, ist da, macht ne kiste!

ansonsten ist ja schon genug gesagt =)

avernas
14.06.2010, 10:04
Original von biffbiffsen
Sicher ein klasse Spiel.

So ist das :gut:

Und solche Chancen kriegt man nicht in jedem Spiel,da muss eine reichen :rolleyes:

paddy
14.06.2010, 11:02
Original von biffbiffsen...
...
Lahm ist super, und auch als Chef ne gute Wahl.

Wenn ich nur denke wie in der Presse geunkt wurde als es hieß er wird Mannschaftskapitän.... :rolleyes:

blarch
14.06.2010, 11:05
Genau ... :gut:

... und wer oder was ist eigentlich Ballack :grb:

Klabusterbärchen
14.06.2010, 11:40
Es ist zu geil, egal was diese Mannschaft macht, es findet sich hier immer Jemand der noch irgendetwas findet was man schlecht reden kann..
Genießt es und freut Euch mit, oder analysiert auch die anderen Mannschaften so genau, wo ist denn dann Argentinien oder England oder Frankreich? Noch Favoriten?

Ohne weitere Worte !

biffbiffsen
14.06.2010, 11:44
wen meinst du jetzt?

:grb:

Butch
14.06.2010, 11:45
Argentinien? Favorit? Ja!

biffbiffsen
14.06.2010, 11:47
aber nur MIT messi, sollte der ausfallen...oh ooooh...

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 11:54
...die werden heute maximal ein 1:1 erreichen...und auch nur durch ein Eigentor von Schmeichel oder Laudrup... :D

docpassau
14.06.2010, 11:58
Leute es ist doch noch gar nichts passiert bei der WM. Bislang doch nur Vorspiel, sowohl die - im Vergleich gute- Leistung der Deutschen als auch das Durchwachsene der anderen.

Wenn man bedenkt wie der letzte Weltmeister (wer war das noch? Italien oder doch Frankreich...) bis zu den entscheidenden Spielen gegurkt hat......

Und bei der EM hat eigentlich auch nur Spanien überzeugt. Auf die bin ich am meisten gespannt.

biffbiffsen
14.06.2010, 11:59
Original von Magic
...die werden heute maximal ein 1:1 erreichen...und auch nur durch ein Eigentor von Schmeichel oder Laudrup... :D

wer jetzt?

Holland oder Dänemark??

btw...habs kapiert.. :rolleyes:

Butch
14.06.2010, 12:00
Holland ist wie Portugal: Schön spielen-im Viertelfinale rausfliegen!

biffbiffsen
14.06.2010, 12:01
ich freu mich auf Brasilien gegen Nordkorea.

da können sich die Sambazauberer eigentlich nur blamieren...selbst ein 18:0 ist ja eigentlich "zu erwarten" :D

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 12:01
Original von docpassau
(...) Und bei der EM hat eigentlich auch nur Spanien überzeugt. (...)
Tja, für Argentinien wäre es auch schwierig gewesen, bei der EM zu überzeugen. ;)

Ich halte die - neben Spanien - auch für den/die Top-Favoriten. Auch wenn Asutralien gestern (für mich) überraschend schwach war, haben unsere Jungs überzeugt. Besonders Neuer, Özil und Müller haben mich begeistert!

Butch
14.06.2010, 12:09
Wenn man im Moment durch Holland fährt, ich wohne genau an der Grenze, sieht man in den Geschäften und Wohnvierteln nur noch "Oranje".
Diese Euphorie ist wirklich bemerkenswert und geht weit über das hinaus, was man hierzulande sieht und hört-zumal Holland in den letzten (gefühlten) 200 Jahren international nichts mehr gerissen hat. Von Ajax und Feyenoord hört man auch nichts mehr...

Aber immer wenn man auf die Spielbegegnung Deutschland-Holland zu sprechen kommt wissen unsere lieben Nachbarn, dass die Zeit zum Abschmücken gekommen ist...

Die sehen uns viel stärker als wir selbst es tun.....

hadi
14.06.2010, 13:09
Deutschland war gestern stark, Australien aber natürlich auch unterirdisch.

Auch wenn mich Klose und Podolski erst gegen "richtige" Verteidiger überzeugen müssen - das Mittelfeld gehört mit zum Besten, allen voran für mich persönlich: Müller, der ist eine Granate, und das in diesem Alter mit noch relativ wenig Erfahrung.

Agent0815
14.06.2010, 13:11
[i]Original von docpassau
Wenn man bedenkt wie der letzte Weltmeister (wer war das noch? Italien oder doch Frankreich...) bis zu den entscheidenden Spielen gegurkt hat......

Genau so isses. Die Italiener haben bei der letzten WM nur ein gutes Spiel gemacht und wurden Weltmeister. Genau gegen die Aussis von Gestern waren die Italiener im letzten Spiel der Vorrunde eigentlich schon ausgeschieden - bis der Schiedsrichter kurz vor Schluss der Partie eine Anruf von Don Corleone bekam :ka:.
Zudem müssen wir nur Angst vor den Südamerikanern haben. Wenn einer der Südeuropäer aufmuckt, gibt´s halt keine Kohle mehr und schon :verneig: sind sie pleite. Die Griechen haben die Kohle ja bereits und verhalten sich ja auch konform. Haben nur ned richtig zugehört :grb:: Zuerst die anderen wegräumen und erst wenn es gegen Deutschland geht (wenn überhaupt möglich), unauffällig rumgurken.

Coney
14.06.2010, 13:17
Original von biffbiffsen
Sicher ein klasse Spiel.

Özil? klasse Laufwege, aber ein Chancentod erster Güte.

Müller? HERVORRAGEND! ein Wahnsinnskicker, einer der wirklich auf dem Weg ist ein Weltklassespieler zu werden :verneig:

Khedira-Schweinsteiger, klasse Team, die werden noch ganz wichtig.

