Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone "4G" - it's time for a change!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

d_s
19.07.2010, 10:07
Hallo,
habe mal bezüglich Sammelbestellung angefragt. 10 Stück würden 100 Dollar Porto kosten.

Auf die Preisanfrage haben sie leider nicht reagiert ;)

Ciao
Denis

paddy
19.07.2010, 10:37
Original von Toppits
Quatsch, wenn die hier sind gebe ich paddy eins ab. :top:

botti800
19.07.2010, 14:43
falls noch nicht da war...

testing lab (http://www.apple.com/antenna/testing-lab.html)

ehemaliges mitglied
19.07.2010, 18:35
Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet. ;)

PD911
21.07.2010, 19:08
[/quote]
Hubertus, ich seh da nur ein rotes Kreuz. Auf der Vapor-website finde ich auch nix. Hast du mal nen Link?[/quote]

Ich sehe mit IE auch nur ein rotes Kreuz beim unteren Bild.

Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?

Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.

Passion
21.07.2010, 19:33
Original von Toppits
Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet. ;)
;)

JakeSteed
21.07.2010, 20:06
Original von PD911
Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?

Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.

Ist nur ein Rahmen. Es sei denn, Du nimmst für nen 20er Aufpreis die Carbonrückseite. Einzeln erhältlich kostet sie nen 30er.

Dass sich der Empfang verbessert, gaub ich jetzt weniger. Schützt vielleicht vorm gefürchteten Todesgriff, aber mehr wohl nicht.

paddy
22.07.2010, 21:33
Original von PD911...Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, ....
Na wenns runterfällt kann es ja durch den überstehenden Rand unmöglich aufs Glas fallen. Und zerkratzen war schon beim 3G kein Problem.

Ich hatte das 4er vorgestern auch mal in der Hand. Hammer.

Supersolide Haptik, und das gestochen scharfe Display ist ein Traum.

neunelfer
22.07.2010, 21:36
Ja, Kumpel von mir hat das 4g auch.

Meine Erfahrungen:

Empfang nimmt von 5 auf 1-2 Balken ab wenn man es komplett in die Hand nimmt. Hält man es nur mit 3 Fingern kein Problem.

Haptik, Design, Optik, Verarbeitung, Display: Ein TRAUM!! Bin begeistert, ein wirklich edles Teil.

Allerdings warte ich jetzt noch etwas ob da noch was kommt von wegen neuem Antennendesign. Aber das Teil muss her, ist echt stark!!

Maga
23.07.2010, 05:48
vor 14 Tagen nen Bumper bei Apple bestellt; heute kam ne Mail, dass sie mir die Kosten incl. Versand wieder gutschreiben; aufgrund der Ankündigung von Steve auf der PK. Ich brauche also nichts weiteres zu tun ... :gut:

The Banker
23.07.2010, 08:52
Ich habe das 4G gestern bekommen und bin schwer begeistert. Optik, Haptik, Kamera und Display sind sichtbare Evolution. Bislang war ich zu blöd das Teil so anzufassen, das Balken verschwinden :ka:.
Heute wieder die 116710 angezogen, passt super zum 4er :D!
Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden :grb:?

PIMP
23.07.2010, 08:58
Ich hatte meinen Bumper vor 2 Wochen bestellt und bekomme jetzt die Mitteilung, dass er mir gartis geliefert wird.

Coney
23.07.2010, 15:20
Original von The Banker
Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden :grb:?

Man muss sich die App "iPhone 4 Case Programm" herunterladen, damit kann man das kostenlose Case bestellen.

ehemaliges mitglied
23.07.2010, 17:05
Vapor:

"Good news for Vapor Pre-order Customers:
First, thank you for your patience while we retooled our shop and waited for Apple's announcement regarding the antenna issue.
Before accepting more Vapor orders, we wanted to be sure that Apple was not going to recall the iPhone 4. During this wait, we retooled our manufacturing facilities and are now back in production of Vapor cases at an accelerated rate! With the exception of Pre-order Groups 1 and 2, orders will be received ahead of schedule. More colors will be available when your pre-order is ready to process. We will also offer replacement parts in a variety of colors beginning in August.
To order your Vapor case, wait for an email from us notifying you that it is time to place your order. At that time, you can view the latest color offerings and make your selection. We will release new colors throughout July and August.
All early pre-orders that have not shipped will be shipped next week. We expect all remaining pre-orders to ship by mid August. Some will ship sooner.
Thank you for your patience and understanding.
Regards,
Element Case"

PD911
23.07.2010, 18:25
Habe gerade gelesen, dass Vapor demnächst auch Custom-Engraving anbieten will. Man sollte also mit der Bestellung vielleicht noch warten. Fände es gut, wenn man die große VAPOR-Aufschrift auf der Seite durch ein persönliches Logo ersetzen kann.

Ansonsten sieht die Otterbox-Serie auch gar nicht so schlecht aus, natürlich nicht so elegant wie Vapor, dafür deutlich preisgünstiger: http://www.mobileok.de/indexc.php?Artnr=10036342

Wenn das iPhone im Vapor-Case runterfällt, ist es zwar vielleicht mit Glück noch heil, dafür hat aber wahrscheinlich das 100 Dollar-Case eine Macke im Aluminium. Das sollte bei einer Plastik/Silikon-Box wie Otterbox nicht passieren.

Mostwanted
23.07.2010, 18:33
Langt da ein Bumper nicht auch? :ka:

Maga
23.07.2010, 18:59
und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos ;)

JakeSteed
23.07.2010, 19:26
Original von Maga
und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos ;)

So sieht er auch aus ;)

ehemaliges mitglied
23.07.2010, 20:07
Gibt nicht nur Bumper o. B. auch Cases. ;)

maawaa
23.07.2010, 21:00
Bin seit Vorgestern auch ein stolzer Besitzer des 4er - Teils :dr:

Von Empfangsproblemen bisher keine Spur - im Gegenteil! - ich empfinde den Empfang noch weitaus besser als bei meinem alten 3G. Wenn es so bleibt werde ich das geile Stahl / Glas - Teil sicher nicht mit so einem lachhaften Bumper, Case, was auch immer, verschandeln :op:

;)

Grüsse an alle Apfelverrückten !

karli
23.07.2010, 22:34
hallo

The Banker
23.07.2010, 23:02
Warst Du das nicht mit der kleinen Kiste :D? Klar, so ein Vertrag ist schon irre teuer :rolleyes:...

Thomas Crown
26.07.2010, 10:33
Weiss jemand wie ich am besten nächste Woche in Paris in ein iPhone 4 komme? Sollen ja in beiden Shops ausverkauft sein? Oder irre ich mich?

Gruß

Muigaulwurf
26.07.2010, 11:25
Ich hab gestern gelesen, dass das weissie Iphone noch mindestens bis Dezember nicht verfügbar sein wird, weil sie damit irgendein Problem haben. Vielleicht sieht man zu viele gelbe Flecken unter dem Glas ;)

JakeSteed
26.07.2010, 15:50
Irgendwie ist der Herstellungsprozess des weißen Modells noch nicht wirklich definiert. Der weiße Lack wird entweder zu dick, so dass das Glas nicht mehr passt oder wenns passt, ist die Farbe zu dünn und nicht wirklich weiß sondern eher durchsichtig wie 0,1% Fett Milch :D
Außerdem hängt LG in der Produktion von ipad und iphone Displays gewaltig hinterher.

paddy
26.07.2010, 17:09
Gibts was Neues bezüglich einer technischen Lösung für die Empfangsproblematik?

Im Netz habe ich noch nichts Konkretes gefunden und ich will mir das Teil erst zulegen wenn das Problem ohne Bumper gelöst ist.

Kronenkorken
26.07.2010, 17:49
Ich kann nur leider dieses Zitat aus der Mail von Apple beitragen:

Zur Kostenerstattung sind ausschließlich iPhone 4 Bumper mit den folgenden Teilenummern berechtigt: MC597ZM, MC669ZM, MC668ZM,
MC670ZM, MC671ZM, MC672ZM.
Grüße Frank

Muigaulwurf
26.07.2010, 17:54
das sind aber nur die Produktnummern der Bumper in den einzelnen Farben, oder?

Kronenkorken
26.07.2010, 17:56
Das sehe ich auch so, leider ;( Kein Wort einer Nachbesserung des Problems stand in der Mail geschrieben :rolleyes:
Grüße Frank

neunelfer
26.07.2010, 18:04
Naja, ich denke das Iphone 5 wird nicht all zu lange auf sich warten lassen, das ist wohl eher meine Wahl aktuell...

bernie1978
26.07.2010, 18:09
Mal ne Frage:
Angenommen ich schliesse einen Vertrag bei der Telekom ab incl. iPhone.

Was passiert dann mit dem Simlock (oder Netlock?) nach 24 Monaten?

Kann das Gerät dann mit jeder x-beliebigen Karte betrieben werden (z.b. o2)?

Merci

Maga
26.07.2010, 18:14
schau mal hier (http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html)

Muigaulwurf
26.07.2010, 18:18
gilt das auch für Netlock?

