Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone "4G" - it's time for a change!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
time4web
16.06.2010, 12:07
.... das erste LV iPhone Case für das 4G :D (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170499049342&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123)
Original von Coney
Ich hab letzte Woche für mein 3G 16GB in weiß 360,- bekommen.
War aber noch sehr gut in Schuss.
3G oder 3Gs?
für ein 3G wärs noch top geld.
T-Mob-3Gs gibst für 400-430 per SK in der Bucht.
Mint-Kond-3Gs werksfrei mit deutscher Rechnung liegen gut drüber.
Vielen Dank für die schnellen Auskünfte.
Wäre ja dann echt zu überlegen: Vertrag dauert noch 12 Monate -> 12x25€ für Anytime Upgrade + ca. 250€ Gerätepreis - min. 350€ = 200 € für ein komplett neues iphone 4
Das ist eigentlich echt ne Überlegung Wert.
[Dents]Milchschnitte
16.06.2010, 14:10
Wieso schicken die Dir keine Micro Sim? Was soll denn der Dreck. Ist ja nicht das einzige Gerät das die kleinen Karten braucht. Das würd ich nochmal überprüfen und zur not mal direkt in den T-Punkt gehen und sagen dass Du ein brauchst.
Original von [Dents]Milchschnitte
Wieso schicken die Dir keine Micro Sim? Was soll denn der Dreck. Ist ja nicht das einzige Gerät das die kleinen Karten braucht. Das würd ich nochmal überprüfen und zur not mal direkt in den T-Punkt gehen und sagen dass Du ein brauchst.
das werde ich auch machen. Finde ich auch komisch.
[Dents]Milchschnitte
16.06.2010, 14:35
Ansonsten einfach nicht mehr zahlen - kannst ja Deinen Tarif und damit die bezahlte Leistung nicht nutzen ohne passende Karte - und dass T-Mobile Dir vorschreibt welches Telefon Du verwenden musst geben die Vertragsbestimmungen (noch) nicht her. Nachweislich haben die ja Micro-Sims im Angebot.
Ansonsten einfach nicht mehr zahlen - kannst ja Deinen Tarif und damit die bezahlte Leistung nicht nutzen ohne passende Karte - und dass T-Mobile Dir vorschreibt welches Telefon Du verwenden musst geben die Vertragsbestimmungen (noch) nicht her. Nachweislich haben die ja Micro-Sims im Angebot.
eigentlich ein gutes Argument...
Diamand&Pearls
16.06.2010, 14:42
Also ich bekomme eine Micro Sim zugeschickt! ich habe gesagt das ich das alte noch benutzen will mit der normalen Sim und mir ein freies kaufe und ich dazu eine Micro Sim benötige, alles kein Problem
Problem war nur das man nicht upgraden kann wenn man mehr wie 6 Monate Restzeit noch hat, er sagte aber dazu ,noch nicht, kann aber noch kommen ,genau wie das Prepaid Handy
Aber jeder sagt ja was anderes.....
hast Du 2202 angerufen??
Edit, die (wirklich nette) Dame hat extra auch nochmals den Chef gefragt...
Diamand&Pearls
16.06.2010, 14:46
Original von Moehf
hast Du 2202 angerufen??
Edit, die (wirklich nette) Dame hat extra auch nochmals den Chef gefragt...
Ja, habe ich, mach s wie ich, rufe einfach mehrmals an, und irgendeiner macht es dannn, war schon immer so bei denen!!!!
Letztes Jahr genauso, einmal gehts einmal nicht, ich leg einfach immer auf, wenn so nen Trottelpaula dran geht ;) ;)
Sodele, nochmals angerufen.
Wirklich wieder supernett bedient worden.
Schicke ich Ihnen sehr gerne zu, Herr Moehf...
Kosten 4,95 Euro für den Versand. Ist inaktiv und wird aktiviert, wenn ich das will.
Kann also theoretisch wohl laut der Dame 3 aktive Karten haben. Werde die aber erst aktivieren, wenn ich nen Eierfon habe.
pisaverursacher
16.06.2010, 14:55
:rofl: :rofl: mal wieder typisch, oder ?
irgendwie schon und die ersten beiden haben wirklich immer nachgefragt. Jetzt gar kein Thema...
Gut, die anderen Anrufe waren gestern, kann sich ja viel ändern in der Zeit :D
Ja, da muss man echt mehrmals mit dem gleichen Anliegen anrufen, irgendwann klappt es. Brauchte vor 2 Jahren einen 3ten Vertrag. 1-5. Anruf: Geht nicht. 6. Anruf: Natürlich, richten wir sofort ein.
:ka:
Original von Moehf
Kosten 4,95 Euro für den Versand. Ist inaktiv und wird aktiviert, wenn ich das will.
Kann also theoretisch wohl laut der Dame 3 aktive Karten haben. Werde die aber erst aktivieren, wenn ich nen Eierfon habe.
Klingt gut, welchen Tarif hast du genau?
pisaverursacher
16.06.2010, 15:03
Original von Moehf
irgendwie schon und die ersten beiden haben wirklich immer nachgefragt. Jetzt gar kein Thema...
Gut, die anderen Anrufe waren gestern, kann sich ja viel ändern in der Zeit :D
...und Du glaubst wirklich, die Tante hat Ihren Chef gefragt ??? :rofl:
Die hat wahrscheinlich der Kollegin nen Witz erzählt :D
Die Tussen aus der ehemaligen SBZ mag ich am liebsten, die könnt ich durchs Telefon erwürgen wenn sie nur guuden Daach sochen,,,,,
[Dents]Milchschnitte
16.06.2010, 15:07
Diamand&Pearls
16.06.2010, 15:19
Original von Moehf
Hast du nur 4,95 Euro für den Versand bezahlt??? Das wär ja nen Ding,gestern wollten sie 30 Euro für die Micro Sim und heute 19,95Euro , das ist ja echt zum Lachen was die da abziehen,jeder Mitarbeiter macht seine Preise wie er will :grb:
Also mir hat die Dame gesagt, es würden 4,15 plus Steuern oder so für den Versand anfallen...
@paddy
ich hab den complete 120
Muigaulwurf
16.06.2010, 15:52
Das Iphone4 hat auch noch eine vollwertige Kopfhörerbuchse, oder?
Ja, warum?
Normale 3,5mm Klinke.
Als D2 Kunde seit 1995 gibt's hier alles kostenlos :D
Original von Flo74
Als D2 Kunde seit 1995 gibt's hier alles kostenlos :D
nur kein Iphone :twisted:
Diamand&Pearls
16.06.2010, 16:00
So ,jetzt haltet euch fest ;(
Ich habe soeben eine Bestätigungsmail von Tmobile bekommen das ich monatlich 19,95 Euro bezahlen muss mit der Micro Sim im combi Connect ipad
ich mindestens 20 mal zurück gerufen ,das ich lediglich eine Micro Sim wollte und kein Vertrag ,jeder sagte mir das geht nur in Verbindung mit der combi, so was mache ich nun ,ich bezahl doch net jeden Monat 19,95 Euro, ich habe ja noch den ersten Gen. Vertrag mit Multi sim
Original von Diamand&Pearls
Ich habe soeben eine Bestätigungsmail von Tmobile bekommen das ich monatlich 19,95 Euro bezahlen muss mit der Micro Sim im combi Connect ipad
ich mindestens 20 mal zurück gerufen ,das ich lediglich eine Micro Sim wollte und kein Vertrag ,jeder sagte mir das geht nur in Verbindung mit der combi, so was mache ich nun ,ich bezahl doch net jeden Monat 19,95 Euro, ich habe ja noch den ersten Gen. Vertrag mit Multi sim
da pack ich dann schonmal die Keule aus :motz:
Hat sich bei mir am Tel. aber nicht so angehört. Die Dame meinte ja, dass ich die Karte aktivieren müsste. Ich melde mich, wenn was kommt...
Muigaulwurf
16.06.2010, 16:03
Original von Coney
Ja, warum?
Normale 3,5mm Klinke.
na weil mein E71 diesen Ministecker hat und mich das massiv nervt, weil ich meine Kopfhörer nicht an meim Handy anstecken kann, sondern diesen Zwischenstecker von Nokia nehmen muss.
Original von Moehf
Original von Flo74
Als D2 Kunde seit 1995 gibt's hier [edit]"die microsim" kostenlos :D
nur kein Iphone :twisted:
naja. rate mal wie ich mein 3Gs her hatte.
wie auch immer. ist ja heutzutage egal, da man iphones überall her bekommt.
und wenn man in D ein ausl. iPhone im Applecare anmeldet, dann hat man deutsches Applecare. Fertig.
Schön wa?
Und ich bin nicht geknebelt :twisted:
Original von Flo74
:twisted:
Aaah, mein Lieblingssmiley...