Cacau! wie immer, kommt rein, ist da, macht ne kiste!

ansonsten ist ja schon genug gesagt =)

Jochen, wer hätte das gedacht - es geht um Fußball und wir sind uns 100% einig! :jump:
Müller - Weltklasse. Die Flanken von Lahm - Zucker. Khedira - sehr wertvoll im Aufbau, hätte aber auch eine Kiste machen müssen. Özil - super übersicht, blindes Verständnis, technisch brillant, vor dem Tor eine Niete. Klose - Chancentod, ok. Aber er stand auch verdammt oft genau da, wo er stehen muss, dafür Respekt. Auch Podolski hat mir in der ersten Hälfte gut gefallen. Friedrich hat eine solide Leistung gezeigt. Mertesacker hat Glück gehabt, dass nix passiert ist. Badstuber hat Selbstvertrauen getankt und keine Fehler gemacht. Schweinsteiger gut und sehr zweikampfstark, da ist aber noch Luft nach oben.
Gomez hat in den paar Minuten eindrucksvoll gezeigt, warum er bestenfalls dritte Wahl ist.
Gegen Serbien würde ich vorne links gerne Kroos sehen.

;) :dr:

biffbiffsen
14.06.2010, 13:29
christian, mich beängstigt das auch... 8o

ich bin mir aber sicher, wir werden uns schon nochmal in die wolle kriegen die nächsten 4 wochen... :gut: :D

Coney
14.06.2010, 13:35
Na, hoffentlich! ;)

Butch
14.06.2010, 13:41
Holland-Dänemark

Die ersten 12 Minuten sind gespielt. Sehr statisch, sehr enge Räume und nach 10 Minuten eine "halbe" Torchance durch einen Distanzschuss von Holland.
Der dänische Tormann muss nachfassen...

Ansonsten nix dolles....

Coney
14.06.2010, 13:48
Wann gab es je solche Pressestimmen:

La Gazzetta dello Sport (Italien)
„Die „Operation vierter Stern“ begann mit einer Fünf-Sterne-Vorführung der ‘Kategorie Extraklasse’. Jugendlich, multiethnisch, siegreich und sogar schön. Deutschland startet sein Abenteuer Südafrika mit einer prächtigen Darbietung.“

Corriere della Sera (Italien):
„Das neue Deutschland schickt die Fantasie an die Macht. Es war eine Show des Paares Müller-Özil. Löws Teamerteilt Australien eine Lektion. Das junge Deutschland hat einen fantastischen Fußball gespielt, den bisher besten bei dieser WM.“

Sport (Spanien):
„Deutschland zeigt sich so überwältigend wie immer, aber mit einem Fußball, der seit vielen Jahren nicht mehr zu sehen war.“

Expressen (Schweden):
„Plötzlich sind die Deutschen Titelfavorit. Habt ihr auch alle gesehen, wie fantastisch Özil, Khedira und Müller aufgespielt haben? Und Klose führte die WM in eine höhere Klasse.“

Aftonbladet (Schweden):
„Die jüngste WM-Elf hat noch längst nicht alles gezeigt. Aber mehr als alle anderen. Deutschland wird noch andere Mannschaften als Australien demütigen.“

Ekstra Bladet (Dänemark):
„Das deutsche Angriffsorchester spielte mit voller Besetzung. Bisher war die deutsche Adelsmarke die Fähigkeit zu Erfolg ohne Schönheit. Was soll nur werden, wenn es jetzt auch noch Spaß macht, den Germanen zuzuschauen?“

Besonders schön: The Sun (England)
„Deutschland setzte das erste WM-Ausrufezeichen, als sie eine wahre Fußball-Lehrstunde gaben. Joachim Löws Team zeigte jedem, wie das Spiel gespielt werden sollte, was ein Wochenende des Jammers für alle englischen Fans komplettierte.“

The Daily Mail (England)
„Vorsicht, England! Deutschland wartet! Der dreimalige Champion hat eine großartige Leistung gegen Australien gezeigt, die einen Schauer der Besorgnis über den Rest der Welt gesendet haben dürfte.“

The Times (England)
„Joachim Löws Männer im Höhenflug nach der Zerstörung Australiens. Je mehr Änderungen Deutschland hinnehmen musste, desto mehr Dinge bleiben gleich. Diese Kraftpakete haben nun sechs Auftaktspiele in Folge gewonnen. Das waren die Deutschen, aber nicht wie wir sie kennen.“

Daily Telegraph (England)
„Es ist an der Zeit, die Klischees und Stereotypen über deutschen Fußball der Geschichte zu überlassen. Özil, der türkischstämmige 21-Jährige, hat ganz klar die Qualität, einer der ganz großen Stars dieses Turniers zu werden.“

As.com (Spanien)
„Ein anderes Land, eine andere Nationalmannschaft. Insgesamt leben in Deutschland bereits 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund und dadurch hat sich auch der Fußball gewandelt. Man wird niemals Brasilien sein, was man auch nicht möchte, aber zu dieser Weltmeisterschaft kam man dunkelhäutiger, kleiner, koketter und schöner. Und Deutschland gefiel. Dirigiert vom genialen Özil führte die deutsche Nationalmannschaft ein schwaches Australien vor.“

El Pais (Spanien)
„Nach der schweren Kost bei den Premieren von Frankreich, England und auch Argentinien hat Deutschland das Niveau des Turniers schlagartig gehoben – mit frischem, gemeinschaftlichem und schön anzusehendem Fußball und dank des Talents von Müller und Özil. Die Löw-Truppe brach mit der Annahme, dass es unmöglich sei, im ersten Spiel befreit aufzuspielen: keine Nerven, kein Druck, nicht der Rasen, nicht der Ball waren schuld. Über nichts hat man sich beschwert. Deutschland spielte wunderschön.

Butch
14.06.2010, 13:53
25 Minuten gespielt:

Holland deutlich öfter im Ballbesitz und mit dem wesentlich offensiveren Spiel-aber kaum zwingende Tormöglichkeiten.

Vor dem 16er werden die "Oranjes" regelmäßig von einer "sachlich" spielenden Abwehrkette geblockt.

Immerhin zwei weitere "halbe" Tormöglichkeiten durch (abgefälschte) Distanzschüsse, die aber sang- und klanglos am Tor vorbeisegeln.

Eckenverhältnis 2:0 für Holland.

Sehr mäßiges Spiel bisher....

Butch
14.06.2010, 13:58
27. Spielminute

Erster gefährlicher Angriff der Dänen. Beim Gegenstoß wird eine Flanke von rechts direkt mit dem Kopf abgenommen und fliegt nur Zentimeter am holländischen Tor vorbei.

Dänemark wird offensiver...