Maga
26.07.2010, 18:24
"Wenn Sie Ihr Handy mit der Mobilfunkkarte eines anderen Anbieters nutzen wollen, müssen Sie zunächst den SIM-Lock entfernen." ;)

Wegener22
26.07.2010, 18:30
Original von bernie1978
Mal ne Frage:

Merci

Das war bei mir kein Problem: nach Auslaufen meines Vertrages (Ur-iPhone) habe ich der netten Dame (2202) meine IMEI-Nummer durchgegeben. Die Telekom scheint das an Apple zu übermitteln - kurze Zeit später wurde das Gerät über iTunes freigeschaltet. Meine Frau benutzt das alte iPhone jetzt mit EPlus.

bernie1978
26.07.2010, 20:22
Original von Wegener22

Original von bernie1978
Mal ne Frage:

Merci

Das war bei mir kein Problem: nach Auslaufen meines Vertrages (Ur-iPhone) habe ich der netten Dame (2202) meine IMEI-Nummer durchgegeben. Die Telekom scheint das an Apple zu übermitteln - kurze Zeit später wurde das Gerät über iTunes freigeschaltet. Meine Frau benutzt das alte iPhone jetzt mit EPlus.

Ah ja, danke!

Silent
27.07.2010, 01:03
Original von karli
hallo

hi

Flo74
27.07.2010, 09:12
Original von Silent

Original von karli
hallo

hi

ihr habt beide das "sent from my iPhone" vergessen :D

hallo1234
27.07.2010, 10:50
;)ich warte schon bereits auf das iphone 4g oder 4gs wie es auch immer heissen mag, weil das 4 ist eine fehlkonstruktion.

Maga
27.07.2010, 10:59
hast Du Dich nur angemeldet, um das zu sagen ;)

neunelfer
27.07.2010, 11:01
Dann hätte er auch noch 12 Tage dran überlegt...

hallo1234
27.07.2010, 11:16
bleib bei meinen 3gs da weiss man was man hat :dr:

paddy
27.07.2010, 12:07
Ich hol das mal wieder hoch:

Original von paddy
Gibts was Neues bezüglich einer technischen Lösung für die Empfangsproblematik?...

Mawal
27.07.2010, 12:11
was soll es da neues geben...das Thema wird bis zum Iphone 5G bestehen bleiben...mit einem hat ja Steve Jobs recht, jedes Smartphone hat irgendwelche Macken...

paddy
27.07.2010, 13:09
Ich hab da ein bisschen Resthoffnung. Beim 3G wurde das Problem, dass Anfangs einige sehr heiß wurden auch behoben.

sennsation
27.07.2010, 13:11
Original von paddy
Ich hab da ein bisschen Resthoffnung. Beim 3G wurde das Problem, dass Anfangs einige sehr heiß wurden auch behoben.

Durch den kalten Winter!

Mawal
27.07.2010, 13:38
wie soll denn das behoben werden? das ist doch offensichtlich ein Konstruktions- bzw. Designthema...und damit ist es auch nur durch eine neue Konstruktion bzw. ein neues Design zu lösen....die Produktion für das 4G ist ausgeschrieben, verhandelt, kontrahiert, eingerichtet und läuft...da ist auch nichts mehr dran zu ändern...die Produktionsabläufe stehn, die Bestellungen bei der Zulieferindustrie sind draussen...da gibt es jetzt zero Flexibilität, es sei denn man will riesige Kosten verursachen...

es ist ja auch nicht nötig, irgendwie funktioniert es ja meistens und es verkauft sich immer noch wie blöde...

...mit dem 5G wird dann das Antennen-Problem gelöst sein...und dafür andere Probleme hinzu kommen...=) :supercool:

Mostwanted
27.07.2010, 13:54
Der Link hier sollte in den Mac Thread, Gnade und Vergebung...

http://store.apple.com/de

ehemaliges mitglied
27.07.2010, 14:07
Ich hab' nach wie vor keinerlei Empfangsprobleme. Bislang hab' ich daher noch nicht mal den "für-lau-jau-Bumper" o. ä. bestellt.

Zudem besteht die Chance - für unzufriedene Kunden - das iPhone zurückzugeben.:

http://www.netzwelt.de/news/83376-apple-iphone-4-kostenlose-huellen-rueckgabe-moeglich.html

Paddy: Kaufen, marsch, marsch! ;)

The Banker
27.07.2010, 14:10
Empfangsproblem ?

Mit dem 3 GS hatte ich im Office einen miesen Empfang und kein I-Net. Mit dem 4er jetzt Empfang ok und UMTS. Irgendwie muß ich eine Fehlcharge erwischt haben :ka:...

botti800
27.07.2010, 14:13
empfangsprobleme wirds in europa auch nicht geben da unsere netze um einiges besser sind als bei den dummen us bürgern ;)

JakeSteed
27.07.2010, 14:18
Kann mich der Meinung nur anschliessen. Hab bei mir zuhause zwar ständigen Wechsel zwischen EDGE und UMTS, aber das wir mitm 3G auch schon so, aber was den Telefonempfang an sich angeht, kann ich nicht klagen.

PD911
27.07.2010, 18:29
Die Empfangsprobleme zeigen sich eher in Gebieten mit schlechtem Empfang - da kann dann das Gespräch abbrechen bzw. der Netzempfang komplett verloren gehen, wenn man das iPhone 4 an bestimmten Stellen anfasst (insbesondere unten links).

Der Bumper hilft zu vermeiden, dass man die Antennen (das Metallband) berührt und über die Haut miteinander verbindet (sind mind. 2 getrennte Antennen für GSM/UMTS und WLAN/Bluetooth, soweit ich gelesen habe). Durch diese Verbindung der Antennen ändern sich die Empfangseigenschaften dramatisch, Stiftung Warentest spricht von 90%igem Einbruch der Empfangsstärke im Extremfall. An sich ein katastrophaler Konstruktionsfehler, man hat eben Design vor Funktionalität gestellt. Auch aus Sicht der Strahlung, der man den Benutzer aussetzt, nicht optimal. Bei Kontakt mit dem Metallband ist die Hand des Benutzers einer viel stärkeren Strahlung ausgesetzt als der ohnehin schon hohe SAR-Wert des IPhone aussagt (denn der SAR Wert wird in einigen cm Abstand zum Phone gemessen - die Strahlung im Mikrowellenbereich nimmt durch die Luft auch bei wenigen cm stark ab). Viel besser auch für den Kopf wäre eine Antenne, die nur über die obere Hälfte der Rückseite des Phones abstrahlt.

Allerdings schützt der Bumper nicht vorm Zerbrechen des Glases beim Runterfallen (gibt schon Videos auf youtube, wo jemand das Handy mit Bumper fallen lässt und das Glas zerbricht).

Also ist wohl eher ein richtiges Case ratsam. Gibt es denn im Apple - Programm auch die Möglichkeit, ein Case eines externen Anbieters zu bestellen und darauf einige Euros gutgeschrieben zu bekommen oder verschenkt Apple nur die Billig-Bumper, die vermutlich 10 Cent in der Herstellung in China kosten?

PD911
27.07.2010, 18:38
Original von Mawal
wie soll denn das behoben werden? das ist doch offensichtlich ein Konstruktions- bzw. Designthema...und damit ist es auch nur durch eine neue Konstruktion bzw. ein neues Design zu lösen....die Produktion für das 4G ist ausgeschrieben, verhandelt, kontrahiert, eingerichtet und läuft...da ist auch nichts mehr dran zu ändern...die Produktionsabläufe stehn, die Bestellungen bei der Zulieferindustrie sind draussen...da gibt es jetzt zero Flexibilität, es sei denn man will riesige Kosten verursachen...

es ist ja auch nicht nötig, irgendwie funktioniert es ja meistens und es verkauft sich immer noch wie blöde...

...mit dem 5G wird dann das Antennen-Problem gelöst sein...und dafür andere Probleme hinzu kommen...=) :supercool:

An sich klingt das überzeugend, aber eine nicht ganz so teure Lösung würde darin bestehen, das Metallband zu beschichten. Die Internetseite Anandtech hat bereits mit dem Abkleben des Metallbands mit einem 1 mm starken Klebeband das Empfangsproblem deutlich reduzieren können. Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.

Kronenkorken
27.07.2010, 18:40
Gibt es denn im Apple - Programm auch die Möglichkeit, ein Case eines externen Anbieters zu bestellen und darauf einige Euros gutgeschrieben zu bekommen

Hallo,
..laut der Mail von Apple ist das durchaus möglich :gut:

Grüße Frank =)

Kronenkorken
27.07.2010, 18:46
Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.

... über diese Brücke würde ich NICHT gehen wollen :op: Falls DAS so wäre, würde es wirklich ALARM geben, gerade in der USA 8o

Grüße Frank =)

ulfale
27.07.2010, 19:17
Iphone4 ab morgen auch in Österreich offiziell erhältlich...

Klick (http://http://futurezone.orf.at/stories/1655245/)

Mawal
27.07.2010, 19:21
Original von PD911
...Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.

...und 100.000ende treuer Frühkäufer vergrätzen...das machen die niemals...alternativ müssten sie alle Geräte zurückrufen und umbauen....was richtig teuer wird...

nein, die sitzen das entspannt aus...in 11 Monaten ist doch sowieso der Nachfolger auf dem Markt...

maki001
27.07.2010, 19:35
... also ich kann das Iphone würgen wie ich will ;) - mehr als einen Strich verliert das Ding nie...
habe bis jetzt auch nur bessere Empfangsergebnisse wie mit dem 3 GS erfahren können

PCS
27.07.2010, 20:22
Original von ulfale
Iphone4 ab morgen auch in Österreich offiziell erhältlich...

Klick (http://http://futurezone.orf.at/stories/1655245/)

Keine Ahnung, was Du da für einen Link hast, aber zumindest bei T-Mobile gibt's das erst ab Freitag.....