@ Joe: Ich sag ja, resistance is futile. :ka:
bei Flo und Iphones verchecken und kaufen halt ich mich lieber raus :D
Diamand&Pearls
16.06.2010, 16:32
Habe soeben nochmals angerufen,wenn ich die Karte nicht annehme bei der Post ,würde das schon als Kündigung gelten..Ich hoffe es, aber nun muss ich 50 Euro bezahlen,weil die mir nur eine Micro Sim geben wenn ich meine Multisim eintausche, kann aber sofort eine neue bestellen, 20 Micro 30 Multi ,ich sagte zu denen ,dann sagen sie doch gleich 50 Euro, was für ein Blödsinn, die haben wohl gesehen ,das ich noch den ersten Vertrag habe
schicket täschchen, D&P (Name??) :gut:
da bekommt die notwendigkeit einer microsim ne neue bedeutung :D
Habe eben mit der Hotline telefoniert und vorsorglich zu meinen Complete XL 1. Gen. zu den beiden bereits vorhandenen Multisim eine Microsim als Multisim bestellt. Die muss lediglich nach Eingang telefonisch aktiviert werden, vermutlich um sicherzustellen dass niemand etwas damit anfangen kann wenn sie vor Zustellung abhanden kommt. Einmalige Aktivierungsgebühr sind 25,--.
Im iPad soll sie aus technischen Gründen nicht funktionieren, das sie ja nicht nur Daten- sondern auch Telefoniekarte ("Multi"...) ist. Das iPad soll die eingehenden Daten bei einem Anruf nicht erkennen und dann abstürzen. Man dürfte also eine reine Datenkarte benötigen.
Diamand&Pearls
16.06.2010, 17:39
Habe eben mit der Hotline telefoniert und vorsorglich zu meinen Complete XL 1. Gen. zu den beiden bereits vorhandenen Multisim eine Microsim als Multisim bestellt. Die muss lediglich nach Eingang telefonisch aktiviert werden, vermutlich um sicherzustellen dass niemand etwas damit anfangen kann wenn sie vor Zustellung abhanden kommt. Einmalige Aktivierungsgebühr sind 25,--.
Im iPad soll sie aus technischen Gründen nicht funktionieren, das sie ja nicht nur Daten- sondern auch Telefoniekarte ("Multi"...) ist. Das iPad soll die eingehenden Daten bei einem Anruf nicht erkennen und dann abstürzen. Man dürfte also eine reine Datenkarte benötigen.[/quote]
Hmmm das glaube ich nicht,,, die geht bestimmt auch, die Multisim geht ja auch mit dem macbook, man kann keine Anrufe entgegen nehmen ist ja logisch , oder es darf keiner anrufen :grb:
Original von paddy
Im iPad soll sie aus technischen Gründen nicht funktionieren, das sie ja nicht nur Daten- sondern auch Telefoniekarte ("Multi"...) ist. Das iPad soll die eingehenden Daten bei einem Anruf nicht erkennen und dann abstürzen. Man dürfte also eine reine Datenkarte benötigen.
Also bei Dir kein Versand, dafür 25 fürs Aktivieren?? Hat die mir nix gesagt, die gute Frau von Aktivierungsgebühr...
erroramp
16.06.2010, 19:59
Tolle Wurst, in weiß ist es erst mal nicht verfügbar. :motz:
Gruß
Chris
JakeSteed
16.06.2010, 20:29
600.000 Stück wurden gestern insgesamt vorbestellt. Da kann man sich schonmal aufs Warten einstellen :D
Original von Moehf...Also bei Dir kein Versand, dafür 25 fürs Aktivieren?? Hat die mir nix gesagt, die gute Frau von Aktivierungsgebühr...
Ja, aber du hast den aktuellen Complete, ich den 1. Generation. Vielleicht liegts daran. Ich werd aber nochmal nachaken, ich meine nämlich für meine 2. Multisim nichts bezahlt zu haben.
Diamand&Pearls
16.06.2010, 20:54
Paddy weisst du, ob die das merken ob du mit der Microsim surfst vom Ipad? Oder wie können die das festellen mit was du gerade surfst?? Habe ja auch noch den der 1 Generation
ehemaliges mitglied
16.06.2010, 21:54
Original von JakeSteed
600.000 Stück wurden gestern insgesamt vorbestellt. Da kann man sich schonmal aufs Warten einstellen :D
Quelle?
JakeSteed
16.06.2010, 22:01
Original von Toppits
Original von JakeSteed
Quelle?
Apfelpressemitteilung (http://www.apple.com/pr/library/2010/06/16iphone.html)
FAZ (http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E57197381928143F4839FBD9361D3336C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)
Stern (http://www.stern.de/digital/telefon/apple-handy-ansturm-auf-das-neue-iphone-1574520.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle)
ehemaliges mitglied
16.06.2010, 22:03
Danke Hubertus!
Vodafone liefert erst ab dem 24. die Micro Simkarten aus. =(
Paddy weisst du, ob die das merken ob du mit der Microsim surfst vom Ipad? Oder wie können die das festellen mit was du gerade surfst?? Habe ja auch noch den der 1 Generation
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ich mir aber vostellen könnte, dass die Info mit dem Absturz des iPad bei Anruf absichtlich lanciert wird.
Sobald ich meine Karte habe und jemanden mit UMTS iPad treffe, kann ichs ausprobieren.
Masta_Ace
16.06.2010, 22:35
Original von JakeSteed
600.000 Stück wurden gestern insgesamt vorbestellt. :D
Krass 8o
Diamand&Pearls
16.06.2010, 22:43
Original von paddy
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was ich mir aber vostellen könnte, dass die Info mit dem Absturz des iPad bei Anruf absichtlich lanciert wird.
Sobald ich meine Karte habe und jemanden mit UMTS iPad treffe, kann ichs ausprobieren.
Also von Abstürzen habe ich nichts gelesen, nur das das Telefon nicht mehr klingelt und es auf den Ab umgeleitet wird, aber genau wenn du die Microsim hast ,schaust du zuerst ob dir was extra berechnet wird :D
Und wenn nicht, kann ich ja beruhigt sein, hier kannst du nachlesen was passiert wenn das Ipad mit der Sim läuft
http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-multi-sim-524854/
Danke für den Link. Am Interessantesten ist für mich die vorletzte Seite:
http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-multi-sim-524854/index14.html
Anscheinend klingelt das Handy einmal kurz.
Ich denk jetzt mal noch ne andere Möglichkeit ins Blaue. Wenn man am iPhone (mit jailbreak) über SBSetting UMTS separat ausschaltet, also nur über EDGE telefoniert. Und dafür beim iPAd, das man ja auch jailbreaken kann EDGE, dann müsste das doch auch funktionieren...?
Original von red_sub
Vodafone liefert erst ab dem 24. die Micro Simkarten aus. =(
kann ich so nicht bestätigen.
laut der freundlichen geht die heute an mich raus.
ehemaliges mitglied
17.06.2010, 11:43
Soeben Post von der Telekom bzgl. meiner VVL erhalten:
(...)iPhone 4 16GB sw 249,95 € (brutto)
Micro-SIM 0,00 € (brutto) (...)
Hinzu kommen noch 4,95 € Versandkosten.
Bestellstatus kann zudem jederzeit im Kundencenter (Mobilfunk) in der Rubrik Vertragsdaten "Hardware-Bestellstatus anzeigen" verfolgt werden ...
Hypophyse
17.06.2010, 14:35
What it's like to own an Apple product. (http://theoatmeal.com/comics/apple) :D
Kennt eigentlich keiner jemanden bei der Telekom. Würde mich mal interessieren, wieviele 4er die in D bekommen??
leonifelix
17.06.2010, 16:03
Mal sehen wann den das Teil kommt :ka:
http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/allgemeine-news/2010_06_17_4529_apple-verkauft-600-000-iphone-4-am-ersten-tag.php
ich hoffe für mich am 24.06.2010 :D
ehemaliges mitglied
17.06.2010, 16:12
Ich stelle mich mal auf Anfang/Mitte Juli ein ... nun ja, mein Classic Modell hat so viele Monate gehalten; da schaffte es die paar Tage, bzw. Wochen auch noch.
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D ;)
JakeSteed
17.06.2010, 16:33
Original von Moehf
Kennt eigentlich keiner jemanden bei der Telekom. Würde mich mal interessieren, wieviele 4er die in D bekommen??
In irgendeinem Apfel-Forum hab ich gelesen, dass das Startpaket pro T-Punkt irgendwie 4x 16GB und 2x 32GB beinhaltet. Plus eins für die Auslage.
Sind quasi genug für alle da und man muss sich keine Sorgen machen :D
Diamand&Pearls
17.06.2010, 16:33
Original von Laubi
Ich stelle mich mal auf Anfang/Mitte Juli ein ... nun ja, mein Classic Modell hat so viele Monate gehalten; da schaffte es die paar Tage, bzw. Wochen auch noch.
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :D ;)
Ich auch, ich warte wieder bis meine Nachbarin mir ein freies aus Italien mitbringt im Juli
madmax12345
17.06.2010, 16:46
Original von Moehf
Weniger, als sie haben wollten.
ehemaliges mitglied
17.06.2010, 17:35
Wem das Iphone zu wenig Eier hat dem sei hiermit geholfen:
http://phoneballs.com/
Original von madmax12345
Original von Moehf
Weniger, als sie haben wollten.
das weiß ich auch, klicke ja brav alle Links an :D
Original von Hypophyse
What it's like to own an Apple product. (http://theoatmeal.com/comics/apple) :D :D
karlhesselbach
17.06.2010, 18:23
Ihr macht euch unglaublichen Streß :rofl:
Mein Gott, dann kommt das Ding halt erst in ein paar Wochen.