1234marc
14.06.2010, 14:05
@Butch :gut:

Butch
14.06.2010, 14:06
34 Minuten gespielt:

Mittlerweile 4 Ecken für Holland aus dem sich ein brisanter "Querschläger" über das dänische Tor ergibt. Beim anschließenden Tempogegenstoß der Dänen muss der holländische Torwart dann einen strammen Schuss aus ca. 16 Metern, halbrechts, halten. Aber das tut er allerdings sicher.

37, Minute:
Weitere Torchance der Dänen. Fulminanter Torschuss, halbhoch auf das Tor, diesmal von der linken Seite. Glanzparade des holländiischen Keepers.

WUM
14.06.2010, 14:07
danke fürs Radio Friedel .... :jump: sitzt hier nämlich ganz ohne ...

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 14:09
Holland erinnert mich ein wenig an Real Madrid: Vorne hui, hinten Pfui.

Kann dem Reporter nur Recht geben: Mathijsen und Heitinga als Innenverteidiger haben kein internationales Format.

Butch
14.06.2010, 14:13
Die Holländer haben kein Rezept gegen die beinharte Abwehrarbeit der Dänen. Aussderdem spielen sie nach den beiden Chancen deutlich verhaltener und auf Ballsicherung.

Jetzt ein Dribbling von Persie im 16er mit Abschluss am Tor vorbei. Wie sagt man so schön: "Brotlose Kunst!"

Gleich ist Halbzeit...

Butch
14.06.2010, 14:15
Kurz vor der Halbzeitpause wieder so ein gefährlicher Gegenstoß der Dänen. Es gibt Ecke, die aber an Freund und Feind vorbei ins Aus segelt.

HALBZEIT.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 14:16
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/dnlb.gif

Coney
14.06.2010, 14:20
Original von Laubi

Freu dich mal nicht zu früh...
Gegen Dänemark sahen wir auch schon mal ganz schlecht aus.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 14:26
Nach solchen Lobeshymnen (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2672503#post2672503) darf man(n) doch mal ein wenig optimistisch sein, oder? ;)

Der Robben fehlt wirklich. Nicht 'nur' wegen seiner Weltklasse, sondern auch von der Position, die er spielt. Offensiv ist Holland - vom Spielerpotenzial - bestimmt eine der stärksten Mannschaften. Ich denke dennoch, dass die Defizite in der Defensive unsere Nachbarn nicht bis ins Achtelfinale tragen kann/wird ...

Butch
14.06.2010, 14:30
Anstoß zur 2. Halbzeit.

Butch
14.06.2010, 14:32
46. Spielminute

1:0 für Holland (Eigentor)

Eine scharf hereingeschlagene Flanke wird vom Dänischen Abwehrspieler unhaltbar ins eigene Tor geköpft.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 14:35
tjoa, toller kopfball :D

Butch
14.06.2010, 14:37
52. Minute

Krasser Abwehrfehler der Dänen, die den Ball ohne Not vor dem eigenen 16er quer in des Gegners Lauf spielen. Van Persie vergbit darafhin nur knapp...

Butch
14.06.2010, 14:40
Die Dänen sind sichtlich konsterniert. Sie müssen jetzt "etwas tun", wirken aber unkonzentriert und erlauben sich einige "leichte Fehler". Morton Olsen bereitet eine Auswechselung vor...

PCS
14.06.2010, 14:40
Original von WUM
danke fürs Radio Friedel .... :jump: sitzt hier nämlich ganz ohne ...

Da schließe ich mich an. :gut:

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 14:43
....schaut doch auf den Yahoo-Liveticker...immerhin..besser als nix.. :ka: :op:

Butch
14.06.2010, 14:44
Die Holländer sind jetzt in ihrem Element. Sie spielen "Hacke-Spitze" im Mittelfeld und kommen zu einer schönen Tormöglichkeit, die vom dänischen Tormann mit einer Glanzparade vereitelt wird.

1234marc
14.06.2010, 14:44
Jürgen, den brauchen wir nicht :op:
Wir haben Friedel :gut: :gut:

biffbiffsen
14.06.2010, 14:45
jetzt wird alles gut Groenkjaer ist da :rofl: :rofl:

Butch
14.06.2010, 14:47
2. Auswechselung bei Dänemark. Es kommt ein weiterer offensiver Midfielder...

Butch
14.06.2010, 14:51
Die Angriffsbemühungen der Dänen sind harmlos und wenig druckvoll-keine echte Not bei Holland...

Butch
14.06.2010, 14:53
67. Minute

Auswechselung bei Holland. Für van der Vaart kommt Elija vom HSV.

Die Dänen versuchen weiter mit weiten, hohen Bällen ihr Glück.

Butch
14.06.2010, 14:55
Tolles Kabinettstückchen von Elija auf der linken Aussenbahn. Er lässt in einer 1:1-Situation den Gegner durch eine einfache Körpertäuschung stehen und sorgt für große Gefahr in dänischen Strafraum. Kein Tor.

Butch
14.06.2010, 15:00
Wieder so eine Elija-Aktion auf der linken Seite führt letztlich zu einem Torschuss von van Bommel-allerdings wieder kein Tor.

Olson wechselt zum dritten mal aus. Es kommt ein 18jähriges Offensiv-Talent der Dänen.

Die Dänen tun eindeutig zu wenig für einen Sieg und werden dieses Spiel wahrscheinlich nicht mehr drehen können...

Butch
14.06.2010, 15:02
77. Minute

Holland wechselt: van Persie geht-ein offensiver Midfielder kommt.

ferryporsche356
14.06.2010, 15:04
Friedel, ganz großes Kino!!! :verneig:

DANKE. :gut:

Butch
14.06.2010, 15:05
Die Führung der Holländer ist längst hochverdient. Die Bälle der Dänen landen entweder im Aus oder beim Gegner. Die Holländer sind dem 2:0 näher als die Dänen dem Ausgleich.

Zuschauerzahl: 83.000
80. Spielminute

Butch
14.06.2010, 15:08
Der Ball läuft wie geschmiert durch die holländischen Reihen. Sneyder versucht einen Heber aus das dänische Tor. Der wird noch abgefälscht und landet auf der Latte und dann ins Toraus!

Butch
14.06.2010, 15:10
Tor für Holland 2:0- die Entscheidung.

Elija setzt sich auf der linken Seite durch und sichelt der Ball am Keeper vorbei gegen den rechten Pfosten. Den Abpraller versenkt dann Keup zum alles entscheidenden Siegtreffer.