PVH
27.07.2010, 21:02
Heute ist auch mein Spielzeug endlich angekommen! Ein Traum!!!

Frage an alle Power-User: Ich habe mich in 2 Home Screens verguckt, finde die aber nicht wieder, ich meine eins auch mal hier gesehen zu haben, finde es aber auch hier nicht?
EIN Job für Link Laubi? ;-)

Ich suche einmal ein völli abgespacestes Theme, in dem alle Icos verbaut waren, so dass man nichts mehr wiederfindet und ein zweites Theme dass dem Bücherregal des iBookStores nachempfunden ist...

Wer kann helfen?

Danke Jungs :jump:

EDITH Sagt: Das Bücherregal hab ich in diesem Thread gefunden, nciht aber das abgepacte... Im Netz habe ich das nur in lausiger Auflösung gefunden... Also: Wer hat das gute Stück in HighRes?

ehemaliges mitglied
27.07.2010, 21:54
Original von PVH
(...) Ich suche einmal ein völli abgespacestes Theme, in dem alle Icos verbaut waren, so dass man nichts mehr wiederfindet (...)
Wer kann helfen?
Das ist mal eine präzise Beschreibung.

Das findet doch jeder (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2692117#post2692117):

http://up.picr.de/4643194.jpg

War im übrigen der erste Treffer bei Suche nach Beiträgen mit Stichwort: "Wallpaper" ;)

Ach ja: schön übersichtlich! :D

JakeSteed
27.07.2010, 22:54
Hab seit 2007 auf dem iphone dies als Wallpaper:

http://www.hubertusdemmel.de/technics.jpg

Für Kinder der 80er sind diese beiden hier aber recht funny find ich:

http://www.hubertusdemmel.de/donkey.jpeg

http://www.hubertusdemmel.de/pacwall.png

Flo74
28.07.2010, 08:30
die tage im stress und kaum weltliches mitbekommen.
wie geht das mit dem case für lau?
ich gehe mit meiner iphone-4-rechnung in den store und sage: "ich will nen bumper aufs haus!" ?

ehemaliges mitglied
28.07.2010, 08:34
Nein, du lädtst dir die entsprechende App, die Checkt ob du berechtigt bist und dann kriegst du das Teil.

Flo74
28.07.2010, 08:35
habs gefunden. danke.

PIMP
28.07.2010, 11:15
Hab meine Gratisbumper heute per Post bekommen. :D

paddy
28.07.2010, 14:13
Supi :gut: :D

pisaverursacher
28.07.2010, 15:19
Original von PIMP
Hab meine Gratisbumper heute per Post bekommen. :D

Original von paddy
Supi :gut: :D

:rofl:

PD911
28.07.2010, 18:49
Original von maki001
... also ich kann das Iphone würgen wie ich will ;) - mehr als einen Strich verliert das Ding nie...
habe bis jetzt auch nur bessere Empfangsergebnisse wie mit dem 3 GS erfahren können

In Gebieten mit hoher Empfangsstärke wird sich das auch nicht groß zeigen. Auf Anandtech.com (Kategorie Smartphones) gibt es einen interessanten Artikel wie viele Balken wie viel dBm Empfangsstärke bedeuten auf iPhone 3GS, iPhone 4 mit erster Softwareversion und iPhone 4 mit neuer Softwareversion (glaube 4.0.1, in der die Anzeige verändert wurde).

ulfale
28.07.2010, 18:52
http://img687.imageshack.us/img687/515/iphonesignalboth.jpg

black oyster
28.07.2010, 20:56
Original von ulfale
http://img687.imageshack.us/img687/515/iphonesignalboth.jpg

Bedeutet das jetzt das der Empfang besser ist oder die Anzeige????!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Bin mal gespannt wenn mein 4G da ist........ :jump: :jump: :jump:

maki001
29.07.2010, 07:43
... gibt´s eigentlich so etwas wie Intelliscreen "legal" - praktisch ohne Jailbreak im Appstore ?

Flo74
29.07.2010, 10:31
Original von Flo74
die tage im stress und kaum weltliches mitbekommen.
wie geht das mit dem case für lau?
ich gehe mit meiner iphone-4-rechnung in den store und sage: "ich will nen bumper aufs haus!" ?

1.9. :rolleyes:
http://250kb.de/u/100729/j/nCVxbynR61L6.JPG

botti800
29.07.2010, 10:37
habt ihr noch ein paar coole hintergrundbilder für mich?

pacman style... find die idee mit den app-platz sehr geil :gut:

maki001
29.07.2010, 10:43
Original von PD911

Original von maki001

In Gebieten mit hoher Empfangsstärke wird sich das auch nicht groß zeigen. Auf Anandtech.com (Kategorie Smartphones) gibt es einen interessanten Artikel wie viele Balken wie viel dBm Empfangsstärke bedeuten auf iPhone 3GS, iPhone 4 mit erster Softwareversion und iPhone 4 mit neuer Softwareversion (glaube 4.0.1, in der die Anzeige verändert wurde).

... glaub nicht, dass wir in einem Gebiet mit sehr hoher Empfangsstärke liegen - bei uns sind´s nur noch 2 KM bis zur Österreichischen Grenze - somit müssten uns ja ein paar Sendemasten fürs D1 Netz fehlen :grb: oder...

Artur
29.07.2010, 10:55
Ich freue mich auch schon auf meinen Gratis-Bumper =( :motz:

http://www.razorianfly.com/2010/07/28/breaking-apple-bumper-damages-iphone-4-photos/

botti800
29.07.2010, 10:55
Original von maki001

Original von PD911

Original von maki001

... glaub nicht, dass wir in einem Gebiet mit sehr hoher Empfangsstärke liegen - bei uns sind´s nur noch 2 KM bis zur Österreichischen Grenze - somit müssten uns ja ein paar Sendemasten fürs D1 Netz fehlen :grb: oder...

ganz im gegenteil ;)

grenznah stellt man doch gerne sender auf um ein bissi vom roamingkuchen mitzunaschen :dr:

Mostwanted
29.07.2010, 10:58
Hehehe..jaja, die bösen Netzbetreiber und ihre Schergen :bgdev:

newyork
31.07.2010, 11:21
ad hoc.: Lieferzeit nur noch 4 Wochen laut Mitarbeiter Telekom

Maga
31.07.2010, 11:31
hab am 01.07 verlängert ... gestern mit der Hotline gesprochen;
die sagt, dass Apple künstlich verknappt und sie es dem Kunden beibringen müssen; es ist noch kein Liefertermin für neue 4Gs bekannt. =(

newyork
31.07.2010, 13:20
die These mit der künstlichen Verknappung ist nachvollziehbar ...
würde zumindest Sinn machen und den Hype noch mehr pushen...

Anscheinend sagt jeder Telekom Mitarbeiter etwas anderes. Wem man nun Glauben schenken darf sei dahin gestellt.

Watch Fan
31.07.2010, 13:55
Original von Maga
...; es ist noch kein Liefertermin für neue 4Gs bekannt. =(

Das wundert mich jetzt nicht! ;)

klobi
31.07.2010, 13:56
... von dieser Technik liest man im Forum öfters.... :op:

cuteluke
31.07.2010, 15:04
Original von newyork
ad hoc.: Lieferzeit nur noch 4 Wochen laut Mitarbeiter Telekom

ja, ja - fragt sich nur ab wann, ab Bestellung Ende Juni oder nochmal ab heute... :twisted:

newyork
31.07.2010, 19:02
Luke,

die Aussage bezog sich auf heute....

Die Mitteilung wurde erst heute innerhalb des Telekom Service Centers kommuniziert. Durch Zufall sprach ich bzgl. einer Vvl. das iphone 4G an.

Artur
31.07.2010, 21:13
Hat sich das jetzt KEINER angeschaut?? 8o

Original von Artur

http://www.razorianfly.com/2010/07/28/breaking-apple-bumper-damages-iphone-4-photos/

ehemaliges mitglied
31.07.2010, 21:20
:ka:

Bumper gibt es schon länger. Sollen wir wieder in Panik ausbrechen weil ein Ami Dreck zwischen seinen Bumper und das Telefon bekommen hat und es scheuert?

Maga
31.07.2010, 21:25
könnte mich auch beschweren, dass mir ein Vogel auf meinen neuen Wagen gekac kt hat ... tu ich aber nicht ;)

Artur
31.07.2010, 22:40
So lange Du keinen Bumper drüberziehst...

paddy
31.07.2010, 23:50
Original von Artur

Original von Artur

Lölchen. Wasn Schmutzfink.

roland
01.08.2010, 10:00
http://openappmkt.com/

alternativer Appstore,der keinen JB voraussetzt

Watch Fan
01.08.2010, 13:07
Original von paddy

Original von Artur

Original von Artur

Lölchen. Wasn Schmutzfink.

Das ist kein Schmutz der sich abwischen lässt. Angeblich lassen sich diese Spuren nicht entfernen und ist wohl kein Einzelfall.

Möchte gerne wissen, was bei Apple im Argen liegt. Während der Entwicklungsphase des iPhone 4 und des Bumper müssen viele tief und fest geschlafen haben. Zumindest entsteht der Eindruck, wenn man den Berichten im Netz auch nur teilweise Glauben schenkt. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Apple in der Vergangenheit einer derartigen Kritik ausgesetzt war. Rein mit Neid ist das nicht zu erklären.

paddy
01.08.2010, 13:12
Es kann mir niemand erzählen, dass ein Silikonüberzieher aus dem Nichts solche Spuren in Alu hinterlässt.