Unter echter Lebensfreude habe ich andere Vorkommnisse gespeichert.
Auf jeden Fall nicht den Erhalt eines Mobiltelefons :D
Ne, nicht wirklich, Thomas...
Wie geil, ich habe heute meine mini SIM fuer mein Iphone bekommen, das ich hoffentlich bald bekomme :D
karlhesselbach
17.06.2010, 18:33
Brav Manuel,
ich hab mri schon Sorgen gemacht ;) :rofl:
Bestellt habe ich mein iPhone am 15.6. bei der Telekom. Status der gesendeten Auftragsbestätigung ist unverändert " in Bearbeitung". Da ich leicht nervös bin, hab ich eben dort angerufen. Alles in Ordnung sagte man mir. Der Status bleibt auf diesem Stand bis die iPhones da sind. Sobald versendet wurde gibt es eine Statusänderung und eine Mail.
Also haben die Telekomiker die Geräte noch gar nicht da :ka:
Original von Moehf
Wie geil, ich habe heute meine mini SIM fuer mein Iphone bekommen, das ich hoffentlich bald bekomme :D
Und die SIM schon freischalten lassen? Kostenpunkt?
Original von paddy
Original von Moehf
Und die SIM schon freischalten lassen? Kostenpunkt?
ne, noch nicht, halte euch auf dem Laufenden. Hab ja noch nix, wo ich die Karte reinschieben könnte...
So, ich hab zwar noch kein iPad und kein 4G, aber die Karte kam heute an.
Hab sie eben (kostenfrei!) freischalten lassen.
Die SIM kannst du auch so nutzen, musst sie ja nicht rausbrechen.
pisaverursacher
18.06.2010, 13:59
Original von paddy
...noch kein iPad...
Aha ;)
Original von paddy
ja ist ein fehler des ipads. soll aber ein update fürs ipad kommen. at&t kunden glaub ich haben auch schon solche probleme gehabt.
spacedweller
18.06.2010, 16:07
Pit, bitte Ava ändern :op:
yep...es kannn nur einen geben....wie beim Highlander....:op:
Original von spacedweller
Pit, bitte Ava ändern :op:
fällt dir das jetzt erst auf ? :grb:
ich guck mich mal nach was anderem um. :dr:
Original von dapit
Original von paddy
ja ist ein fehler des ipads. soll aber ein update fürs ipad kommen. at&t kunden glaub ich haben auch schon solche probleme gehabt.
Tjo: ;)
Original von paddy
Ach so. Hier, Insiderinformation:
Das iPad bucht sich im Netz als Telefon ein, das liegt am UMTS modul.
Wenn nun ein Anruf eingeht nimmt das ipad den an und beendet ihn gleich wieder obwohl es nicht telefoniefähig ist.
Das ist eine Netzrückmeldung die fehlinterpretiert wird. Deshalb sind dann die Hauptkarten nicht erreichbar. Die Hotline-Info stimmt also.
Der Fehler liegt bei apple, denen war das bisher einfach egal, aber es soll bald ein Update geben, das diesen Fehler behebt.
Wegener22
19.06.2010, 11:20
http://theoatmeal.com/comics/apple
Original von Wegener22
http://theoatmeal.com/comics/apple
Hatten wir schon
so. microsim ist da.
fehlt nur noch das 4er :jump:
ehemaliges mitglied
19.06.2010, 18:03
Gestern mit einem Telekom Händler gesprochen. Die Telekom bekommt nach seinen Aussagen nur 6500 Stck. am Anfang.
Scheint mir verdammt wenig zu sein.
Original von Flo74
so. microsim ist da.
fehlt nur noch das 4er :jump:
Flo,
ich habe soeben die Info von VF bekommen das es sich bei der Micro Simkarte um eine reine Datentarifkarte handelt, die nur mit dem iPad funktioniert, ist das so??
praetorianer
21.06.2010, 11:03
Kein Iphone 4 am 24. ....????
http://www.iphone-ticker.de/2010/06/21/kein-iphone-4-am-24-juni-verzogerung-fur-alle-vorbestellungen/
nochmal in sachen microsim:
gestern rief mich ein member an, der nach der bestellung ne info vom anbieter bekam, dass die ihm zugesagte/gelieferte microsim nicht für sprachdatentauglich sein wird/ist und er fragte mich, ob ich da was wüsste.
ich für meinen teil bestellte neulich unmißverständlich fürs iphone 4.
2 tage später war die karte da.
ob der obigen info rief ich gestern abend nochmal an und obiges wurde nicht bestätigt, sondern ausdrücklich zugesichert, das die fürs telefon passt.
ergeht es euch ähnlich wie oben, dann unbedingt nachhaken.
nicht dass ihr im eifer die microsim aktiviert und eure alte SIM deaktiviert wird. dann könnt ihr ggf. erstmal nicht telefonieren, sondern habt lediglich ne ipad-daten-SIM.
[Dents]Milchschnitte
22.06.2010, 16:29
Ich versteh das Problem nicht. Ich würd einfach bei der Hotline anrufen und die neue Simkarte aktivieren lassen - die können doch anhand der Nummer sehen was Du für ne Karte bekommen hast, was Du bisher für einen Sprachtarif hattest und ob dieser mit der Karte funktioniert.
Ich hab meine Microsim von Base seit letzter Woche und verwende diese unter Zuhilfenahme des beiligenden Adapters problemlos mit meinem iPhone 3G.
Zumal die Microsim und die normale Sim technisch gesehen keinen Unterschied aufweisen - selber Chip, nur weniger Platik. Was da für ein Tarif drüber läuft hängt nur vom Mobilfunkbetreiber ab.
wenss kein problem gäbe, gäbs kein problem ;)
Weis schon jemand genaueres wie es nun am 24. für bestandskunden läuft ??
Habe am 15. meinen Vertrag im T-Punkt verlängert(Hotline ging ja nicht) und der Mitarbeiter meinte wer zuerst am 24. da ist bekommt auch eins (also nicht in reinfolge der Bestellung)
Achso ja und die Microsim gibt es dann per Post !! :grb: :rolleyes:
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 16:55
Original von Flo74
nochmal in sachen microsim [...]
Zwei iPhone-Threads machen die Sache nicht leichter. Ich poste daher gerne noch mal doppelt, bevor's untergeht:
Micro-SIM
Ab 24.06.2010 gibt es bei der Telekom ein einheitliches SIM-Kartenformat. D. h., in allen Versandprozessen wird eine einheitliche, große Plastikkarte versandt, aus der die 'normale' SIM-Karte im heutigen Format und die neue Micro-SIM herausgebrochen werden können.
--
Evtl. können wir diesen Thread ja ausschließlich für iPhone 4 nutzen und den alten für iPhone Classic, 3G und 3Gs?
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 18:41
Wir sollten einfach diesen Thread schliessen. Der Titel ist eh falsch. Das Ding heisst iPhone 4. Für das 3 G und 3 GS gab es auch keine Extrawurst.
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 18:54
http://www.r-l-x.de/wbb2/images//closed.gif
Es gibt reine Datentarife, die Daten-SIM dazu, ob Mini, midi, oder Maxi ist halt nicht sprachtauglich.
Eine Telefonie-SIM ist telefonietauglich, macht nur im iPad Probleme, weil das UMTS-Modul dort Anrufe annimmt und wieder auflegt.
Jemand der ausdrücklich eine Telefonie-Minisim bestellt, egal ob Mini oder Normal, sollte auch eine erhalten mit der er telefonieren kann.
Wenn man die Microsim zunächst in Normalgröße nutzen will, muss man sie ja nur nicht rausbrechen.
Original von Laubi
Original von Flo74
nochmal in sachen microsim [...]
Zwei iPhone-Threads machen die Sache nicht leichter. Ich poste daher gerne noch mal doppelt, bevor's untergeht:
Micro-SIM
Ab 24.06.2010 gibt es bei der Telekom ein einheitliches SIM-Kartenformat. D. h., in allen Versandprozessen wird eine einheitliche, große Plastikkarte versandt, aus der die 'normale' SIM-Karte im heutigen Format und die neue Micro-SIM herausgebrochen werden können.
--
Evtl. können wir diesen Thread ja ausschließlich für iPhone 4 nutzen und den alten für iPhone Classic, 3G und 3Gs?
Laubi. Nett von Dir, aber nicht jeden interressiert die reine T-Kom-Info.
Zudem ist das Thema Microsim im normalen, bals obsoleten iPhone-Thread irrelevant, da für 2G, 3G und 3Gs nicht anwendbar.
Vorschlag zur Güte: ein Mod möge den Threadtitel von "4G" auf "4" ändern. Damit wäre alles paletti.
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 20:16
:grb:
Ist das iPhone 4 kein iPhone? Wieso soll der Thread obsolet sein? Nur weil Du für das 4. einen eigenen Thread gestartet hast?
Original von paddy
...
Wenn man die Microsim zunächst in Normalgröße nutzen will, muss man sie ja nur nicht rausbrechen.
es gibt keine wahl.
entweder rausbrechen oder seinlassen.
das format ist völlig anders.
http://250kb.de/u/100622/j/ux4pEoluvrRx.jpg
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 20:27
Die MicroSims der Telekom sind anders! Die haben 2 Rahmen zum herausbrechen.