WUM
14.06.2010, 15:11
:motz:

Gruss

Wum

Butch
14.06.2010, 15:13
Nun beinahe noch fast das 3:0.
Auf der Linie gerettet.

Butch
14.06.2010, 15:15
Offizielle Spielzeit ist abgelaufen. + 3 Minuten

klobi
14.06.2010, 15:17
Original von WUM
:motz:

Gruss

Wum

:twisted:

Butch
14.06.2010, 15:18
Das Spiel ist aus!

Holland gewinnt verdient mit 2:0-ohne gänzlich zu brillieren.
Die Einwechselung von Elija hat die Entscheidung gebracht.
Die Dänen haben in der ersten Halbzeit aber auch gezeigt, was den Holländern weh tut.

Ich verabschiede mich in die angeschlossenen Funkhäuser!

alicia
14.06.2010, 15:21
Dank' Dir Friedel :gut:

paddy
14.06.2010, 15:30
Original von Laubi
Vorsicht, sowas wird schnell unschön:

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_zidane.gif

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 15:55
Keine Sorge. Ich kann mich wehren: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/dnla.gif

WUM
14.06.2010, 15:58
super nett Friedel .... danke :dr:

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied 9711
14.06.2010, 16:39
Ich hatte mich ja heute auf einen lustigen Abend im Hotel mit lauter Italienern eingestellt, aber hier ist fast niemand.

paddy
14.06.2010, 16:41
Bist du immer noch im Urlaub? Jetzt reichts dann.... :D

ehemaliges mitglied 9711
14.06.2010, 16:44
Noch bis Freitag... :)

Am Wochenende gibts dann die Bilder.

Butch
14.06.2010, 18:00
Man höre sich den Netzer-Kommentar zum Spiel Japan-Kamerun an:

Kläglich...Grausamkeiten...überhaupt nicht zu verstehen...entsetzlicher Fußball...

Der Jünni macht seinem Herzen luft... :verneig:

Butch
14.06.2010, 18:14
Die waren wirklich schrecklich. Beide.

Jünni hat recht.

avernas
14.06.2010, 18:33
Original von Butch
Man höre sich den Netzer-Kommentar zum Spiel Japan-Kamerun an:

Kläglich...Grausamkeiten...überhaupt nicht zu verstehen...entsetzlicher Fußball...

Der Jünni macht seinem Herzen luft... :verneig:

Wo er recht hat hat er recht

Was für ein Grottenkick,wo war Eto'o :ka:

bullibeer
14.06.2010, 18:36
Original von Laubi

8o :grb: :grb: :grb: :grb: :D :D :D :rofl:

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 20:32
Sorry, bulli, im Real Life und HF können wir gerne (virtuelle) Freunde bleiben! :D ;)

BTT: Jetzt mal schauen, was Italien so kann, bzw. zeigt ...

siebensieben
14.06.2010, 20:42
Sagt mal, welche mittelblau-langweiligen V-Ausschnitt-Wölbchen hatten eigentlich gestern Löw & Co. übergestreift? Gut, die geschenkte IWC kam gut zur Geltung, aber ansonstens sah's nicht so schick aus, fand ich.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 20:48
Original von siebensieben
Sagt mal, welche mittelblau-langweiligen V-Ausschnitt-Wölbchen hatten eigentlich gestern Löw & Co. übergestreift? Gut, die geschenkte IWC kam gut zur Geltung, aber ansonstens sah's nicht so schick aus, fand ich.
Stimmt. Wo die engen, weißen Strenesse-Hemden von der letzten WM hingegen top waren.

Fletch,
bleib' beim Handball! :D ;)

GenBurk
14.06.2010, 21:09
TOOOOOOOR :jump: :jump: :jump:

Koenig Kurt
14.06.2010, 21:11
Scheisss RTL! Ich will Fußball in HD, nicht in Analog-Matsch mit Vera Int-Veen als Werbebrechmittel!

Gutes Spiel,
Kurt

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 21:12
http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deita.gif

Mr. Morgan
14.06.2010, 21:15
Nein, ich hab auf die spagettis gesetzt...shit

rolimai
14.06.2010, 21:19
Original von siebensieben

Harald Schmidt bei Waldi: "Baby-Cashmere" ohne Unterhemd auf dem Leib.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 21:21
[Klugsche*ßer Modus on]

http://home.arcor.de/e-smiley/DUDEN0.gif

Mensch, Leute, entweder Italiener oder Spaghetti(s).

[/Klugsche*ßer Modus off]

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 21:25
Wir sind doch nicht NACHTRAGEND
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mr. Morgan
14.06.2010, 21:25
Mittlerweile ja nicht mehr! Man kanns auch ohne "h" schreiben

Butch
14.06.2010, 21:50
Scheiße....Torwartfehler....

Hotte
14.06.2010, 21:54
Unglaublich, schon wieder ein Torwartfehler...die Italiener spielen ja wie wir früher....gaaaanz früher :D

hadi
14.06.2010, 22:04
Warum?

Was können sie dafür, wenn der Tormann ein Fliegenfänger ist?

Butch
14.06.2010, 22:15
Ich war jetzt wg. meines Bilderthreads nicht hundertprozentig bei der Sache, aber die Paraguayaner können wohl von Glück reden, wenn es beim Unentschieden bleibt, oder...????

hadi
14.06.2010, 22:21
Mehr Druck hat definitv Italien gemacht, wenngleich die Leistung alles andere als berauschend war - viel zu viel Abspielfehler bzw. unnötige Ballverluste.

Paraguay hätte aber keinesfalls einen Sieg verdient.

ehemaliges mitglied
14.06.2010, 22:55
Original von hadi
(...) Paraguay hätte aber keinesfalls einen Sieg verdient.
Stimmt.

Konnte es mir dennoch nicht nehmen lassen, unseren Stamm-Italiener anzurufen und zum Punkt zu gratulieren. :D ;)

hadi
14.06.2010, 22:58
pöser, pöser Darren

Coney
15.06.2010, 02:57
Man muss es genießen, so lange es geht...