Da muss massiv Schmutz drunter gekommen sein, der dann durch mechanische Einwirkung derartige Spuren hinterlässt.

newyork
01.08.2010, 13:50
Original von paddy
Es kann mir niemand erzählen, dass ein Silikonüberzieher aus dem Nichts solche Spuren in Alu hinterlässt.

Da muss massiv Schmutz drunter gekommen sein, der dann durch mechanische Einwirkung derartige Spuren hinterlässt.

sehe ich auch so....

@Watch Fan
Zudem, sind die Empfangsprobleme beim iphone 4g auch schon bei der Konkurrenz in Erscheinung getreten...., wenn man der Pressekonferenz vom 16. Juli glauben schenken darf. Da Apple aber sehr stark polarisiert ist so ein Fehler gefundenes Fressen für Medien und Co.

PCS
01.08.2010, 13:51
Original von paddy

Ich les' hier immer Alu :grb:

Ich dachte, das sei Stahl! :op:

So oder so sehe ich das wie Ralf und Paddy. Da muss Schmutz drunter gewesen sein, der
gescheuert hat. Wie soll das auch sonst gehen?

ehemaliges mitglied
01.08.2010, 13:59
"Der CNC-gefräste Rahmen bildet die tragende Struktur für alle Komponenten des iPhone 4. Er wird aus einer eigens entwickelten Legierung hergestellt und anschließend weiter bearbeitet, damit er fünfmal stärker als herkömmlicher Stahl ist. Der Rahmen besitzt eine extreme strukturelle Härte und ermöglicht so das unglaublich dünne, verbesserte Design. Außerdem fungiert er als beide Antennen des iPhone 4."

Quelle: apple.de

Lochfrass durch Bumper? Wo ist Dieter Bürgie, wenn man ihn braucht?

Maga
01.08.2010, 14:24
http://img.photobucket.com/albums/v202/maga1705/lochfrass.jpg

Kronenkorken
01.08.2010, 15:52
Hallo liebes Forum,
gibt es IRGENDWO eine Einstellung, dass es ein Akustisches Signal gibt, wenn der Akku geladen werden sollte :grb:
Ich habe NIX gefunden :ka:
Grüße Frank =)

paddy
01.08.2010, 19:36
Imho nur wenn der Saft während eines Telefonats zur Neige geht.

Ansonsten poppt wenn ich mich recht erinnere bei 10% Restladung ne Warnmeldung auf.

Maga
01.08.2010, 19:38
bei 20% und 10% ;)

jannis-noah
01.08.2010, 20:34
Mein 4G kommt die Woche. :jump: :jump: :jump:
Braucht noch jemand ein 16er 3G?

newyork
01.08.2010, 20:42
Congrats... :dr:

Stell das 3G am besten ins Network ! :gut:

pisaverursacher
02.08.2010, 08:19

http://iband-aid.com/

PCS
02.08.2010, 08:21
cool :)

Edmundo
02.08.2010, 08:42
:rofl: Die Pflaster sind witzig.

Keine Ahnung, was an Weichmachern oder sonstiger Chemie im Bumper steckt, was ausdünsten kann. Vielleicht ist es auch eine Art "chemische Reaktion", die solche Flecken (Korrosion?) hinterläßt. Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.

Oder es ist Schweiß, der sich schön unter dem Bumper hält und nicht verdunstet.

Das wäre zumindest mal eine Alternative zur Schmutz-Theorie.

PCS
02.08.2010, 08:45
Original von elmar2001
Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.

Oh. DAS ist mir jetzt aber ein wenig ZU pauschal... :D

Edmundo
02.08.2010, 08:48
Original von PCS

Original von elmar2001
Die Bumper werden doch wahrscheinlich Sackweise in China für 5 cent hergestellt und da nimmt man halt nicht gerade das hochwertigste Material.

Oh. DAS ist mir jetzt aber ein wenig ZU pauschal... :D

Die 5cent sind doch konkret :D

PCS
02.08.2010, 08:59
Und wahrscheinlich sogar noch zu hoch gegriffen. :D Nein, meinte dass etwas, weil es aus
China kommt nicht gerade das hochwertigste Material hätte.....

Essentials
02.08.2010, 13:54
Kurze Anfrage, ohne mich hier durchwühlen zu wollen. Habe am Mittwoch einen Termin in Straßburg (Frankreich) und will mir dort das neue Iphone kaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich es dort ohne Netlock. Ist das richtig ?

pisaverursacher
02.08.2010, 14:21
Original von Essentials
Kurze Anfrage, ohne mich hier durchwühlen zu wollen. Habe am Mittwoch einen Termin in Straßburg (Frankreich) und will mir dort das neue Iphone kaufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich es dort ohne Netlock. Ist das richtig ?

Im Prinzip, ja.

Solltest Du das Glück haben, eines zu bekommen.

Klabusterbärchen
02.08.2010, 14:31
Original von Essentials

Kann ein Problem sein bezüglich Wohnsitz in Frankreich etc..!
Rufe doch mal einen Orangestore in Straßburg an, Applestore gibt es wohl keinen, und frage die wie das läuft !

In Uk mußte man online vorbestellen und konnte es dann an eine Uk Adresse versenden lassen !

Gruss Benny

Ps: Alle simlockfrei !

carrerarsr
02.08.2010, 17:02
England genau wie Frankreich nur mit dementsprechender Lieferadresse im jeweiligen Land. Max. 2 Stück. Wer in Frankreich 2 und in England 2 bestellt bekommt ein Storno. Am besten einen account für Frau, Kind etc machen, dann jeweils 2 Stück drauf bestellen. Lieferadresse in England oder Frankreich kann für die dortigen Lieferungen die selbe sein, auch die Bezahlung kann mit der selben Kreditkarte geschehen.

Nur der App Store account muss anders sein. Lieferzeit zwischen 2 und 3 Wochen. England geht etwas schneller.

Flo74
02.08.2010, 22:41
Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?

ehemaliges mitglied
02.08.2010, 22:58
Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.

Hypophyse
02.08.2010, 23:35
Hat das hier (http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-4-3gs-3g-on-ios-4-4.0.1-and-ipad-on-ios-3.2.1-with-jailbreakme/) schon jemand probiert? Jailbreak per Safari, ganz bequem im Browser für so ziemlich alle Modelle und OS-Versionen? Wär ja sensationell einfach.

Flo74
03.08.2010, 09:05
Original von Toppits

Original von Flo74
Tethered jemand mit dem 4er und Vodafone und kann mir just sagen, was ich XP rechnerseitig sagen muss, dass er übers iPhone ins www geht?
Ich habe das mit dem 3 GS gemacht und musste XP das nicht erklären. Evtl. nicht verwendete Netzwerkverbindungen deaktivieren und nur die vom Tethering aktiv lassen.
Ich kann die Verbindung übers iPhone nirgends auf dem Rechner finden :grb:

Sippel
03.08.2010, 09:39
Original von Hypophyse
Hat das hier (http://www.redmondpie.com/jailbreak-iphone-4-3gs-3g-on-ios-4-4.0.1-and-ipad-on-ios-3.2.1-with-jailbreakme/) schon jemand probiert? Jailbreak per Safari, ganz bequem im Browser für so ziemlich alle Modelle und OS-Versionen? Wär ja sensationell einfach.

jap probiert und fuktioniert

iphone 4 mit iOS 4.0

bei mir gings aber nur mit Wi-Fi mit Edge hats nicht geklappt

ehemaliges mitglied
03.08.2010, 09:56
Original von PCS
Und wahrscheinlich sogar noch zu hoch gegriffen. :D Nein, meinte dass etwas, weil es aus
China kommt nicht gerade das hochwertigste Material hätte.....

das ganze Telefon kommt doch aus China, ist es DESWEGEN Mist? :D

Flo74
03.08.2010, 10:05
Original von Submaniac
das ganze Telefon kommt doch aus China, ist es DESWEGEN Mist? :D
sagen wirs mal so: mit Mist, kann man nicht telefonieren :D

ehemaliges mitglied
03.08.2010, 11:00
Original von Flo74

Original von Toppits

Original von Flo74

Versuch es zuerst über USB und danach über BT. Evtl. müssen Treiber nachgeladen werden.

black oyster
04.08.2010, 00:40
Hab heut Dat Teil bekommen.also ich find es super geil.....
Tolles Display soweit ich das mit dem Empfang so sehe kann ich locker damit leben. Mein samsung war auch nicht perfekt.Optik einfach super...... :gut: :jump:
Internet ,Bilder,Schnelligkeit und Funktion geil
Leider kann ich keine eigenen Aps kaufen.meine Frau hat den iTunes Store mit ihrem acount blockiert.ich kann mit meiner Apple id nicht shoppen gehen.ich hab ihre ganzen Programme drauf aber ich will die selber kaufen.alles registriert aber iTunes zeigt mir immer an ich soll meine Anmeldung prüfen ?versteht ihr das?
Außerdem wo kann ich die Pin andern?
Danke für kleine tips

orange
04.08.2010, 07:15
guten morgen zusammen :dr:

hab die möglichkeit ein 3Gs, 16GB, OS4.0, simlockfree ab werk, zu kaufen. wie bekomme ich da ohne jailbreak 3.x drauf ?

roland
04.08.2010, 12:41
Hi Florian
http://apfeltouch.net/f2/iphone-3g-ios-4-0-4-0-1-downgrade-auf-3-1-3-a-5814/

carrerarsr
04.08.2010, 19:06
Hab heute auch das neue bekommen. England, Sim Lock frei. Macht was her das Teil. Display ist wesentlich besser als beim 3gs. Fotos sind klasse. Bin grade am Synchronisieren, allerdings erstmal mit ner prepaid weil die microsim erst morgen kommt. Kann mir mal jemand erklären wie ich das Ding halten muss, damit der Empfang schlechter wird. Ich hab alles probiert aber der Empfang bleibt stabil. Bumper besorg ich mir noch muss erst die app laden und dann bestellen.