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 20:29
Original von Flo74
[...] Zudem ist das Thema Microsim im normalen, bals obsoleten iPhone-Thread irrelevant, da für 2G, 3G und 3Gs nicht anwendbar [...]
Wir hätten den Thread auch bequem mit dem iPhone 4 weiter führen können, Flo. ;)
Original von Flo74
[...]
es gibt keine wahl.
entweder rausbrechen oder seinlassen. [...]
Ich weiß jetzt nicht, wie das andere Provider handhaben. Bei der Telekom gibt es jedoch ab Release-Datum vom iPhone 4 eine Möglichkeit, einen SIM-Adapter zu ordern; um die Micro-SIM auch in anderen Endgeräten nutzen zu können.
von mir aus muss garnix geschlossen werden.
was ist das überhaupt für ne offerte?
Original von Laubi
...Bei der Telekom gibt es jedoch ab Release-Datum vom iPhone 4 eine Möglichkeit, einen SIM-Adapter zu ordern; um die Micro-SIM auch in anderen Endgeräten nutzen zu können.
die gibts doch überall. da braucht man die telekom net für :ka:
zudem: wenn man ne microsim braucht, dann wohl für nen microsim-abhängiges gerät.
wozu dann nen adapter :ka:
Kronenkorken
22.06.2010, 21:09
z.b von einem Nokia Handy die Kontakte zu übertragen, dass habe ich aber schon mal gepostet :rolleyes:
Grüße Frank =)
P.S iPhone Anfänger -> Fragen über Fragen.. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=103813&sid=)
dieses problem gibts fü iphone-jünger einfach nicht :D
you loose :twisted:
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 21:18
Original von Flo74
[...] da braucht man die telekom net für :ka: [...]
Ich will Dir virtuell nicht auf die Füße treten, Flo.
Wenn ich jedoch lese, wie viele Probleme Du in der Vergangenheit mit Deinem/Deinen iPhone(s) hattest, bin ICH froh, meins einfach und unkompliziert mit einem Complete-Tarif beim Rosa Riesen nutzen zu können.
Zugegeben: Ich fühle mich mittlerweile auch zu träge und bequem für Unlocks, Jailbreaks & Co.!
Kronenkorken
22.06.2010, 21:24
Ich teile meine Meinung mit Darren :dr:
Grüße Frank, complete120tarif =)
Ach Laubi, das ist doch Schnee von gestern.
Mitlerweile sind so viel frei Geräte am Markt, auch über Deutsche Anbieter.
Für mich war das Zeitweise ein "Sport".
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 21:37
Original von Flo74
(...) Mitlerweile sind so viel frei Geräte am Markt, auch über Deutsche Anbieter. (...)
Stimmt. Auch bezüglich nutzbarer Tarife haben andere Provider - allen voran die 'No frills'-Anbieter - nachgelegt. Gibt jedoch z. B. (afiak) noch keinen, der VisualVoicemail anbieten kann, außer die T, oder?
Nun ja, soll/kann/darf/muss jeder nach seiner Fasson glücklich werden ...
Darren hat, wie fast immer, Recht.
Original von Flo74
Original von paddy
...
es gibt keine wahl.
entweder rausbrechen oder seinlassen.
das format ist völlig anders.
http://250kb.de/u/100622/j/ux4pEoluvrRx.jpg
Diese fette SIM links muss uralt sein, so riesig ist der Chip bei meinen Standard-SIM schon seit Jahren nicht mehr.
Man sollte nichts in Frage stellen wenn man es nicht sicher besser weiß. Ich mache mir - im Gegensatz zu vielen Anderen -
ab und zu mal Gedanken bevor ich was ablasse. Vor allem wenn es sich um Informationen handelt. ;)
http://i46.tinypic.com/2qv5boi.jpg
Links: Minisim, (auch als Standard-SIM verwendbar solange sie nicht rausgebrochen wird. Ich habs im 3GS getestet!)
Rechts: Standard-SIM.
Der Chip ist von der Größe her identisch.
meine SIM links im Bild ist von 2008...
Diamand&Pearls
22.06.2010, 21:41
Original von Flo74
meine SIM links im Bild ist von 2008...
:rofl:
Ich habe nicht gemutmaßt wann du deine SIM geliefert bekommen hast, sondern dass sie uralt ist. ;)
Ansonsten verweise ich auf meinen bebilderten Beitrag etwas weiter oben.
Und jetzt?
T-Kom ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss.
N8
ehemaliges mitglied
22.06.2010, 23:36
Wir erinnern Dich, beim nächsten iPhone-Problem, mit Deinem Anbieter! ;)
Ich widerhole mich gern nochmal, Flo.
Es steht auch wirklich nichts zwischen den Zeilen oder bedarf der Interpretation.
Es ging hier weder um das Alter einer SIM, noch um irgendjemandes Provider, sondern lediglich um die Fehlinformation, die im Bezug auf die Minisim gepostet wurde.
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 07:35
Für die FatSim kann der Flo nichts. Ich habe eine von o.tel.o aus 2010 und die ist genauso adipös, sprich gleiche Größe und mehr Kontakte als die Telekom Sim.
Kann Darren das auflösen?
Die gezeigte Vodafone SIM von Flo und die Standard T-Mobile SIM von Paddy sind von den Abmessungen her gleich groß. Einfach mal nachmessen. Die Vodafone SIM von Flo hat nur eine Kontaktreihe mehr, die offensichtlich nicht mehr gebraucht wird, weshalb sie bei der T-Mobile SIM gleich weg gelassen wurde. Daher ist der Rand bei der Standard T-Mobile SIM an einer Seite auch breiter (siehe Foto).
Meine Standard SIM von Vodafone sieht genau so aus wie die von Flo und ich habe sie gestern zur Micro SIM gemacht.
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 07:55
Du hast also bis in die Kontakte geschnitten und das Teil funktioniert immer noch?
botti800
23.06.2010, 08:10
die linke sim ist von 2004... nur zur info ;)
botti800
23.06.2010, 08:12
grad nachgesehen... in deutschland war quick4.0 ca 2006...
Original von Toppits
Du hast also bis in die Kontakte geschnitten und das Teil funktioniert immer noch?
Na sagen wir mal bis an die Kontakte und dann noch ein bischen gefeilt, bis die Karte in den SIM Carrier des iPad passt.
So wie es aussieht ist die größe der gesamten Kontaktfläche nicht immer gleich. Bei meiner Vodafone Karte musste ich wirklich bis zum goldenen Rand schneiden, so wie es auch hier zu sehen ist:
http://www.macnotes.de/2010/05/08/micro-sim-zuschneiden-fur-ipad-und-iphone-hd-schere-statt-stanze/
Bei manchen Karten bleibt ein schmaler Rand, so wie es hier auf dem ersten Bild zu sehen ist:
http://iszene.com/printthread.php?tid=77522
Hab' das verlinkte PDF von Macnotes benutzt, ausgedruckt, Schablone mit Tesafilm aufgeklebt, mit etwas "Luft" die Karte zerschnitten und den Rest runter gefeilt.
Funktioniert einwandfrei
wer sich für die innereien der vierten Generation interessiert
http://www.ifixit.com/Teardown/iPhone-4-Teardown/3130/
sehr interessant die ganze sache
grüße Sebastian
deren tutorials liebe ich von day one :verneig:
hat mir schon oft gut geholfen :gut:
übrigens,falls es noch nicht erwähnt wurde
das iPhone 4 hat 510mb RAM
d.h. doppelt so viel wie das iPad (256) und das iPhone 3Gs (auch 256)
ist also ne richtige taschenrakete :)
da dürften den umsteigern von 3G auf 4 die tränen im popo stehen (vor freude versteht sich)
Muigaulwurf
23.06.2010, 13:19
na dann wirds ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein neues Ipad mit besserer Performance und Retina Display geben.
Original von Muigaulwurf
na dann wirds ja rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein neues Ipad mit besserer Performance und Retina Display geben.
denke eher es wird wie dieses Jahr im Frühjahr rauskommen
apple hat doch bisher immer an einem gewissen rhytmus festgehalten-siehe iphone
Original von Sippel...da dürften den umsteigern von 3G auf 4 die tränen im popo stehen (vor freude versteht sich)
Nur bei Arschgesichtern.
Original von paddy
Original von Sippel...da dürften den umsteigern von 3G auf 4 die tränen im popo stehen (vor freude versteht sich)
Nur bei Arschgesichtern.
:rofl: :rofl: :rofl:
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 15:46
Ypieh!
Gerade eine SMS von DHL erhalten:
Danke für Ihre Bestellung bei der Telekom! Versand am: 23.06.2010
Paketnummer 5671xxxxxxxx
Sendungsverfolgung Track& Trace fuer Jedermann www.dhl.de
http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/hurra1.gif
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 15:49
:gut: :jump:
Ich habe keine Versandanzeige. Weder Telekom, noch apple! =(
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 15:54
Wann/wo hast Du bestellt, Ralf?
Ich am 16.06.2010 (Vormittags ~ 11:00 Uhr) über die 2202. Nächsten Tag schon Bestätigung über VVL und Versand Micro-SIM in der Post!