The Sun:

Germans show the way forward

THE headline in the mass-circulation German tabloid Bild reflected the pride of a nation.
Our Youngsters Bewitch the World, it swooned.
The side that demolished Australia 4-0 on Sunday night have also bewitched England.
For Fabio Capello's team know they HAVE to bounce back from their drab draw with the USA and top Group C if they are to avoid playing the Germans in the next round.
It may only have been one match. And the quality of the opposition may not have exactly been top-drawer.
But the inescapable conclusion is that Germany are on the march again after producing the stand-out performance of the World Cup.
Even more remarkable than the pace, control and effortless running on the ball was the fact the side contained NINE players of 26 or under.
While England have their oldest team to ever contest a World Cup, Germany have their youngest since 1934.
And who would they like to thank for their key role in producing this young superteam?
Why US, of course! Good old England, always willing to help our Saxon brothers.
Because it was the 1-0 defeat of Germany by Kevin Keegan's side in Charleroi at Euro 2000 that as good as ensured they would be knocked out at the group stage.
This set alarm bells ringing all over the Fatherland.
It was almost unheard of for a country that had won both the World Cup and the European Championships three times to be eliminated so early.
So millions of euros were immediately invested in Lilleshall-style football centres.
Millions more were donated to schools.
And, in a radical move, all clubs in the top two divisions without an academy were told they would not have their licences renewed - allowing them to operate as clubs - unless they established one.
Those already with academies were instructed to beef them up - and, ironically, to look to those in England as the prototype.
All this was facilitated by the German Federation and the Bundesliga operating from under the same roof - not at each others throats like the FA and Premier League.
The results have been staggering. At one time this year, they were European champions at Under-17, Under-19 and Under-21 level.
And the team that swept Australia aside included three players - Ozil Mesut (21), Sami Khedira (23) and goalkeeper Manuel Neuer (24) - who won the Under-21 title by thrashing England 4-0 in Sweden last summer.
And what of the England starlets? Only the over-age James Milner has made it to South Africa while Micah Richards, Theo Walcott and Adam Johnson have been discarded.
And there we have another of the great differences between us and the Germans - to go with their superior technique, the vastly superior academic records of their players and football intelligence.
They are prepared to give young players a chance.
Take Schalke keeper Neuer. Six months ago, he was Germany No 3. Then following the tragic suicide of Robert Enke and an injury to Rene Adler, he suddenly found himself thrust into the World Cup spotlight.
There was no prevarication as there is with Joe Hart, who is supposed to be too young and too inexperienced.
Then there's striker Thomas Muller (20). A year ago he wasn't even in the Bayern Munich team.
Then both Luis van Gaal and Low decided to fast-track a player with obvious talent. Now look at him.
As Jamie Carragher said: "Joachim Low has done a great job in bringing some of the Under-21 lads through.
"I don't know what their mindset is at tournaments but it may well be a belief of always being there at the end."
And how. If you want to know what an incredible footballing nation the Germans are, just look at their finishes at all the major tournaments they have entered since 1954.

It goes: W, S/F, Q/F, F, S/F, W, W, F, R2, W, F, R1, F, S/F, W, F, Q/F, W, Q/F, R1, F, R1, S/F, F.

Astonishingly, they have only once failed to reach the World Cup quarter-finals - in Argentina in 1978.
And they have qualified for all 16 they have entered.
No wonder the national side is known as Der Mannschaft (The Team). Or, more specifically, Der Turniermannschaft (The Tournament Team).
And they don't waste £850m on a national stadium - they rotate from ground to ground.
But back to the team - a side that has acquired added pace in the absence of injured skipper Michael Ballack.
A side that sees Per Mertesacker with 63 caps, Bastian Schweinsteiger 72 and Lukas Podolski 74 - and they are all still only 25.
No wonder they are chortling. No wonder Franz Beckenbauer puts the jackboot in, claiming England - on their showing against the USA - have taken a step backwards with kick-and-rush football.
But, perhaps, there is a silver lining to England's current predicament. Two weeks ago in Liechtenstein, Germany were replaced as European Under-17 champions by, believe it or not, England.
It was the first time we have ever won the tournament and our first success at any level since a team boasting Sol Campbell, Paul Scholes, Gary Neville and Nicky Butt won the European Under-18 title in 1993.
There could be life left in the old lion yet.

klobi
15.06.2010, 04:17
Wow, und das in einer englischen Gazette 8o 8o 8o

biffbiffsen
15.06.2010, 05:15
Jawoll let´s understütz Der Mannschaft, no, better Der Nationalmannschaft!
:D :gut:

Klasse!

Signore Rossi
15.06.2010, 08:37
Ich könnte dafür k*tzen, wenn ich die Pressestimmen in der Zeitung lese. Ständig dieses dämliche "Blitzkrieg", "Vaterland" und "deutsche Panzer"-Geschwafel... :rolleyes:

paddy
15.06.2010, 09:15
Genau so siehts aus Rossi.

Man könnte gerade glauben, die gesamte Journaille wäre um die 80 und würde auch ebenso alte Leser ansprechen. Deppen.

Ich finds geil, dass die jungen Spieler die fitter als die alten Säcke sind auch mal ne Chance bekommen. Hätte ich zur letzten WM schon gut gefunden.

Joakim Low macht das schon alles richtig. ;)

Agent0815
15.06.2010, 11:27
Nach gestern Abend kann es keinen Zweifel mehr geben: Weltmeister wird nur Italien ! Genau so spielen sie immer und irgendwann stehen Sie im Finale. Auf dem Weg dahin wird durch die guten Beziehungen zur UEFA oder FIFA noch der ein oder andere gute Spieler des nächsten Gegners am grünen Tisch eliminiert (Frings 2006 oder Ribery in der CL) und schon klappts :dr:.

Klabusterbärchen
15.06.2010, 13:24
Original von Agent0815
Nach gestern Abend kann es keinen Zweifel mehr geben: Weltmeister wird nur Italien ! Genau so spielen sie immer und irgendwann stehen Sie im Finale. Auf dem Weg dahin wird durch die guten Beziehungen zur UEFA oder FIFA noch der ein oder andere gute Spieler des nächsten Gegners am grünen Tisch eliminiert (Frings 2006 oder Ribery in der CL) und schon klappts :dr:.

Hahahahahaha..Diese Fussballopas? Niemals, absolut ausgeschlossen !

biffbiffsen
15.06.2010, 14:47
Original von Signore Rossi
Ich könnte dafür k*tzen, wenn ich die Pressestimmen in der Zeitung lese. Ständig dieses dämliche "Blitzkrieg", "Vaterland" und "deutsche Panzer"-Geschwafel... :rolleyes:

Ach, wenn du einmal in England mit nem deutschen Team warst wundert dich nix mehr.