Ich finds wertiger als das 3 g oder gs.

JakeSteed
04.08.2010, 19:12
Der Todesgriff funktioniert, indem Du an der linken unteren Ecke den Spalt zwischen den beiden Rahmenantennen überbrückst. Dadurch geht der Empfang runter sagen alle. Ich habe dazu irgendwie beide Hände gebraucht. Danach konnte ich nicht mehr telefonieren, weil ich das Mikrofon mit meinen Händen verdeckt hatte und außerdem keine Finger mehr frei hatte, um ne Nummer zu wählen. Ich habe mir dann mit nem Stück Alufolie geholfen, um das Miststück zu überbrücken.

black oyster
04.08.2010, 20:09
Ok das mit der Pin Nummer hab ich heraus gefunden .ich war etwas nervös hab es nicht gleich gefunden :-)
Das mit dem todesgriff kann ich auch nicht so nachvollziehen .dafür hat sich meine fotodatei schon kräftig verschluckt.muste es ganz ausschalten .aber ansonsten total geil das Teil.

Yacht-Master M1
04.08.2010, 21:00
Kann mir hier auch jemand sagen, wie ich einzelne Apps wieder löschen kann????

JakeSteed
04.08.2010, 21:02
Entweder in itunes löschen und danach das iphone syncen oder im iphone direkt löschen (finger für 3 sek. auf das app und dann x).

Yacht-Master M1
04.08.2010, 21:07
Danke, dass war ja richtig einfach!!!

jannis-noah
04.08.2010, 22:28
Ich bin seit heute i Phone 4 User. :jump: :jump: :jump:
Hat jemand schon Ware von element case erhalten?

orange
05.08.2010, 08:46
Original von roland
Hi Florian
http://apfeltouch.net/f2/iphone-3g-ios-4-0-4-0-1-downgrade-auf-3-1-3-a-5814/

danke, roland.... geht also, das beruhigt...

gibt es progrnosen, wann es ein neues update gibt und ob dann auch die 3er generation damit gut läuft ?

Flo74
05.08.2010, 09:01
Original von Toppits

Original von Flo74

Original von Toppits

Original von Flo74

Versuch es zuerst über USB und danach über BT. Evtl. müssen Treiber nachgeladen werden.
ich bekomms net gebacken.
bräuchte jemanden, der mir die schritte ansagt.
das www zu befragen ist daheim übers iphone dann doch ziemlich nervenaufreibend...

roland
05.08.2010, 09:02
Warum willst du downgraden? Falls dir 4.0 zu langsam erscheint,hat bei mir folgendes geholfen:
Einstellungen-Algemein-Spotilightsuche- da die unnötigen Häckchen entfernen-iPhone ausschalten-Gerät neu starten-
Dann liefs besser

PS vorhandenen JB runterschmeissen hilft auch ;-)

ehemaliges mitglied
05.08.2010, 09:16
@ Flo

Ich kann es leider nicht mehr reproduzieren. Beim freien 4er ist Tethering durch die Netzbetreibereinstellungen vom T gesperrt. Damals mit dem freien 3GS aus Italien ging das.

"Der Funkmodembetrieb (Tethering) am Notebook ist mit dem iPhone (und der aktuellsten Firmware) mit einer Vodafone-Karte aktivierbar. Die Nutzung eines iPhones als Modem ist nur mit folgenden Tarifoptionen erlaubt: mit einer Vodafone Mobile Connect Option oder einer Vodafone SuperFlat Internet UND einer Vodafone InternetPlus Option. Für eigene Settings (selbst erstellte IPCC files mit OS 3.0) kann keine Gewährleistung bezüglich Funktionalität übernommen werden."

Quelle: vodafone

orange
05.08.2010, 09:25
Original von roland
Warum willst du downgraden? Falls dir 4.0 zu langsam erscheint,hat bei mir folgendes geholfen:
Einstellungen-Algemein-Spotilightsuche- da die unnötigen Häckchen entfernen-iPhone ausschalten-Gerät neu starten-
Dann liefs besser

PS vorhandenen JB runterschmeissen hilft auch ;-)

meintest du mich ?

ich habe das telefon noch nicht und wollte mir nur die option offen halten, bei nicht gefallen von 4.0 auf 3.x downzugraden..... hatte von mehreren problemen gehört...

orange
05.08.2010, 13:20
noch ne frage zum iphone. diesmal zum 2G.

mein neuer firmenwagen wird so eine "Aux-In" buchse in der mittelarmlehne haben. kann ich über den breiten port das iphone daran anschliessen ? also breiter port auf klinke sozusagen....

Flo74
05.08.2010, 13:43
logen.

guckst du iphone adapter (u.a. belkin):
http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=iphone+adapter+klinke&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

edit:
einige haben noch'n usb mit dran für den anschluss am multistecker für den zigarettenanzünder zum akkuaufladen.

orange
05.08.2010, 13:53
Original von Flo74
logen.

http://www.google.de/images?hl=de&gbv=2&tbs=isch%3A1&sa=1&q=iphone+adapter+klinke&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

edit:
einige haben noch'n usb mit dran für den anschluss am multistecker für den zigarettenanzünder zum akkuaufladen.

geilomat, danke für die info :gut:

Wurstwasser
05.08.2010, 14:45
Original von orange

Original von Flo74
logen.

edit:

geilomat, danke für die info :gut:

Ich hab das:
http://www.amazon.de/Belkin-TuneBase-direct-built-handsfree/dp/B002UNGW70

Vorteil ist, da ich auch einen Zigarettenanzünder an der Mittelarmlehne habe, dass das Phone auch gleich geladen und gehalten wird.

paddy
05.08.2010, 14:52
Den hatte ich auch mal.
Ist ok, wenn einem MP3 in Radioqualität genügt.
Ich würde inzwischen nur noch über AUX gehen wenn es die Möglichkeit gibt.

Ich bin mit dem hier hochzufrieden, weiß allerdings nicht ob das 2G reinpasst: http://www.tomtom.com/de_de/products/mobile-navigation/tomtom-car-kit-for-iPhone/

AUX wird dabei über die Halterng vom iPhone abgenommen. Das lästige Kabel an- und abstecken entfällt damit. Gerät in die Halterung und gut ist.

Wurstwasser
05.08.2010, 14:58
Original von paddy
Den hatte ich auch mal.
Ist ok, wenn einem MP3 in Radioqualität genügt.
Ich würde inzwischen nur noch über AUX gehen wenn es die Möglichkeit gibt.

Musikausgabe erfolgt bei dem gezeigten Produkt über AUX. ;)

Original von Amazon
Zusätzlicher USB Ladeport (5V/500mA), Wiedergabe über AUX-In, AUX Kabel inklusive

Flo74
05.08.2010, 15:09
Original von Wurstwasser
Ich hab das:
http://www.amazon.de/Belkin-TuneBase-direct-built-handsfree/dp/B002UNGW70

Vorteil ist, da ich auch einen Zigarettenanzünder an der Mittelarmlehne habe, dass das Phone auch gleich geladen und gehalten wird.
ich habs schnell wieder gekickt.
fummelig. mise qualität.
ein kabel ist einfach durch nix zu ersetzen.
auch im oldtimer net.

Mawal
05.08.2010, 16:07
der Fachbegriff heisst: line out dock oder LOD...da wird die Musik vor dem Kophörerverstärker des Ipod / Iphone abgegriffen, hier gibt es sowas in vernünftiger Qualität:

http://www.qables.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=105&zenid=7cb0b7647b2ad3397b8c67c11aaca480

paddy
05.08.2010, 16:44
Original von Wurstwasser...Musikausgabe erfolgt bei dem gezeigten Produkt über AUX. ;)...
Hast Recht, ich hatte den als FM-Transmitter.

Dann ist das TomTom lediglich komfortabler (AUX-Stecker in der Halterung) und hat nen zusätzlichen GPS-Empfänger. ;)

Watch Fan
05.08.2010, 17:35
Sommerloch! (http://www.chip.de/news/iPhone-5-Neues-Apple-Handy-schon-im-Januar_44150018.html) Oder wie sehr ihr das?

Mawal
05.08.2010, 17:47
tja, das ist einfach Teil des Apple Mysteriums...man weiss nie wirklich, was wann kommt...

...ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die laufende Prodkution verkauft wird und dann ein ein facelift kommt, welches die Empfangsprobleme löst, die I$ besitzen werden gekniffen sein....sind aber sowieso, weil das nächste Iphone kommt bestimmt, und das I4 war eh nicht der Mörderwurf...

Watch Fan
05.08.2010, 17:57
Wollte mir das 4-er in Weiss holen, aber das lohnt sich ja bald nicht mehr, wenn kurze Zeit später das 5-er kommt. Überlege ernsthaft, mir jetzt noch einmal ein 3GS zu gönnen und im Frühjahr dann direkt auf das 5-er umzusteigen.

paddy
05.08.2010, 18:00
Danke für die Info. :gut: ;)

The Banker
05.08.2010, 18:02
Original von Watch Fan
Sommerloch! (http://www.chip.de/news/iPhone-5-Neues-Apple-Handy-schon-im-Januar_44150018.html) Oder wie sehr ihr das?