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 15:56
Online beim T um 11.30. am 15.06.
Versandanzeige der SIM habe ich bekommen am 16.06. Die Sim ist aber auch noch nicht da.
Neuvertrag!
:jump:
http://250kb.de/u/100623/j/FLdeNO0Bljko.JPG
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 16:07
:gut: :dr:
Meine Versandanzeige von apple kam auch soeben! :D
Edit: Auch das grosse T hat den Versand bestätigt. Per DIREKTexpress! Die waren noch nie bei mir! :grb:
so schaut die box aus
http://250kb.de/u/100624/j/oYQ0qIVAdEnM.JPG
ausziehen, ausziehen, ausziehen
Schönes Schaufenster mit Scherengitter. :D
Original von Flo74
Was dem Ei aber klar fehlt ist eine Frontkamera für Videotelefonie, eine bessere Fotokamera, dazu ggf. eine Leuchtdiode, "swish"-Wechsel zwischen den Applikationen...
mission erfüllt. ich bin zufrieden. mehr will ich von dem gerät garnicht.
spacedweller
24.06.2010, 09:06
und, viel los auf der Fressgass ?
ferryporsche356
24.06.2010, 09:12
Original von paddy
Original von spacedweller
und, viel los auf der Fressgass ?
war nicht dort. habe meine reservierung abgegeben, da ich mit nem sim-lock-gerät eh nix anfangen kann.
Original von paddy
foto is ausm www.
eins der ersten schätze ich.
dachte, is schonmal mal nett zu sehen
Original von Flo74..., da ich mit nem sim-lock-gerät eh nix anfangen kann.
Ach so, stimmt ja. Ich Schussel. :D
Große Freude: 2 iPhone4 gekommen,
aber:
k e i n e Micro-SIM in den Paketen. =( =( =(
http://img39.imageshack.us/img39/6119/iphone1v.jpg (http://img39.imageshack.us/i/iphone1v.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
http://img251.imageshack.us/img251/6093/iphone2b.jpg (http://img251.imageshack.us/i/iphone2b.jpg/)
http://img4.imageshack.us/img4/6240/iphone3w.jpg (http://img4.imageshack.us/i/iphone3w.jpg/)
Original von husi
aber:
und nu?so ein mist!!
telekom :rofl: :rofl: :rofl:
edit: tut mir leid für Dich. ggf. komts heute noch mit separatem schreiben :gut:
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 12:01
Bei mir sind/waren Paketnummern (DHL Versand) vom iPhone und Micro-SIM identisch.
Ach ja: Angekommen ist es ebenfalls schon heute Vormittag um 10:20 Uhr (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2689696#post2689696). Lasse mich dann heute Abend mal überraschen, ob auch eine Micro-SIM enthalten ist. *daumendrück*
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 12:03
Meine Lieferung mit direktexpress liegt laut Status immer noch im Zustelldepot. So viel zu "direkt" und "express". :rolleyes:
Habt ihr DAS (http://apfeltouch.net/content/iphone-4-sammlung-von-mgl-serienfehlern-5821/) schon gesehen?
Sieht nicht gut aus... =(
Telefonieren kann man schon damit, das Telefon muss dabei aber auf dem Tisch liegen. :tongue: :rolleyes:
SO kann man den iPhone-Bumper natürlich auch vermarkten.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 12:10
Original von Coney
Habt ihr DAS (http://apfeltouch.net/content/iphone-4-sammlung-von-mgl-serienfehlern-5821/) schon gesehen?
Sieht nicht gut aus...
Evtl. Vorseriengeräte und das Finale Release unterscheidet sich? Hoffentlich.
Nun ja, ich mache mir ab heute Abend selbst (m)ein Bild. Den im Link beschriebenen Falltest aus 1 Meter Höhe spare ich mir jedoch. ;)
Nein - ausgelieferte Telefone.
Problem gelöst:
http://img822.imageshack.us/img822/6193/loesung.jpg (http://img822.imageshack.us/i/loesung.jpg/)
Zutaten:
1x -hmegn- (Enrico)
1x Schablone, Schere, Tesafilm
1x kurze Überwindung
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 12:40
Sauber, Peter! Dann mach für uns bitte den Empfangstest.
Ich bin ja so gespannt auf die ersten ausführlichen Meinungen.
Meines habe ich - verpennenderweise - erst heute früh bestellt, dürfte in drei bis Vier wochen kommen.
Bin gerade dabei, aus dem Backup des "alten" iPhones
das iPhone4 zu befüllen.
Erster Eindruck: W a h n s i n n , vor allem die Display-Qualität,
damit allein hat Apple alle Wettbewerber abgehängt.
Julian_B
24.06.2010, 12:47
Meint ihr ich bekomme morgen noch eins im Apple Store in London? Ich Idiot habe 24 Stunden zu spät gebucht :motz: :motz: :motz:
Ich könnte mir vorstellen, dass das schwer wird. Einen Versuch wäre es aber wert. Notfalls rufst Du dort mal irgendwo an!?
Julian_B
24.06.2010, 13:00
Hinfliegen tu ich eh, gucke kurz in Laden, wat solls. Bin nur ganz hibbelig :D
so. meins aus F ist jetzt auch unterwegs nach D :jump:
claudio2005
24.06.2010, 13:08
Wie hast du das wieder gemacht?
über einen zwischenempfänger in F, der es just weiterschickt.
claudio2005
24.06.2010, 13:16
Sehr schön :gut: :dr:
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 13:27
So, meines vom großen T kommt dann morgen. Ein Hansel von direktexpress hat mich angerufen und einen Termin gemacht. Das Depot ist in Leer. Das sind mal eben knappe 3 Stunden bis zu mir.
Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 13:29
Original von Toppits
[...] Seid froh, wenn ihr von TNT oder DHL beliefert werdet!
Ich bin froh, bzw. freue mich. Habe allerdings auch die Handynummer von René Obermann seit der CeBIT von 2002 oder 2003. :D
botti800
24.06.2010, 13:47
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
das ist wohl das übel für die, die nicht ein paar wochen warten können ;)
Original von botti800
die erste serie ist diodentchnisch im arsch.
über 12000 defekte displays.... stark steigend...
Quelle?
botti800
24.06.2010, 13:55
bin ich ein agent? :rolleyes:
das netz ist eh schon voll von gelben flecken...
und quellen bin ich niemanden schuldig
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 13:56
Nun ja, gibt ja Garantie/Gewährleistung von Hersteller und Verkäufer. Im Zweifelsfall wird halt geswappt.
botti800
24.06.2010, 13:57
swapzeiten liegen jetzt schon bei wochen ;)
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 13:59
In diesem Fall bin ich zufrieden, dass ich eine - beruflich recht intensive - Bindung zum Magentafarbenem T unterhalte. ;)
botti800
24.06.2010, 14:01
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 14:02
Hui, klingt nach Lotterie ...
Original von botti800
ich hab hier 8 liegen... bei sechs sind die displays fleckig
miese bilanz =(
So, jetzt mal meine ersten Erfahrungen mit der Telekom als Mobilfunkanbieter:
Am 15.6. um 10 Uhr zwei Neuverträge über "For Friends" abgeschlossen.
Gegen 12 Uhr telefonisch eine Änderung an einem Vertrag veranlasst - "Wir rufen Sie zurück, sobald die Änderung eingepflegt wurde. Wahrscheinlich noch heute, spätestens aber morgen."
Am 18. noch kein Rückruf. Ich nochmal angerufen. "Ich gebe das nochmal weiter, heute dürfen wir keine Rückrufe tätigen, spätestens morgen rufen wir zurück."
Ich heute nochmal angerufen, da bisher kein Rückruf: "Wir haben keine Daten mehr vorliegen, bitte wenden sie sich an das Lager, die sind für die Auslieferung zuständig und können Ihnen auch sagen, ob die Änderung eingegangen ist."
Anruf im Lager (Frau Rüsche): "Unter Ihrem Namen liegt uns keine Bestellung vor. Das passiert heute schon zum dritten Mal, ich kann sie nur bitten, bei "For Friends" nochmal anzurufen und da richtig Alarm zu machen, sonst bekommen Sie ihr iPhone nie."
For Friends (Herr Detlef Müller): "Wir haben keinen Fehler gemacht, Ihr Vertrag ist im System."
Ich: "Ist denn da die Änderung auch vermerkt?"
For Friends: "Das weiß ich nicht, ich kann nicht auf die Verträge zugreifen."
Ich: "Woher wollen Sie dann wissen, dass mein Vertrag im System ist - das Lager hat gerade das Gegenteil behauptet!"
For Friends: "Das weiß ich, weil wir nicht fehlerhaft arbeiten. Und wenn Sie mir vorwerfen, wir würden fehlerhaft arbeiten, dann wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Tuuuut tuuuut tuuut..."
Ich könnte schon wieder so *****n... :motz:
die gemüter sind erhitzt, der rosa riese überfordert. ohje :D
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 14:23
Das ist bei denen so. Firmieren jetzt alle unter BIG T, aber keiner weiß was der andere tut. Dazu noch zig verschiedene Systeme und Programme in den unterschiedlichen Buden.
oh it's magic! revolutionary ...