Die Jungs kennen ausser 10 German Bombers oder dem Flieger als Provokation überhaupt nix.

Da macht dich keiner wegen deines Vereins an, sondern nur und ausschließlich der WW2 ist das Thema...egal ob dein Gegenüber 10 oder 80 ist. :rolleyes:

bonkers
15.06.2010, 15:20
Neuseeland köpft zum 1:1 in der 92. gegen die Slowakei 8o

Coney
15.06.2010, 15:23
Was für eine WM!

Signore Rossi
15.06.2010, 15:24
Zack! Jetzt gewinnen die Italiener doch noch die Gruppe... :op:

Signore Rossi
15.06.2010, 15:25
Setz doch alles, was Du bis jetzt gewonnen hast, auf Nordkorea, Marcus! :D :gut:

Signore Rossi
15.06.2010, 15:28
Feigling! :bgdev:

1234marc
15.06.2010, 15:31
Feigling! :bgdev:

:rofl:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 15:32
Nach wie vor zu befürchten.

Ganz ehrlich: Lieber grottig kicken und den 4. Stern holen, als Zauberfußball spielen und im Halbfinale ausscheiden. Just my 2 Cents.

Klabusterbärchen
15.06.2010, 15:51
Original von Laubi

Nach wie vor zu befürchten.

Ganz ehrlich: Lieber grottig kicken und den 4. Stern holen, als Zauberfußball spielen und im Halbfinale ausscheiden. Just my 2 Cents.

Original von Klabusterbärchen

Original von Agent0815

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 15:53
Ups, Sender-/Empfängerproblem ...

Ich mein(t)e mir ist/wäre es lieber, wenn UNSERE Jungs ggf. weniger toll spielen, dafür jedoch am Ende mit dem Titel da stehen als umgekehrt. Toller Fußball und 4. Stern ist/wäre mir natürlich am liebsten.

bonkers
15.06.2010, 17:20
Drogba kommt rein! :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 17:41
jup.

mal gucken was die brasils heut abend machen...

Butch
15.06.2010, 18:43
Nachher jemand beim Brasilien-Match dabei? Lohnt es sich die Kiste eingeschaltet zu lassen? Ich schmeiß auch 'ne Runde Eierlikör...

Master GMT
15.06.2010, 18:46
na klar..

Antoinne aka FREDT

1234marc
15.06.2010, 18:49
Original von Butch
Nachher jemand beim Brasilien-Match dabei? Lohnt es sich die Kiste eingeschaltet zu lassen? Ich schmeiß auch 'ne Runde Eierlikör...

Die wollte ich mir schon ansehen :gut:
Wenn die jetzt auch so einen Mist kicken geb ichs auf, und gucke mir nur noch die Spiele der Jogi-Truppe an.

Hotte
15.06.2010, 18:53
Original von Butch
:gut:

Jetzt hat mit Portugal der nächste Favorit sein erstes Spiel gekickt und schon wieder war es gaaaanz schwach....für mich ist diese WM bisher eine große Enttäuschung.....hoffentlich wird es schnell besser !

Butch
15.06.2010, 19:07
Ja, Ihr habt recht! Ich halte zwar nichts von diesem Vorschuss-Hype, aber unsere Elf hat bisher mit Abstand die beste Figur abgegeben. Da gibt es nichts dran zu rütteln.

Portugal habe ich jetzt nicht so zwingend auf der Rechnung-Brasilien ist für mich aber ein klarer Endspiel-Favorit...?!

Master GMT
15.06.2010, 19:08
naja, wie immer halt.
bin gespannt, wie spanien sich gibt und wie holland weiter macht.
und unsere jungs erst

Butch
15.06.2010, 19:13
Ich habe mal ein paar Mäuse auf Argentinien gesetzt. :ka:

C_S_O_0_
15.06.2010, 19:24
Original von Butch
Ich habe mal ein paar Mäuse auf Argentinien gesetzt. :ka:

Die habe ich auch als WM getippt.:gut:

Butch
15.06.2010, 19:39
Wenn die Holländer Weltmeister werden, Fletch, dann lade ich Dich nach Sittard auf den Markt ein und fülle Dich solange mit Heineken-Bier ab, dass Du bis zur EM eine dicke Rübe hast....

Butch
15.06.2010, 19:42
Ich stehe zu meinem Wort. Aber bitte ziehe die geile Mütze mit den Hühnchenschenkeln an...

Butch
15.06.2010, 19:45
Jau! Klasse!

paddy
15.06.2010, 19:47
Was sind denn das für Prognosen?

Hier gibts nur einen Weltmeister, und das ist die U30 vom Jogi. :D

1234marc
15.06.2010, 20:21
Original von paddy
Was sind denn das für Prognosen?

Hier gibts nur einen Weltmeister, und das ist die U30 vom Jogi. :D

Igendwie kann ich das noch nicht glauben :ka:

GenBurk
15.06.2010, 20:33
".... von dem Verein 25. April nach der Gründung der Volksarmee" :rofl: :rofl:

Aber egal wie sie spielen in der eigenen Presse werden sie sicher Weltmeister :gut:

Butch
15.06.2010, 20:37
Die ersten Aktionen der Brasilianer sehen doch schon ganz ansehnlich aus.

Man ist ja schon dankbar für jedes halbwegs gelungene Dribbling.

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 20:37
So, bin da ...

Laubine jun. ist im Bett. Gibt's noch Eierlikör, Butch?

Butch
15.06.2010, 20:38
Ich hab' mir einen Roten eingeschenkt. Bist aber herzlich eingeladen :-)

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 20:46
Wenn der Rote jetzt ein trockener Rotwein ist, dann gerne. Wenn's ein Genever oder eine andere Sauerei ist, muss ich dankend ablehnen.

By the way: Glückwunsch, Butch! Du bist Vuvuzela-Werfer des Monats (Juni) (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2674659#post2674659) geworden!

Butch
15.06.2010, 20:47
Die Koreaner wirken wirklich wie ein echt lustiges Völkchen. Dieses Lächeln....