LOL

"Um Kosten zu sparen, soll der Bumper künftig weniger Plastikteile enthalten und nur noch aus Silikon bestehen."

Kosten Apple dann im EK 2 Cent statt 4 :grb:?

paddy
05.08.2010, 18:05
Würde mich wundern wenn das schon im Januar käme.

Keiner von denen die ich kenne hat das Empfangsproblem und das Ding verlauft sich nach wie vor wie blöd. Kein Grund also für Hektik bei Apple.

Watch Fan
05.08.2010, 19:42
Könnte mir vorstellen, dass sie die Probleme mit dem weissen Gerät nicht in den Griff bekommen und ein neues Design für beide Farben entwickeln.

paddy
05.08.2010, 19:48
Vorstellen kann ich mir auch viel.

Aber das wollt ihr gar nicht wissen... :D

Mawal
05.08.2010, 19:48
Original von Watch Fan
Wollte mir das 4-er in Weiss holen, aber das lohnt sich ja bald nicht mehr, wenn kurze Zeit später das 5-er kommt. Überlege ernsthaft, mir jetzt noch einmal ein 3GS zu gönnen und im Frühjahr dann direkt auf das 5-er umzusteigen.

...wegen der feature würde ich das Iphone 6 abwarten...das wird dem Iphone 5 weit überlegen sein...habe ich direkt von meinem buddy aus Cuppertino....

paddy
05.08.2010, 19:50
Nix gegen das 7er, Ule. Hammer, trust me.

Watch Fan
05.08.2010, 19:53
Original von Mawal

Original von Watch Fan

...wegen der feature würde ich das Iphone 6 abwarten...das wird dem Iphone 5 weit überlegen sein...habe ich direkt von meinem buddy aus Cuppertino....

Man bleibt bei ungeraden Zahlen. :D ;) :rofl:

Flo74
06.08.2010, 08:51
Original von Toppits

Original von Flo74

Original von Toppits

Original von Flo74

so. geht jetzt auch endlich mit dem 4er.
ging schonmal mit dem 3gs, hatte aber zwischendurch den lappi an einem anderen netzwerk, dessen primäreinstellung ich nun zurückgesetzt habe. jetzt erkennt der lappi das "apple device" wieder und ab dafür.

paddy
06.08.2010, 23:49
Geht bei den Freien Tethering eigentlich ohne jailbreak?

ehemaliges mitglied
07.08.2010, 03:46
Nope! Sobald eine Big T Karte verbaut ist bekommst Du Netzberteiber-Einstellungen zugeschickt und dann geht es nicht mehr.

newyork
07.08.2010, 08:03
:motz:

Was macht die Telekom ..?

Es kann doch nicht sein, dass Leute.. die im Juni eine VVL gemacht haben noch auf das 4 warten und andere am 22.07 bestellen..verlängern und es nach 2 Tagen per DHL geliefert bekommen.

War die letzten Tage aus Interesse und Vorfreude im ifun Forum unterwegs und habe mir so einige Erfahrungen der anderen angehört bzw. gelesen.

Jeder Telekom Mirtarbeiter hat eine andere Aussage zur atuelle Liefersituation.. Apple sei schuld... SAP sei schuld...
Wiederum haben Apple Stores und The Phonehouse oftmals nur Wartezeiten von wenigen Tagen...

Wie lange noch.. :ka: =(

Bin gespannt wie lange unsere Telekom Kunden warten mussten..? :grb:

Watch Fan
07.08.2010, 08:16
Bei uns hat es der The Phonehouse Shop sogar vorrätig.

neunelfer
07.08.2010, 09:44
Original von Watch Fan

Ist das dann auch mit Telekom Simlock oder frei ab Werk?

intimeout
07.08.2010, 09:53
I-Phon 4

:jump: Juhu, ich hab' jetzt auch eins.

Dank eines sehr netten und bekannten Members, kann ich mich nun auch in den Kreis der 4er einreihen. Nochmals vielen Dank für die prompte und zuverlässige Abwicklung. :gut:
(Ich nenne hier bewußt keinen Namen - da ich nicht weiß ob es ihm recht wäre)

:verneig:
Ein saugeiles Teil.

Aber, jetzt ist der D.A.U. gefordert.

newyork
07.08.2010, 10:01
Originally posted by Watch Fan

Super und ein Konzern, wie die Pinken kriegen es nicht gebacken.

Finde es schade.

pisaverursacher
07.08.2010, 11:53
Wie recht Du hast, Raphael.
Es hat hier schonmal jemand geschrieben, aber wie blöd muss man sein, das Ding hier nicht frei zu verkaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei jeder iPhone- Neuvorstellung Neuverträge hagelt nur um an das iPhone zu kommen.
In meinen Augen, ist der Simlock völlig antiquiert.

Flo74
07.08.2010, 14:02
Original von pisaverursacher
In meinen Augen, ist der Simlock völlig antiquiert.
church!

ehemaliges mitglied
07.08.2010, 14:23
Mein Reden seit Jahren. Der Kunde soll die Hardware zum vollen Preis kaufen und sich im Gegenzug über monatliche Kündigung und günstige Minutenpreise freuen.

Watch Fan
07.08.2010, 14:31
Sind die in deutschen Läden offiziell verfügbaren Modelle nicht generell "nur" Netlock? Meine ja, freie Geräte kommen doch aus dem Ausland.

newyork
07.08.2010, 14:33
Sind die in deutschen Läden offiziell verfügbaren Modelle nicht generell "nur" Netlock? Meine ja, freie Geräte kommen doch aus dem Ausland.

War auch der Meinung, dass es Netlock ist. :ka:

Flo74
07.08.2010, 16:13
Die Läden, die einem auch alle Netzvertäge anbieten vermittel/verkaufen frei Geräte.

Siehe z. B. Telcoland, etc.

paddy
08.08.2010, 15:13
Sprichst du vom 3Gs oder vom 4er? Letzteres findet sich nämlich weder bei Telcoland, noch bei Radio Mair und Konsorten.

Maga
08.08.2010, 15:27
selbst Metro hatte ein Freies (3Gs) drin für brutto knapp 700€

ulfale
08.08.2010, 15:34
iPhone-Manager tritt zurück (http://futurezone.orf.at/stories/1656426/)

newyork
08.08.2010, 16:22
Irgendjemand musste ja die Rolle des Sündenbocks übernehmen.

Ich persönliche denke, man hatte ihm nahe gelegt "gehen zu wollen"

paddy
08.08.2010, 16:27
Original von Maga
selbst Metro hatte ein Freies (3Gs) drin für brutto knapp 700€
Freie 3Gs gibts überall. Da das der iPhone 4-Thread ist habe ich so bescheuert gefragt.

Watch Fan
08.08.2010, 17:09
Original von ulfale
iPhone-Manager tritt zurück (http://futurezone.orf.at/stories/1656426/)

Irgendwie ein Eingeständnis Apple's ein fehlerhaftes Produkt auf den Markt gebracht zu haben. Ich werde mir noch einmal ein 3GS zulegen, nachdem ich das alte Gerät übereilt verkauft habe.

ehemaliges mitglied
08.08.2010, 17:14
Ist hier jemand mit dem iPhone 4 unzufrieden und hat es innerhalb der 30 Tage gewandelt? :grb: ;)

Maga
08.08.2010, 17:46
.. ich warte seit dem 01.07. noch auf meins ... =(

paddy
08.08.2010, 18:27
Original von Maga
.. ich warte seit dem 01.07. noch auf meins ... =(
Wo bestellt?

Maga
08.08.2010, 19:13
war ne VV bei TMD ... warte auf ein 32GB

Watch Fan
08.08.2010, 20:03
Original von Toppits
Ist hier jemand mit dem iPhone 4 unzufrieden und hat es innerhalb der 30 Tage gewandelt? :grb: ;)

2 Bekannte haben es gemacht. Die einzigen, die ich kenne, die ein 4-er hatten.

Ich möchte ein weisses Gerät. Wenn dies wirklich erst im Herbst erscheint und für das Frühjahr schon der Nachfolger ins Haus steht, werde ich bestimmt nicht das Geld in ein iPhone 4 investieren. Lieber jetzt ein 3GS um 450 - 500 EUR, das wird man mit wenig Verlust wieder los.

newyork
08.08.2010, 20:23
Wenn dies wirklich erst im Herbst erscheint und für das Frühjahr schon der Nachfolger ins Haus steht, werde ich bestimmt nicht das Geld in ein iPhone 4 investieren. Lieber jetzt ein 3GS um 450 - 500 EUR, das wird man mit wenig Verlust wieder los.

Ich glaube nieeeemals, dass es im Januar 2011 schon ein neues Iphone geben soll. Alles nur Gerüchteküche.

Gibt sicher viele Gründe die dagegen sprechen....

Meiner Meinung nach, ist das iphone 4 sehr gut! Auch wenn ich es selber noch nicht habe und warten muss.. =(

Aufgrund des Hypes um das neue iphone war ja klar, dass man Fehler suchen und auch finden wenn nicht sogar erzwingen würde.

Die angeblichen Antennenprobleme, die einige User noch nichtmal vermerken, haben andere Hersteller ebenso. so what...?!

Eins ist aber gewiss.. ich freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten. Hoffe die Lieferprobleme legen sich schnell.