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 14:27
Sogar n-tv.de ist es eine Meldung wert:
Apple kämpft mit Farb-Problemen
iPhone 4 hat Display-Fehler (http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-hat-Display-Fehler-article938096.html)
Engadet nutzt direkt die Chance auf eine Umfrage:
Cellphones, Mobile Handsets
Poll: is your iPhone 4 retina display seeing yellow spots? (update: losing bars in the hand?) (http://www.engadget.com/2010/06/23/poll-is-your-iphone-4-retina-display-seeing-yellow-spots/)
Ein wenig trübt das schon die Vorfreude auf's abendliche Auspacken.
--
Tut mir echt leid für Dich, Christian. Drücke die Daumen, dass es ein versöhnliches Ende findet.
So, ich hab gerade nochmal die coole Frau Rüsche vom Lager an der Leitung.
Die hat sich von mir den Namen (und die Telefonnummer :rolleyes:) von Detlef "ForFriends" Müller geben lassen und will da jetzt mal richtig Radau machen, während ich in der Leitung warte.
Ich hol mal eben Popcorn.
Original von Flo74
Florian gefällt das :top:
Du bekommst dafür ein iPhone mit nem Empfangsproblem oder mit Flecken aufm Display. :D
Kein Problem für Flo, das wickelt er bestimmt alles über hilfsbereite Member in Frankreich ab. :rolleyes:
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 14:35
Original von paddy
Original von Flo74
Du bekommst dafür ein iPhone mit nem Empfangsproblem oder mit Flecken aufm Display. :D
Betrifft mich auch. Ist aber latte, wenn die Geräte einen Fehler haben wird widerrufen und die Kisten gehen nach Holland zur Logistik zurück.
Ok, Versandkosten versenkt! Aber einen Versuch war es Wert.
Wenn von 8 Geräten tatsächlich 6 einen Fehler haben hat die QS von apple in China übel versagt!
Wegener22
24.06.2010, 14:37
Hat einer von den Neuiphonebesitzern ein ähnliches Problem?
http://gizmodo.com/5571171/iphone-4-loses-reception-when-you-hold-it-by-the-antenna-band
Apple- und Telekom-Aktien, anyone?
kurzer Erfahrungsbericht:
nach ein paar kleinen Schneidübungen war das sim Problem gelöst.
Das Display ist echt ein Hammer und man sieht es bei Text und Bild gleichermaßen gestochen Scharf. 2 Plus Punkte
Die Kamera ist zwar nichts neues im Handysektor aber endlich ist das Gerät durch die 5 Mpixel gut aufgestellt und macht brilliante Bilder.
Videoaufnahmen gehen Ruckelfrei und schön geschmeidig im HD Modus.
Face Time ist eine Lustige sache. Bin mal durch die halbe Firma gelaufen und Husi hat dabei zugesehen. Vorraussetzung ist aber eine W-Lanverbindung. Erst Anrufen, dann umschalten und dann legt scheinbar das Handy sogar die Telefonverbindung ab und arbeitet nur noch über Lan.
Der GPS Empfang hat sich deutlich verbessert und auch die Geschwindigkeit die beim 3G durch das OS4 Update total ausgebremst war, ist hier bemerkenswert schnell.
Bei telefonieren ein ganz sauberes Klangbild.
Die Haptic ist noch leicht gewöhnungsbedürftig da es kantiger gewurden ist.
Optisch wirkt es schmaler und länger. Gewicht kommt einem echt mehr vor, sind aber nur 2 gramm, habs nachgewogen.
Wenn man 3 G und 4 nebeneinander legt sieht man ganz klar die selben Maße, außer das das 4er etwas flacher ist.
Im großen und ganzen ist es wirklich die neue Generation und nicht nur so ein firlefanzupdate wie damals beim 3 zum 3gs.
Ein völlig neues Gefühl mit alter Handhabung.
Mann kann es fast mit einer neuen Generation an Autos vergleichen. Man weiß wie es fährt und trotzdem ist es Kompfortabler und besser ausgestattet.
Einzigster Nachteil:
wichtig für die Facetime Spielerei, sollten alle Iphonenutzerkumpels das 4er gerät haben. sonst bringt das nix.
Gruß aus Thüringen
Original von paddy
Original von Flo74
:muede:
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 14:57
Flo macht das schon. Die Spraydose kurz geschüttelt, zisch und schon passt das! :D :twisted:
Lässt sich zur Not ja auch im Network verticken - "Gilt iPhone, mega RARE!"
Gibt's bestimmt zum Freundschaftspreis. :top:
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 14:59
Original von Flo74
über einen zwischenempfänger in F, der es just weiterschickt.
Yippie...meins geht auch heut noch weg/oder ist schon weg - keine Ahnung.
Wie hast Du Deins aus F verschicken lassen?
Dann bin ich ja mal auf Samstag gespannt, wenn es echt so Fehler hat, geht es Montag zurück und ich warte noch ein halbes Jahr und bestelle erneut.
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:05
Ich hoffe sogar dass mein Gerät aus F gelbe Flecken hat. Dann behalt ich es bis kurz bevor die Garantie abläuft und lasse es dann einfach mit einem berechtigten Grund im Applestore gegen ein neues Gerät tauschen. :D
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:06
Wenn alle User bei einer Umrage auf engadget die Wahrheit angegegeben haben sind etwa 76% der Geräte von Flecken betroffen. Das deckt sich mit Bottis Aussage.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:07
Ich hoffe sogar dass mein Gerät aus F gelbe Flecken hat. Dann behalt ich es bis kurz bevor die Garantie abläuft und lasse es dann einfach mit einem berechtigten Grund im Applestore gegen ein neues Gerät tauschen. :D
So und nicht anders. Das mache ich bei meinem ZA auch immer so.
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:08
Grad geshen: So muss eine Community wie R-L-X sein! Bravo!
Original von botti800
......und quellen bin ich niemanden schuldig
Original von Coney
So, ich hab gerade nochmal die coole Frau Rüsche vom Lager an der Leitung.
Die hat sich von mir den Namen (und die Telefonnummer :rolleyes:) von Detlef "ForFriends" Müller geben lassen und will da jetzt mal richtig Radau machen, während ich in der Leitung warte.
Ich hol mal eben Popcorn.
Also, außer netten Worthülsen kein Weiterkommen.
Fakt ist: For Friends hat meine Bestellung vom 15.6. (noch) nicht ins System eingegeben.
Machen sie bestimmt in den nächsten Wochen, da bin ich ganz zuversichtlich. Die Vertragsänderung finden sie ja vielleicht auch noch und das mit der Rufnummernportierung bekommen die bestimmt ganz prima hin.
Dumm nur, dass ich den zu portierenden Anschluss schon gekündigt habe - mein Fehler.
P.S.: Wie ich schon dieses Wort "System" hasse - solche Leute sagen auch gerne "Tut mir leid, dass das jetzt etwas länger dauert, wir haben seit letzter Woche eine neue Maske"
Ich geh mir mal eben den Finger in den Hals stecken, danach geht's vielleicht besser. It's time for a change!
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:13
Original von botti800
Halt mal bitte den Ball flach. Wenn Roli das schreibt ist das zu 100% korrekt! :rolleyes:
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:16
Christian:
ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. Ein simpler Neuvertrag von Entertain Premium 5 und 16000er DSL dauert bei mir schon seit Mai und generiert inzwischen einen daumendicken Stapel Papier. Die sind einfach unfähig. Falsche Hardware, falsche Pakete gebucht, funktioniert nicht, keine Lieferscheine, keine Rücksendescheine, falsche Rechnungen. Und jedesmal wenn wieder was geändert werden muss aufgrund von Fehlern bei der letzten Änderung gibts neue Fehler und das dauert dann auch noch immer 2 Wochen...
...Ich bin jetzt seit Mai Kunde bei dem Verein und verfluche das jetzt schon!
Neulich fragt die gute Frau im T-Punkt doch grad, als Sie mein iPhone sieht ,ob sie mich nicht als Mobilfunkt Neukunden gewinnen könnte da es ja bald das iPhone 4 exklusiv bei ihnen gibt.....LOL
Wie hast Du Deins aus F verschicken lassen?
kurier. sicher nicht die post :D
als Sie mein iPhone sieht ,ob sie mich nicht als Mobilfunkt Neukunden gewinnen könnte da es ja bald das iPhone 4 exklusiv bei ihnen gibt.....LOL
da ist der iq wohl früh im bett geblieben als der körper aufstand
man man
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:19
Original von Toppits
Original von botti800
Halt mal bitte den Ball flach. Wenn Roli das schreibt ist das zu 100% korrekt! :rolleyes:
Sorry, aber ich muss hier gar nix flach halten!
Solche Statements sind einfach mal völlig daneben und haben in einer Community wie dieser nix verloren. Kann mn ja gleich ins "Telefon-Treff" Forum abschwirren
http://www.hockeydrunk.com/wp-content/uploads/2009/11/double_facepalm.jpg
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:22
[...] ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. [...]
Ich - glücklicherweise - nicht.
16.06.2010 - Vormittags kurz nach 11:00 Uhr telefonisch über die 2202 einen VVL gemacht. Nette Beraterin, kaum Wartezeit.
17.06.2010 - Brief in der Post mit AGB und Bestätigung der VL, sowie Versand Multi-SIM.