Butch
15.06.2010, 20:50
Die Jacke vom Dunga trägt mein Schornsteinfeger auch.

biffbiffsen
15.06.2010, 20:51
riesenkick bisher :rolleyes:

Butch
15.06.2010, 20:53
Spiel Du mal locker auf, wenn der Verlust von Gliedmaßen droht....

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 20:54
Hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2675264#post2675264), Butch. Mir klebt die Zunge am Rachen ...

BTT: Ach ja, jetzt weiß ich auch, warum ich Brasilien - neben England - nicht in einer Favoritenrolle gesehen hab'.

Butch
15.06.2010, 20:58
Meine ich das nur, oder ist der Vuvuzela-Lärm heute wieder besonders penetrant?

Achsoja: Verdursten musst Du bei mir nicht, Laubi, aber meine Trinksitten sind für dieses Forum vergleichsweise ungehobelt, ich fühle mich wohl recht gut dabei. Mit Persico brauch ich Dir ja wohl auch nicht zu kommen....

Corcovado
15.06.2010, 21:02
Hut ab vor den Nordkoreanern, bisher ganz stark!

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:02
garnicht so schlecht die koreaner...

Butch
15.06.2010, 21:06
Ich finde Bela Rethy bislang erstaunlich gut.

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:17
Original von Butch
(...) Verdursten musst Du bei mir nicht, Laubi, aber meine Trinksitten sind für dieses Forum vergleichsweise ungehobelt, ich fühle mich wohl recht gut dabei. Mit Persico brauch ich Dir ja wohl auch nicht zu kommen....
Ist ein Likör, oder?
Nun ja, hatte eine Tiefkühlpizza "Frutti di Mare" und dazu den 4,44 € - Wein des Monats von Netto versucht. Fazit: Der Durst treibt's rein.

BTT: Ich bin alles andere, als ein Robinho-Fan (die zig Übersteiger ohne Raumgewinn nerven irgendwann nur noch). Ist jedoch der einzige, aktive Part in der Offensive. Der Reporter hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Abteilung Beine hoch".

Coney
15.06.2010, 21:18
0:0 zur Pause - das an sich ist schon eine Sensation.
Die Leistung von Nordkorea ist bisher einwandfrei.

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:22
Original von Coney
Leistung
Hui. Dieses Attribut möchte ich - bislang - keinem Team zuteilen.

Coney
15.06.2010, 21:25
Das Wort ist an sich ja völlig wertfrei. Und Schlaaand hat eine hervorragende Leistung gezeigt.

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:26
D'accord!

GenBurk
15.06.2010, 21:29
Kahn ist wütend :D

Butch
15.06.2010, 21:31
Kahn hat sich eine ganz schöne Trommel angefressen. Ohne Frau Kerth setzt es halt an...

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:31
Original von GenBurk
Kahn ist wütend :D

http://img684.imageshack.us/img684/5343/ricebagb.jpg

;)

1234marc
15.06.2010, 21:41
:jump:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:42
BRA 1:0 PRK

Absicht?

Butch
15.06.2010, 21:43
Da stehen jetzt ziemlich genau 11 potentielle Reis-Erntehelfer auf dem Platz.

1234marc
15.06.2010, 21:43
Glaub eher Zufall :grb:

biffbiffsen
15.06.2010, 21:44
:muede:

fesselnd..

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 21:45
Original von 1234marc
Glaub eher Zufall :grb:
Maicon ist wohl selbst unsicher. :ka:

Butch
15.06.2010, 21:54
Schrecklich.

Bitte eine Vuvuzela zum werfen. Bin ja im Juni dran.

1234marc
15.06.2010, 21:58
:jump: :jump:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 22:01
Original von Butch
Schrecklich.

Bitte eine Vuvuzela zum werfen. Bin ja im Juni dran.
Die reiche ich gerne an. Du hast es Dir verdient: http://i45.tinypic.com/2whdq8i.jpg

Zum Spiel: Das war's dann wohl.

Butch
15.06.2010, 22:01
Jau, Arbeitssieg nennt man das wohl....

ducsudi
15.06.2010, 22:02
So kann es bleiben. :D

Passt zum Tip. :bgdev:

Butch
15.06.2010, 22:08

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 22:12

1234marc
15.06.2010, 22:12
Einer noch, dann passt es :dr:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 22:15
Original von ducsudi
So kann es bleiben. :D

Passt zum Tip. :bgdev:
Ja, jetzt schon!

BRA 2:1 PRK (89 Min.)

Coney
15.06.2010, 22:15
Wie peinlich...
Selten so uninspirierte Brasilianer gesehen.
Ständig Schüsse aus der zweiten Reihe.

1234marc
15.06.2010, 22:16
Original von 1234marc
Einer noch, dann passt es :dr:
andersrum :motz: :motz:

bonkers
15.06.2010, 22:19
Ehrentreffer :gut:

1234marc
15.06.2010, 22:24
Dry, diesen Experten kann ich mir nicht ziehen :ka:

ehemaliges mitglied
15.06.2010, 22:57
Auf Spanien bin ich ebenfalls gespannt. Nach Argentinien und unseren Buben - für mich - der WM-Favorit. Auch wenn Australien schwach aufgetreten ist, habe ich bislang kein Team gesehen, vor dem wir Angst, bzw. Neudeutsch Respekt haben müssen/sollen ...

Coney
16.06.2010, 15:57
Gar nicht unwahrscheinlich - dann ist was los am Zuckerhut, eieiei, da möchte ich nicht Dunga heißen...

Coney
16.06.2010, 16:02
Hopp Schwiiz! :jump:

rudi
16.06.2010, 16:59
Deutschland, Deutschland :gut: :D

http://img217.imageshack.us/img217/1817/img2525111.jpg (http://img217.imageshack.us/i/img2525111.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

C_S_O_0_
16.06.2010, 16:59
Nordkorea war für mich bislang die größte Überraschung der WM. Die haben wirklich gut mitgespielt und hätten durchaus ein Tor schießen können....

Coney
16.06.2010, 17:04
Original von C_S_O_0_
Nordkorea war für mich bislang die größte Überraschung der WM. Die haben wirklich gut mitgespielt und hätten durchaus ein Tor schießen können....