Gruss

cuteluke
08.08.2010, 20:31
Original von Maga

dann stell dich mal auf ende Aug/Anfang Sept. ein...

newyork
08.08.2010, 20:47
Originally posted by cuteluke

Original von Maga

dann stell dich mal auf ende Aug/Anfang Sept. ein...

Vermutung oder sichere Quelle...?

Warte auch noch und anscheinend gibt es bei der T keine richtige Reihenfolge.... Egal wann bestellt... vers. Lieferzeiten.. etc.

Watch Fan
08.08.2010, 21:41
Original von newyork
...

Aufgrund des Hypes um das neue iphone war ja klar, dass man Fehler suchen und auch finden wenn nicht sogar erzwingen würde.

...

Du glaubst wirklich, dass Manager den Hut nehmen müssen, Bumper kostenlos verteilt werden und keine klaren Fakten/Labormessergebnisse seitens Apple präsentiert werden können, weil das iPhone 4 keinen Konstruktionsfehler hat? Alles nur erzwungen?!

JakeSteed
08.08.2010, 21:54
Ey, Iphone 4 bashen geht frühestens ab 3 Jahren Vollmitgliedschaft und 100 Beiträgen! :op: :D

Also ich hab bisher keine Schwierigkeiten damit. Dass echt irgendwo was schiefgelaufen ist steht ja anscheinend außer Frage, aber vielleicht betrifft es die AT&T Nutzer in USA ja schlimmer, da das Netz ja insgesamt nicht so doll ist.

Aber egal, dafür gibts ja jetzt Bumper und irgendwann gibts auch unsere Vapor Cases und gut is ;)

newyork
08.08.2010, 22:43
Du glaubst wirklich, dass Manager den Hut nehmen müssen, Bumper kostenlos verteilt werden und keine klaren Fakten/Labormessergebnisse seitens Apple präsentiert werden können, weil das iPhone 4 keinen Konstruktionsfehler hat? Alles nur erzwungen?!

Ja, glaube ich.

Des Weiteren, wurden auf der Pressekonferenz zu Antennagate genug Fakten genannt. Steve Jobs hatte dies oft genug betont. "These are hard data!"

Die Bumper hat Apple doch aus Taktischen Gründen verschenkt. Diese wurden gefordert, also hat Apple diese als zusätzliches Plus verschenkt um deren Kundentreue zu betonen. "Wir machen alles um unsere Kunden happy zu machen!"

Der Manager... nun ja. Einer muss die Verantwortung für diesen "Fehler" übernehmen. Sonst hört es nie auf...
Schau dir doch mal an, wie schnell ein Fussballtrainer geht, wenn die Mannschaft nicht gewinnt.

Vielleicht bin ich auch nur zu sehr iPhone Addicted... Aber so sehe ich das nun.

Watch Fan
08.08.2010, 22:49
Ah ja!

Flo74
08.08.2010, 22:50
ich habe von anfang an null probs.
kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige von weltweit 1.7mio der erstserie bin, dem das so geht.

zum rest: couldn't care less...

paddy
08.08.2010, 23:12
Eben.

Viele Gerüchte, kaum Quellen.

black oyster
09.08.2010, 00:30
Lese gerade den thread,hoere dabei Internet radio und halte meinen Finger auf die schlimme stelle :D zwei Programme am laufen und alles super....
Und das alles mit dem iPhone 4.ich bin voll zufrieden.bei gutem Empfang ist das abfallen der Balken nicht wirklich zu bemerken(hatte sogar schon mehr Balken bekommen mit dem Finger drauf )
Ich finde die Stelle für die Antenne ist schlecht gewählt .Ware die oben dann hatte niemand ein Problem.
Aber ich wollte sowieso eine Schale,also werden sich kleine empfangsverluste noch besser verkraften... :twisted:
Für mich hat es sich gelohnt,mein Samsung war gegen das 4er voll Schrott. :op:mich stört eher das ich nicht weiß wo ich ae, ue und oe finde..... :op: :ka:Kann mir da einer weiterhelfen?

puralle
09.08.2010, 00:42
mit dem Finger auf a,u oder o bleiben und dann auswählen

black oyster
09.08.2010, 00:46
Original von puralle
mit dem Finger auf a,u oder o bleiben und dann auswählen

Dänke schön älles süper jetzt......
Süßer hünd häste dä.

puralle
09.08.2010, 00:50
ich sehe jetzt hast du den Bogen raus.grins

orange
09.08.2010, 12:28
mahlzeit :dr:

anbei der tipp eines freundes... er ist schwer begeistert und ich werde es später mal runterladen.... ersetzt zwischen usern dieser app komplett das sms schreiben....

http://itunes.apple.com/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8

Moehf
09.08.2010, 12:36
Original von orange

anbei der tipp eines freundes... er ist schwer begeistert und ich werde es später mal runterladen.... ersetzt zwischen usern dieser app komplett das sms schreiben....

hab ich schon lange, sehr geil!

Flo74
09.08.2010, 12:57
Original von Moehf

Original von orange

hab ich schon lange, sehr geil!
PING war der vorreiter...

Edmundo
09.08.2010, 15:47
Jetzt rollen Köpfe bei Apple: http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/10957132-Der-iPhone-Chef-nimmt-seinen-Hut.html

Und die Desaster-Serie geht weiter mit brennenden iPod Nanos: http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/mobile/10953156-Apple-warnt-vor-ueberhitzten-iPods.html

Oh je, geile Produkte, aber anscheinend geht durch die Menge an abgesetzten Produkten die Qualität runter.

dapit
09.08.2010, 15:51
Original von elmar2001

Oh je, geile Produkte, aber anscheinend geht durch die Menge an abgesetzten Produkten die Qualität runter.

wundert mich nicht mehr bei den arbeitsbedingungen in china.

pisaverursacher
09.08.2010, 17:10
...Oh mann, schnell wieder abstoßen, das geile Zeugs.

NicoH
10.08.2010, 12:05
http://www.hoene.de/random/random/spamhochzeit.jpg
(c) Spiegel Online

spacedweller
10.08.2010, 12:10
:D

newyork
10.08.2010, 20:36
Hi...

bin nun auch stolzer Besitzer des 4er.

Bis jetzt ist alles Super gelaufen :gut: ...
Nur ein Problem habe ich .. MAIL.

Ich habe bei der Aktualisierung über Itunes meine Daten alle übernommen.
Alles bis auf Mail geklappt ...

Wenn ich meine emails (web.de Account) nun abfragen möchte,
wird mir gesagt, dass Benutzername oder Passwort falsch sein. :grb:

Dies kann aber nicht sein.

Kennt jemand das Problem oder kann mir ein Tip geben.

Meine Mail Einstellungen schauen so aus.:

POP Account Information

Name - aktuelle mai ad
Adress - aktuelle mail ad
Bezeichnung web.de account

Incoming Mail Server

Host Name - pop3.web.de
User Name - aktuelle mail ad
Password - aktuelles passwort

Outgoing Mail Server

SMTP - smtp.web.de

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke =)

Mawal
10.08.2010, 20:48
mail account löschen und neu einrichten, das ist doch einer Minute gemacht...ein POP3 account auf dem iphone finde ich ziemlich exzentrisch, willst du deine mails nur auf dem iphone haben?

Warum nicht imap?

Moehf
10.08.2010, 20:48
hat er das Passwort übernommen??
Normalerweise musst Du das neu eingeben.

@Ulrich
das ist noch besser.
Hätte bei gmx auch gerne Imap, bin aber zu geizig da was dafür zu zahlen...

Mawal
10.08.2010, 20:53
da kenne ich nichts....bin seit Jahren Vollzahler bei gmx...die 36€ im Jahr sind gut investiert...

newyork
10.08.2010, 20:56
Originally posted by Mawal
mail account löschen und neu einrichten, das ist doch einer Minute gemacht...ein POP3 account auf dem iphone finde ich ziemlich exzentrisch, willst du deine mails nur auf dem iphone haben?

Warum nicht imap?

Ulrich... IMAP? :grb:

Sorry... bin damit überhaupt nicht vertraut!

PS: Ich empfange aber meine mails sowohl auf dem iphone als auch auf meinem macbook ...

Moehf
10.08.2010, 20:57
was gibts dafür außer IMAP?
Das könnte ich theoretisch bei googlemail auch haben.
Oder haben die noch andere Vorteile?

Mawal
10.08.2010, 21:02
5 gb Speicherplatz, das ist nett in Kombination mit dem webdav Server, 10 email Adressen, und eine Faxfunktion

cuteluke
10.08.2010, 21:04
Original von newyork
Hi...

Bis jetzt ist alles Super gelaufen :gut: ...
Nur ein Problem habe ich .. MAIL.

Ich habe bei der Aktualisierung über Itunes meine Daten alle übernommen.
Alles bis auf Mail geklappt ...

Wenn ich meine emails (web.de Account) nun abfragen möchte,
wird mir gesagt, dass Benutzername oder Passwort falsch sein. :grb:

Dies kann aber nicht sein.

Kennt jemand das Problem oder kann mir ein Tip geben.

Meine Mail Einstellungen schauen so aus.:

POP Account Information

Name - aktuelle mai ad
Adress - aktuelle mail ad
Bezeichnung web.de account

Incoming Mail Server

Host Name - pop3.web.de
User Name - aktuelle mail ad
Password - aktuelles passwort

Outgoing Mail Server

SMTP - smtp.web.de

Kann mir jemand von euch helfen?