23.06.2010 - SMS von der DHL, dass mein iPhone 4 versandt wurde (inkl. Track & trace Link).
24.06.2010 - iPhone wurde zugestellt.
Alles in allem: Perfekt! :gut:
Drücke Euch natürlich die Daumen, dass sich das mit FF, MNP etc. pp. ebenfalls flott und kundenorientiert klärt ---
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:25
Und wie ist es? - - Haptisch muss es ja deutlch besser sein als das 3G(s)
Bitte mal schnell einen Zustandsbericht Darren:D :D :D :D
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:30
Und wie ist es? - - Haptisch muss es ja deutlch besser sein als das 3G(s)
Das erhoffe ich mir auch. Habe daher immer noch mein Classic iPhone in Betrieb gehabt und nicht auf 3G oder 3Gs upgedatet.
Bitte mal schnell einen Zustandsbericht Darren:D :D :D :D
Schwierig. Liegt ordentlich verpackt zu Hause. Ich weiß noch nicht mal, ob die Micro-SIM - wie schriftl. bestätigt - mitgesandt wurde. Bin noch bis ca. 17:30 Uhr im Office und danach verabredet.
Werde es mir heute Abend nach Niederland VS Kamerun mal anschauen.
Original von Laubi
[...] ich kann Deinen Ärger über BigT nachvollziehen. [...]
Ich - glücklicherweise - nicht.
...
Alles in allem: Perfekt! :gut:
Drücke Euch natürlich die Daumen, dass sich das mit FF, MNP etc. pp. ebenfalls flott und kundenorientiert klärt ---
Gratuliere - obwohl ja gerade Bestandskunden oft zweite Wahl bei der Telekom sein sollen.
Bei mir liegt's an "For Friends", die schreiben sich die Bestellungen auf den Handrücken und geben sie in den darauffolgenden Monaten ins "System" ein, falls sie dann noch lesbar sind.
Guten Freunden gibt man 'nen Arschtritt - oder auch zwei.
botti800
24.06.2010, 15:30
Original von Toppits
Original von botti800
Sorry, aber ich muss hier gar nix flach halten!
Solche Statements sind einfach mal völlig daneben und haben in einer Community wie dieser nix verloren. Kann mn ja gleich ins "Telefon-Treff" Forum abschwirren
http://www.hockeydrunk.com/wp-content/uploads/2009/11/double_facepalm.jpg
grad weil wir eine community sind brauchts keine quellen ;)
telefon-treff? kannst ja gehn http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/341.gif
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:35
Die Zeiten, wo Neukunden hofiert und Bestandskunden abgewatscht wurden gab es in der Tat mal. Ist, bzw. sollte (!) jedoch mittlerweile der Vergangenheit angehören.
Spätestens seit Einführung der Rufnummernportabilität ist den meisten Anbietern im Markt aufgefallen, dass die Gewinnung von Neukunden deutlich aufwändiger und - vor allem - teurer ist, als Bestandskunden zu binden, bzw. zurück zu gewinnen.
Zu FF habe ich keine Kontakte. Evtl. kannst Du mal bei Cute-Luke nachfragen?
--
Ach ja: Ich glaube botti (fast) alles. Habe mir dennoch mal erlaubt, eine paar Links aus dem Netz nachzureichen.
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:37
Ach grad erinner ich mich dass wir ja in der Vergangenheit aufgrund von ähnlichen Aussagen Deinerseits aneinandergerumpelt sind. Hat sich also nichts verändert - Manche Menschen sind einfach unbelehrbar. Schade.
Und auch Dein Smiley war völlig unnötig - aber auch bei letzten Mal bist Du ja ziemlich schnell ausfällig geworden......... :rolleyes:
botti800
24.06.2010, 15:39
a geh :D
ist doch ein toller smiley
danke herr laubi... links wollt ich keine posten da ich mir dachte dass es eh schon bekannt war.
in jeder netzgerücht steckt ein funke wahrheit... und wie gesagt... bei meinen acht testgeräten haben sechs das leiden...
also kann mal davon ausgegangen werden dass es etliche betrift.
@ Botti & Olli: Könnt Ihr bitte per PN weiter machen? :rolleyes: Danke.
botti800
24.06.2010, 15:43
eine sache noch...
die antennenschwankungen konnte ich nicht nachvollziehen... drei der geräte hatten schwankungen beim in die hand nehmen... allerdings hat sich am sendepegel nichts verändert.
dürfte wirklich nur ein anzeigefehler sein.
mal schaun was apple die nächsten tage sagt
denke auch mal eher das das ein usa AT&T problem ist,alles was man bis jetzt so liest ist in good old germany alles ok mit dem empfang
bekomme mein 4er am montag-hoffe nur das keine flecken drauf sind-das wandeln wird bestimmt sehr lange dauern
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:48
Original von botti800
eine sache noch...
die antennenschwankungen konnte ich nicht nachvollziehen... drei der geräte hatten schwankungen beim in die hand nehmen... allerdings hat sich am sendepegel nichts verändert.
dürfte wirklich nur ein anzeigefehler sein.
mal schaun was apple die nächsten tage sagt
Ich hatte doch irgendwo gelesen dass es schon eine offizielle Aussage dazu gibt, nämlich die die Du genannt hast: Anzeigefehler.
Mal sehn wann das erste Update kommt - die Apple Jungs dürften aus diesem globalen Beta-test ja einige Lehren ziehen.
ich finde, dass es sich recht komisch anfühlt.
hatte eins eben in der hand.
der stufige rahmen ist gewöhnungsbedürftig.
irgendwie ist es wieder ein handy - quadratisch.
mein 3Gs fühlt sich immer noch besser an - noch.
der markt an schutzfolien für die rückseite dürfte jetzt explodieren :D
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 15:54
Wenn man den Bildern bei iFixit Glauben schenken darf, lässt sich beim neuen Modell die Rückseite doch super-einfach tauschen. Also ich kleb da nix druff. An allen Rändern von allen Schutzfolien ist immer ganz schnell der Schmodder dran.....
Muigaulwurf
24.06.2010, 16:01
Original von Flo74
der markt an schutzfolien für die rückseite dürfte jetzt explodieren :D
Das Angebot ist da, es gibt:
Emotions Gefühlsecht für den sanften Nutzer
Xtra Spezial für Leute, die ihr Iphone stark beanspruchen
Performa für längere Akkulaufzeit
Avanti Ultima für Leute mit Latexallergie
feingenoppt für griffigen Halt auf holprigen Wegen
Fun Explosion für den, der gerne seinen Lieblingsgeschmack beim telefonieren hätte.
http://www.durex.com/de-DE/Products/Condoms/pages/CondomHomepage.aspx
War klar das sowas kommt ;-)
Sagt mal, habt ihr alle eure Trackingnummer per sms bekommen ? Ich habe am 15.06 bestellt und bisher gar nichts bekommen !? :grb:
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 16:11
Original von Turus
Sagt mal, habt ihr alle eure Trackingnummer per sms bekommen ?
Ja.
Ich habe am 15.06 bestellt und bisher gar nichts bekommen !? :grb:
Ich am 16.06. und hab's schon zu Hause.
Hattest du telefonisch oder im T-Punkt bestellt ???
Steht doch da alles:
Original von Laubi
16.06.2010 - Vormittags kurz nach 11:00 Uhr telefonisch über die 2202 einen VVL gemacht. Nette Beraterin, kaum Wartezeit.
17.06.2010 - Brief in der Post mit AGB und Bestätigung der VL, sowie Versand Multi-SIM.
23.06.2010 - SMS von der DHL, dass mein iPhone 4 versandt wurde (inkl. Track & trace Link).
24.06.2010 - iPhone wurde zugestellt.
Barnabas
24.06.2010, 17:00
naja, scheint reine Glückssache zu sein..
Ich hatte am 15.06. Mittags eine VVL per Hotline gemacht. Heute sagt mir die T Kom Tante, dass alle VVL erst heute ins System eingegeben werden, ergo man sein Iphone erst später bekommt.
Ziemlich inkompetent.. Muss sagen, da war der Platin Club Service von Vodafone deutlich besser.. Man sollte echt überlegen wieder zu wechseln, und sich das Handy in England / Frankreich zu kaufen..
Sorry, hatte ich überlesen.
Hab grad mit 2202 telefoniert, meine Bestellung liegt nicht vor 8o
Dazu hat der Herr mir gesagt, dass grundsätzlich keine VVL per Telefon aufgenommen wurden. Deshalb meine Frage. Ich steig da nicht mehr durch. Bin jetzt sehr auf das Gespräch mit der Dame gespannt, die am 15ten meine Bestellung aufgenommen hat.
Barnabas
24.06.2010, 17:12
ich sag ja, da sagt jeder was anderes.. :-)
Ich werde Samstag mal in einen T Punkt gehn, und da mal nachhaken wie es denn nun aussieht!
Wahnsinn. Hab' grad ein Déjà vu. 8o Genau so erging es mir letztes Jahr auch.
Was ein Glück muss ich mir den Stress erst wieder nächstes Jahr geben. ;)
Original von Barnabas
Ich hatte am 15.06. Mittags eine VVL per Hotline gemacht. Heute sagt mir die T Kom Tante, dass alle VVL erst heute ins System eingegeben werden, ergo man sein Iphone erst später bekommt.