Ich hoffe, du bist jetzt nicht noch überraschter, wenn ich dir sage, dass die tatsächlich ein Tor geschossen haben. ;)

ehemaliges mitglied
16.06.2010, 17:05
...haben sie doch... :ka:

Coney
16.06.2010, 17:09
Hopp Schwiiz! :jump:

ehemaliges mitglied
16.06.2010, 17:10
lol, was für ein tor :D

ehemaliges mitglied
16.06.2010, 17:11
....vielleicht kennt das ja noch nicht jeder:

http://www.marca.com/deporte/futbol/mundial/sudafrica-2010/calendario-english.html

Nur die Maus ueber die Felder bewegen....alles interaktiv verlinkt....coole Seite :gut:

Muigaulwurf
16.06.2010, 17:24
Original von C_S_O_0_

Ich bin schon schwer überrascht, dass die überhaupt ohne Begleitung aus ihrem Land rausdurften.

Marci
16.06.2010, 17:31
Original von rudi
Deutschland, Deutschland :gut: :D

http://img217.imageshack.us/img217/1817/img2525111.jpg (http://img217.imageshack.us/i/img2525111.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

ggeil rrrruuuuuddiiiii....... :gut: :gut: :gut: :gut:

Masta_Ace
16.06.2010, 17:32
die schweiz macht echt grad spaß !!!!!

PCS
16.06.2010, 17:32
Wahnsinn!!! 8o

Masta_Ace
16.06.2010, 17:33
fast das 2:0... heftig.
wobei der lattenschuss der spanier auch derbe gut war..

Smile
16.06.2010, 17:36
BESTES Spiel der WM bisher !!!! Spanien ist für Ästheten ein Hochgenuss,
auch wenn sie heute verlieren, sie spielen den schönsten Fussball !!! :verneig:

Coney
16.06.2010, 17:36
Tolles Spiel - auch wenn die Spanier hinten liegen, das ist schon 1A Fußball, den die spielen.

Edit: Werner, zwei Dumme, ein Gedanke! ;)

biffbiffsen
16.06.2010, 17:39
ist halt echt das erste.., ok vielleicht zweite oder dritte, spiel, das den Titel WM-Endrunde verdient!

Smile
16.06.2010, 17:39
Original von Coney
Tolles Spiel - auch wenn die Spanier hinten liegen, das ist schon 1A Fußball, den die spielen.

Edit: Werner, zwei Dumme, ein Gedanke! ;)

:gut: ;)

Coney
16.06.2010, 17:46
Auch richtig gut, wie die Schweizer diesem enormen Druck standhalten. :gut:

Edit: Warum denn bitte FÜNF Minuten Nachspielzeit? Ein Witz.

Flre
16.06.2010, 17:47
Zufällig jemand auf die Schweiz gewettet??? !! :] :]

GenBurk
16.06.2010, 17:48
Boaaah 5 Minuten :motz: :motz:

Hopp Schwyz :jump:

Marci
16.06.2010, 17:49
ich gönne es den schweizern......da sie ja beim eishockey frühzeitig rausgeflogen sind......... :tongue:

Coney
16.06.2010, 17:52
Sensation.
Gratulation an die Schweiz für eine perfekte Abwehrleistung. :verneig:
Richtig schönes Spiel. Sauspannend.

JakeSteed
16.06.2010, 17:53
Lol! Wer hat's erfunden? Klapperhart diese Schweizer! :gut:

SUGGS
à la bonheure...sowas gibt´s nur bei ner WM :jump:

Hannes
Glückwunsch liebe Schweizer :gut:

buchfuchs1
16.06.2010, 17:54
8o 8o

Und beim Tipp-Spiel hat KEINER von 40 Leuten auf die Schweiz gesetzt.

buchfuchs1
16.06.2010, 17:57
Ich auch, das waren nicht die Spanier von der EM, zuwenig Struktur im Spiel.

Mr. Morgan
16.06.2010, 17:59
Original von Flre
Zufällig jemand auf die Schweiz gewettet??? !! :] :]

Ich :jump: 75 Euro gewonnen :jump: :jump: :jump: muss aber gestehen erst nach dem 1:0 bei bwin einfach mal 25 Euro auf die Schweiz =)

Mr. Morgan
16.06.2010, 18:02
Ich hab das Spiel danach auch nicht mehr angeguckt, war zu aufgeregt :D

Masta_Ace
16.06.2010, 18:03
die hätten wir mit 7:0 ausm Stadion geschossen !!!!! :D

ne, Glückwunsch an die Schweiz !! :gut:

Smile
Ach was, das sind doch keine Metzger, das sind Filigran-Artisten. Gegen eine hart kämpfende Abwehr -
Respekt Herr Hitzfeld - haben die spanischen Künstler es schlichtweg schwer. Chancen für ein 5:2
waren auch da -- ich mache mir um Spanien keine Sorgen !! :op:

paddy
Süße Reporterin die gerade den spanischenn Trainer interviewt hat. :ea: :D

Rumbler
16.06.2010, 18:09
Herzlichen Glückwunsch an die Schweizer!!

Gut auch für uns: Sollte die Schweiz gegen Honduras oder Chile gewinnen können unsere Jungs erst im Finale auf die Spanier treffen. Ein Halbfinale Spanien - Deutschland bliebe uns erspart!

klobi
16.06.2010, 18:09
Sensationell http://i299.photobucket.com/albums/mm302/Lukmi/fahne-schweiz_41.gif

biffbiffsen
16.06.2010, 18:10
Fussball ist ein Ergebnissport :op:

da können Sambatänzer oder Filigranartisten rumnudeln wie sie wollen!

dass schön Spieln nicht reicht haben die Holländer und auch die Brasilianer schon oft zu spüren bekommen.

Dieses Jahr ist eben Spanien dran :D

GenBurk
16.06.2010, 18:19
Original von Rumbler
Gut auch für uns: Sollte die Schweiz gegen Honduras oder Chile gewinnen können unsere Jungs erst im Finale auf die Spanier treffen. Ein Halbfinale Spanien - Deutschland bliebe uns erspart!
Mir wärs lieber, wenn die Holländer gegen uns im Finale verlieren, aber Spanien geht zur Not auch :D

Rumbler
16.06.2010, 18:23
Meine Annahme gilt aber nur bei Gruppenplatz 1 für Deutschland und es würde auch erstmal Argentinien im Viertelfinale warten. Dafür hätten wir bei Italien als Gruppenersten eine Chance auf eine Revange für 2006 im Hlabfinale...

Ein Achtelfinale Brasilien - Spanien ist aber schon Mal sehr reizvoll...