Danke =)

probier es mal statt mit der kompletten Mail Ad nur mit dem usernamem

also: "username" statt "username@web.de"

Mawal
10.08.2010, 21:04
Original von newyork

Warum nicht imap?

Ulrich... IMAP? :grb:

Sorry... bin damit überhaupt nicht vertraut!

PS: Ich empfange aber meine mails sowohl auf dem iphone als auch auf meinem macbook ...

pop3 bedeutet du lädst die mail vom server, imap, du ziehst eine Kopie vom Server....mit imap kannst du die gleiche Mail auf x Endgeräten haben, was extrem praktisch ist....

newyork
10.08.2010, 21:14
habe meine account daten jetzt gelöscht.

nun geht gar nix mehr.. :grb:

:ka:

any suggestions?????

newyork
10.08.2010, 21:25
hab grad gegoogelt...

muss den port einstellen, so wie ich es in einem anderem Forum gelesen hab. :grb:

ich versuche es in 15 min.
web.de lässt dich nur alle 15 min abfragen laut google...!

damn it. =(
Hätte ich nicht schon web.de solange würde ich eine neues bei googlemail einrichten.

Moehf
10.08.2010, 21:29
Original von newyork
hab grad gegoogelt...

muss den port einstellen, so wie ich es in einem anderem Forum gelesen hab. :grb:

damn it. =(
Hätte ich nicht schon web.de solange würde ich eine neues bei googlemail einrichten.

web.de sucks
und wenn ich noch meine Erfahrungen und ehrliche Meinung über den Laden hier kundtun würde, werde ich wohl gesperrt...
Moehf@googlemail.com geht leider nicht, muss was Neues suchen :D

paddy
10.08.2010, 21:31
Weiß jemand wie man bei einem gejailbreakeden Phone die geladenen Apps sichert, die nicht aus dem Appstore stammen?

Also z.B. Cydia, Rock, WiFi-Sync?

cuteluke
10.08.2010, 21:37
Original von Moehf

Original von newyork
hab grad gegoogelt...

damn it. =(

web.de sucks
...

yip !

newyork
10.08.2010, 22:03

Warum nicht imap?

imap geht :D

Habe es gerade einfach mal über imap versucht und es hat auf Anhieb funktioniert. Sauber :D :gut:

Danke für den Anstoß Ulrich und an alle anderen für die Hilfe.

Grüße

pisaverursacher
10.08.2010, 22:23
Original von paddy
Weiß jemand wie man bei einem gejailbreakeden Phone die geladenen Apps sichert, die nicht aus dem Appstore stammen?

Patrick, warum willst Du die sichern ?
Nach nem Update und neuem Jailbreak kannst Du die gezahlten Apps wieder aktivieren.
Einfach wieder laden und neu anmelden.

superolli
10.08.2010, 22:46
Original von newyork

Warum nicht imap?

imap geht :D

Habe es gerade einfach mal über imap versucht und es hat auf Anhieb funktioniert. Sauber :D :gut:

Danke für den Anstoß Ulrich und an alle anderen für die Hilfe.

Grüße

Willkommen im 4er Club, Raphael.
Hast du jetzt IMAP mit dem Web.de freemail account eingerichtet? Ich glaube nämlich in freemail geht das nur für eine kurze Testzeit, Willst du das dauerhaft machen, musst du einen Premiumaccount buchen. KLICK (http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/imap/) (Oder zu einem anderen Anbieter wechseln - z.B. Google . - Deine Web.de Mails kannst du dir dann per POP3 abholen lassen - Dort kannst du auch per Exchange Server arbeiten und - wie bei MobileMe - EMail, Kalender und Kontakte zwischen deinem Macbook und dem IPhone online synchronisieren)

Gruß
Oliver

paddy
10.08.2010, 22:54
Original von pisaverursacher

Original von paddy
Patrick, warum willst Du die sichern ?
Nach nem Update und neuem Jailbreak kannst Du die gezahlten Apps wieder aktivieren.
Einfach wieder laden und neu anmelden.
Logo, hast Recht.

Hypophyse
10.08.2010, 23:32
Original von newyork

Aber Waschmaschinen schnorren wollen. Ach, dieses Studentenpack ... :D ;)

Passion
11.08.2010, 00:05

newyork
11.08.2010, 00:05
Originally posted by Hypophyse

Original von newyork

Aber Waschmaschinen schnorren wollen. Ach, dieses Studentenpack ... :D ;)

:weg:

=) ich könnt einfach nicht anders....

Hypophyse
11.08.2010, 00:12
So muss es sein, genieß die Zeit! :dr:

newyork
11.08.2010, 00:28
Danke... :dr:

black oyster
11.08.2010, 01:22
Hey Leute,
Hab mal ne Frage.wollte mir ein Podcast mit dem iPhone runterladen.nun ist die Datei zu groß und das iPhone läd die nicht.das Signal leuchtet andauernd, das noch ein Podcast geladen werden muß.wie bekomm ich das ausgeschaltet?
Hab das iPhone schon an den pc gehangen und über iTunes den Podcast geladen.die Anzeige leuchtet aber immer noch und manchmal kommt sogar eine Anzeige das noch die Datei geladen werden Muß. =(. Ich will den Download nur beenden....weiß aber nicht wie!!!!! :motz:
Kann mir da jemand weiter helfen????

Maga
11.08.2010, 05:43
soviel ich weiß, gibts unter

Iopd - Mehr ... einen Unterordner, der Downloads heisst; darin befindet sich noch die zu ladende Datei.
einfach rauslöschen und es sollte Ruhe sein.

time4web
11.08.2010, 06:32
Original von paddy

AptBackup heißt das, glaube ich :grb:
Symbol ist ein kleiner, grauer Safe - hab schon ne Weile keinen JB mehr drauf, aber zuvor habe ich das damit immer gemacht. Hat problemlos funktioniert

black oyster
11.08.2010, 09:20
Original von Maga

Iopd - Mehr ... einen Unterordner, der Downloads heisst; darin befindet sich noch die zu ladende Datei.

Danke für die Info,aber was ist denn lopd?
Ich such's mal.....

ehemaliges mitglied
11.08.2010, 09:32
Original von black oyster
(...) Danke für die Info,aber was ist denn lopd? (...)
Ziemlich wahrscheinlich ein Buchstabendreher. Bevor Du Dir einen Wolf suchst: iPod. ;)

neunelfer
11.08.2010, 09:35
Gibt es unlocked Geräte nur in UK, Frankreich und Italien?

Flo74
11.08.2010, 09:45
reicht das nicht?

ehemaliges mitglied
11.08.2010, 10:10
Tschechien, Griechenland u. Belgien.

paddy
11.08.2010, 10:28
Original von Flo74
reicht das nicht?

paddy
11.08.2010, 10:30

Original von Maga

Ich such's mal.....
Wo liest du"lopd"?

Wurstwasser
11.08.2010, 10:34
Original von paddy

Original von Maga

Ich such's mal.....
Wo liest du"lopd"?
:]

black oyster
11.08.2010, 11:10
8o ich Versuchs mal heut Abend.....muß jetzt feiern gehenn......
Lopd.......was fas auch immer heißen soll...... :D

bernie1978
11.08.2010, 13:08
Original von paddy

Original von Flo74
reicht das nicht?

und die Schweiz

t1mbo
11.08.2010, 15:13
So ihr Experten, jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Hab hier ein iPhone 4 und hab es grad geupdated.
Hatte es vorher mit Cydia entsperrt.

Nun will ich es wieder starten und er sagt: Insert a valid SIM to active iPhone.
Was nun?
Hilfe???

Flo74
11.08.2010, 15:14
Original von bernie1978
und die Schweiz
CH ist nicht frei ab werk (unlocked):

Code:
FD – Österreich, Liechtenstein, Schweiz (gesperrt. Freischaltung ist gg Gebühr möglich)

bernie1978
11.08.2010, 17:15
Original von Flo74

Original von bernie1978
und die Schweiz
CH ist nicht frei ab werk (unlocked):

Code:
FD – Österreich, Liechtenstein, Schweiz (gesperrt. Freischaltung ist gg Gebühr möglich)

Klick (http://www.chip.de/news/iPhone-Mega-Deal-Apple-Handy-aus-der-Schweiz_44053639.html)

:grb:

ehemaliges mitglied
11.08.2010, 18:41
Ohne Kommentar! (http://www.smh.com.au/digital-life/mobiles/iphone-owners-have-the-most-sex-partners-study-20100811-11yr2.html) ;)

Mostwanted
11.08.2010, 18:45

newyork
11.08.2010, 21:45
iOs 4.02 verfügbar.

Soll das Problem mit fehlerhaften PDF´s und "Jailbreak" beheben.

Flo74
11.08.2010, 21:50
Danke Bernie. Dass CH nun frei ist war mir entgangen.

black oyster
12.08.2010, 00:37

Original von Maga

Ich such's mal.....

Alles klar ,einfach iPhone auschalten und weg ist der Download.....etwas unelegant aber erfolgreich :grb:

Marci
12.08.2010, 09:41
http://www.chip.de/news/Studie-iPhone-Nutzer-haben-mehr-Sexpartner_44249740.html

Mawal
12.08.2010, 10:03
klar, dass dich das interessiert....hatten wir aber schon...

time4web
12.08.2010, 10:47
Hat hier schon jemand ein vertragsfreies iPhone 4 in der Schweiz gekauft? :grb:

claudio2005
12.08.2010, 10:52
Wer ein schönes Case sucht:
http://www.etsy.com/search_results.php?search_query=to+iphone+4&search_type=handmade&ref=auto