Na klar, deshalb kann man ja auch schon seit dem 15. vorbestellen, damit sich bis zum 24. ordentlich Arbeit ansammelt. :rolleyes:
Original von Turus
Hab grad mit 2202 telefoniert, meine Bestellung liegt nicht vor 8o
Willkommen im Club.
So ein Dr****laden... :motz:
yeah! viva la france:
http://img692.imageshack.us/img692/3415/photoeie.jpg
mein kumpel hat 4 stunden für die dinger anstehen müssen trotz reservierung..
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse liegt über 250kb
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387)
http://img514.imageshack.us/img514/6831/photo1vh.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/7092/photo2hi.jpg
Kronenkorken
24.06.2010, 17:54
8o 8o Wahnsinn 8o
Grüße Frank =)
Wenn ich das so lese, rufe ich gleich besser mal an und vergewissere mich mal besser, ob meine Reservierung existiert. :rolleyes:
uff! da lob' ich mir den versand/die kurierzustellung :D
Ohh man Respekt für die Leute die sich das an tuen :-))
Original von Flo74
uff! da lob' ich mir den versand/die kurierzustellung :D
ist sicher die bessere lösung.
ich hatte schon bedenken ob er das sich antut so lange zu warten..
jetzt hat er wohl was gut bei mir :gut:
Hat hier jemand mit Complete 1. Generation in Kombination mit Multisim schon sein iPhone 4 erhalten? Lt. der freundlichen Dame bei der Hotline ( meine Reservierung ist wohl auch nicht auffindbar) funktioniert die Multsim-Geschichte nicht mehr bei IPhone 4.Damit wäre die Tetheringmethode via MyWi auch hinfällig und mein iPad bald im Network
Die Fotos sind ja unglaublich, als gäbe es was umsonst.
Original von roland
Hat hier jemand mit Complete 1. Generation in Kombination mit Multisim schon sein iPhone 4 erhalten? Lt. der freundlichen Dame bei der Hotline ( meine Reservierung ist wohl auch nicht auffindbar) funktioniert die Multsim-Geschichte nicht mehr bei IPhone 4.Damit wäre die Tetheringmethode via MyWi auch hinfällig und mein iPad bald im Network
Doch, doch, funktioniert! Ich hab einen Complete 1. Gen. und die MultiSIM im Auto. Funktioniert auch mit aktiviertem iPhone 4 problemlos für Telefonie. Tethering weiß ich allerdings nicht, sollte aber laut t-punkt und Hotline funktionieren.
Thomas
JakeSteed
24.06.2010, 20:23
Laut diversen Schlaubischlümpfen kommen die gelben Flecken von dem Kleber zwischen Touchscreen und Glas und verschwinden wohl innerhalb der kommenden Tage, da der Kleber noch nicht völlig ausgehärtet ist.
Apple is using a bonding agent called Organofunctional Silane Z-6011 to bond the layers of glass. Apparently, Apple (or more likely Foxconn) is shipping these products so quickly that the evaporation process is not complete. However, after one or two days of use, especially with the screen on, will complete the evaporation process and the yellow "blotches" will disappear. How do I know? I was involved in pitching Z-6011 to Apple.
Danke Thomas! ich hoffe dann mal,daß es so klappt wie ich es mir vorstelle: Iphone4 als Alltagshandy, 3G mit JB & Mywi als Modem für iPad und Multisim für den UMTS-Stick
Die Kamera macht Freude !!!:
http://img84.imageshack.us/img84/3513/test1j.jpg (http://img84.imageshack.us/i/test1j.jpg/)
http://img153.imageshack.us/img153/3148/test2r.jpg (http://img153.imageshack.us/i/test2r.jpg/)
http://img294.imageshack.us/img294/8974/test3k.jpg (http://img294.imageshack.us/i/test3k.jpg/)
http://img180.imageshack.us/img180/8541/test4t.jpg (http://img180.imageshack.us/i/test4t.jpg/)
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 21:42
Ich hab' jetzt auch schon mal fleißig gesynct ... warte jedoch auf iTunes-Aktivierung. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
In der Zwischenzeit konnte ich - zumindest für mich - schon mal das Homescreenthema lösen:
http://www.fscklog.com/2010/06/ios-40-geruhsamere-homescreen-wallpaper-angepasste-apps-weitere-kleinigkeiten.html
Hab' mich für den "schwarz gelederten Hintergrund (http://www.marco.org/722464636) entschieden. Sieht prima aus.
Habe einfach im Dunkeln ein Foto gemacht und als Hintergrund gewählt.
Schwarz. Passt.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 22:56
Hab' schon alles (!) eingerichtet und gesynct; allerdings ist die neue Karte immer noch nicht aktiv. Habe iPhone 4 schon zu Beginn vom Fußballspiel (round about 20:45h) mit iTunes verbunden ...
Das dauert wirklich laaaaaange!
[Dents]Milchschnitte
24.06.2010, 23:30
Ich bin enttäuscht. Meins bekomm ich ja erst Morgen aber ich habe heute zwei Stunden mit dem iPhone 4 von einem Kumpel rumspielen können der es von der Telekom hat.
Technisch super, sauschnell im Vergleich zum 3Gs (vom 3g reden wir erst gar nicht) super Kamera - vor Allem wie schnell Bilder aufgenommen werden.......
.....aber es liegt völlig besch***en in der Hand. War das erste iPhone der totale Handschmeichler und das 3G(s) durch die Wölbung der Rückseite auch sehr angenehm zu halten, so ist das Gehäsuedesign vom 4er für mich ein klarer Rückschritt. Die kantige Form liegt einfach nicht gut in der Hand.........
Mal sehen ob ich mich auf Dauer damit anfreunden kann oder ob ich mir noch ein neues 3Gs kaufen muss.
Vielleicht schafft auch hier der Bumper Abhilfe.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 23:39
Kann Olli zustimmen: Design, Optik, Haptik und Ergononie sind unerreicht; da führt das Classic iPhone nach wie vor das Feld an ...
Nun ja, ist wie bei Uhren: eine 1680 ist schöner; die 116610 jedoch technisch überlegen.
Zum Thema Empfangsprobleme gibt es ein Update: "Glück gehabt! Apple bestätigt die Empfangsprobleme und will diese in einem kleinem Softwareupdate beheben!"
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 23:42
Ich würd' mich über Empfangsprobleme freuen: Habe seit 20:45 Uhr kein Netz und warte - lt. iTunes - auf die Aktivierung! :motz:
Diese Problem haben lt. Macforen viele User.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 23:46
Danke, Christian, das beruhigt schon mal ...
Nun ja, ich habe meins heute zugesandt bekommen, eine Micro-SIM dabei und keine gelben- und/oder braunen Punkte auf dem Display. Da kann ich ja mal auf die Aktivierung warten. Um diese Zeit ruft ohnehin niemand mehr an.
Koenig Kurt
24.06.2010, 23:47
Gibt's ein neues iPhone?
Beste Grüße,
Kurt
Edit: Darren, gib mir mal Deine Nummer, ich muss dich mal was fragen.
karlhesselbach
24.06.2010, 23:50
Habt Ihr so wenig Spaß?
Wie kann man sich nur so wahnsinnig machen wegen eines Unterschichtenstatussymbols?
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 23:53
Original von Koenig Kurt
(...) Edit: Darren, gib mir mal Deine Nummer, ich muss dich mal was fragen.
Gerne, Kurt. Warte mal bis morgen ... evtl. hab' ich dann Empfang! PN folgt.
Original von Laubi
Danke, Christian, das beruhigt schon mal ...
Nun ja, ich habe meins heute zugesandt bekommen, eine Micro-SIM dabei und keine gelben- und/oder braunen Punkte auf dem Display. Da kann ich ja mal auf die Aktivierung warten. Um diese Zeit ruft ohnehin niemand mehr an.
Relax, das wird schon.
In einem Monat hab ich ja vielleicht das gleiche Problem. :rolleyes:
Koenig Kurt
24.06.2010, 23:55
War doch nur... Dass auch mal einer anruft, um die Zeit...
Egal, ich probier's auf'm Festnetz.
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 23:58
Ach so. http://home.arcor.de/e-smileys/doh.gif
Egal: PN ist raus. JETZT erwarte ich, dass Du mal anrufst!
Original von roland
Ein Nonsens, den die Dame verzapft hat.
Ich hab eben ne T-Mobile Minisim (mit Adapter) als Multisim aus einem 1. Gen.-Vertrag im 3Gs ausprobiert, läuft einwandfrei. Warum sollte die im 4er nicht laufen.
[Dents]Milchschnitte
25.06.2010, 08:51
Die stellen doch oft Behauptungen auf und verkaufen siese als Fakten weil die die Kunden dazu bringen wollen aus den Verträgen der 1. Generation auszusteigen.....
Original von husi
...aber:
Hätte so (o.ä.) aussehen müssen:
http://250kb.de/u/100625/j/AdH5CdAIN3wa.jpg
http://250kb.de/u/100625/j/oZGYHpuDls2k.jpg
Ach so. Sooo sieht ein Paket und ne Minisim aus! 8o
Hammer, danke! :top: